Happy Birthday ... ?!?

  • Happy Birthday ... ?!?
     nani7
      schrieb am Samstag, 10. November 2012
    Hallo ihr lieben..also ich möchte jz nicht meine ganze story nochmal schreiben aber ich hab ein problem... Ich habe seit kurzem wieder kontakt zu meinem alten fahrlehrer und so sind auch verloren gegangene gefühle hoch gekommen von denen ich dachte sie seien weg...und wuerden nicht wieder kommen!!Am sonntag hat er geburtstag und er weiss nicht, dass ich es nicht vergessen habe und mich erinnere... So meine frage:
    Was schreibe ich ihm denn?nur ein happy virthday-alles gute ist zu wenig...mehr gefühl will ich..aber wie?? Habt ihr eurem.fl mal gratuliert?wie reagierte er? Soll ich ihm um mitternacht schreiben? :O
  • Thema
    Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 10. November 2012
    Text
    >Hallo ihr lieben..also ich möchte jz nicht meine ganze story nochmal schreiben aber ich hab ein problem... Ich habe seit kurzem wieder kontakt zu meinem alten fahrlehrer und so sind auch verloren gegangene gefühle hoch gekommen von denen ich dachte sie seien weg...und wuerden nicht wieder kommen!!Am sonntag hat er geburtstag und er weiss nicht, dass ich es nicht vergessen habe und mich erinnere... So meine frage:
    >Was schreibe ich ihm denn?nur ein happy virthday-alles gute ist zu wenig...mehr gefühl will ich..aber wie?? Habt ihr eurem.fl mal gratuliert?wie reagierte er? Soll ich ihm um mitternacht schreiben? :O


    Hallo
    vielleicht findest du ein schönes gedicht im internet, das gut zu euch passt. und wenn du weißt das er geburtstag hat, dann musst du ihm auf alle fälle gratulieren. ich habe meinem fl auch gratuliert und er hat sich sehr gefreut. wir sind zwar sehr gute freunde, aber ich glaube, dass sich dein fl auch sehr freuen würde wenn du an ihn denkst. vielleicht kannst du ja am montag bei ihm in der fahrschule vorbeigehen und ihm dort gratulieren. ist vielleicht besser als nur per sms?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Samstag, 10. November 2012
    Text
    Alsooo mein fahrlehrer und ich haben eine ganz eigene freundschaft hihihi er hat im moment urlaub,also wirds nix mit montag :( aber ich werde ihm um mitternacht schreiben :) hoffe als erstes..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 10. November 2012
    Text
    >Alsooo mein fahrlehrer und ich haben eine ganz eigene freundschaft hihihi er hat im moment urlaub,also wirds nix mit montag :( aber ich werde ihm um mitternacht schreiben :) hoffe als erstes..


    na da hoffe ich doch das du die erste bist und er sich sehr darüber freut :)
    was ist das denn für eine "ganz eigene freundschaft"? wenn ich fragen darf?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Samstag, 10. November 2012
    Text
    Gleich ist es soweit :DD

    Ja also es war ein reines hin und her..erst stand ich ihm das er mir sehr viel bedeutet..fuer ihn war es unmoeglich...2monate spaeter stand er mir das er was von mir will..ich wollte jedoch nicht :) und jz ist alles offen :) sind sehr gut befreundet und haben regelmässig kontakt..jedoch halten wir die fahrschule da raus ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 11. November 2012
    Text
    >Gleich ist es soweit :DD
    >
    >Ja also es war ein reines hin und her..erst stand ich ihm das er mir sehr viel bedeutet..fuer ihn war es unmoeglich...2monate spaeter stand er mir das er was von mir will..ich wollte jedoch nicht :) und jz ist alles offen :) sind sehr gut befreundet und haben regelmässig kontakt..jedoch halten wir die fahrschule da raus ;)


    na das ist echt ein hin und her. aber ich finde es gut das ihr euch für die freundschaft entschieden habt :) machst du noch fahrschule oder bist du schon fertig?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Sonntag, 11. November 2012
    Text
    Ich bin schon fertig :) fast ein halbes jahr :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 12. November 2012
    Text
    >Ich bin schon fertig :) fast ein halbes jahr :)


    bwi mir ist es auch schon wieder so lange her. ich vermisse die zeit schon ganz schön. aber ich sehe ihn ja öfters...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Happy Birthday ... ?!?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 12. November 2012
    Text
    Ich weiß wies dir geht:( ich muss auxh ziemlich oft an meine zeit denken ;( und an viel orten versteckt sich immer eine kleine erinnerung ;(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo