Ich GLAUBE ich hab mich in meinem Fahrlehrer verknallt! ...

  • Ich GLAUBE ich hab mich in meinem Fahrlehrer verknallt! -.-
     Anonymi
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2012
    So ich fang lieber von vorne an...
    Also ich hab schon lange meine Theoriestunden durch habe dann mit dem Fahren angefangen.. Bin dann mit einem Fahrlehrer gefahren 2 Stunden.. Er wurde dann krank für 3 Wochen.. er meinte ich soll zur Fahrschule und den Fahrlehrer den er mir sozusagen 'reserviert' hat nach Fahrstunden fragen. Bin ich am nächsten Tag hin und jetzt kommts! Dachte mir so da kommt so ein komischer Kerl ich hab mir echt nix dabei gedacht... Hm er sah gut aus aber ohne Hintergedanken.

    Dann in der nächsten Woche hatte ich die Fahrstunde. Wir haben geredet aber ist nichts außergewöhnliches passiert.. Aber dann die nächsten Stunden er hat mir dauernd Komplimente gemacht und mir in die Augen geguckt... und immer Witze gemacht mit der Zeit hat ich iwie Interesse an Ihm obwohl er 28 (ich 20) ist. In dieser Zeit war ich in jemand anderen Verliebt.. aber ich kann mir echt nicht vorstellen das ich in ihm verliebt bin... Außerdem mit mehr und mehr Fahrstunden hat er mir mega viel erzählt über sein Leben.. Er meinte zu mir es hat sich schonmal ein Mädchen in mich verliebt und dann hat er sie zu nem anderen Fahrlehrer geschickt.. ich weiß echt nicht was ich machen soll! Er zwinkert mir auch immer zu. Langsam bekomm ich Sehnsucht aber ich will das nicht wahrhaben ich mein ich bin da um zu lernen und nicht bekannschaften zu knüpfen oder mich ZU VERLIEBEN! Und immer dieses Herzklopfen ich blick da nicht mehr durch. -.- -.- -.-

    Gestern meinte er das ich attraktiv aussehe obwohl ich mich eher schlicht kleide, ohne ausschnitt usw.

    Aber ich denke echt das das nur so als Zeitvertreib und nicht ernst gemeint ist, so sind halt die Männer..
  • Thema
    Re: Ich GLAUBE ich hab mich in meinem Fahrlehrer verknallt! -.-
    Autor
      Sissi85
      schrieb am Samstag, 5. Januar 2013
    Text
    >So ich fang lieber von vorne an...
    >Also ich hab schon lange meine Theoriestunden durch habe dann mit dem Fahren angefangen.. Bin dann mit einem Fahrlehrer gefahren 2 Stunden.. Er wurde dann krank für 3 Wochen.. er meinte ich soll zur Fahrschule und den Fahrlehrer den er mir sozusagen 'reserviert' hat nach Fahrstunden fragen. Bin ich am nächsten Tag hin und jetzt kommts! Dachte mir so da kommt so ein komischer Kerl ich hab mir echt nix dabei gedacht... Hm er sah gut aus aber ohne Hintergedanken.
    >
    >Dann in der nächsten Woche hatte ich die Fahrstunde. Wir haben geredet aber ist nichts außergewöhnliches passiert.. Aber dann die nächsten Stunden er hat mir dauernd Komplimente gemacht und mir in die Augen geguckt... und immer Witze gemacht mit der Zeit hat ich iwie Interesse an Ihm obwohl er 28 (ich 20) ist. In dieser Zeit war ich in jemand anderen Verliebt.. aber ich kann mir echt nicht vorstellen das ich in ihm verliebt bin... Außerdem mit mehr und mehr Fahrstunden hat er mir mega viel erzählt über sein Leben.. Er meinte zu mir es hat sich schonmal ein Mädchen in mich verliebt und dann hat er sie zu nem anderen Fahrlehrer geschickt.. ich weiß echt nicht was ich machen soll! Er zwinkert mir auch immer zu. Langsam bekomm ich Sehnsucht aber ich will das nicht wahrhaben ich mein ich bin da um zu lernen und nicht bekannschaften zu knüpfen oder mich ZU VERLIEBEN! Und immer dieses Herzklopfen ich blick da nicht mehr durch. -.- -.- -.-
    >
    >Gestern meinte er das ich attraktiv aussehe obwohl ich mich eher schlicht kleide, ohne ausschnitt usw.
    >
    >Aber ich denke echt das das nur so als Zeitvertreib und nicht ernst gemeint ist, so sind halt die Männer..

    ...
    Lass es lieber es bereitet nur Schmerzen! ;)
    Hast du kein Freund?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich GLAUBE ich hab mich in meinem Fahrlehrer verknallt! -.-
    Autor
      Anonymi1
      schrieb am Samstag, 5. Januar 2013
    Text
    >>So ich fang lieber von vorne an...
    >>Also ich hab schon lange meine Theoriestunden durch habe dann mit dem Fahren angefangen.. Bin dann mit einem Fahrlehrer gefahren 2 Stunden.. Er wurde dann krank für 3 Wochen.. er meinte ich soll zur Fahrschule und den Fahrlehrer den er mir sozusagen 'reserviert' hat nach Fahrstunden fragen. Bin ich am nächsten Tag hin und jetzt kommts! Dachte mir so da kommt so ein komischer Kerl ich hab mir echt nix dabei gedacht... Hm er sah gut aus aber ohne Hintergedanken.
    >>
    >>Dann in der nächsten Woche hatte ich die Fahrstunde. Wir haben geredet aber ist nichts außergewöhnliches passiert.. Aber dann die nächsten Stunden er hat mir dauernd Komplimente gemacht und mir in die Augen geguckt... und immer Witze gemacht mit der Zeit hat ich iwie Interesse an Ihm obwohl er 28 (ich 20) ist. In dieser Zeit war ich in jemand anderen Verliebt.. aber ich kann mir echt nicht vorstellen das ich in ihm verliebt bin... Außerdem mit mehr und mehr Fahrstunden hat er mir mega viel erzählt über sein Leben.. Er meinte zu mir es hat sich schonmal ein Mädchen in mich verliebt und dann hat er sie zu nem anderen Fahrlehrer geschickt.. ich weiß echt nicht was ich machen soll! Er zwinkert mir auch immer zu. Langsam bekomm ich Sehnsucht aber ich will das nicht wahrhaben ich mein ich bin da um zu lernen und nicht bekannschaften zu knüpfen oder mich ZU VERLIEBEN! Und immer dieses Herzklopfen ich blick da nicht mehr durch. -.- -.- -.-
    >>
    >>Gestern meinte er das ich attraktiv aussehe obwohl ich mich eher schlicht kleide, ohne ausschnitt usw.
    >>
    >>Aber ich denke echt das das nur so als Zeitvertreib und nicht ernst gemeint ist, so sind halt die Männer..
    >
    >...
    >Lass es lieber es bereitet nur Schmerzen! ;)
    >Hast du kein Freund?

    Doch hab ich und schon seit 2 Jahren habe es nicht erwähnt........ habe mir tage den kopf zerbrochen hatte heute fahrstunde war ganz gut aber ich liebe mein freund über alles!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo