Hilfe: Schwanger vom FL

  • Hilfe: Schwanger vom FL
     Hoomi
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Bin im 2. Monat schwanger, von meinem FL. Ich traue mich weder es ihm zu sagen noch irgendjemand anderem..... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... in spätestens 3-4 Wocher wird man es sowieso sehen:(
    Lg, Hoomi
  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Bin im 2. Monat schwanger, von meinem FL. Ich traue mich weder es ihm zu sagen noch irgendjemand anderem..... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... in spätestens 3-4 Wocher wird man es sowieso sehen:(
    >Lg, Hoomi

    Ist das wirklich dein Ernst?
    Wenn ja,dann musst du es ihm auf jeden Fall sagen!
    Da gehören nämlich immer 2 dazu!
    Ich weiß ja nicht um deine Umstände und euer Verhältnis zueinander,aber es könnte ja auch sein,dass er sich freut!:)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      BikerinPA_30
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >>Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Bin im 2. Monat schwanger, von meinem FL. Ich traue mich weder es ihm zu sagen noch irgendjemand anderem..... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... in spätestens 3-4 Wocher wird man es sowieso sehen:(
    >>Lg, Hoomi
    >
    >Ist das wirklich dein Ernst?
    >Wenn ja,dann musst du es ihm auf jeden Fall sagen!
    >Da gehören nämlich immer 2 dazu!
    >Ich weiß ja nicht um deine Umstände und euer Verhältnis zueinander,aber es könnte ja auch sein,dass er sich freut!:)
    >Liebe Grüße!

    Hallo Hoomi,
    kannst Du Deine Situation ein bisschen schildern? Wie steht Dein FL zu Dir? Ist er verheiratet, hat er vielleicht schon Kinder, habt ihr nur eine Affäre oder ist es mehr?
    Auf alle Fälle musst Du mit ihm (und vielleicht auch mit Deinen Eltern) darüber reden und zwar bevor man es sieht.

    LG
    Lisa

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    Hallo, ja die genaueren Umstände sind etwas kompliziert. Wir führen seit über einem Jahr eine Affaire die ich allerdings vor zwei wochen beendet habe weil er eine feste beziehung wollte und ich eben nicht. Er ist 19 Jahre älter als ich, ist verheiratet und hat keine Kinder. Es is auch nicht so dass unsere Affaire absolut geheim war... ziemlich viele Leute wussten davon weil zB sein angestellter uns mal erwischt hat und das dann natürlich in umlauf gebracht hat... naja und nun is es so dass ich schwanger bin und es nur einen möglichen vater gibt... und zwar ihn. ich könnte mir sogar vorstellen dass er sich freut.. aber ich nicht.. für mich ist und war er nur eine affaire und soll das auch bleiben. Und meine eltern kriegen die krise wenn ich net nur mit dem schocker komm dass ich schwanger bin, sondern wenn ich dann auch noch sag dass das kind von meinem FL is. Ich hab mir schon überlegt das kind einfach abzutreiben ohne jemandem was davon zu sagen.. aber abtreibung... ich weiss einfach net genau wie ich mich etz am besten verhalte.. momentan könnt ich mit dem kind halt nix anfangen.. ich geh noch zur schule, will keinen kontakt zum vater von ihm.. in solche verhältnisse will ich doch kein kind gebären...
    Lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Swetty100
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >Hallo Hoomi,
    man du bist wirklich in einer schweren Situation, ich fühle mit dir.
    Es ist wirklich schwer dir einen Rat zu geben, aber meiner Meinung nach solltest du es deinem Fahrlehrer erzählen, auch wenn du dich für eine Abtreibung entschließt. Denn so sieht er was er angerichtet hat.
    Doch wenn du dich für eine Abtreibung entschließt, dann musst du auch bedenken, dass es für dich seelisch schwer wird. Man wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    Hallo ihr,
    ich bedanke mich auf jeden fall für eure tips. find ich gut dass ihr so ehrlich seid und mir sagt was ich darüber denk... weil ich glaube es is echt gut sich grad in so einer situation die meinung von außenstehenden leuten anzuhören... ihr habt mich überzeugt... ich glaube es is echt das beste wenn ich erstmal mit ihm drüber rede und wir dann gemeinsam entscheiden wie es weitergeht.
    @vanillaspirit: is mir klaa dass ich da selber dran schuld bin und einfach zu leichtsinnig gehandelt habe... aber die situation is es nunmal so und muss versuchen das beste aus der sache zu machen....
    Lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2007
    Text
    >Hallo ihr,
    >ich bedanke mich auf jeden fall für eure tips. find ich gut dass ihr so ehrlich seid und mir sagt was ich darüber denk... weil ich glaube es is echt gut sich grad in so einer situation die meinung von außenstehenden leuten anzuhören... ihr habt mich überzeugt... ich glaube es is echt das beste wenn ich erstmal mit ihm drüber rede und wir dann gemeinsam entscheiden wie es weitergeht.
    >@vanillaspirit: is mir klaa dass ich da selber dran schuld bin und einfach zu leichtsinnig gehandelt habe... aber die situation is es nunmal so und muss versuchen das beste aus der sache zu machen....
    >Lg, Hoomi

    Naja,eben nicht.Also du bist nicht alleine dran schuld!
    Dein FL auch!:)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >Hallo, ja die genaueren Umstände sind etwas kompliziert. Wir führen seit über einem Jahr eine Affaire die ich allerdings vor zwei wochen beendet habe weil er eine feste beziehung wollte und ich eben nicht. Er ist 19 Jahre älter als ich, ist verheiratet und hat keine Kinder. Es is auch nicht so dass unsere Affaire absolut geheim war... ziemlich viele Leute wussten davon weil zB sein angestellter uns mal erwischt hat und das dann natürlich in umlauf gebracht hat... naja und nun is es so dass ich schwanger bin und es nur einen möglichen vater gibt... und zwar ihn. ich könnte mir sogar vorstellen dass er sich freut.. aber ich nicht.. für mich ist und war er nur eine affaire und soll das auch bleiben. Und meine eltern kriegen die krise wenn ich net nur mit dem schocker komm dass ich schwanger bin, sondern wenn ich dann auch noch sag dass das kind von meinem FL is. Ich hab mir schon überlegt das kind einfach abzutreiben ohne jemandem was davon zu sagen.. aber abtreibung... ich weiss einfach net genau wie ich mich etz am besten verhalte.. momentan könnt ich mit dem kind halt nix anfangen.. ich geh noch zur schule, will keinen kontakt zum vater von ihm.. in solche verhältnisse will ich doch kein kind gebären...
    >Lg, Hoomi

    Sorry,aber warum hast du es dann riskiert?Schule aufgeben zu müssen...
    Ich meine du bist doch keine 14 mehr,da sollte man wissen das sowas von sowas kommt und was es verhindern kann!
    Übrigens kannst du nicht einfach das Kind abtreiben!
    Da müssen gewisse Dinge erfüllt sein!
    Also ich würde dir raten mit irgendjemanden zu reden!Am besten mit dem Vater des Kindes!
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Sanini
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    Informiere dich über die Grausamkeit der Abtreibung.
    Überlege dir gründlich ob du mit den Folgen leben kannst.
    Später kannst du es nicht ungeschehen machen.

    Ich wollte, es wäre mir vorher deutlicher geworden - ich hätte anders gehandelt, denn

    Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschall-Aufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.

    Es wird nicht so sein, dass du einfach nicht mehr schwanger bist.
    Mit dir und in dir geschieht deutlich mehr.

    Hier findest du Infos

    http://www.abtreibung.de/inhalt.htm

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Anja*
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >Informiere dich über die Grausamkeit der Abtreibung.
    >Überlege dir gründlich ob du mit den Folgen leben kannst.
    >Später kannst du es nicht ungeschehen machen.
    >
    >Ich wollte, es wäre mir vorher deutlicher geworden - ich hätte anders gehandelt, denn
    >
    >Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschall-Aufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.
    >
    >Es wird nicht so sein, dass du einfach nicht mehr schwanger bist.
    >Mit dir und in dir geschieht deutlich mehr.
    >
    >Hier findest du Infos
    >
    >http://www.abtreibung.de/inhalt.htm

    Na die Seite ist ja mal super objektiv...diese ganze Abtreibungsdebatte ist natürlich einfach Ansichtssache. Fakt ist, zur sachlichen Information dient diese Seite nicht besonders. Ich glaube, viele Abtreibungsgegner würden selbst ins Wanken geraten, würden Sie selbst unverhofft schwanger werden in einer Situation, in der sie sich kein Kind "leisten" können, so böse/kalt es klingt.

    Vereinbare dir einen Termin mit profamlia und lass dich dort beraten. Überlege (auch mit denen gemeinsam, dazu sind se da), welche Möglichkeiten du hast, deine Schule mit Kind fortzusetzen, eine Ausbildung zu finden, ob dir genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, ob deine Eltern dich unterstützen usw.
    So wirklich viel Zeit hast du nicht mehr. Solltest du dich für eine Abtreibung entscheiden wollen, musst du den profamilia-Termin "sowieso" wahrnehmen. Aber nimm ihn vor allem wahr, um dir selbst klar darüber zu werden, ob du das wirklich möchtest.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2007
    Text
    Hallo alle miteinander,
    ich bedanke mich echt für eure tips... und hab mich auch dazu durchgerungen mit ihm zu reden. wir sind heut mittag zusammen essen gegangen und ich habe mit ihm drüber geredet. Und wie ich es mir insgeheim ausgemalt hatte war echt nicht sonderlich sauer.. er wollte zwar wissen wie das passieren konnte und warum ich nicht eher was gesagrt hab, aber erwähnte im nächsten satz schon gleich dass er zu mir und dem kind steht und sich darauf freut. er will seine frau verlassen und eben so richtig existenz gründen und so.... aber ich hab mich das ganze gespräch über eher etwas zurückgehalten .. für ihn steht fest dass (wie er immer sag:WIR kriegen ein kind) WIR dieses kind bekommen und dann auch die zukunft zusammen verbringen...aber für mich is das eben nicht so sicher. morgen werde ich mal bei meinem frauenarzt anrufen und mir einen termin zur beratung geben lassen... aber ich denke der erste schritt is getan: er weiss davon...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Phantasia
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2007
    Text
    >für ihn steht fest dass (wie er immer sag:WIR kriegen ein kind) WIR dieses kind bekommen und dann auch die zukunft zusammen verbringen...aber für mich is das eben nicht so sicher.

    hey,
    ist ja schonmal gut, dass er so zu dir steht! es könnte ja auch ganz anders sein ... dass er sofort seine frau verlässt spricht ja auch sehr dafür, dass er viel für dich empfindet und seine zukunft mit dir verbringen will.

    wie sieht es denn mit deinen gefühlen für ihn aus? weil du sagt immer, du bist dir nicht sicher, ob du mit ihm zusammen eine familie gründen willst. liegt das an fehlenden gefühlen?

    LG, und alles alles gute
    phantasia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Sanini
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2007
    Text
    Hoomi, was gibt dir die Sicherheit schwanger zu sein?
    Allein die ausbleibende Periode, ein positiver Test oder eine ärztliche Untersuchung?

    Ich hatte es selbst und kenne es aus vielen Erzählungen meiner Bekannten:
    Selbst wenn man sich wünschte schwanger zu sein, so ist es doch ein riesiger Unterschied es nur zu erträumen als zu wissen.
    Keine der Frauen, die später glückliche Schwangere wurden, war nicht geschockt vom Ergebnis der Untersuchung bzw. des Testes.
    Es ist normal ein "OH Sche*ß, was nun??!!!" zu denken. Eine Schwangerschaft ist zum Glück lang genug um sich darauf zu freuen, einem Menschen das Leben schenken zu dürfen.
    Das geschieht von ganz allein.

    Das ist auch der Grund, warum zwischen Beratung und Abbruch eine Mindestdauer an Zeit verstreichen muss.
    Durch wiedrige Umstände wurde mir die Zeit nicht gegeben. So lagen bei mir zwischen Bekanntwerden der 1. Schwangerschaft bis zum Abbruch keine 24 Stunden.

    Jahre habe ich befürchten müssen auf Grund dieses Abbruches nicht mehr schwanger werden zu können.
    Und als ich es dann endlich war, da konnte ich mich über die wunderbare Entwicklung eines Ungeborenen binnen der ersten 10 Wochen nicht freuen, so wie es andere werdende Mütter taten.
    Denn mir wurde mit jedem Entwicklungsschritt meines gewünschten und geliebten (2.) Kindes klar, was ich Jahre zuvor habe töten lassen.

    Sicher gibt es Frauen, die da leichter mit umgehen können. Ich hätte damals auch nicht geglaubt, dass mich das Erlebnis so intensiv verfolgen würde. Schließlich sagte mir damals die Logik deutlich, dass der Weg der bessere wäre.

    Aber schau dich mal hier im Forum um:
    Hier treffen die meisten deshalb zusammen, weil Logik und Herz nicht im Gleichtakt treten.
    Wenn man sich gedanklich schon nicht vom FL trennen kann - wie viel weniger vom eigenen, ungeborenen Kind.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2007
    Text
    Hallo,
    ja mit den gefühlen zu ihm ist das so eine sache. natürlich sind gefühle auch meinerseits da. mein herz sagt mir momentan dass ich diesen mann liebe aber auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen dass ich mit 18 jahren entscheiden kann ob ich mit diesem mann mein restliches leben verbringen will.
    Dass er zu mir steht finde ich auch sehr gut. ich glaube das schlimmste wäre gewesen wenn er es absolut abgelehnt hätte und mich wohlmöglich noch zur abtreibung hätte zwingen wollen oder so.... aber so, ich hab bei dem gespräch begriffen dass ihm einfach verdammt viel an mir liegt, viel mehr als ich es mir hab erträumen können...
    und auch das mit der abtreibung was ihr immer ansprecht, ich glaube echt dass so eine entscheidung einer frau das ganze leben zu schaffen macht. und eigentlich will ich auch kein leben töten, v.a. weil dieses wesen ja nix dafür kann dass es da is... und es is ja auch nicht so dass es aus einer vergewaltigung heraus entstanden is oder in absolut zerrüttelte verhältnisse hereinwachsen würde. ich glaube das ganze problem an der sache is dass ICH mir einfach noch nicht darüber im klaren bin was ich eigenltich will...will ich diesen mann oder nicht? kann ich mit ihm zusammenleben oder nicht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Phantasia
      schrieb am Montag, 22. Oktober 2007
    Text
    ich glaube das ganze problem an der sache is dass ICH mir einfach noch nicht darüber im klaren bin was ich eigenltich will...will ich diesen mann oder nicht? kann ich mit ihm zusammenleben oder nicht?
    >

    mhh ... vielleicht solltet ihr es einfach mal versuchen. versucht euch einander anzunähern - um auch herrauszufinden wie das alltagsleben zusammen aussieht.
    wenn du dann merkst, dass es nicht klappt, weil du dich nicht wohl fühlst/du unglücklich bist/oder ihr einfach zu unterschiedlich tickt in so "alltäglichen" sachen ... dann weißt du zumindest schon einmal woran du bist.

    Liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      FL Marco
      schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2007
    Text
    Gef.... habt ihr. Nun musst auch die Konsequenzen dazu tragen. Es ist immer einfach ein Kind abzutreiben. Lösung "meiner" Probleme. Für mich ist das Mord!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2007
    Text
    >Gef.... habt ihr. Nun musst auch die Konsequenzen dazu tragen. Es ist immer einfach ein Kind abzutreiben. Lösung "meiner" Probleme. Für mich ist das Mord!

    Hallo,
    ja natürlich muss ich nun die konsequenzen daraus tragen, dessen bin ich mir auch bewusst. Nur ist es verboten sich darüber gedanken zu machen wie es in zukuft weitergehn soll? und genau aus diesem grund weil ich mir eben nicht sicher bin was ich tun soll hab ich hier ja reingeschrieben. deine meinung verstehe und akzeptiere ich auch voll und ganz, abtreibung is mord..... keine frage. nur was bringt es mir ein kind zu bekommen wenn ich schon vorher weiss dass einfach keine basis für ien glückliches leben da is? ich mein du als fahrlehrer hast bestimmt schon öfter von solchen sachen gehört... das is alles nicht so einfach...
    Lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      BlueEye
      schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2007
    Text
    Also ich kann dich gut verstehen. Zwar bekomme ich kein Kind, aber ich denke es ist sehr gut nachvollziehbar, wie du dich wohl fühlst.
    Ich kenne dieses gefühl, einfach keine Ahnung zu haben, was kommt und wie s weitergehen soll, wohin ich will und schlicht und einfach nichts weiß.
    Es ist richtig, Abtreibung ist Mord, das sehe ich auch so. Welche Alternativen gibt es? Und wie könnte es weitergehen. Ich finde es richtig und nicht nur das auch extrem wichtig, dass du eben diese ganzen Gedanken machst, wie es weitergehen kann, wenn...
    Vorallem finde ich es mutig, dass du es hier besprichst.
    Aber ich kann gut verstehen, dass es verflixt schwer, mit 18 ein Kind aufzuziehen, gleichzeitig die Schule fertig zu machen und irgendwo mehr oder weniger ohne Vater dastehen. Immerhin ist es zwar von Seiten des Vaters super, dass er zu dir steht und zu dem Kind, aber wenn es für dich nur belastend ist, macht es keinen Sinn, nur wegen dem Kind, dass du dich in eine Beziehung presst, in die du nicht willst und nicht passt.

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2007
    Text
    @Hoomi:Ich finde es wirklich gut,dass du es ihm gesagt hat!:)
    Ja auch ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung!
    Ich denke du schaffst das,wenn du dich dazu entscheidest es zu bekommen!
    Es würde nicht leicht werden,aber das Kind kann ja wirklich nix dafür!
    Du bist ja auch nicht alleine.Der Vater des Kindes steht voll hinter dir und deine Eltern bestimmt auch!:)
    Ich wünsche dir alles,alles Gute!
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2007
    Text
    Hallo,

    ja da hast du wohl recht. darüber nach der geburt des kindes ohne vater da zustehen muss ich mich wohl wahrlich nicht beschweren..;)
    @vanillaspirit: hab gelesen dass du deine prüfung bestanden hast.
    Herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt;)

    lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2007
    Text
    >Hallo,
    >
    >ja da hast du wohl recht. darüber nach der geburt des kindes ohne vater da zustehen muss ich mich wohl wahrlich nicht beschweren..;)
    >@vanillaspirit: hab gelesen dass du deine prüfung bestanden hast.
    >Herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt;)
    >
    >lg, Hoomi

    Vielen,vielen Dank!
    Ein geiles Gefühl!;)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      FL Marco
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    >Hallo,
    >
    >ja da hast du wohl recht. darüber nach der geburt des kindes ohne vater da zustehen muss ich mich wohl wahrlich nicht beschweren..;)
    >@vanillaspirit: hab gelesen dass du deine prüfung bestanden hast.
    >Herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt;)
    >
    >lg, Hoomi

    Tut mir leid, dass ich das so krass gesagt habe. Ist halt schlimm für mich, wenn jemand von Abtreibung redet. Ich kenne solche Fälle. Allerdings nicht mit einem Fahrlehrer. Es gibt viele alleinerziehende Mütter, die es geschafft haben und wenn du dich anstrengst und das Kind liebst, bzw. annimmst, wirst auch du es schaffen. Ich denke, dass deine Eltern vielleicht ausrasten werden, wenn du ihnen die Wahrheit erzählst, aber nach ein paar schimpfende Worte, werden sie dir sogar ihre Hilfe anbieten. Sie werden dann auch verstehen, in welcher schwierigen Situation du steckst. Das einzige was ich nicht verstehen kann ist der Kollege, der Verheiratet ist und mit seinen KUNDEN ... Arbeit ist nun mal Arbeit. Wenn er dich liebt, hätte er es dir schon lange beweisen können, in dem er sich von seiner Frau trennt. Egal ob du was festes mit ihm haben willst oder nicht. Der Herr "Fahrlehrer" fährt seit einem Jahr auf zwei Schienen. Na ja. Ist halt meine Meinung. Soweit kommt es erst bei meinen Fahrschülerinnen gar nicht. Sie sind meine Kunden. Man(n) kann auch Spaß haben, ohne zu flierten oder ... Wünsch dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst und alles Gute.
    Gruß Marco

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    Hi,

    im endefekt würden meine eltern sicherlich irgendwann hinter mir stehen aber sie wären einfach nur sehr enttäuscht, v.a. wenn ich ihnen noch erzähl dass der vater mein ehemaliger fl is...
    aber irgendwie gewinn ich so langsam den eindruck dass das ziemlich viele fl machen. aber wieso? ich mein wieso betrügt man seine frau jahrelang um sich dann irgendwann mal scheiden zu lassen? in meinem fall is es nun einfach so dass ich ihm nicht vertrauen könnte. wer sagt mir dass M. das was er jetzt mit seiner frau abzieht nicht in paar jahren genauso mit mir macht?
    mein bild fl gegeenüber hat sich in letzter zeit sehr verschlechtert. ständig hört man dass irgendein fl was mit irgendeiner schülerin hat..... des kann doch net sein.. wieso machen die sowas?? sind wir KUNDEN nicht eingetlihc auch irgendwo schutzbefohlene?
    Lg,
    Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      valuable_wings<3
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    >Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Bin im 2. Monat schwanger, von meinem FL. Ich traue mich weder es ihm zu sagen noch irgendjemand anderem..... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... in spätestens 3-4 Wocher wird man es sowieso sehen:(
    >Lg, Hoomi

    *wow* du hast es jetzt echt nicht leicht! :/
    aber ich muss sagen, das du glück hast, das er ´ne beziehung mit dir will - auch wenn du es nicht willst. sowas kommt selten vor, das mann sich von frau trennen würde.

    bist du schon fertig mit deinem führerschein?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text

    >bist du schon fertig mit deinem führerschein?

    Hallo,

    ja ich bin schon fertig... schon lange;) hab letztes jahr im oktober führerschein gemacht....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      FL Marco
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    Nein, ihr seid einfache Kunden. Aber es ist trotzdem nicht richtig, etwas mit seinen Kunden anzufangen. Denn Geschäft ist Geschäft. Wird euch das Geld für die Se.stunde auch berechnet. *kopfschüttelnd*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    @Hoomi:Fahrlehrer sind halt auch MÄNNER!
    Muss ich da noch mehr sagen!?!*gg*
    Es ist natürlich nicht in Ordnung,wenn er mit seinen Fahrschülerinnen schläft,wenn die noch am üben sind!
    Nach der Prüfung ist es okay.:)
    Aber Flirten finde ich nun wirklich nicht schlimm!
    Das trägt ja eher zum lockreren Fahren bei!*grins*
    Liebe Grüße und viel Glück!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    Hi,

    ja ich bin auch die letzte die jetzt hier was gegen flirten sagen würde...ich finde solang das im rahmen bleibt is alles ok, da schadet so ein kleiner flirt zwischen mann und frau selten;)
    zum thema bezahlung. also ich hab damals mit meim fl ausgemacht dass ich den führerschein auf rechnung mach, d.h. ich mach ihn komplett fertig und am ende krieg ich dann ne gesamtrechnung die ich dann bezahlen muss. auf meiner rechnung waren die einzelposten (fahrstunden etc.) nicht aufgelistet. es stand einzig und allein der zu entrichtende betrag drauf. Dieser betrag war bei mir 450 euro. also hat er mich diese s...stunden nicht auch noch bezahlen lassen sondern mir nen erheblichen rabatt gegebn.fuer den motorradschein den ich dann im april und mai dieses jahres gemacht hab hat er sogar komplett die kosten uebernommen....also in der hinsicht brauch ich mich echt nicht beschweren... weil wenn ich mir anschau wieviel einnahmen ihm dadurch entgangen sind hat er das nicht nur wegen s..x gemacht....
    lg,

    Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    >Hi,
    >
    >ja ich bin auch die letzte die jetzt hier was gegen flirten sagen würde...ich finde solang das im rahmen bleibt is alles ok, da schadet so ein kleiner flirt zwischen mann und frau selten;)
    >zum thema bezahlung. also ich hab damals mit meim fl ausgemacht dass ich den führerschein auf rechnung mach, d.h. ich mach ihn komplett fertig und am ende krieg ich dann ne gesamtrechnung die ich dann bezahlen muss. auf meiner rechnung waren die einzelposten (fahrstunden etc.) nicht aufgelistet. es stand einzig und allein der zu entrichtende betrag drauf. Dieser betrag war bei mir 450 euro. also hat er mich diese s...stunden nicht auch noch bezahlen lassen sondern mir nen erheblichen rabatt gegebn.fuer den motorradschein den ich dann im april und mai dieses jahres gemacht hab hat er sogar komplett die kosten uebernommen....also in der hinsicht brauch ich mich echt nicht beschweren... weil wenn ich mir anschau wieviel einnahmen ihm dadurch entgangen sind hat er das nicht nur wegen s..x gemacht....
    >lg,
    >
    >Hoomi

    Gut,wir verstehen uns!:)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      valuable_wings<3
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    achso. das ist ja gut.
    aber wie läuft es denn jetzt? trefft ihr euch heimlich? oder habt ihr es heimlich gemacht?
    wie habt ihr denn jetzt kontakt?#
    & warum magst du keine beziehung mit ihm?

    ich hoffe es ist ok, das ich dich alles frage. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 26. Oktober 2007
    Text
    >achso. das ist ja gut.
    >aber wie läuft es denn jetzt? trefft ihr euch heimlich? oder habt ihr es heimlich gemacht?
    >wie habt ihr denn jetzt kontakt?#
    >& warum magst du keine beziehung mit ihm?

    >>ich hoffe es ist ok, das ich dich alles frage. :)

    Hi,

    ja freilich is es ok. wenns mich stören würde tät ichs scho gesagt;) Ja also wir haben uns währden der "beziehung" immer heimlich in der fahrschule oder bei ihm (wenn seine frau weg war)oder bei mir getrofffen. da meine eltern aus beruflichen gründen häufig auf geschäftsreise o.Ä. sind waren wir sehr oft bei mir...
    Tja und heut is es nicht anders. da nach wie vor noch fast keiner offiziell davon weiss treffen wir uns immernoch heimlich. wobei ich ja zZ den kontakt meide wie schon erwähnt. wir kommunizieren per sms oder telefon.
    Keine beziehnung will ich weil ich ihm eben zum einen nicht das nötige vertrauen entgegenbring und ich mir zum andren net sicher bin dass er der mann is mit dem ich mein restliches leben verbringen möchte... ich weiss einfach nicht ob man bei dem gefühl das momentan da is wirklich von liebe reden kann....
    lg,

    Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Sin_and_Saint
      schrieb am Samstag, 27. Oktober 2007
    Text
    @FL Marco >Nein, ihr seid einfache Kunden. Aber es ist trotzdem nicht richtig, etwas mit seinen Kunden anzufangen. Denn Geschäft ist Geschäft. Wird euch das Geld für die Se.stunde auch berechnet. *kopfschüttelnd* <

    ---->Wenn man sich nunmal im Beruf über den Weg läuft, Gefallen aneinander findet und daraufhin im privaten Rahmen näheren Kontakt aufnimmt find ich das noch nicht einmal so dramatisch. Bei mir war es damals nicht anders. Allerdings war Dienst immer Dienst und Schnaps immer Schnaps... Erstens haben wir beide die Beziehungen beendet, in denen wir noch steckten bevor wir geschaut haben, was denn tatsächlich aus uns werden konnte und zweitens haben wir immer eine klare Linie zwischen vereinbarter Dienstleistung und privatem "Geturtel" gezogen... Er hat mich genauso ausgebildet, wie jeden anderen Schüler auch. Deshalb stand auch nie außer Frage, dass ich meine Stunden auch genauso bezahlen würde wie jeder Andere!
    Solche Nummern wie hier beschrieben finde ich allerdings auch, um es mal ganz dezent zu formulieren, fragwürdig.

    @Hoomi
    >zum thema bezahlung. also ich hab damals mit meim fl ausgemacht dass ich den führerschein auf rechnung mach, d.h. ich mach ihn komplett fertig und am ende krieg ich dann ne gesamtrechnung die ich dann bezahlen muss. auf meiner rechnung waren die einzelposten (fahrstunden etc.) nicht aufgelistet. es stand einzig und allein der zu entrichtende betrag drauf. Dieser betrag war bei mir 450 euro. also hat er mich diese s...stunden nicht auch noch bezahlen lassen sondern mir nen erheblichen rabatt gegebn.fuer den motorradschein den ich dann im april und mai dieses jahres gemacht hab hat er sogar komplett die kosten uebernommen....also in der hinsicht brauch ich mich echt nicht beschweren... weil wenn ich mir anschau wieviel einnahmen ihm dadurch entgangen sind hat er das nicht nur wegen s..x gemacht....

    -----> Eine andere Deutung wäre, dass er lediglich für den "s..x" bezahlt hat.
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: ICH hätte mich gefühlt, als hätte ich mich verkauft.

    Was hat die Entscheidung für oder gegen ein Kind mit den Gefühlen für den Vater zu tun?
    Wende Dich an die entsprechenden Beratungsstellen. Den Nachweis über ein dort geführtes Gespräch brauchst Du, falls Du Dich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheidest, sowieso.

    @FL Marco
    >gef.... habt ihr. Nun musst auch die Konsequenzen dazu tragen. Es ist immer einfach ein Kind abzutreiben. Lösung "meiner" Probleme. Für mich ist das Mord<
    ----> Ich weiß, das ist ein sehr sensibles Thema und ich kann Deine Aussage mit einem Teil meines Herzens nachvollziehen... Aber in meinen Kopf haben sich zu viele Bilder von misshandelten, sexuell missbrauchten, zu Tode geprügelten Kindern eingebrannt. In den anderen Teil meines Herzens das Gefühl, dass sich beim Kontakt mit den Kindern eingestellt hat, die PHYSISCH überlebt haben... Ich muss zugeben, dass ich (und auch die Menschen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe [übrigens ausschließlich sehr liebevolle Väter]) oft gedacht habe, dass es besser gewesen wäre, wenn diese Eltern damals eine andere Entscheidung getroffen hätte...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      valuable_wings<3
      schrieb am Montag, 29. Oktober 2007
    Text
    >>achso. das ist ja gut.
    >>aber wie läuft es denn jetzt? trefft ihr euch heimlich? oder habt ihr es heimlich gemacht?
    >>wie habt ihr denn jetzt kontakt?#
    >>& warum magst du keine beziehung mit ihm?
    >
    >>>ich hoffe es ist ok, das ich dich alles frage. :)
    >
    >Hi,
    >
    >ja freilich is es ok. wenns mich stören würde tät ichs scho gesagt;) Ja also wir haben uns währden der "beziehung" immer heimlich in der fahrschule oder bei ihm (wenn seine frau weg war)oder bei mir getrofffen. da meine eltern aus beruflichen gründen häufig auf geschäftsreise o.Ä. sind waren wir sehr oft bei mir...
    >Tja und heut is es nicht anders. da nach wie vor noch fast keiner offiziell davon weiss treffen wir uns immernoch heimlich. wobei ich ja zZ den kontakt meide wie schon erwähnt. wir kommunizieren per sms oder telefon.
    >Keine beziehnung will ich weil ich ihm eben zum einen nicht das nötige vertrauen entgegenbring und ich mir zum andren net sicher bin dass er der mann is mit dem ich mein restliches leben verbringen möchte... ich weiss einfach nicht ob man bei dem gefühl das momentan da is wirklich von liebe reden kann....
    >lg,
    >
    >Hoomi

    achso. *mhm* wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? wollen wir sonst per mail weiter schreiben?
    ich würde dir da auch gerne etwas anvertrauen ...
    würde mich freuen! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      valuable_wings<3
      schrieb am Montag, 29. Oktober 2007
    Text
    >>>achso. das ist ja gut.
    >>>aber wie läuft es denn jetzt? trefft ihr euch heimlich? oder habt ihr es heimlich gemacht?
    >>>wie habt ihr denn jetzt kontakt?#
    >>>& warum magst du keine beziehung mit ihm?
    >>
    >>>>ich hoffe es ist ok, das ich dich alles frage. :)
    >>
    >>Hi,
    >>
    >>ja freilich is es ok. wenns mich stören würde tät ichs scho gesagt;) Ja also wir haben uns währden der "beziehung" immer heimlich in der fahrschule oder bei ihm (wenn seine frau weg war)oder bei mir getrofffen. da meine eltern aus beruflichen gründen häufig auf geschäftsreise o.Ä. sind waren wir sehr oft bei mir...
    >>Tja und heut is es nicht anders. da nach wie vor noch fast keiner offiziell davon weiss treffen wir uns immernoch heimlich. wobei ich ja zZ den kontakt meide wie schon erwähnt. wir kommunizieren per sms oder telefon.
    >>Keine beziehnung will ich weil ich ihm eben zum einen nicht das nötige vertrauen entgegenbring und ich mir zum andren net sicher bin dass er der mann is mit dem ich mein restliches leben verbringen möchte... ich weiss einfach nicht ob man bei dem gefühl das momentan da is wirklich von liebe reden kann....
    >>lg,
    >>
    >>Hoomi
    >
    >achso. *mhm* wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? wollen wir sonst per mail weiter schreiben?
    >ich würde dir da auch gerne etwas anvertrauen ...
    >würde mich freuen! :)

    meine mailaddy: [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Montag, 29. Oktober 2007
    Text
    Hi,

    @valuable_wings3: ja können wir gerne tun... ich hab dir schon geschrieben;)

    lg,

    Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Darkneko
      schrieb am Donnerstag, 22. November 2007
    Text
    >Hi,
    >
    >@valuable_wings3: ja können wir gerne tun... ich hab dir schon geschrieben;)
    >
    >lg,
    >
    >Hoomi

    huhu also ich find das ja mal krass! aber wieso hattet ihr nicht verhütet und naja wie kam es überhaupt dazu!??? wenn ich fragen darf!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 23. November 2007
    Text
    Hi,
    ja berechtigte Frage auf dich ich auch keine vernünftige Antwort hab. Die Verhütung is in der Situation einfach untergegangen.... ich weiss dass es da keine Entschuldigung für gibt... aber in diesem moment waren wir einfach beide sehr unvernünftig.
    und zu deiner zweiten frage. was meinst du genau? wie is es zu was gekommmen?

    Lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Darkneko
      schrieb am Samstag, 24. November 2007
    Text
    achsoo mhmm okay und wie kam das dann alles? also wie habt ihr euch dann befummelt bezw. eure gefühle gezeigt weil ich meine du musstest doch noch neben bei fahren während dessen hattet ihr euch unterhalten denk ich mal!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Samstag, 24. November 2007
    Text
    Hi,
    natürlich haben wir uns während meiner fahrten immer unterhalten. aber irgendwann als wir dann gemerkt haben dasss sich auf beiden seiten gefühle entwickeln hat er angefangen mal seine hand auf meinen schoß zu legen....und so ging das eben immer weiter. es war auf keinen fall so dass wirs da miteinander getrieben haben oder so....also wir haben zu keiner sekunde andre verkehrsteilnehmer oder uns selber richtig in gefahr gebracht. in einer situation wär ich mal fast von der straße abgekommen ...aber da war er dann noch grad soo aufmerksam dass er das lenkrad rumreissen konnte.
    Wieso bist du so interessiert? hast sowas auch scho mal erlebt?
    Lg,Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      pechgehabt
      schrieb am Samstag, 24. November 2007
    Text
    und? was haben deine eltern jetzt gemeint? und wie hat sich das ganze entwickelt, wie hast du dich jetzt entschieden???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Samstag, 24. November 2007
    Text
    Hi,

    ja meine eltern waren natürlich nicht begeistert von der sache. haben sich auch anfangs echt dagegen gestreubt den gedanken zu akzeptiern dass ihre tochter von ihrem fl schwanger is. aber mittlerweile is es ok, sie stehen soweit eigentlich hinter mir...
    mit meinem fl hat sich das ganze etz so entwickelt dass er schon vor einiger zeit die scheidung eingereicht hat und steht nun voll und ganz hinter mir und dem kind. ich werde das kind bekommen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 24. November 2011
    Text
    >Hi,
    >
    >ja meine eltern waren natürlich nicht begeistert von der sache. haben sich auch anfangs echt dagegen gestreubt den gedanken zu akzeptiern dass ihre tochter von ihrem fl schwanger is. aber mittlerweile is es ok, sie stehen soweit eigentlich hinter mir...
    >mit meinem fl hat sich das ganze etz so entwickelt dass er schon vor einiger zeit die scheidung eingereicht hat und steht nun voll und ganz hinter mir und dem kind. ich werde das kind bekommen...
    >

    Hab mir grad mal Deine Geschichte angeschaut. Wie gehts inzwischen? Noch alles klar bei Dir und Deinem FL? was macht der Nachwuchs? Fragen über Fragen... LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Darkneko
      schrieb am Sonntag, 25. November 2007
    Text
    LOL wow hehe krass! nee also bei mir ist das nicht sooo krass und ich wills auch nicht hoffen das das sooo geht! bezw. noch wird! wobei mein FL auch bisschen komisch drauf ist! aber er ist 2mal geschiehen und hat 2unerhliche kinder und ist 28jahre

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Sonntag, 25. November 2007
    Text
    >LOL wow hehe krass! nee also bei mir ist das nicht sooo krass und ich wills auch nicht hoffen das das sooo geht! bezw. noch wird! wobei mein FL auch bisschen komisch drauf ist! aber er ist 2mal geschiehen und hat 2unerhliche kinder und ist 28jahre

    Hi,
    naja aber wenn man mit 28 schon zweimal geschieden is .....naja da gehört auch scho weng was dazu;)
    Zu dem thema dass dein fl komisch drauf is: ich hab mittlerweile festgestellt dass FAST alle fl im bezug auf ihre fahrschülerinnen weng komisch sind.... ich will ihr verhalten etz net verteidigen,aber irgendwo sind es ja auch nur männer;)
    Aber ob es bei dir soweit geht oder nicht ,müsstest du doch eigentlich selber entscheiden können. wenn er was macht was du nicht willst sag es ihm, dann wird er es sicherlich lassn....
    Lg, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Darkneko
      schrieb am Sonntag, 25. November 2007
    Text
    hehe jaa werd ich! neulich da hatte ich die kuplung soo schnell kommen gelasssen und dann ist der abgesoffen und da meinte er soo langsam kommen lassen! ich soo jaa bin sooo schnell gekommen:D:D lol voll versprochen er guckt mich voll stutzig an! aha ich soo jaa meine aber das auto jetzt! er soo jaa ne is klar!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Sonntag, 25. November 2007
    Text
    >hehe jaa werd ich! neulich da hatte ich die kuplung soo schnell kommen gelasssen und dann ist der abgesoffen und da meinte er soo langsam kommen lassen! ich soo jaa bin sooo schnell gekommen:D:D lol voll versprochen er guckt mich voll stutzig an! aha ich soo jaa meine aber das auto jetzt! er soo jaa ne is klar!

    Schön,dass es noch mehr Leute gibt,die keine ´peinliche´ Situation auslassen!*lach*LG!

    @Hoomi:Ich freue mich für dich!Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!:)LG!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      Darkneko
      schrieb am Montag, 26. November 2007
    Text
    >>hehe jaa werd ich! neulich da hatte ich die kuplung soo schnell kommen gelasssen und dann ist der abgesoffen und da meinte er soo langsam kommen lassen! ich soo jaa bin sooo schnell gekommen:D:D lol voll versprochen er guckt mich voll stutzig an! aha ich soo jaa meine aber das auto jetzt! er soo jaa ne is klar!
    >
    >Schön,dass es noch mehr Leute gibt,die keine ´peinliche´ Situation auslassen!*lach*LG!
    >
    >@Hoomi:Ich freue mich für dich!Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!:)LG!

    danke schön und dir noch alles alles gute mit dem kind und deinem FS bezw. freund ;) :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      BlueEye
      schrieb am Dienstag, 4. Dezember 2007
    Text
    Wow, wahnsinn.

    Freut mich voll für dich. Nachdem das am anfang ja echt alles super schlimm aussah... Ich wünsch euch alles Gute... Vielleicht meldest du dich mal, wies dann irgendwann is...

    Meine besten Wünsche für deine Zukunft.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      seelenmord
      schrieb am Donnerstag, 29. Dezember 2011
    Text
    O.W.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Hilfe: Schwanger vom FL
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Donnerstag, 1. März 2012
    Text
    >Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Bin im 2. Monat schwanger, von meinem FL. Ich traue mich weder es ihm zu sagen noch irgendjemand anderem..... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... in spätestens 3-4 Wocher wird man es sowieso sehen:(
    >Lg, Hoomi


    HuHu :)

    bist du noch im Forum ?
    würde mich mal wahnsinnig interessieren, wie es jetzt, 5 Jahre später ist ?
    Seit ihr noch zusammen ?
    Wie gehts dem Kind ? und und und ? :) wie hat euer Umfeld darauf reagiert ? :)

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo