Fahrlehrer macht sehr eindeutig zweideutige Bemerkungen

  • Fahrlehrer macht sehr eindeutig zweideutige Bemerkungen
     LillyWinter
      schrieb am Samstag, 4. November 2017
    Hey,
    ich weiß gar nicht ob sich das irgendwer durchließt aber wenn ja dann ist das meine Geschichte:
    Also die ganze Geschichte wäre zu lang aber um es einigermaßen kurz zu machen:
    Ich(18) wohne Wien aber komme aus Hamburg, da ich in den Sommerferien eh nach Hamburg fahren wollte bot sich an auch da während den Ferien den B Führerschein zu machen. Mein Fahrlehrer (40 Freundin und Kind) war von Anfang an sehr persönlich und hat mit seinen Macho Sprüchen teilweise meine Grenzen überschritten (war zu dem Zeitpunkt auch noch mit meinem jetzt Ex-Freund zusammen), ein paar Beispiele sind: Bei der Tankstelle sagte er zu mir "Bist wohl nicht so gut im reinstecken" oder er sagte als ich die Reifen kontrolliert habe "Denke einfach an Sex den du seit Wochen nicht hattest" bei der Nachtfahrt hatte ich ein Top und eine Strickjacke an und er drehte die Heizung so hoch das selbst ihm erkennbar zu warm war hoch und und meinte "Entweder du ziehst dir jetzt den Umhang aus oder ich mach das!" die letzte Woche spielte er mir dann ein Lied (Bettina, zieh dir bitte etwas an) vor und sagte das ihn das so sehr an mich erinnern würde und nannte mich nur noch Bettina.
    Er schaffte es irgendwie alle noch so blöden Sprüche harmlos wirken zu lassen...
    Als ich dann weg war, wieder zurück in Wien hatte ich das Gefühl ihn zu vermissen habe aber gleichzeitig schlimme Alpträume in welchen er mir ZU nahe gekommen ist.
    In der Zeit nach den Sommerferien haben ich mich dann von meinem Freund getrennt, nicht wegen meinem FL aber da war einfach nach 2 Jahren nichtmehr genug...
    Danach bin ich in ein Loch gefallen aus dem ich nich rauskam also entschied ich mich in den Herbstferien den BE Führerschein zu machen auch um irgendeiner Sehnsucht nach zu geben die mit meinem FL zu tun hatte.
    Kaum hatte ich wieder Fahrstunden fing er wieder an blöde Sprüche zu machen diesmal habe ich keine frechen antworten gegeben wie im Sommer sonder gesagt das mich diese Sprüche einfach echt nerven, ich dachte dann kann es mehr auf eine nicht sexuelle art "freundschaftlich" sozusagen kommen. Leider lag ich damit völlig daneben stattdessen suchte er nach jeder Möglichkeit mich zu berühren ob mir beim Hänger prüfen die kraft fehlte und sich mit dem kompletten Körper an mich lehnt oder beim lenken immer auf meine Hand griff oder mir einfach ein tick zu lange die mange gestreichelt hat, alles war so..nah. Nie allerdings wenn wer in der nähe war. Als ich die Prüfung geschafft hatte brachte er mich nach hause, schon während der Prüfung hat er mir sehr lange lächelnd in die Augen geschaut und als wir dann allein im Auto saßen griff er mir mit der Hand auf meinen Oberschenkel, er ließ sie da eine weile ruhen und ich glaube wir haben beide ein sehr erotisches ich sag mal verlangen gespürt, ich musste mich sehr zusammen reißen da ich weiß das jeder schritt mehr fatale Folgen hätte. Zum Abschluss hat er mich lange, wirklich lange umarmt so als ob er mich nicht gegen lassen wollte,er sagte ich soll mich melden wenn ich mal wieder da bin.
    Und jetzt bin ich zurück in Wien seit heute morgen und weiß gar nicht wie ich das alles verarbeiten soll, ich glaube deswegen habe ich das auch alles aufschreiben wollen.
    Mich würde eine außenstehende Einschätzung sehr helfen;)
    Lg LillyW


  • Thema
    Re: Fahrlehrer macht sehr eindeutig zweideutige Bemerkungen
    Autor
      ichliebeihn
      schrieb am Dienstag, 7. November 2017
    Text
    Hey Lilly,

    einerseits ist es selbstverständlich die Aufgabe von den Fahrlehrern zu versuchen eine einigermaßen gute Grundstimmung im Auto herrschen zu lassen, ob das durch Witze, Komplimente oder eben zweideutige Bemerkungen sind... jeder Fahrlehrer hat da wahrscheinlich seine eigene Art und Weise vorzugehen. Ganz unumstritten hast du natürlich recht, dass es bei deinem Fahrlehrer, durch die Aktion mit der Heizung, schon zu auffällig bzw. ein touch too much wurde...

    Was meinst du denn mit deinen Träumen? Hat er dich in den Arm genommen? Hattet ihr Sex in deinen Träumen oder was ist ZU nah?

    Hast du dich nur wegen der "Sehnsucht" zu deinem Fahrlehrer dazu entschieden, den BE noch nachträglich zu machen oder weil du den Schein wirklich irgendwie gebrauchen kannst?

    Wahrscheinlich hast du dich für ihn gerade deshalb interessant gemacht, weil du ihm Konter gegeben hast, dass er dich sozusagen versucht hat zu erobern, wenn du weißt, was ich meine.
    Fahrlehrer haben meistens die Vorschrift von ihrer Fahrschule, nichts mit den Schülerinnen anzufangen, was vermutlich der Grund dafür war, dass er dir nicht nah gekommen ist, wenn jemand in der Nähe war.

    Möglicherweise hast du auch, dadurch dass das zweite Mal bei deinem Fahrlehrer warst, seine Berührungen während des BE bewusster wahrgenommen und zu stark interpretiert. Wie du sagst, hat er Frau und Kind..das ist zwar bekanntlich kein Grund nicht zu flirten, aber schon ein Hindernis.

    Möglicherweise wäre es das Beste, da du ihn ja vermutlich nicht mehr sehen wirst, außer du bist mal wieder in Hamburg, ihm zu schreiben. Frag ihn einfach, ob du diese Berührungen richtig wahrgenommen hast oder ob du vielleicht zu viel dort hineininterpretiert hast. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber nur dadurch hast du Gewissheit, wie er das Ganze sieht.

    Ich denke, dass du sonst noch lange in einem Loch sitzen wirst und dir stetig Gedanken machst, die Situation auf zwanzig Weisen interpretierst und hin und her überlegst, aber nie seine Meinung über das Ganze kennen wirst.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo