Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?

  • Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?
     soshy
      schrieb am Sonntag, 1. Januar 2012
    Vielleicht sogar an Weihnachten? Kam etwas zurück? Was habt ihr geschrieben?

    Würde mich mal interessieren! :)

    LG,
    soshy
  • Thema
    Re: Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?
    Autor
      seelenmord
      schrieb am Sonntag, 1. Januar 2012
    Text
    Ich hab ihn mehr als vermisst :(
    Grad an solch Tagen wünscht man sich doch mit denen zusammen zu sein die man liebt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?
    Autor
      seelenmord
      schrieb am Sonntag, 1. Januar 2012
    Text
    aber geschrieben hab ich nix, das wäre meiner Meinung nach zu aufdringlich gewesen, bei mir zumindest.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?
    Autor
      Rinker
      schrieb am Montag, 2. Januar 2012
    Text
    Nein. Wir hatten vor ein paar Tagen "Krach" und ich wollte es nicht noch schlimmer machen, wenn ich mich schon wieder bei ihm melde... Schwierige Sache. Kann aber alle verstehen. Hab all die Leute um mich gesehen und mir gedacht: So viele, die du triffst. Und dann ausgerechnet dein Fahrlehrer... Und der ist jetzt nicht neben dir *jackpot*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Habt ihr eurem FL an Silvester gesimst?
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2012
    Text
    Die Überlegung hatte ich auch aber dann dachte ich mir ja nein ich denke das würde einseits vielleicht nett rüber kommen anderseits nach dem Motto was soll das jetzt???
    Fahrlehrer werden bestimmt schon ofter sms zu Weihnachten, Silvester usw. von Fahrschülerinnen bekommen haben natürlich fasst das jeder anders auf :)

    Aber ich meinen zwei Fahrlehrern dann doch keine geschrieben war mir dann doch ziemlich sicher das würde nicht gut kommen :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo