Abmelden

  • Abmelden
     anonym12
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Hallo und zwar hab ich ne Frage aber nicht wegen mir.
    meine Freundin ist 17 jahre alt und will sich Informieren wegen einer fahrschule abmeldung. Sie hatte insgesamt oder hat 7 Fahrstunden, allerdings würde sie gerne wissen, ob eine abmeldung mit 17 eigentlich möglich ist? oder müssen da die eltern einverstanden sein? wäre nett wenn ihr mir ein paar informationen geben könntet. danke im vorraus. lg.
  • Thema
    Re: Abmelden
    Autor
      L-
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Text
    >Hallo und zwar hab ich ne Frage aber nicht wegen mir.
    >meine Freundin ist 17 jahre alt und will sich Informieren wegen einer fahrschule abmeldung. Sie hatte insgesamt oder hat 7 Fahrstunden, allerdings würde sie gerne wissen, ob eine abmeldung mit 17 eigentlich möglich ist? oder müssen da die eltern einverstanden sein? wäre nett wenn ihr mir ein paar informationen geben könntet. danke im vorraus. lg.

    Hey also wo ich mich in der Fahrschule angemeldet habe war ich auch 17 und da müsste ein Elternteil unterschreiben. Ich glaube da müssen die Eltern einverstanden sein oder zumindest unterschreiben.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Abmelden
    Autor
      Peg
      schrieb am Montag, 18. Juni 2012
    Text
    >>meine Freundin ist 17 jahre alt und will sich Informieren wegen einer fahrschule abmeldung. Sie hatte insgesamt oder hat 7 Fahrstunden, allerdings würde sie gerne wissen, ob eine abmeldung mit 17 eigentlich möglich ist? oder müssen da die eltern einverstanden sein?


    Will die Freundin das Projekt "Führerschein" ganz auf Eis legen, oder nur nur die Fahrschule wechseln?
    Denn dann bräuchte sie ja nur MIT IHREN ELTERN zu der Fahrschule ihres geringsten Misstrauens und dort einen neuen Ausbildungsvertrag abschließen. Der Rest würde von der neuen Fahrschule mit der alten geregelt.

    Will sie hingegen ganz aufhören und die Eltern darüber nicht informieren ....
    Da würde ich dir empfehlen den Forenbereich zu wechseln und die Frage noch einmal (nicht in "verliebt in den FL"!) zu stellen.
    Dort findest du in der Regel mehr FLs, die dir dazu (vll. aus Erfahrung?) weiter helfen können.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo