Kommt hier jmd von Euch aus Dormagen (Umgebung) ??

  • Kommt hier jmd von Euch aus Dormagen (Umgebung) ??
     Traube1
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2011
    Hallo,
    ich habe schon viele Beiträge hier gelesen, und bin immer wieder erstaunt darüber, wie verschieden und doch gleich die ganzen FL sind. Kommt hier irgendwer von Euch aus Dormagen (Umgebung) ? Würd gern mal wissen ob mein FL auch einer von denen ist. Ohne Namen zu nennen.. kriegt man ja doch irgendwie raus.

    LG,
    Traube1
  • Thema
    Re: Kommt hier jmd von Euch aus Dormagen (Umgebung) ??
    Autor
      J.K.S.S.
      schrieb am Donnerstag, 5. Januar 2012
    Text
    hallo. ich komme aus Dormagen.
    kann ja jetzt nicht viel schreiben da ja keine Angaben zu FL oder Fahrschule vorhanden sind ;D;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kommt hier jmd von Euch aus Dormagen (Umgebung) ??
    Autor
      lenablume
      schrieb am Dienstag, 17. Juli 2012
    Text
    >hallo. ich komme aus Dormagen.
    >kann ja jetzt nicht viel schreiben da ja keine Angaben zu FL oder Fahrschule vorhanden sind ;D;D

    hey, freut mich jemanden gefunden zu haben, der auch aus dormagen kommt.
    mich würde interessieren, warum du auf dieser seite bist???
    wahrscheinlich weil du deinen fahrlehrer vermisst oder ähnliches. wenn du etwas über deine situation berichten würdest, würde es mich sehr freuen, vielleicht waren wir ja bei der selben fahrschule :))...........

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo