Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...

  • Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
     Ardiana
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Halli Hallo :)

    Ich hab wohl das selbe "Problem" wie die meisten hier. Ich wollte eigentlich nur schnell fertig werden dem Beruf wegen und habe daher angegeben, dass mir egal ist, welchen Fahrlehrer ich bekomme. Ich war unglaublich aufgeregt vor der ersten Fahrstunden, nicht aber seinetwegen! Ich hatte ihn ja nur zwei, drei mal während der Theorie gesehen, er ist nämlich selbst noch neu & sogar noch im Praktikum. Bei der fünften Stunde war ich dann so aufgeregt, dass ich fast umgekippt bin, ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll, er ist sehr schwer zu durchschauen. Eine Freundin hat er glaube ich nicht und er ist zehn Jahre älter als ich, wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten und können unglaublich gut miteinander lachen. Ich hab an sowas überhaupt nicht gedacht, vor allem weil ich eher der Typ Frau bin, der sich so gut wie nie verliebt und eher "cool" drauf ist, ein bisschen der Kumpeltyp vielleicht!? (ja ich weiß gar nicht gut..) Umso mehr ist mein Umfeld total irritiert von meinem Verhalten, dass ich seit zwei Wochen an den Tag lege, ich träume von ihm, rede ständig nur von ihm. Einige Freunde haben das übrigens noch vor mir gemerkt. Ich bin wie ausgewechselt. Und zähle Stunden bis es wieder so weit ist, wenn ich an seinen Sommerurlaub und somit an das Ausbleiben unserer Stunden denke, krieg ich 'ne Krise. An sämtliche andere Fahrschülerinnen gar nicht zu denken. Wenn ich von der Fahrstunde komme, fragt alles nach ob es was Neues gibt, was ich damit sagen will, dass ist eigentlich nicht meine Art. Er ist eigentlich null mein Beuteshema-ansprechend, aber ich habe mich nun mal in seine wundervolle Art verliebt. Und seine Augen, ich mag seine Hände und seine Art zu schalten, selbst wie er eine raucht und und und. Als er mich bei Facebook hinzugefügt hat, hab ich Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag gehabt, wir haben auch schon mal einen Abend geschrieben und teilweise auch durch die Blume "ich mag dich" gesagt aber ich weiß nicht ob es nicht seinerseits einfach das "Fahrlehrer-Gen" ist.
    Es ist ja sein Job nett zu sein etc. Bis ich die Katze aus dem Sack lasse könnte und frage ob wir was trinken gehen könnten, würde ich auf jeden Fall bis zur Prüfung warten wollen, ich glaube er könnte sonst wirklich Probleme bekommen. Aber was noch tun?! Ich will mich nicht verrennen und mich selbst schützen, aber ich habe keine Ahnung ob ich es versuchen soll und wenn ja wie oder komplett die Finger von ihm lasse.
    Meine Gedanken sind nur noch bei ihm, Abends sitze ich vor dem Laptop und warte das er bei Facebook online kommt, gestern war ich kurz davor ihn anzuschreiben. Ach herrje...

    Herzliche Grüße, Ardiana
  • Thema
    Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    Halli Hallo Ardiana

    bei mir is es auch gleich wie bei dir.

    Morgens mein erster Gedanke und Abends mein letzter Gedanke,des geht nicht nur uns 2 so.Ich würde in deiner Stelle mal bis nach der Prüfung warten,weil der FL kann Probleme bekommen,der Chef von ihn(dein FL)will ja kein schlechten Ruf haben.

    Stell dir mal vor,du kommst mit dein Fahrlehrer zusammen in der Fahrschulzeit und die Fahrschule ist gleich abgestempelt und hat ein sau miesen Ruf.Da wird dein FL auch z.B. herausgeschmiessen und dann sitzt er da,ka wie lange und ihr streitets..

    Ich würd in deiner Stelle wie gesagt abwarten bis nach der Prüfung.Du hast eh ihn auf deine Freundeliste auf Facebook,des ist ein guter Anfang.

    Wie ist es bei dir,erzählst du dein Umfeld von deinem Fahrlehrer regelmässig oder unregelmässig?Ich habe immer regelmäßig erzählt wie meine Fahrstunden war,auch jetzt noch wenn ich seh,dann muss ich es loswerden.Meine Mutter fragte mich ab und zu dass ich in meinem verliebt wäre.Ich bin ab und zu an den Knackpunkten für die Fahrschulen in meiner Ortschaft,zum Beispiel ich geh auch ab und zu raus ihn zu sehen,da bist du rein logischer Weise nicht alleine mit den Abends am Laptop zu sitzen.

    Ich hoff bei dir ergibt sich was.

    Bis dann

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    >Halli Hallo Ardiana
    >
    >bei mir is es auch gleich wie bei dir.
    >
    >Morgens mein erster Gedanke und Abends mein letzter Gedanke,des geht nicht nur uns 2 so.Ich würde in deiner Stelle mal bis nach der Prüfung warten,weil der FL kann Probleme bekommen,der Chef von ihn(dein FL)will ja kein schlechten Ruf haben.
    >
    >Stell dir mal vor,du kommst mit dein Fahrlehrer zusammen in der Fahrschulzeit und die Fahrschule ist gleich abgestempelt und hat ein sau miesen Ruf.Da wird dein FL auch z.B. herausgeschmiessen und dann sitzt er da,ka wie lange und ihr streitets..
    >
    >Ich würd in deiner Stelle wie gesagt abwarten bis nach der Prüfung.Du hast eh ihn auf deine Freundeliste auf Facebook,des ist ein guter Anfang.
    >
    >Wie ist es bei dir,erzählst du dein Umfeld von deinem Fahrlehrer regelmässig oder unregelmässig?Ich habe immer regelmäßig erzählt wie meine Fahrstunden war,auch jetzt noch wenn ich seh,dann muss ich es loswerden.Meine Mutter fragte mich ab und zu dass ich in meinem verliebt wäre.Ich bin ab und zu an den Knackpunkten für die Fahrschulen in meiner Ortschaft,zum Beispiel ich geh auch ab und zu raus ihn zu sehen,da bist du rein logischer Weise nicht alleine mit den Abends am Laptop zu sitzen.
    >
    >Ich hoff bei dir ergibt sich was.
    >
    >Bis dann


    Ich meinte den Chef von dein FL

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    >Halli Hallo Ardiana
    >
    >bei mir is es auch gleich wie bei dir.
    >
    >Morgens mein erster Gedanke und Abends mein letzter Gedanke,des geht nicht nur uns 2 so.Ich würde in deiner Stelle mal bis nach der Prüfung warten,weil der FL kann Probleme bekommen,der Chef von ihn(dein FL)will ja kein schlechten Ruf haben.
    >
    >Stell dir mal vor,du kommst mit dein Fahrlehrer zusammen in der Fahrschulzeit und die Fahrschule ist gleich abgestempelt und hat ein sau miesen Ruf.Da wird dein FL auch z.B. herausgeschmiessen und dann sitzt er da,ka wie lange und ihr streitets..
    >
    >Ich würd in deiner Stelle wie gesagt abwarten bis nach der Prüfung.Du hast eh ihn auf deine Freundeliste auf Facebook,des ist ein guter Anfang.
    >
    >Wie ist es bei dir,erzählst du dein Umfeld von deinem Fahrlehrer regelmässig oder unregelmässig?Ich habe immer regelmäßig erzählt wie meine Fahrstunden war,auch jetzt noch wenn ich seh,dann muss ich es loswerden.Meine Mutter fragte mich ab und zu dass ich in meinem verliebt wäre.Ich bin ab und zu an den Knackpunkten für die Fahrschulen in meiner Ortschaft,zum Beispiel ich geh auch ab und zu raus ihn zu sehen,da bist du rein logischer Weise nicht alleine mit den Abends am Laptop zu sitzen.
    >
    >Ich hoff bei dir ergibt sich was.
    >
    >Bis dann

    Ja ich erzähle regelmäßig davon, meine Familie weiß es, die meisten guten Freunde etc. Wir reden ganz offen darüber und gebrauchen auch den Ausdruck "verliebt", es ist ja nun mal wie es ist. Ich erzähle danach ins Detail was gewesen ist, ob er was gesagt hat etc. Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen bis zur Prüfung nix zu machen, aber dann gibt es auch wiederum viele in meinem Umfeld die sagen: "Fahrlehrer sind auch nur Menschen, schreibt ihn an und frag ob er Lust hat was zu unternehmen." Ich weiß nicht ob ich soll oder nicht, ich mein es muss ja nicht bekannt werden...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text

    >Ja ich erzähle regelmäßig davon, meine Familie weiß es, die meisten guten Freunde etc. Wir reden ganz offen darüber und gebrauchen auch den Ausdruck "verliebt", es ist ja nun mal wie es ist. Ich erzähle danach ins Detail was gewesen ist, ob er was gesagt hat etc. Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen bis zur Prüfung nix zu machen, aber dann gibt es auch wiederum viele in meinem Umfeld die sagen: "Fahrlehrer sind auch nur Menschen, schreibt ihn an und frag ob er Lust hat was zu unternehmen." Ich weiß nicht ob ich soll oder nicht, ich mein es muss ja nicht bekannt werden...

    Des hab ich auch gemacht ins Detail geredet.Die in deinem Umfeld haben auch Recht,die FLs sind nur Menschen und machen ihre Arbeit.Aber wenn was entsteht ist auch recht schön.Ich würd mal versuchen es schon anzugehen aber auch langsamer machen,weil du weißt nicht dass er dann übernommen wird.Wenn er zum Beispiel nicht übernommen wird,dann könnt ihr ein Paar werden und er macht dann in einer anderen Fahrschule weiter,dann kann es nicht heißen:

    Der Herr ... ist mit unserer EX-Fahrschülerin zusammen und da kommt ein schlechten Ruf.

    Bei mir ist leider etwas komplizierter.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    Wie ist es denn bei dir? :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    Meine Mail-Adr:

    [email protected]


    Schreib eine E-Mail dann erkläre ich dir die komplette Geschichte

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    >Meine Mail-Adr:
    >
    >[email protected]
    >
    >
    >Schreib eine E-Mail dann erkläre ich dir die komplette Geschichte


    Schau in dein Postfach bitte nach, ich bin grad eben fertig geworden.


    ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >>Meine Mail-Adr:
    >>
    >>[email protected]
    >>
    >>
    >>Schreib eine E-Mail dann erkläre ich dir die komplette Geschichte
    >
    >
    >Schau in dein Postfach bitte nach, ich bin grad eben fertig geworden.
    >
    >
    >;)

    Danke, habs gelesen & geantwortet.
    Was sagt der Rest denn so? Wie soll ich mich weiterhin verhalten, was kann ich wie deuten und wann soll ich auspacken?! Oder überhaupt oder lieber einfach nach einem Date fragen?!
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >>>Meine Mail-Adr:
    >>>
    >>>[email protected]
    >>>
    >>>
    >>>Schreib eine E-Mail dann erkläre ich dir die komplette Geschichte
    >>
    >>
    >>Schau in dein Postfach bitte nach, ich bin grad eben fertig geworden.
    >>
    >>
    >>;)
    >
    >Danke, habs gelesen & geantwortet.
    >Was sagt der Rest denn so? Wie soll ich mich weiterhin verhalten, was kann ich wie deuten und wann soll ich auspacken?! Oder überhaupt oder lieber einfach nach einem Date fragen?!
    >LG


    Bitte bitte
    Du hast wieder eine Mail in Postfach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Hallo Ardiana,

    also an deiner Stelle würde ich das mit euch beiden weiterhin erst einmal beobachten. Wie er sich dir gegenüber verhält und ob sich sein Verhalten evtl. ändert, z.B. lockerer oder offener wird oder immer mehr flirtet. Des Weiteren könntest du versuchen mit ihm zu flirten, ihn zu necken, über private Dinge reden usw. ALso das Verhältnis zwischen euch beiden total lockern. Wann du ihn nach einem Date fragen könntest oder ihm alles sagen, ist schwierig. Einerseits denke ich, dass es okay ist, wenn du es jetzt schon machst, denn immerhin seid ihr beide Erwachsene Menschen und er ist auch nicht in dem Alter, wo man sagen könnte, dass er nur hinter einem jungen Hüpfer her ist. ALso 10 Jahre Unterschied sind meines Erachtens völlig in Ordnung und dürften nicht zu Irritierung der anderen Menschen führen. Auf der anderen Seite wär es auch besser, damit bis nach der Prüfung zu warten, weil man echt nie weiß, wie das Umfeld auf sowas reagiert. Aber es dürfte eigentlich nicht schlimm werden, weil das Umfeld das ja nicht mitbekommt. Ich glaube nicht, dass der Chef, geschweige denn noch andere Fahrschulen, erfahren würden, wenn ihr ein Date habt!
    ALso beobachte das Verhältnis zwischen euch. Wenn es demnächst schon so locker und cool ist zwischen euch, dann frag ihn schon jetzt nach einem Date. Und wenn es noch etwas dauert bis das Eis gebrochen ist, dann frag ihn später.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >Hallo Ardiana,
    >
    >also an deiner Stelle würde ich das mit euch beiden weiterhin erst einmal beobachten. Wie er sich dir gegenüber verhält und ob sich sein Verhalten evtl. ändert, z.B. lockerer oder offener wird oder immer mehr flirtet. Des Weiteren könntest du versuchen mit ihm zu flirten, ihn zu necken, über private Dinge reden usw. ALso das Verhältnis zwischen euch beiden total lockern. Wann du ihn nach einem Date fragen könntest oder ihm alles sagen, ist schwierig. Einerseits denke ich, dass es okay ist, wenn du es jetzt schon machst, denn immerhin seid ihr beide Erwachsene Menschen und er ist auch nicht in dem Alter, wo man sagen könnte, dass er nur hinter einem jungen Hüpfer her ist. ALso 10 Jahre Unterschied sind meines Erachtens völlig in Ordnung und dürften nicht zu Irritierung der anderen Menschen führen. Auf der anderen Seite wär es auch besser, damit bis nach der Prüfung zu warten, weil man echt nie weiß, wie das Umfeld auf sowas reagiert. Aber es dürfte eigentlich nicht schlimm werden, weil das Umfeld das ja nicht mitbekommt. Ich glaube nicht, dass der Chef, geschweige denn noch andere Fahrschulen, erfahren würden, wenn ihr ein Date habt!
    >ALso beobachte das Verhältnis zwischen euch. Wenn es demnächst schon so locker und cool ist zwischen euch, dann frag ihn schon jetzt nach einem Date. Und wenn es noch etwas dauert bis das Eis gebrochen ist, dann frag ihn später.
    >
    >Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

    Hallo Ahnungslose,

    finde ich ja gut was du da schreibst, ich versuche das auch immer so zu sehen, bin aber immer so durcheinander und denke in sämtliche verschiedene Richtungen. :) Also, lockerer ist es schon geworden, ich versuche ihn zu necken und zu flirten, und natürlich über Privates zu reden, dass klappt manches mal auch ganz gut, aber er ist immer so schwer aus der Reserve zu locken. Und ich will ihm ja auch nicht auf den Keks gehen und muss ja auch noch interessant bleiben, aber er erzählt eher wenig und bleibt immer unwahrscheinlich cool da sitzen. Hach schwierig...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Na evtl. ist das einfach seine Art. SOlange du dir nicht sicher bist, ihn nach einem Treffen zu fragen, dann mach es auch lieber nicht. Dann warte eben noch bis Ende der Ausbildung und trau dich dann! Und wenn er dann nein sagt, ist es auch nicht allzu unangenehm, weil du ihn dann nicht wieder siehst. Stell mal vor er reagiert negativ, wenn du ihn schon jetzt fragst. Dann ist deine ganze Fahrschulezit im Eimer.
    Also warte einfach noch und schau was sich entwickelt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >Na evtl. ist das einfach seine Art. SOlange du dir nicht sicher bist, ihn nach einem Treffen zu fragen, dann mach es auch lieber nicht. Dann warte eben noch bis Ende der Ausbildung und trau dich dann! Und wenn er dann nein sagt, ist es auch nicht allzu unangenehm, weil du ihn dann nicht wieder siehst. Stell mal vor er reagiert negativ, wenn du ihn schon jetzt fragst. Dann ist deine ganze Fahrschulezit im Eimer.
    >Also warte einfach noch und schau was sich entwickelt.

    Oh ja, dass habe ich mir auch schon ausgemalt, echt grauenvoll, ich könnte ihm ja nicht mehr in die Augen sehen. Ich habe morgen schon wieder eine Stunde bei ihm und bin jetzt schon wieder so aufgeregt. Ich hoffe, dann wieder etwas voran zu kommen. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 1. August 2011
    Text
    Wie weit bist du denn jetzt genau mit deiner Ausbildung???

    Ich würde auch abwarten, bis nach der Ausbildung. Wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst, ist es schwierig miteinander klarzukommen. Das Verhältnis kann zwischen euch angespannt sein und die Fahrschulzeit verläuft negativ. Ich würde von daher das Risiko nicht eingehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Montag, 1. August 2011
    Text
    >Wie weit bist du denn jetzt genau mit deiner Ausbildung???


    Ich hab bisher 7 Stunden gehabt. Ist noch ziemlich früh also..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      elinas
      schrieb am Dienstag, 2. August 2011
    Text
    >Ich hab bisher 7 Stunden gehabt. Ist noch ziemlich früh also..

    Dann habt ihr ja noch viel Zeit miteinander!

    Wenn du erst am Anfang bist, könnt ihr euch noch besser kennen lernen. Ihr kommt zurzeit gut miteinander klar, wenn ihr zusammen lacht etc. Ich finde, dass das ein guter Anfang und Weg ist.

    Hör auf dein Gefühl! Wenn du dir unsicher bist, würde ich nichts überstürzen. Du hast Zeit, um das noch besser auszubauen.

    Ich würde ihn auch nicht fragen, alleine schon wegen der Sache mit dem Ruf der Fahrschule. Da könnte es auch Schwierigkeiten geben.

    In der Situation, in der du bist, war ich selber nicht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir leider keine Tipps geben. Es war bei uns ein ganz normales Lehrer-Schüler-Verhältnis. Wir hatten zusammen Unterricht und sind auch miteinander gefahren. Es war immer lustig und locker mit ihm. Er ist generell ein offener Typ, aber die Distanz bezüglich Treffen und so, war da. Es spielte keine Rolle und er war/ist vergeben.

    Viel Erfolg wünsche ich dir und bleibe dran =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgens mein erster & Abends mein letzter Gedanke...
    Autor
      ardiana
      schrieb am Sonntag, 5. Februar 2012
    Text
    Huhu, da bin ich wieder und es hat sich was getan!

    Tja das ist ja jetzt alles schon eine ganze Zeit und lese ich es im nachhinein, muss ich feststellen, wie sehr es damals noch in den "Kinderschuhen" steckte.

    Da ich immer etwas skeptisch bin, ob er nicht mal hier liest, gehe ich besser nicht öffentlich ins Detail.

    Ich hab den Schein jetzt seit etwa 2 Monaten, während der Fahrschulzeit haben wir zunehmendst zweideutige Späße gemacht und uns immer besser verstanden, dass habe ich sehr genossen.
    Mit der Zeit hat sich allerdings leider bestätigt, dass er vergeben ist. Allerdings war ihc skeptisch ob das eine glückliche Bindung ist und auch das bestätigte sich bald. Er vertraute mir einige Probleme an und für mich war das Ding daraufhin klar: Gut Ding wil Weile haben & nur Geduld. ;-)
    Also hab ich alles weiterhin für mich behalten und gehofft, dass Kontakt bleibt. Leider wurde der etwas rar nach der Prüfung, das hatte wohl keine besonderen Gründe, aber mir fiel jeder Tag ohne Kontakt unendlich schwer. Schließlich habe ich mich Anfang des Jahres, zu meinem Schutz beschlossen, alles ruhen zu lassen, da ich sonst vllt. ewig warten würde?!

    Vor einigen Tagen hat er sich schließlich gemeldet, völlig unerwartet für mich und wartete mit der Nachricht auf: Es ist vorbei mit ihr! Ich stand natürlich sofort zum zuhören und trösten bereit und wir trafen uns tatsächlich noch und redeten und redeten - aber auch nur das. Leider ist es wohl so, dass ich Ansprechpartnerin war, weil ich sowieso schon einiges aus der Nachtfahrt wusste, denn er hat auch offen gesagt, er will sie zurück. Da mach ich mir zwar überhaupt keine Sorgen, aber es stellt sich jetzt die Frage, wann und wie ich die Wahrheit auspacke?!

    Ich würde beinahe vermuten, dass er mich auch ziemlich mag, aber dann hätte er mir wohl nicht gesagt, er hoffe sie komme zurück. Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass er was gemerkt hat. Tja nun sind die Fragen;

    1., wie oft kann ich nachhören ob es ihm gut geht, es was Neues gibt?
    2., Ich sollte schon noch mal um ein pers. Treffen bitten und erst DANN im pers. Gespräch auspacken, gell?
    3., denkt ihr, das Gespräch über die Ex zeigt, das er nix will?

    Und zu guter letzt & 4.; wie denkt ihr, ist es zum einen unmöglich das Gefühle noch wachsen oder würdet ihr eher sagen, da ist was oder eben nicht bei ihm?

    LG und Danke!!!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo