Aus und vorbei!

  • Aus und vorbei!
     schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012
    Hallo ihr da draußen!

    Bislang hab ich hier nur auf die verschiedensten Beiträge geantwortet. Ich wollte es eigentlich vermeiden, selbst ein Thema zu eröffnen. Aber nach dem gestrigen Tag hat sich das geändert. Da kam es nämlich noch zum großen "Showdown" mit meinem FL. Ich dachte eigentlich, wir hätten es geschafft, im Guten auseinanderzugehen. Nach meiner "Beichte" war es sehr schlimm für mich, aber nach dem zufälligen, kürzlichen Treffen mit ihm schien alles in Ordnung zu sein. Dachte ich...

    Ich hatte nochmal eine Frage zu Auto-Dingen (er meinte, da könne ich ihn weiterhin um Rat fragen). Die Sache war wirklich dringend und wichtig. Geantwortet hatte er mir noch drauf. Aber dann wurde er ziemlich ...ig :-(, was dann dazu geführt hat, dass ich dementsprechend reagiert hab... Das hat nun zum endgültigen Bruch geführt. Mir egal. Was mir nicht egal ist, dass ich mich scheinbar so in einem Menschen getäuscht habe :-(! Naja, da muss ich jetzt durch.
    Das ganze hat dennoch was Gutes, mir fällt es nun wahnsinnig leicht, alle Sachen, die mich in Verbindung mit ihm bringen bzw. die mich an ihn erinnern jetzt ratze-kahl zu vernichten!

    Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Bitte heult keinem Menschen hinterher, der unerreichbar ist und der das nicht will. Das ist es nicht wert. Ihr solltet besser an euch selbst denken.

    Liebe Grüße,

    Eure Schnecke
  • Thema
    Re: Aus und vorbei!
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012
    Text
    >Hallo ihr da draußen!
    >
    >Bislang hab ich hier nur auf die verschiedensten Beiträge geantwortet. Ich wollte es eigentlich vermeiden, selbst ein Thema zu eröffnen. Aber nach dem gestrigen Tag hat sich das geändert. Da kam es nämlich noch zum großen "Showdown" mit meinem FL. Ich dachte eigentlich, wir hätten es geschafft, im Guten auseinanderzugehen. Nach meiner "Beichte" war es sehr schlimm für mich, aber nach dem zufälligen, kürzlichen Treffen mit ihm schien alles in Ordnung zu sein. Dachte ich...
    >
    >Ich hatte nochmal eine Frage zu Auto-Dingen (er meinte, da könne ich ihn weiterhin um Rat fragen). Die Sache war wirklich dringend und wichtig. Geantwortet hatte er mir noch drauf. Aber dann wurde er ziemlich ...ig :-(, was dann dazu geführt hat, dass ich dementsprechend reagiert hab... Das hat nun zum endgültigen Bruch geführt. Mir egal. Was mir nicht egal ist, dass ich mich scheinbar so in einem Menschen getäuscht habe :-(! Naja, da muss ich jetzt durch.
    >Das ganze hat dennoch was Gutes, mir fällt es nun wahnsinnig leicht, alle Sachen, die mich in Verbindung mit ihm bringen bzw. die mich an ihn erinnern jetzt ratze-kahl zu vernichten!
    >
    >Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Bitte heult keinem Menschen hinterher, der unerreichbar ist und der das nicht will. Das ist es nicht wert. Ihr solltet besser an euch selbst denken.
    >
    >Liebe Grüße,
    >
    >Eure Schnecke

    Hey, ich bins L-. Als ich heute zum Augenartzt ging habe ich meine Fahrlehrer vorbei fahren sehen, ich habe ihn gesehen, aber ich weiß nicht ob er mich gesehen hat. Ohje das hört sich ziemlich traurig an. Darf ich dich fragen was für eine "Beichte" das war.? Wieso wurde er ziemlich ig, was heißt das.? Und du hast dementsprechend reagiert, habt ihr euch gestritten.? Ich weiß nicht, hört sich ziemlich ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber mich würde es interessieren was los war, weil ich habe mich auch mal mit ihm gestritten aber es geht ja jetzt um deine Text, und ich wollte auch zuerst darauf antworten.!?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012
    Text
    Es ist auch traurig...

    Zur Erklärung. Ich war auch verliebt in meinen FL, lange. Ich rang mich zu dem Schritt durch, es ihm zu sagen. Die Antwort war negativ. Das war sehr schlimm für mich, über lange Zeit. Ich bin drüber hinweg, seit einem Monat. Und als ich ihn vor kurzem traf, dachte ich, alles wär in Ordnung. Jetzt bin ich nur noch bitter enttäuscht...
    Nun hatte ich nochmal eine Frage (mein Bruder hat Mist gebaut) und brauchte seinen Rat. Er hat einfach blöd reagiert, sodass ich auch ziemlich blöd zu ihm war! Ja, wir sind im Streit auseinandergegangen! Kann man nun nicht mehr ändern, aber so ist es auch leichter, ihn zu vergessen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012
    Text
    >Es ist auch traurig...
    >
    >Zur Erklärung. Ich war auch verliebt in meinen FL, lange. Ich rang mich zu dem Schritt durch, es ihm zu sagen. Die Antwort war negativ. Das war sehr schlimm für mich, über lange Zeit. Ich bin drüber hinweg, seit einem Monat. Und als ich ihn vor kurzem traf, dachte ich, alles wär in Ordnung. Jetzt bin ich nur noch bitter enttäuscht...
    >Nun hatte ich nochmal eine Frage (mein Bruder hat Mist gebaut) und brauchte seinen Rat. Er hat einfach blöd reagiert, sodass ich auch ziemlich blöd zu ihm war! Ja, wir sind im Streit auseinandergegangen! Kann man nun nicht mehr ändern, aber so ist es auch leichter, ihn zu vergessen.

    Ohje, mist wann hast du ihm das gesagt, dass du in ihn verliebt bist, wenn ich fragen darf. Weil mir geht es doch ähnlich, ich überlege auch ihm das zu sagen, aber ich glaube er hats schon bemerkt. Als wir mal vor der Ampel standen habe ich ihn angeschaut er hat dann gesagt was schaust du mich an du kannst mich schon anschauen wenn die Ampel rot ist. Und nochmal wo wir vor der Ampel standen hat er mich angeschaut, ich habe es bemerkt und er lacht. Und er hat mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe und ich habe nichts dazu gesagt. Aber wieso rufst du ihn nichtnochmal an oder schreibst ihm eine Sms, oder willst du garnichtsmehr versuchen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012
    Text
    >Ohje, mist wann hast du ihm das gesagt, dass du in ihn verliebt bist, wenn ich fragen darf. Weil mir geht es doch ähnlich, ich überlege auch ihm das zu sagen, aber ich glaube er hats schon bemerkt. Als wir mal vor der Ampel standen habe ich ihn angeschaut er hat dann gesagt was schaust du mich an du kannst mich schon anschauen wenn die Ampel rot ist. Und nochmal wo wir vor der Ampel standen hat er mich angeschaut, ich habe es bemerkt und er lacht. Und er hat mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe und ich habe nichts dazu gesagt. Aber wieso rufst du ihn
    nichtnochmal an oder schreibst ihm eine Sms, oder willst du garnichtsmehr versuchen.


    Das geht nicht. Nach dem gestrigen Tag ist es ausgeschlossen, dass wir nochmal Kontakt haben.

    Ich sagte ihm vor einem halben Jahr, dass ich Gefühle für ihn hab. Aber da hatte ich meinen Führerschein schon zwei Jahre. Ich würde an deiner Stelle damit warten, bis du mit der Ausbildung fertig bist. Das macht nur noch mehr Probleme.
    Dass, was du erzählt hast, was an der Ampel passiert ist, da würde ich nicht so viel hineininterpretieren. Solche Situationen hab ich auch erlebt. Wenn man mit dem Fahren beginnt, dann muss man auf so viele Dinge achten. Da kommt man schnell durcheinander, selbst, wenn der Fahrlehrer den Schüler nur anschaut oder mit ihm redet. Dein Fahrlehrer wird dich beobachten, um zu sehen, wie belastbar du bist und wieviel er dir schon zumuten kann. Ich hatte damit anfangs auch große Probleme, aber das lag nicht daran, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Dass mit der Verliebtheit kam erst viel später.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      L-
      schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012
    Text
    >>Ohje, mist wann hast du ihm das gesagt, dass du in ihn verliebt bist, wenn ich fragen darf. Weil mir geht es doch ähnlich, ich überlege auch ihm das zu sagen, aber ich glaube er hats schon bemerkt. Als wir mal vor der Ampel standen habe ich ihn angeschaut er hat dann gesagt was schaust du mich an du kannst mich schon anschauen wenn die Ampel rot ist. Und nochmal wo wir vor der Ampel standen hat er mich angeschaut, ich habe es bemerkt und er lacht. Und er hat mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe und ich habe nichts dazu gesagt. Aber wieso rufst du ihn
    >nichtnochmal an oder schreibst ihm eine Sms, oder willst du garnichtsmehr versuchen.
    >
    >
    >Das geht nicht. Nach dem gestrigen Tag ist es ausgeschlossen, dass wir nochmal Kontakt haben.
    >
    >Ich sagte ihm vor einem halben Jahr, dass ich Gefühle für ihn hab. Aber da hatte ich meinen Führerschein schon zwei Jahre. Ich würde an deiner Stelle damit warten, bis du mit der Ausbildung fertig bist. Das macht nur noch mehr Probleme.
    >Dass, was du erzählt hast, was an der Ampel passiert ist, da würde ich nicht so viel hineininterpretieren. Solche Situationen hab ich auch erlebt. Wenn man mit dem Fahren beginnt, dann muss man auf so viele Dinge achten. Da kommt man schnell durcheinander, selbst, wenn der Fahrlehrer den Schüler nur anschaut oder mit ihm redet. Dein Fahrlehrer wird dich beobachten, um zu sehen, wie belastbar du bist und wieviel er dir schon zumuten kann. Ich hatte damit anfangs auch große Probleme, aber das lag nicht daran, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Dass mit der Verliebtheit kam erst viel später.

    Mh ok aber ich verstehe nicht genau wenn du deinen Führerschein jetzt schon 2 Jahre hast, wie du dann vor einem halben Jahr es ihm gesagt hast hast du ihn angerufen oder getroffen. Ich muss auch mal schauen wann ich weitermache, denn ich habe mir was zur Seite gespart, und ich war beim Augenartzt, da müsste ich ein Test machen und fast 2 Stunden warten. Danach müsste ich ins Zimmer von der Augenärtztin und dann habe ich so ein Blatt bekommen wo stande Brillenverordnung und die muss ich auch noch selber zahlen, und die ist voll teuer.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012
    Text
    >Mh ok aber ich verstehe nicht genau wenn du deinen Führerschein jetzt schon 2 Jahre hast, wie du dann vor einem halben Jahr es ihm gesagt hast hast du ihn angerufen oder getroffen. Ich muss auch mal schauen wann ich weitermache, denn ich habe mir was zur Seite gespart, und ich war beim Augenartzt, da müsste ich ein Test machen und fast 2 Stunden warten. Danach müsste ich ins Zimmer von der Augenärtztin und dann habe ich so ein Blatt bekommen wo stande Brillenverordnung und die muss ich auch noch selber zahlen, und die ist voll teuer.



    Um genau zu sein, habe ich meinen Führerschein schon knapp drei Jahre. Wir haben uns nach der praktischen Prüfung öfter gesehen und er war für mich da, wenn es mir nicht so gut ging. Daher hab ich so lange gewartet, bis ich ihm etwas gesagt hab. Außerdem wollte ich nicht glauben, dass ich was für ihn empfinde. Aber irgendwann konnte ich das nicht mehr verdrängen.
    Was das Fahren bei dir anbelangt, warte nicht zu lange. Es wird dann schwer sein, wieder reinzukommen. Naja, und wenn du eine Brille brauchst zum Auto fahren, dann ist das so. Ohne darfst du nicht fahren. Ich trage selber eine und weiß, wie teuer eine Brille sein kann.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      L-
      schrieb am Freitag, 22. Juni 2012
    Text
    >>Mh ok aber ich verstehe nicht genau wenn du deinen Führerschein jetzt schon 2 Jahre hast, wie du dann vor einem halben Jahr es ihm gesagt hast hast du ihn angerufen oder getroffen. Ich muss auch mal schauen wann ich weitermache, denn ich habe mir was zur Seite gespart, und ich war beim Augenartzt, da müsste ich ein Test machen und fast 2 Stunden warten. Danach müsste ich ins Zimmer von der Augenärtztin und dann habe ich so ein Blatt bekommen wo stande Brillenverordnung und die muss ich auch noch selber zahlen, und die ist voll teuer.
    >
    >
    >
    >Um genau zu sein, habe ich meinen Führerschein schon knapp drei Jahre. Wir haben uns nach der praktischen Prüfung öfter gesehen und er war für mich da, wenn es mir nicht so gut ging. Daher hab ich so lange gewartet, bis ich ihm etwas gesagt hab. Außerdem wollte ich nicht glauben, dass ich was für ihn empfinde. Aber irgendwann konnte ich das nicht mehr verdrängen.
    >Was das Fahren bei dir anbelangt, warte nicht zu lange. Es wird dann schwer sein, wieder reinzukommen. Naja, und wenn du eine Brille brauchst zum Auto fahren, dann ist das so. Ohne darfst du nicht fahren. Ich trage selber eine und weiß, wie teuer eine Brille sein kann.

    ja ich bin auf dem linken Auge fernsichtig und habe nochwas, ich sollte die immer tragen glaube ich außer wenn ich Zuhause bin. Wann musst du die tragen.? Ja ich mache nach meiner Schule weiter, ehrlich ist es dann wieder schwieriger zu fahren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei!
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 22. Juni 2012
    Text
    >ja ich bin auf dem linken Auge fernsichtig und habe nochwas, ich sollte die immer tragen glaube ich außer wenn ich Zuhause bin. Wann musst du die tragen.? Ja ich mache nach meiner Schule weiter, ehrlich ist es dann wieder schwieriger zu fahren.


    Ich trage meine Brille immer. Das ist auch im Führerschein vermerkt. Ohne Brille darf ich nicht fahren.
    Ich kann dir wirklich nur raten, nicht zu lange Pause mit dem Fahren zu machen. Vor allem, wenn man noch ziemlich am Anfang der Fahr-Ausbildung ist, trägt eine längere Pause dazu bei, dass man sich unwohl fühlt. Man kommt nicht wirklich voran. Ich hatte anfangs im Abstand von anderthalb Wochen Fahrstunde. Das ging nicht anders, weil ich ja arbeite. Da fängt man praktisch immer wieder von vorne an.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo