Ich vermisse ihn so sehr :(

  • Ich vermisse ihn so sehr :(
     Penelope
      schrieb am Dienstag, 19. Februar 2013
    Kennt ihr das auch? Gerade seit ihr dabei Ihn zu vergessen und schon steht er wieder vor einem. Ich sehe ihn fast jede Woche und wenn er nicht immer so süß lächeln würde dann hätte ich ihn vielleicht schon vergessen. Aber ich kann es einfach nicht.

    Wäre schön, wenn sich jemand findet mit dem ich darüber schreiben kann.
    LG
  • Thema
    Re: Ich vermisse ihn so sehr :(
    Autor
      gast210
      schrieb am Dienstag, 19. Februar 2013
    Text
    Hey,
    ich kenn das nur allzugut. Wenn du magst, können wir über E-mail
    reden??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich vermisse ihn so sehr :(
    Autor
      Penelope
      schrieb am Mittwoch, 20. Februar 2013
    Text
    >Hey,
    >ich kenn das nur allzugut. Wenn du magst, können wir über E-mail
    >reden??


    okay
    Meine Mail: [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich vermisse ihn so sehr :(
    Autor
      Flattwin1994
      schrieb am Donnerstag, 21. Februar 2013
    Text
    >Kennt ihr das auch? Gerade seit ihr dabei Ihn zu vergessen und schon steht er wieder vor einem. Ich sehe ihn fast jede Woche und wenn er nicht immer so süß lächeln würde dann hätte ich ihn vielleicht schon vergessen. Aber ich kann es einfach nicht.
    >
    >Wäre schön, wenn sich jemand findet mit dem ich darüber schreiben kann.
    >LG

    Hey kenne das nur zu gut, habe genau das gleiche Problem mit meinem FL!...Wenn du schreiben magst hier ist meine E-Mail [email protected] :-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo