Bin irgendwie gerade voll traurig:(

  • Bin irgendwie gerade voll traurig:(
     L-
      schrieb am Freitag, 24. August 2012
    Hey ich bin gerade voll traurig wenn ich daran denke das ich ihn gestern zum letzten Mal gesehen habe, bis ich ihn besuchen kommen kann aber davor anrufe, wenn ich meinen Führerschein schaffen sollte. Gestern als wir zum Auto liefen habe ich nochmal mitt ihm geredet aber sehr viel, und ich hab es nicht wirklich realisiert das ich jetzt wechsle, aber jetzt gerade denke ich an die Fahrstunde, an meine erste Fahrstunden die weiß ich noch die war am 16.02.2012, war voll cool, ich werds vermissen und ihn auch.:( Gehts jemanden so wie mir.?

    Ich hätte fast gestern bevor ich gegangen bin und ihn nochmal in die Augen geschaut hätte angefangen zu weinen. Gestern als ich Zuhause wae irgendwie auch, habe bis jetzt aber doch noch nicht geweint, habe irgendwie ANgst,dass wenn ich dann im neuen Fahrschulauto sitzte plötzlich die ganznen Erinnerungen hochkommen und ich plötzlich anfange zu weinen, und denke mir er sitzt neben mir.

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo