Jemand da zum reden?

  • Jemand da zum reden?
     Anonymia
      schrieb am Samstag, 26. November 2011
    Hallo ihr Lieben!
    Lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.

    Zu mir: Ich bin 17 Jahre & habe meinen Führerschein jetzt seit fast 2 Wochen. Hatte unglaublich viele Fahrstunden und somit auch relativ viel Zeit mit meiner FLin im Auto verbracht. Ich bin nicht verliebt, aber kann sie auch einfach nicht vergessen..

    Ich würde hier ungern meine komplette Geschichte reinschreiben, weil ich nicht weiß, ob sie hier liest..
    Würde mich halt erkennen in meinen Beiträgen..

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir von seinen Erfahrungen berichten kann/will & der sich einfach mit mir ein wenig unterhalten will..
    Ich drehe sonst noch durch..

    Meine E-mail-Adresse:

    [email protected]

    Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich freuen.. :)

    Liebe Grüße,
    Anonymia
  • Thema
    Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Sky2011
      schrieb am Samstag, 26. November 2011
    Text
    Du hast Post :)

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Anonymia
      schrieb am Sonntag, 27. November 2011
    Text
    >Du hast Post :)
    >
    >Lg

    Ich hab's gesehen, danke! :)
    Ich antworte im Laufe des Tages, ja? :)
    Liebe Grüße,
    Anonymia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Sonntag, 27. November 2011
    Text
    >Hallo ihr Lieben!
    >Lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
    >
    >Zu mir: Ich bin 17 Jahre & habe meinen Führerschein jetzt seit fast 2 Wochen. Hatte unglaublich viele Fahrstunden und somit auch relativ viel Zeit mit meiner FLin im Auto verbracht. Ich bin nicht verliebt, aber kann sie auch einfach nicht vergessen..
    >
    >Ich würde hier ungern meine komplette Geschichte reinschreiben, weil ich nicht weiß, ob sie hier liest..
    >Würde mich halt erkennen in meinen Beiträgen..
    >
    >Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir von seinen Erfahrungen berichten kann/will & der sich einfach mit mir ein wenig unterhalten will..
    >Ich drehe sonst noch durch..
    >
    >Meine E-mail-Adresse:
    >
    >[email protected]
    >
    >Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich freuen.. :)
    >
    >Liebe Grüße,
    >Anonymia

    von mir hast du auch post! :) mir geht es ählich.
    liebe grüße, litlle_miss_sunshine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 27. November 2011
    Text
    Von mir gibts auch was zu lesen.

    LG, Schnecke35

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Frenzy
      schrieb am Montag, 28. November 2011
    Text
    Hi,

    ich möchte auch nicht meine ganze Story hierrein schreiben...Und rede auch mit keinem drüberu nd suche einen aussenstehenden mit dem ich mich "austauschen" kann...

    LG
    Franzi

    PS: Hier meine Mail [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Anonymia
      schrieb am Montag, 28. November 2011
    Text
    Ich antworte euch allen später, sobald ich genug Zeit habe.. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Anonymia
      schrieb am Montag, 28. November 2011
    Text
    An Cestlavie94:

    Heyy, ich habe versucht dir zu antworten, aber bekam jedesmal diese Fehlermeldung:

    554 5.3.2 Sorry, we do not accept connections from your IP
    Aus administrativen Gründen ist es nicht erlaubt, E-Mails mit dieser Absenderadresse oder von diesem E-Mail-Server in unser System zuzustellen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Ihres Systems, damit dieser mit uns Kontakt aufnehmen kann.


    Es ist ein bisschen doof, ich versuch's morgen nochmal von 'nem anderen PC... (Weiß auch nicht, warum das plötzlich nicht mehr geht. -.-)

    Nur, dass Du weißt, warum das solange dauert... :(

    LG,
    Anonymia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Anonymia
      schrieb am Dienstag, 29. November 2011
    Text
    >An Cestlavie94:
    >
    >Heyy, ich habe versucht dir zu antworten, aber bekam jedesmal diese Fehlermeldung:
    >
    >554 5.3.2 Sorry, we do not accept connections from your IP
    >Aus administrativen Gründen ist es nicht erlaubt, E-Mails mit dieser Absenderadresse oder von diesem E-Mail-Server in unser System zuzustellen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Ihres Systems, damit dieser mit uns Kontakt aufnehmen kann.
    >
    >
    >Es ist ein bisschen doof, ich versuch's morgen nochmal von 'nem anderen PC... (Weiß auch nicht, warum das plötzlich nicht mehr geht. -.-)
    >
    >Nur, dass Du weißt, warum das solange dauert... :(
    >
    >LG,
    >Anonymia


    Es geht nicht. Auch nicht mit dem Handy.. -.-
    Hast du eventuell noch 'ne andere Email-adresse, die nicht von gmx ist?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      cestlaviecherie
      schrieb am Dienstag, 29. November 2011
    Text
    Hey (:
    Oh, das ist ja doof :(
    Dann versuch es mal mit dieser Email-Adresse
    [email protected]

    Ich hoffe, dass es damit klappt.
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      Anonymia
      schrieb am Sonntag, 4. Dezember 2011
    Text
    >Hey (:
    >Oh, das ist ja doof :(
    >Dann versuch es mal mit dieser Email-Adresse
    > [email protected]
    >
    >Ich hoffe, dass es damit klappt.
    >Liebe Grüße


    Also... Mit meiner Email-Adresse stimmt irgendwas nicht. Ich kann schon seit Tagen keine Mails mehr versenden. :(

    Werde mir mal eben eine andere zulegen... Also, nicht wundern... :) [Will ja auch endlich mal antworten können -.-]

    Liebe Grüße...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jemand da zum reden?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Sonntag, 4. Dezember 2011
    Text
    @Anonymia

    du hast Post :)

    LG

    @Frenzy

    du hast ebenfalls Post :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo