Es tut so verdammt Weh

  • Es tut so verdammt Weh
     unbekannt1
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    ich hab ein dickes problem und hoffe ihr könnt mir irgentwie weiter helfen.

    ich bin seit über 2 jahren in meinen (Ex) Fahrlehrer Verliebt.
    Am montag war meine praktische prüfung die ich dann auch bestanden hab . nun haben wir fast keinen kontakt mehr. Komischer Weiße seit Montag abend bin ich nur noch totall depri und alles mögliche. ich will ihn einfach nur noch vergessen .. doch das geht irgentwie nicht.. Er hat mir schon ein paar mal klar gemacht dass aus uns niemals etwas werden kann.. jmd nen tipp wie ich ihn am besten Vergessen kann ? /: ich liebe ihn so sehr..
  • Thema
    Re: Es tut so verdammt Weh
    Autor
      Akane
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    hey :)

    oh, das tut mir echt total leid für dich..

    immerhin weißt du, dass aus euch nichts wird und du musst dir keine unnützen hoffnungen machen, das würde alles nur noch verschlimmern :) jetzt solltest du dich so gut ablenken wies geht! hab spaß, geh feiern, treff dich mit freunden usw., du wirst sehen dass alles wieder gut wird und dass es auch andere männer gibt, die interesse an dir haben! :)
    ich wurde von meinem exfreund oft betrogen und musste ihn vergessen, auch ich habs so geschafft :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo