Er ist abweisend - warum?

  • Er ist abweisend - warum?
     Gast
      schrieb am Montag, 25. Oktober 2004
    Mann echt - mein fl ist so ein ...! Eigentlich weiß ich ganz genau, dass ich ihn liebe, aber ich weiß einfach nicht weshalb? Ist es ER, der mich einfach fasziniert oder nur der Beruf?? Ich habe keine ahnung, ich weiß nur, dass es mich zum wahnsinn treibt!! Und gerade in letzter zeit verhält er sich so merkwürdig... irgendwie auf distanz. Er ist nicht mehr so offen wie vorher, sieht mich nicht mehr mit diesem einen gewissen blick an, vermeidet jeglichen körperkontakt. Selbst wenn ich nach fahrstunden frage, sagt er, er hat keine zeit und dann bekomme ich "zufällig" raus, dass er gar nicht arbeiten muss! Das ist doch nicht okay... das kann er nicht machen oder? Bitte helft mir - ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!
  • Thema
    Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Montag, 25. Oktober 2004
    Text
    >Mann echt - mein fl ist so ein ...! Eigentlich weiß ich ganz genau, dass ich ihn liebe, aber ich weiß einfach nicht weshalb? Ist es ER, der mich einfach fasziniert oder nur der Beruf?? Ich habe keine ahnung, ich weiß nur, dass es mich zum wahnsinn treibt!! Und gerade in letzter zeit verhält er sich so merkwürdig... irgendwie auf distanz. Er ist nicht mehr so offen wie vorher, sieht mich nicht mehr mit diesem einen gewissen blick an, vermeidet jeglichen körperkontakt. Selbst wenn ich nach fahrstunden frage, sagt er, er hat keine zeit und dann bekomme ich "zufällig" raus, dass er gar nicht arbeiten muss! Das ist doch nicht okay... das kann er nicht machen oder? Bitte helft mir - ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!
    >
    so hart es klingt:
    du solltest ihn einfach in ruhe lassen.es spricht doch alles dagegen, dass er interesse an dir hat. mach deine fs und hör auf dich an ihn zu hängen wie so ne klette.
    warum er sich plötzlich so verhält? wahrscheinlich weil er gemerkt hat was los ist und du ihn mit deinem verhalten nervst.
    Ich meine HALLOOO???? :
    "dann bekomme ich "zufällig" raus, dass er gar nicht arbeiten muss! Das ist doch nicht okay... das kann er nicht machen oder?"
    Ja warum denn nicht???
    er ist dir doch keine rechenschaft schuldig mit wem er fährt und wann. und seine freizeit die wahrscheinlich ohnehin viel zu knapp ist kann er doch wohl verbringen wie er es meint.

    mensch mädel, werd mal erwachsen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 22. Dezember 2004
    Text
    Hi. Vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt und möchte nur Abstand zu dir, weil er weiß,daß es nicht sein darf, weil er vielleicht verheiratet ist.A.U.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 22. Dezember 2004
    Text
    >Mann echt - mein fl ist so ein ...! Eigentlich weiß ich ganz genau, dass ich ihn liebe, aber ich weiß einfach nicht weshalb? Ist es ER, der mich einfach fasziniert oder nur der Beruf?? Ich habe keine ahnung, ich weiß nur, dass es mich zum wahnsinn treibt!! Und gerade in letzter zeit verhält er sich so merkwürdig... irgendwie auf distanz. Er ist nicht mehr so offen wie vorher, sieht mich nicht mehr mit diesem einen gewissen blick an, vermeidet jeglichen körperkontakt. Selbst wenn ich nach fahrstunden frage, sagt er, er hat keine zeit und dann bekomme ich "zufällig" raus, dass er gar nicht arbeiten muss! Das ist doch nicht okay... das kann er nicht machen oder? Bitte helft mir - ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!
    >

    Der Mann verdient Geld an Dir, daher hält er dich immer wieder hin und sagt dir die unangenehme Wahrheit nicht ins Gesicht. Natürlich ist das nicht fair und Du hast das Recht sauer und enttäuscht zu sein, doch er wird dadurch sein Verhalten nicht ändern. Hab dasselbe erlebt wie Du, vielleicht noch ne Spur heftiger....aber man kommt irgendwann drüber weg.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 22. Dezember 2004
    Text
    >Mann echt - mein fl ist so ein ...! Eigentlich weiß ich ganz genau, dass ich ihn liebe, aber ich weiß einfach nicht weshalb? Ist es ER, der mich einfach fasziniert oder nur der Beruf?? Ich habe keine ahnung, ich weiß nur, dass es mich zum wahnsinn treibt!! Und gerade in letzter zeit verhält er sich so merkwürdig... irgendwie auf distanz. Er ist nicht mehr so offen wie vorher, sieht mich nicht mehr mit diesem einen gewissen blick an, vermeidet jeglichen körperkontakt. Selbst wenn ich nach fahrstunden frage, sagt er, er hat keine zeit und dann bekomme ich "zufällig" raus, dass er gar nicht arbeiten muss! Das ist doch nicht okay... das kann er nicht machen oder? Bitte helft mir - ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!
    >
    Wenn du mich fragst will er dich nicht irgendwann mal verletzen. Vielleicht hat er gemerkt was mit dir los ist und will niht dass ihr euch noch näher-vielleicht zu nahe- kommt. Er will nicht dass du dich vielleicht irgendwann richtig unsterblich in ihn verliebst und dann totunglücklich wirst,weil ihr nunmal keine Zukunft habt! Ich denke er macht das weil er dich mag, damit ihr irgendwann,wenn du nicht mehr in ihn "verknallt" bist, wieder richtig gute Kumpels werdet!
    So mache ich es auch,wenn ich merke dass meine Schülerinnen sich einbilden plötzlich in mich verliebt zu sein. Auch wenn ich es mir manchmal nicht erklären kann- bin doch schon soooooo alt ;-)Irgendwann kapieren sie's und wir können wieder Freunde sein.
    LG Heiko, ein FL

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      sd
      schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2004
    Text
    >Wenn du mich fragst will er dich nicht irgendwann mal verletzen. Vielleicht hat er gemerkt was mit dir los ist und will niht dass ihr euch noch näher-vielleicht zu nahe- kommt. Er will nicht dass du dich vielleicht irgendwann richtig unsterblich in ihn verliebst und dann totunglücklich wirst,weil ihr nunmal keine Zukunft habt! Ich denke er macht das weil er dich mag, damit ihr irgendwann,wenn du nicht mehr in ihn "verknallt" bist, wieder richtig gute Kumpels werdet!
    >So mache ich es auch,wenn ich merke dass meine Schülerinnen sich einbilden plötzlich in mich verliebt zu sein. Auch wenn ich es mir manchmal nicht erklären kann- bin doch schon soooooo alt ;-)Irgendwann kapieren sie's und wir können wieder Freunde sein.
    >LG Heiko, ein FL

    Bei mir hat sich mein fl während meines zweiten führerscheins abweisend verhalten und seitdem wird es immer schlimmer. er ändert sobald er mich sieht seine laune. und ich muss dazu sagen. bei mir war es liebe auf den ersten blick. ich stimme Heiko zu. er verhält sich wahrscheinlich deswegen so. Ich weiß aus erfahrung, dass es weh tut. vor allem wenn er bei jeder begegnung sein verhalten ändert, so wie bei mir. mal will er mich überhaupt nicht sehen und dann strahlt er mich wieder an. und ich zerbrech mir, was das wieder heißen kann.

    also kopf hoch

    lg.
    sd

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2004
    Text
    >>Wenn du mich fragst will er dich nicht irgendwann mal verletzen. Vielleicht hat er gemerkt was mit dir los ist und will niht dass ihr euch noch näher-vielleicht zu nahe- kommt. Er will nicht dass du dich vielleicht irgendwann richtig unsterblich in ihn verliebst und dann totunglücklich wirst,weil ihr nunmal keine Zukunft habt! Ich denke er macht das weil er dich mag, damit ihr irgendwann,wenn du nicht mehr in ihn "verknallt" bist, wieder richtig gute Kumpels werdet!
    >>So mache ich es auch,wenn ich merke dass meine Schülerinnen sich einbilden plötzlich in mich verliebt zu sein. Auch wenn ich es mir manchmal nicht erklären kann- bin doch schon soooooo alt ;-)Irgendwann kapieren sie's und wir können wieder Freunde sein.
    >>LG Heiko, ein FL
    >
    >Bei mir hat sich mein fl während meines zweiten führerscheins abweisend verhalten und seitdem wird es immer schlimmer. er ändert sobald er mich sieht seine laune. und ich muss dazu sagen. bei mir war es liebe auf den ersten blick. ich stimme Heiko zu. er verhält sich wahrscheinlich deswegen so. Ich weiß aus erfahrung, dass es weh tut. vor allem wenn er bei jeder begegnung sein verhalten ändert, so wie bei mir. mal will er mich überhaupt nicht sehen und dann strahlt er mich wieder an. und ich zerbrech mir, was das wieder heißen kann.
    >
    >also kopf hoch
    >
    >lg.
    >sd


    heiko, bist du der fl von der fahrschule sp. in mh?
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2004
    Text
    Ja inzwischen ist schon wieder so viel passiert und ich weiss warum er das gemacht hat. :-( aber leichter ist es deswegen nicht geworden, eher noch schwerer.
    Ich danke euch aber trotzdem für eure tipps und wünsche euch ein schönes weihnachtsfest!
    viele liebe grüße,

    die person die den beitrag verfasst hat

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 24. Dezember 2004
    Text
    >>>Wenn du mich fragst will er dich nicht irgendwann mal verletzen. Vielleicht hat er gemerkt was mit dir los ist und will niht dass ihr euch noch näher-vielleicht zu nahe- kommt. Er will nicht dass du dich vielleicht irgendwann richtig unsterblich in ihn verliebst und dann totunglücklich wirst,weil ihr nunmal keine Zukunft habt! Ich denke er macht das weil er dich mag, damit ihr irgendwann,wenn du nicht mehr in ihn "verknallt" bist, wieder richtig gute Kumpels werdet!
    >>>So mache ich es auch,wenn ich merke dass meine Schülerinnen sich einbilden plötzlich in mich verliebt zu sein. Auch wenn ich es mir manchmal nicht erklären kann- bin doch schon soooooo alt ;-)Irgendwann kapieren sie's und wir können wieder Freunde sein.
    >>>LG Heiko, ein FL
    >>
    >>Bei mir hat sich mein fl während meines zweiten führerscheins abweisend verhalten und seitdem wird es immer schlimmer. er ändert sobald er mich sieht seine laune. und ich muss dazu sagen. bei mir war es liebe auf den ersten blick. ich stimme Heiko zu. er verhält sich wahrscheinlich deswegen so. Ich weiß aus erfahrung, dass es weh tut. vor allem wenn er bei jeder begegnung sein verhalten ändert, so wie bei mir. mal will er mich überhaupt nicht sehen und dann strahlt er mich wieder an. und ich zerbrech mir, was das wieder heißen kann.
    >>
    >>also kopf hoch
    >>
    >>lg.
    >>sd
    >
    >
    >heiko, bist du der fl von der fahrschule sp. in mh?
    >>
    >
    Nein tut mir leid, muss wohl ein anderer Heiko sein :o)

    Und zu dem anderen Kommentar:
    Es tut mir ja selber manchmal leid sie so abweisend zu behandeln,weil ich weiß dass es ihnen wirklich weh tut.aber lässt man es weiter kommen , tut es den Mädels dann sicherlich noch mehr weh.
    LG und frohes Fest.
    Heiko

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Er ist abweisend - warum?
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 24. Dezember 2004
    Text
    Weißte was, trink nen Kaffee und denk einfach an was anderes! Dann geht das schon.....

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo