Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit

  • Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit
     Peter Hempe
      schrieb am Donnerstag, 2. Februar 2012
    Bin schwerhörig und es ist schwer bei einer normalen Fahrschule mithalten zu können.
    Gibt es Fahrlehrer und Fahrschulen für Schwerhörige,die auch eventuell Einzelunterricht machen und was kostet die Fahrschule überhaupt.
  • Thema
    Re: Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit
    Autor
      Wuschel25
      schrieb am Freitag, 3. Februar 2012
    Text
    >Hallo
    Guck mal hier....
    http://behinderte-2010.forumieren.de/t54-fahrschule-fur-gehorlose-horbehinderte
    Da sind ein paar Fahrschulen, die auch Gehörlose und Gehörbehinderte ausbilden.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit
    Autor
      Peter Hempe
      schrieb am Freitag, 3. Februar 2012
    Text
    >>Hallo
    >Guck mal hier....
    >http://behinderte-2010.forumieren.de/t54-fahrschule-fur-gehorlose-horbehinderte
    >Da sind ein paar Fahrschulen, die auch Gehörlose und Gehörbehinderte ausbilden.

    Hallo,danke Dir für Deine Hilfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit
    Autor
      Wuschel25
      schrieb am Samstag, 4. Februar 2012
    Text
    >>>Hallo
    >>Guck mal hier....
    >>http://behinderte-2010.forumieren.de/t54-fahrschule-fur-gehorlose-horbehinderte
    >>Da sind ein paar Fahrschulen, die auch Gehörlose und Gehörbehinderte ausbilden.
    >
    >Hallo,danke Dir für Deine Hilfe

    >>Hey
    Da doch nicht für. Ich hoffe mal, dass Du schnell die passende Fahrschule findest.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Einzelunterricht wegen Schwerhörigkeit
    Autor
      Wuschel25
      schrieb am Freitag, 3. Februar 2012
    Text
    http://www.sjnet.de/home/shg/fschein_nrw.htm
    Hier ist noch ein Link. Vielleicht ist ja die passende Fahrschule für Dich dabei.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo