Hilfe!

  • Hilfe!
     frankahil
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Was hab ich nur verbrochen, ich hab mich in meinen FL verliebt.
    Ich hab mich vor kurzer Zeit mit meinem Freund verlobt, wir sind seid dem Sandkasten das Paar. Hab mich noch nie für Jemand anderes interessiert.
    Und nun ausgerechnet mein Fl, der auch noch Verheiratet ist?
    Was soll ich´n jetzt machen, kann mich bei den Fahrstunden kein bisschen konzentrieren.
    Ich kann meinem Verlobten kaum noch in die Augen schauen, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe.

    Brauch´mal jemanden zum Reden.
    :`(
  • Thema
    Re: Hilfe!
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text

    Es ist durchaus kein Einzelfall,dass du dich in deinen FL verliebt hast...aber verinnerliche dir mal,ob es nicht nur ne Schwärmerei ist...wahrscheinlich macht er dir Komplimente oder Aussagen,welche dich dahin schmelzen lassen...

    Viele FS interpretieren das Verhalten,die Aussagen,Gestigen von dem FL anders,als es in Wirklichkeit ist.
    Was macht deinen FL so besonders? Wie alt bist du?

    Setze deine Beziehung nicht wegen ihm aufs Spiel...er ist vergeben und sollte daher für dich tabu sein...normalerweise...Wenn du gar nicht damit klar kommst,mach einen Wechsel des FL.Kann auch schon hefen

    Tut mir leid,dass ich dir nichts anderes sagen kann,aber ich habe das schon sehr oft erlebt,dass FS sich in ihren FL vergucken...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo