Affäre mit dem FL..

  • Affäre mit dem FL..
     AuchMalSchreibende
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Hallo ihr,
    ich lese hier schon länger mit und muss jetzt auch mal meine Geschichte hier erläutern...
    Also ich, 20, hab dieses Jahr meinen Führerschein begonnen und während der Theoriestunden fand ich meinen späteren Fahrlehrer, 47, eigentlich immer sehr kompetent aber irgendwie dumm. Er war einfach so typisch primitiver Machomann & ich hatte das halt auch sofort gemerkt.
    Im Endeffekt habe ich mich für ihn als praktischen Ausbilder entschieden, weil ich mir zumindest schon gedacht hatte,dass es doch witzig mit ihm werden könnte.
    Wir verstanden uns dann in den Fahrstunden auch immer hervorragend und es war immer einfach witzig.
    Irgendwann fing er an mir SMS zu senden, ich wusste erstmal gar nicht, woher er überhaupt meine Nummer hatte bis mir einfiel, dass er die ja zur Terminabsprache von der Fahrschule hat.
    Tja, via SMS haben wir dann auch immer so neckische Sprüche ausgetauscht und auch im Auto immer heftiger und offensichtlicher geflirtet. Eines Tages fragte er mich, was ich am Wochenende vorhabe und ich hatte noch nichts bestimmtes vor, da lud er mich zu sich nach Hause ein..
    Obwohl sowas eigentlich auch gar nicht meine Art war, bin ich hingegangen,wir haben stundenlang geredet & schliesslich aber auch Sex miteinander gehabt.
    Am nächsten Tag hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt wegen dem großen Altersunterschied &wegen der Situation.. Ich dachte, dass das sicher den nächsten Fahrstunden im Wege steht..
    Also kamen weitere Stunden, wir haben nicht oft im Auto drüber gesprochen aber er meinte oft wie schoen er es fand und wir haben es dann auch öfter wiederholt.
    Meinerseits sind absolut keine Gefühle dabei, ich finde den Altersunterschied einfach zu gross, aber die Chemie stimmt & das unter den Bettlaken auch;-)
    Was mich halt jetzt etwas nachdenklich werden lässt ist, dass ich in 1,5 Wochen meine pP habe & mein FL schon öfter erwähnt hat, wie sehr er sich drauf freut, dass wir den Kontakt auch nach der pP aufrecht erhalten und so..
    Mir ist vollkommen klar,dass ich auch nicht die erste,einzige und letzte sein werde, die er vom Auto ins Bett holt, aber ich bin halt stutzig, ob das alles über einen längeren Zeitraum nach der pP als Affäre ohne Gefühle eventuell seinerseits (?) Weiterlaufen kann?
    Was meint ihr?
    Sorry fuer den langen Text und zu so später Stunde;)
  • Thema
    Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    > und während der Theoriestunden fand ich meinen späteren Fahrlehrer, 47, eigentlich immer sehr kompetent aber irgendwie dumm. Er war einfach so typisch primitiver Machomann & ich hatte das halt auch sofort gemerkt.

    Klingt genau nach meinem Fahrlehrer, haha! :D Geniale Forumilierung.


    >Mir ist vollkommen klar,dass ich auch nicht die erste,einzige und letzte sein werde, die er vom Auto ins Bett holt, aber ich bin halt stutzig, ob das alles über einen längeren Zeitraum nach der pP als Affäre ohne Gefühle eventuell seinerseits (?) Weiterlaufen kann?
    >Was meint ihr?

    Ich denke, du musst entweder mit ihm darüber reden oder einfach sehen, wie es weiterläuft.
    Da du nichts erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass keiner von euch beiden in einer festen Beziehung steckt? Dann kann es ja gut sein, dass es einfach wie bisher weitergeht.

    Allerdings würde ich darauf achten, dass es nicht dazu kommt, dass er dich ausnutzt, auch wenn du schreibst, es seien keine Gefühle deinerseits im Spiel... ich würde ungern einfach "ersetzt" werden, egal ob in einer Beziehung oder in einer Bettgeschichte.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      j.ho
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    Tut er dir gut oder fühlst du dich in der momentanen Situation immer noch schlecht ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      AuchMalSchreibende
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    >Tut er dir gut oder fühlst du dich in der momentanen Situation immer noch schlecht ?!

    Also ich fühle mich "mittlerweile" nicht mehr schlecht deswegen, weil ich mir jetzt denke, dass da wohl einfach die Chemie stimmt und weil wir ja auch keinen damit verletzten (ich bin in keiner Beziehung & er schon seit Jahren geschieden).
    Allerdings kommt mir manchmal doch ein schlechtes Gewissen wieder hoch, wenn ich z.B. mit meinen Freundinnen über Männer spreche, sage ich nichts von ihm weil ich genau weiss, wie sie darüber denken würden (wie gesagt, der grosse Altersunterschied, die Tatsache,dass er mein Fahrlehrer ist..)
    Bisher habe ich auch nicht das Gefühl, dass er mich ausnutzt, ich habe eigentlich eher Angst, dass er eventuell Gefühle entwickelt & ich ihm dann, wenn wir es so weiterlaufen lassen, falsche Eindrücke vermittele.
    Wir hatten zwar beide gesagt, dass wir jeweils keine Beziehung wollen aber gerade in letzter Zeit häufen sich so SMS seinerseits, dass er die Zeit im Auto vermissen wird und dass er unbedingt viel Zeit danach mit mir verbringen will..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      j.ho
      schrieb am Dienstag, 14. September 2010
    Text
    Na das ist doch wunderbar!
    Du bzw. ihr steckt doch in einer herrlichen Situation. Aufgrunddessen, dass, wie du es so schön schriebst, eure Chemie stimmt, tut ihr einander gut. Ihr habt von vornherein geklärt, dass es bei etwas Bindungslosen bleibt und habt damit eine sehr schöne, nahezu perfekte kleine Affäre.
    Natürlich kann ich deine Gewissensbisse nachvollziehen, wenn du erklärst woran das liegt. Aber die nagen umsonst an dir umher. Was du als "minus" ankreidest, redest du dir selber ein.
    Dass du mit deinen Freunden nicht offen drüber reden kannst, ist selbstverständlich schade. Oft liegt das aber daran, dass man sich selber nicht traut offen genug zu sein, weil man unangenehme Konsequenzen befürchtet. Leider zeigt die Erfahrung, dass man aus berechtigten Gründen Angst davor hat, weil meistens welche auftreten unteranderem, dass man missverstanden wird usw.
    Aber da bist du nicht alleine und zum Glück gibt es auf virtueller Basis Gleichgesinnte, die sich deiner Geschichte annehmen und hoffentlich helfen können. Somit also herzlich Willkommen :) Hier kannst du alles offenbaren...hier ist uns kein Altersunterschied zu heftig und auch keine Gefühle zu peinlich. Dazu muss ich aber sagen, dass du dir bei eurer Altersdifferenz keine Sorgen machen brauchst ;)
    Abgesehen davon ist auch der Gedanke an "Was wäre wenn er sich in mich verliebt" unnötig. Solange er dir nicht offenbart, dass sich was tieferes entwickelt hat, hast du nichts zu befürchten. Du kannst ganz einfach eure Zweisamkeit genießen, was du auch tun solltest. Denn ich bin der Meinung, dass einen sowas äußerst positiv prägt. Man lernt eine Menge dazu. Bewerte SMSn nicht über. Das gesprochene Wort oder Zeilen auf Papier sagen die Wahrheit... erst wenn sowas kommt, musst du dir Sorgen machen. Bis dahin wünsch ich dir aber noch gute Unterhaltung und maximalen Genuss! :)

    Lass es einfach auf dich zukommen und lass es nicht zu, dass man dir oder du dir selber einredest, dass irgendwas verwerflich an der Sache ist.
    (Einzig, dass er sich dir noch während eurer Ausbildung nähert, ist unprofessionell, aber schon passiert!?)

    Lieber Gruß
    J.Ho.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      AuchMalSchreibende
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    Hey Ihr Lieben,
    ich dachte, ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
    Heute hatte ich meine praktische Prüfung & ich habe auch bestanden:-).
    Für meinen FL war es die letzte Prüfung an dem Tag & er hatte danach noch etwas Zeit bis zur nächsten Fahrstunde, daher sind wir noch ein bisschen rumgefahren & haben geplaudert.
    Er hat gesagt, dass ich gut gefahren bin & er stolz auf mich seie, aber er die Zeit mit mir in den Fahrstunden doch schon sehr vermissen wird. Dass wir weiterhin auch privat Zeit miteinander verbringen werden war aber für uns beide klar.
    Kurz bevor wir dann angehalten haben & ich aussteigen wollte, sagte er mir noch, dass es ihn in letzter Zeit öfter beschäftige, dass ich so jung seie & warum ich nicht älter sein könne, so dass eine Beziehung möglich seie.
    Da habe ich ihm gesagt, dass aber die momentane Situation doch gut so seie, wie sie ist, und ob er das nicht auch denke?
    Da hat er schon etwas bedröppelt geschaut, aber zugestimmt.

    Als ich letztes Wochenende am Abend bei ihm war da hat er mich gefragt, ob ich nicht die ganze Nacht bei ihm bleiben wollen würde. Normalerweise gehe ich nachts spät oder morgens irgendwann immer wieder nach Hause, weil ich mich sonst komisch fühle, diese Frage hat mich dann aber wieder Bedenken fühlen lassen, ob von seiner Seite nicht doch mehr ist?

    Heute dann dieser Kommentar schon wieder..
    Wie beurteilt ihr das?


    Danke fürs Lesen & die Aufmerksamkeit:-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    hey,
    also für mich hört sich das an, als würde er sich mehr davon versprechen... wie sind denn deine und seine familienverhältnisse?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      AuchMalSchreibende
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    >wie sind denn deine und seine familienverhältnisse?


    also was meinst du denn genau damit?
    ich bin in keiner festen beziehung und er ist seit einigen jahren geschieden.
    meinst du das?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    ja, das meinte ich ;) naja. also, von daher würde es ja kein problem darstellen, aber wenn ich dich richtig verstanden hab, dann ist alles, was du willst nur spaß und das wars, oder könntest du dir vllt doch mehr mit ihm vorstellen?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      AuchMalSchreibende
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    >ja, das meinte ich ;) naja. also, von daher würde es ja kein problem darstellen, aber wenn ich dich richtig verstanden hab, dann ist alles, was du willst nur spaß und das wars, oder könntest du dir vllt doch mehr mit ihm vorstellen?
    >
    >LG


    Also wir haben von Anfang an festgelegt,dass das ganze nichts ernstes werden soll, da war er der gleichen Meinung.
    Etwas festes kann und will ich mit einem Mann in diesem Alter nicht, der Grund hierfuer ist mein Freundeskreis, der sowas auch niemals akzeptieren koennte.
    Ich will aber wie erwaehnt auch gar nicht, fuer eine Beziehung fehlen mir jegliche Gefuehle, denn Symphatie und gute Harmonie im Bett reichen fuer eine Beziehung nicht.
    Wir sind ja auch in ganz unterschiedlichen Phasen unseres Lebens, ich koennte mir nicht vorstellen laengerfristig mit ihm etwas ernsteres zu haben.
    Vor ihm hatte ich auch bisher niemals eine intime Beziehung mit jemandem, der so viel aelter ist als ich, ich kann also nicht von mir sagen, dass ich explizit auf aeltere Maenner stehen wuerde.
    Auf der Strasse haette ich ihn wahrscheinlich nichtmal wahrgenommen, im Auto allerdings hat er mich immerhin sexuell angezogen und ich ihn offensichtlich auch.
    Jetzt mache ich mir aus weiter oben genannten Gruenden aber Sorgen, ob bei ihm nicht doch mehr ist.
    Denn in diesem Fall kann ich mich ja nicht weiter mit ihm treffen, ihm gegenueber waere das mehr als ...e.

    Wie also agieren?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      j.ho
      schrieb am Donnerstag, 23. September 2010
    Text
    >Wie also agieren?

    Naja, an dieser Stelle kann ich nur noch mal das wiederholen, was ich weiter oben schonmal geschrieben habe. Solange er dir nicht direkt sagt, dass er mehr will, ist alles ok. Dann hast du nichts zu befürchten.
    Allerdings versucht er mit seinen Anspielungen abzutasten, wie du die Dinge siehst. Du könntest ähnliche Anspielungen machen, die im deuten, dass du wirklich nichts tieferes mit ihm haben möchtest, aber wohin soll das noch führen!? Ich persönlich würde ihm direkt sagen, oder ihn fragen, ob ihr euch noch einig seid, dass es bei Harmonie und guter Chemie bleibt und es solange dauert, wie es eben dauern soll !?
    Dann hast du Gewissheit.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 4. November 2011
    Text
    Hi,

    bin grad auf Deine Geschichte gestossen. Wollte mal fragen, wie jetzt so die Lage bei Dir ist. Seit dem letzten Eintrag ist ja ne Weile vergangen. Bist Du noch mit Deinem Fahrlehrer zusammen? Ist es immer noch "nur" ne lockere Affäre oder wollte er doch mehr? Würde mich mal interessieren.

    LG, die Schnecke

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      N.L.K.W.
      schrieb am Montag, 28. November 2011
    Text
    Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass dieser Fahrlehrer seinen Beruf verfehlt hat!!! Es geht gar nicht, während der Ausbildung was mit der Fahrschülerin anzufangen! Das ist noch mehr als unprofessionell. Es ist für mich einfach ein Tabu ;) Ist meine Meinung. Und ich denke auch dass die Meinung berechtigt ist... Wenn ein Lehrer in der Schule mit einer Schülerin was anfängt, gibts auch Konsequenzen und der Ruf ist hin. Das ist mit der Fahrschule doch nicht anders. Ich denke einfach, dass so etwas gar nicht geht und dass er es auch nicht hätte zulassen dürfen, wenn er professionell gewesen wäre, selbst wenn von seiner und deiner Seite Interesse da war. Es geht trotzdem nicht, wenns ne gute Fahrschule ist ;) ist halt so. Leider hab ich schon desöfteren gehört, dass Fahrlehrer sich an die Schülerinnen ranschmeißen. Wenn ich sowas als Fahrschülerin übertrieben oft mitbekomme, und wenns eindeutig ist, denn würd ich sofort die fahrschule wechseln... Ich mein nicht jede 18-jährige will mit nem 40-jährigen was anfangen nur weil er notgeil ist. ach was weiß ich. Solche Typen regen mich halt auf ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Affäre mit dem FL..
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 28. November 2011
    Text
    >Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass dieser Fahrlehrer seinen Beruf verfehlt hat!!! Es geht gar nicht, während der Ausbildung was mit der Fahrschülerin anzufangen! Das ist noch mehr als unprofessionell. Es ist für mich einfach ein Tabu ;) Ist meine Meinung. Und ich denke auch dass die Meinung berechtigt ist... Wenn ein Lehrer in der Schule mit einer Schülerin was anfängt, gibts auch Konsequenzen und der Ruf ist hin. Das ist mit der Fahrschule doch nicht anders. Ich denke einfach, dass so etwas gar nicht geht und dass er es auch nicht hätte zulassen dürfen, wenn er professionell gewesen wäre, selbst wenn von seiner und deiner Seite Interesse da war. Es geht trotzdem nicht, wenns ne gute Fahrschule ist ;) ist halt so. Leider hab ich schon desöfteren gehört, dass Fahrlehrer sich an die Schülerinnen ranschmeißen. Wenn ich sowas als Fahrschülerin übertrieben oft mitbekomme, und wenns eindeutig ist, denn würd ich sofort die fahrschule wechseln... Ich mein nicht jede 18-jährige will mit nem 40-jährigen was anfangen nur weil er notgeil ist. ach was weiß ich. Solche Typen regen mich halt auf ...



    Da hast Du schon recht! Wenn sowas auf der Real-, Hauptschule etc. passiert, also mit Minderjährigen was anzufangen, dann gibts meist empfindliche Strafen für die Lehrer. Was auch richtig so ist! Solange man in der Ausbildung ist, darf nichts laufen!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo