Mein Fahrlehrer baggert mich unheimlich an

  • Mein Fahrlehrer baggert mich unheimlich an
     Eveline
      schrieb am Montag, 30. Oktober 2017
    Hi...

    ich komme aus dem schönen Goch am Niederrhein. Hier gibt es echt viele Fahrschulen und ich wollte eigentlich nicht da hin wo ich jetzt bin.... Meine Eltern sagten...komm da war dein Bruder schon und wir selbst haben da auch vor 30 Jahren den Führerschein gemacht.

    Die Theoriestunden waren ganz ok... ein bisschen langweilig aber egal. Dann habe ich auch begonnen mit fahren. Der erste Fahrlehrer den ich hatte war echt in Ordnung muss ich mal so sagen. Er hat mir zwar ab und an etwas kompliziert was erklärt aber ich habs dann wohl auch verstanden.
    Jetzt hat da ein neuer angefangen. Er war auch vorher in Goch in einer Fahrschule beschäftigt die für das was jetzt kommt bekannt ist.
    Wir fahren also in dem rote Golf von Goch nach Kleve als er angefangen hat mir von seinen missständen in der Ehe zu erzählen, seine Frau wäre ja so ein richtiger Hausdrache und habe ihn voll unter kontrolle.... Ich habe da wohl irgendwie(ich weiß nicht wie) drauf angesprungen sodass er mir in den nachfolgenden Stunden immer wieder komplimente macht, mich beim schalten an der Hand nimmt (obwohl ich es kann) und dann immer wieder berührungen sucht.
    Ich habe zwar schon die Hand usw. weggezogen aber er meint das ist wichtig das er mir an die Hand geht... ab und an merke ich wie er mir in den Haaren hinter dem sitz spielt. Ich traue mich nicht zu dem Inhaber zu gehen weil er eh immer meint alles was probleme macht, machen wir selbst. Wenn es was zu klären gibt dann immer nur mit dem Fahrlehrer sprechen.
    Komisch ist auch das er immer wenn er einen weißen BMW oder so nen schwarzen Mercedes(glaube ich) sieht anfängt zu lästern...siehst du..die berühren nicht nur die Hand sonder gehen in die vollen...ich lass Dir noch zeit usw....

    Was soll ich nun machen ?
  • Thema
    Re: Mein Fahrlehrer baggert mich unheimlich an
    Autor
      bausa23
      schrieb am Montag, 30. Oktober 2017
    Text
    Hi,
    Ich will jetzt nichts runterspielen oder so aber vielleicht ist es einfach eher ein Spaß vom ihm... aber selbst wenn. Wenn du das nicht willst und es dir unangenehm ist dann Versuch ihm das klar zu machen. Du hast geschrieben, dass du schon deine Hand weggezogen hast aber das nicht wirklich was gebracht hat. Vielleicht solltest du deutlicher werden und ihm sagen dass du das nicht möchtest wenn er wieder deine Hand nimmt.
    Ich weiß, das ist alles so einfach gesagt... zu Not gehst du wirklich zu denn Inhaber und erklärst ihm das. Ich denke wenn sich eine FS bedrängt von einem FL fühlt, dann wird er auch bestimmt mit deinem FL reden...
    Darf ich fragen wie alt du bist und dein FL?
    Ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen weiter helfen

    Liebe Grüße Bausa

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mein Fahrlehrer baggert mich unheimlich an
    Autor
      Aleklu
      schrieb am Donnerstag, 2. November 2017
    Text
    Hallo,

    ich selbst bin auch Fahrlehrer und kann dir nur raten, das du es ihm ganz offen und direkt sagst, das du dieses Verhalten nicht duldest und es nicht möchtest.Sollte er daruaf nicht so wie gewünscht, rede mit dem Chef, macht auch er nichts, wechsel die Fahrschule und fertig. Es gibt Grenzen, welche nicht überschritten werden dürfen, da es nur mit gegenseitigem Vertrauen geht. Dein FL hat die Grenzen schon sehr eindeutig überschritten. Das ist auch kein Spass mehr.

    Grüße Alex

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo