Ein Jahr und elf Monate

  • Ein Jahr und elf Monate
     hoplaco
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Hallo @all,
    nur mal eine kurze Nachricht an alle, die noch corralejo/corralejo504
    kennen. Habe auch meinen nick geändert wegen "verlegtem"
    Autor-code.
    Aaaaaaaalso,
    wir sind nun 1 Jahr und 11 Mons zs.
    Mit allen Höhen und Tiefen.
    Zs im Urlaub gewesen ( ohne smartphone, ohne laptop, ohne TV und ohne Zeitung. Das geht. Absolut geil) und auch mal
    eine Woche absolut "getrennt" gewesen.
    Wie es so auch in "normalen" Beziehungen ist.
    Das grööößte Problem bei uns ist und bleibt ihre Eifersucht.
    Sie chillt fast jedes WE n paar Std. mit ihren Leuten und wenn ich dann woanders hingehe, hat sie Angst,
    dass ich jmd. anderes kennen lerne.
    Davor hat sie mehr Angst, als vor Fahrschülerinnen.
    Dabei braucht sie das absolut nicht. Aber da red ich gegen eine Wand.
    Vllt kann mir das ja jmd hier erklären. Ich bin ja ein Mann. ;-))
    Und für alle die mich noch nicht kennen, sucht oben unter corralejo oder corralejo504 . Da steht meine Geschichte iwo .
    ;-))
    Und nochmal für alle: 30 Jahre trennen uns und es KLAPPT.
    Bei uns. Also müsste es doch bei anderen auch klappen.
    *malsonbischenallenanderenmutmachen"
    So genug für heute.
    LG hoplaco ( Ex-corralejo)
  • Thema
    Re: Ein Jahr und elf Monate
    Autor
      Rinker
      schrieb am Samstag, 12. November 2011
    Text
    Hey Corralejo, schön, dass du dich mal meldest :D
    Und dass es euch gut geht!
    Ich könnte jetzt schon wieder weinen, weil deine Geschichte einem so viel Hoffnung macht... Ich hoffe, dass ihr beiden noch lange (oder ewig?) zusammen bleibt.

    Liebe Grüße!
    (Arija)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ein Jahr und elf Monate
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Samstag, 12. November 2011
    Text

    Hey,
    es freut mich,das es bei Euch so geklappt hat,wirklich und wegen dem Alter sage ich immer es ist ein alter mehr nicht,es zählen andere werte,um so mehrfreut es mich für Euch!!!!!

    danke für dein schreiben,ertmal NEIN ich hatte eigendlich erwartet das er sein Bein wegzieht oder etwas sagt das er es nicht mag.Und was das anschauen geht,er sucht ganz oft den Blickkontakt und schaut mir auch oft tief in die Augen nur ich muß mich ja leider oft auf den Str.Vehrkehr konzentrieren.Gestern erst wieder,da meinte er dann aufeinmal das ich schöne braune augen habe die viel aussagen.Ich wusste nichts drauf zu sagen.Naja ich habe am Di jetzt prüfung mal schauen irgendwie muß ich danach klarheit haben,gestern frug er mich ob ich schon ein Auto habe,da ich ihn ja frug ob er mit mir mal fahren würde wenn es jetzt schlechter wird.Er meinte ich soll mich dann melden.Ich muß schauen aufjedenfall geht er mir nicht aus dem Kopf

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Ein Jahr und elf Monate
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Donnerstag, 22. März 2012
    Text
    Nur mal so nebenbei mal wieder gemeldet.
    Nun sind es schon

    2 Jahre und 4 Monate.

    Und kein Ende in Sicht.

    ;-)))))))))

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo