Fahrschulwechsel

  • Fahrschulwechsel
     L_
      schrieb am Sonntag, 22. April 2012
    Hey ich habe so ungefähr vor 2 Monaten mit meinen Übungsfahrten angefangen und mein Fahrlehrer meinte nach der 2,4 Übungsfahrt ich sollte Automatik machen ich wollte das aber nicht.Und er hat mich auch voll oft angeschrien find ich voll blöd.Und er hat jetzt ein größeres Auto ist nicht so leicht.Ich wollte dann auch die Fahrschule wechseln aber muss noch in ein Thema und ich bin verliebt nicht das er des jetzt bemerkt hat und in der letzten Fahrstunde bei der rückfahrt hat er mich so komisch berüht und ich hab dann geschaut und er sagt komm fahr weiter und dann hat er mit mir geschaltet und er hat mich auch mal so komisch angeschaut..und ich will eigentlich schon bleiben aber ich weiß nicht so wirklich..
    wäre vielleicht nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt..?
  • Thema
    Re: Fahrschulwechsel
    Autor
      Rosine
      schrieb am Montag, 23. April 2012
    Text
    >Und er hat mich auch voll oft angeschrien find ich voll blöd....und ich hab dann geschaut und er sagt komm fahr weiter


    Da ist deine Verliebtheit wohl auf keine Gegenliebe gestoßen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschulwechsel
    Autor
      L_
      schrieb am Montag, 23. April 2012
    Text
    >Da ist deine Verliebtheit wohl auf keine Gegenliebe gestoßen.

    Ja könnte sein.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo