Traum :D

  • Traum :D
     Nad
      schrieb am Sonntag, 1. Juli 2012
    Wollte einfach mal erzählen, was ich letzte Nacht geträumt habe... Total verrückt.

    Also ich hab meinen Führerschein jetzt schon eine Weile.

    In meinem Traum hatte mein Ex-FL sich ein neues Fahrschulauto zugelegt. Und zwar einen Transporter, nen Transit. Dieser war komplett in Schwarz-Rot-Gold lackiert (?? :D). Alle Fahrschüler und Ex-Fahrschüler fanden den irgendwie toll und wollten unbedingt damit fahren.

    Ich wollte damit auch mal fahren, also mit meinem Ex-FL zusammen. Aber nur, weil ich ihn noch mal in meiner Nähe haben wollte...

    Er hat dann OK gesagt, als ich ihn gefragt habe ob ich damit fahren darf, und da habe ich dann gedacht, das macht er sicher nur aus Höflichkeit. Und als ich dann eingestiegen bin und nen kleinen Witz gemacht hab um das aufzulockern, hat er auch nur so gezwungen gelacht. Und er hat mit mir mitgebremst, weil ich ihm zu schnell an ne Ampel rangefahren bin... (ô.O)

    Die Fahrt war dann nach 3 Minuten zu Ende weil ich aus Versehen durch ne Pfütze gefahren bin, er richtig sauer war und mich rausgeschmissen hat.

    Da war ich dann richtig deprimiert und bin dann auch aufgewacht...

    Tjaaa Gedankengänge hat man manchmal, das ist nicht normal :D Wollte es einfach nur mal loswerden :D
  • Thema
    Re: Traum :D
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Montag, 2. Juli 2012
    Text
    Ich habe heute geträumt, das mich mein Fahrlehrer mit einem VW-Bulli abholt, (in echt fahren wir ja n Golf)
    In dem war über der Kupplung, der Bremse und dem Gas ein Brett, wo ich meine Füße drunter stellen musste, und ohne zu gucken reagieren musste (und ich kam so schlecht an alles dran.) wir Tuckeln also los, und Kommen an eine schmale Straße, wo drum herum nur Bäume, dicht an dicht standen. und dann ist dort auf einmal ein Gefälle von Mindestens 80°. ich hatte also angst, und sage ihm, das ich da nicht runter will, und er meint, ich soll einfach wenden (was ja wegen den Bäumen nicht ging) OK, ich lege also den Rückwärtsgang ein, und das Auto fährt natürlich vorwärts, das Gefälle hinunter.
    da bin ich aufgewacht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Traum :D
    Autor
      Nad
      schrieb am Montag, 2. Juli 2012
    Text
    :D Typisch Traum, sowas. ;D Im schlimmsten Moment wacht man zum Glück auf. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >:D Typisch Traum, sowas. ;D Im schlimmsten Moment wacht man zum Glück auf. :)

    Hey was ich dazu sagen möchte ist, ich habe bis jetzt schon 2 mal von meinem Fahrlehrer geträumt. Weil ich auch oft an ihn und die Fahrstunden denke, also am Anfang meiner Fahr-Ausbildung habe ich das mit dem Anfahren vor den Ampeln nicht kapiert, und er hilft mir da auch, und als wir dann einmal vor einer Ampel standen die Rot zeigte, hat er mit mir geschaltet und meine Hand voll lange nicht mehr losgelassen, was mich bis jetzt noch bisschen nachdenklich stimmt und jetzt am Anfang Mai bin ich so bei der 14 Übungsfahrt gewesen, und da hat er auch schon des 2 mal mit mir geschaltet. Als ich mal Morgens eine Fahrstunde hatte sind wir zur anderen Fahrschule gefahren da müsste ich noch unterschreiben, und ich bin auch mal bei einem anderen Fahrlehrer gefahren und er hat dann aber gesagt das er mich als Fahrschülerin behalten will. Und auch beim einparken er hat seinen Arm auf meinen Sitz gelegt. Und auch als ich aus dem Theoriethema 1 ging Ende April ist er an mir vorbei gelaufen und hat mich so Flirthaft angeschaut. Und er schaut mich manchmal so komisch an, und als ihm mal eine Kuli runterflog hat er mich am Bein berührt und da ich ja ein bisschen verliebt bin hat er mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe. Und heute habe ich ihm eine Sms geschrieben und er hat mich dann gleich angerufen. Ich würde dir gerne noch mehr über ihn sagen. Sorry, das ich so eine lange Geschichte darüber schreibe, aber ich finde das man hier gute Tipps bekommt, und ich finde hier hört man einem auch zu. Ich würde dir schon gerne sagen was ich geträumt habe, wäre nett wenn du zurückschreiben würdest.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    "als wir dann einmal vor einer Ampel standen die Rot zeigte, hat er mit mir geschaltet und meine Hand voll lange nicht mehr losgelassen, was mich bis jetzt noch bisschen nachdenklich stimmt und jetzt am Anfang Mai bin ich so bei der 14 Übungsfahrt gewesen, und da hat er auch schon des 2 mal mit mir geschaltet"
    -> der schaltet mit dir und zeigt es dir öfter mal richtig, damit du das zur PP auch vernünftig kannst. Ich glaube nicht, dass da irgendetwas anderes hinter steckt!

    "und ich bin auch mal bei einem anderen Fahrlehrer gefahren und er hat dann aber gesagt das er mich als Fahrschülerin behalten will. Und auch beim einparken er hat seinen Arm auf meinen Sitz gelegt."
    -> Jeder Lehrer hat Lieblingsschüler, auch deiner. Ich glaube nicht, dass er so empfindet wie du, denn den Arm legt er beim Einparken auf deinen Sitz, damit er sich selber auch gut umdrehen und mitgucken kann!

    "Und auch als ich aus dem Theoriethema 1 ging Ende April ist er an mir vorbei gelaufen und hat mich so Flirthaft angeschaut."
    -> Meine Fahrlehrer grinsen mich ständig an, wenn ich sie sehe. Das ist einfach Freundlichkeit und ganz normal!

    "als ihm mal eine Kuli runterflog hat er mich am Bein berührt und da ich ja ein bisschen verliebt bin hat er mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe."
    -> Als wenn das Absicht war. Das war garantiert Zufall. Er hat ja auf den wenigen m² im Auto kaum Platz auszuweichen! Das Durcheinanderbringen kann man von zwei verschiedenen Seiten aus sehen. Einmal deine und einmal die des Fahrlehrers. Vielleicht meint er was ganz anderes als du!

    "Und heute habe ich ihm eine Sms geschrieben und er hat mich dann gleich angerufen."
    -> Okay, jetzt liegt es dran, warum du ihm ne sms geschrieben hast, denn mein Fahrlehrer hat früher ständig zurückgeschrieben bzw. zurückgerufen und tut es heute nach meiner "Beichte" auch noch! :)


    Ohne dir irgendwas schlecht machen zu wollen, aber ich glaube das ist nur Schwärmerei. Das legt sich irgendwann wieder! Du magst ihn halt nur, weil du denkst, dass er durch seine "Aktionen" (Kulli, Arm auf Sitz, usw.) auch etwas für dich empfinden könnte, dabei macht er nur seinen Job und versucht dir das Auto fahren in einer entspannten Atmosphäre zu vermitteln!
    Wenn du dann deinen FS nen Jahr hast, dann schau mal bitte, ob es bei dir immer noch so ist! Meistens merkt man sowas nämlich erst richtig (die Verliebtheit), wenn man ihn länger nicht gesehen hat (damit meine ich nicht ne Woche oder nen Monat, ich meine mehr als ein halbes Jahr). Ich würde dir nicht auf alles etwas einbilden, was eigentlich gar nicht DIE Absicht hatte. Kennst du jemanden, den du vielleicht als Freund oder Verwandten gerne hast und wo auch solche Sachen vorkommen könnten? Dann siehst du jetzt, dass dein FL vielleicht genau in dem gleichen Sinne mit seinen Gesten handelt, wie einen von deinen Freunden! Verstehst du was ich meine?
    Das gleiche Phänomen zeigte sich übrigens auch bei einigen meiner Lehrer in der Schule!
    Sie klopfen dir auf die Schulter, weil sie irgendwo stolz auf dich sind und sich nicht an dich ranschmeißen wollen.

    Sehe es bitte nicht, als wenn ich dich angreifen wolle und ich das, was du schreibst nicht verstehe. Ich verstehe es sehr gut, aber man muss auch irgendwo zwischen den beiden Seiten unterscheiden können!
    Wenn du willst, kannst du ja weiter hier berichten, was sonst noch alles so passiert :) Mich würde es interessieren!! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >"als wir dann einmal vor einer Ampel standen die Rot zeigte, hat er mit mir geschaltet und meine Hand voll lange nicht mehr losgelassen, was mich bis jetzt noch bisschen nachdenklich stimmt und jetzt am Anfang Mai bin ich so bei der 14 Übungsfahrt gewesen, und da hat er auch schon des 2 mal mit mir geschaltet"
    >-> der schaltet mit dir und zeigt es dir öfter mal richtig, damit du das zur PP auch vernünftig kannst. Ich glaube nicht, dass da irgendetwas anderes hinter steckt!
    >
    >"und ich bin auch mal bei einem anderen Fahrlehrer gefahren und er hat dann aber gesagt das er mich als Fahrschülerin behalten will. Und auch beim einparken er hat seinen Arm auf meinen Sitz gelegt."
    >-> Jeder Lehrer hat Lieblingsschüler, auch deiner. Ich glaube nicht, dass er so empfindet wie du, denn den Arm legt er beim Einparken auf deinen Sitz, damit er sich selber auch gut umdrehen und mitgucken kann!
    >
    >"Und auch als ich aus dem Theoriethema 1 ging Ende April ist er an mir vorbei gelaufen und hat mich so Flirthaft angeschaut."
    >-> Meine Fahrlehrer grinsen mich ständig an, wenn ich sie sehe. Das ist einfach Freundlichkeit und ganz normal!
    >
    >"als ihm mal eine Kuli runterflog hat er mich am Bein berührt und da ich ja ein bisschen verliebt bin hat er mal gesagt kann des sein das ich dich durcheinander bringe."
    >-> Als wenn das Absicht war. Das war garantiert Zufall. Er hat ja auf den wenigen m² im Auto kaum Platz auszuweichen! Das Durcheinanderbringen kann man von zwei verschiedenen Seiten aus sehen. Einmal deine und einmal die des Fahrlehrers. Vielleicht meint er was ganz anderes als du!
    >
    >"Und heute habe ich ihm eine Sms geschrieben und er hat mich dann gleich angerufen."
    >-> Okay, jetzt liegt es dran, warum du ihm ne sms geschrieben hast, denn mein Fahrlehrer hat früher ständig zurückgeschrieben bzw. zurückgerufen und tut es heute nach meiner "Beichte" auch noch! :)
    >
    >
    >Ohne dir irgendwas schlecht machen zu wollen, aber ich glaube das ist nur Schwärmerei. Das legt sich irgendwann wieder! Du magst ihn halt nur, weil du denkst, dass er durch seine "Aktionen" (Kulli, Arm auf Sitz, usw.) auch etwas für dich empfinden könnte, dabei macht er nur seinen Job und versucht dir das Auto fahren in einer entspannten Atmosphäre zu vermitteln!
    >Wenn du dann deinen FS nen Jahr hast, dann schau mal bitte, ob es bei dir immer noch so ist! Meistens merkt man sowas nämlich erst richtig (die Verliebtheit), wenn man ihn länger nicht gesehen hat (damit meine ich nicht ne Woche oder nen Monat, ich meine mehr als ein halbes Jahr). Ich würde dir nicht auf alles etwas einbilden, was eigentlich gar nicht DIE Absicht hatte. Kennst du jemanden, den du vielleicht als Freund oder Verwandten gerne hast und wo auch solche Sachen vorkommen könnten? Dann siehst du jetzt, dass dein FL vielleicht genau in dem gleichen Sinne mit seinen Gesten handelt, wie einen von deinen Freunden! Verstehst du was ich meine?
    >Das gleiche Phänomen zeigte sich übrigens auch bei einigen meiner Lehrer in der Schule!
    >Sie klopfen dir auf die Schulter, weil sie irgendwo stolz auf dich sind und sich nicht an dich ranschmeißen wollen.
    >
    >Sehe es bitte nicht, als wenn ich dich angreifen wolle und ich das, was du schreibst nicht verstehe. Ich verstehe es sehr gut, aber man muss auch irgendwo zwischen den beiden Seiten unterscheiden können!
    >Wenn du willst, kannst du ja weiter hier berichten, was sonst noch alles so passiert :) Mich würde es interessieren!! :)

    Ja stimmt wie du es hier schreibst ich sollte es vielleicht schon auf 2 Seiten sehen, ich habe ihm die Sms geschieben, weil ich am Freitag auch versucht habe ihn anzurufen wegen einen Termin für eine Fahrstunde. Aber ich habe jetzt noch Prüfungen danach. Er hat mir schon einen Termin angeboten, aber ich habe gesagt ich rufe nochmal an. Du meinst wenn ich wieder weiterfahre, was in den nächsten Fahrstunden passiert mit den Gesten oder was auch immer. Er hätte gemeint ich dürfte bald zur Pflichtfahrten, aber ich denke nicht gleib bei meiner nächsten Fahrstunde. Ok mache ich soll ich dann dirket an dich schreiben oder allgemein, ich kann dir auch meine E-Mail sagen, aber zuerst wollte ich doch hier schreiben.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >
    >Ja stimmt wie du es hier schreibst ich sollte es vielleicht schon auf 2 Seiten sehen, ich habe ihm die Sms geschieben, weil ich am Freitag auch versucht habe ihn anzurufen wegen einen Termin für eine Fahrstunde. Aber ich habe jetzt noch Prüfungen danach. Er hat mir schon einen Termin angeboten, aber ich habe gesagt ich rufe nochmal an. Du meinst wenn ich wieder weiterfahre, was in den nächsten Fahrstunden passiert mit den Gesten oder was auch immer. Er hätte gemeint ich dürfte bald zur Pflichtfahrten, aber ich denke nicht gleib bei meiner nächsten Fahrstunde. Ok mache ich soll ich dann dirket an dich schreiben oder allgemein, ich kann dir auch meine E-Mail sagen, aber zuerst wollte ich doch hier schreiben.?

    Das mit den Gesten, versuche einfach die deines Fahrlehrers mir denen von Freunden und Familie zu vergleichen. Das ist ja nicht immer gleich Liebe sondern auch einfach nur Menschlichkeit!
    Z.b. soll es ja Leute geben, die mit weinenden Menschen super umgehen können und sie gleich in den Arm nehmen. Das machen die dann auch bei denjenigen, die sie vielleicht nicht so gut kennen ohne gleich Gefühle dabei zu haben!
    Du kannst ruhig hier berichten! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >>
    >>Ja stimmt wie du es hier schreibst ich sollte es vielleicht schon auf 2 Seiten sehen, ich habe ihm die Sms geschieben, weil ich am Freitag auch versucht habe ihn anzurufen wegen einen Termin für eine Fahrstunde. Aber ich habe jetzt noch Prüfungen danach. Er hat mir schon einen Termin angeboten, aber ich habe gesagt ich rufe nochmal an. Du meinst wenn ich wieder weiterfahre, was in den nächsten Fahrstunden passiert mit den Gesten oder was auch immer. Er hätte gemeint ich dürfte bald zur Pflichtfahrten, aber ich denke nicht gleib bei meiner nächsten Fahrstunde. Ok mache ich soll ich dann dirket an dich schreiben oder allgemein, ich kann dir auch meine E-Mail sagen, aber zuerst wollte ich doch hier schreiben.?
    >
    >Das mit den Gesten, versuche einfach die deines Fahrlehrers mir denen von Freunden und Familie zu vergleichen. Das ist ja nicht immer gleich Liebe sondern auch einfach nur Menschlichkeit!
    >Z.b. soll es ja Leute geben, die mit weinenden Menschen super umgehen können und sie gleich in den Arm nehmen. Das machen die dann auch bei denjenigen, die sie vielleicht nicht so gut kennen ohne gleich Gefühle dabei zu haben!
    >Du kannst ruhig hier berichten! :)

    Ja gut ok, aber denkst du bei meiner nächsten Fahsrtunde darf ich gleich zur Pflichtfahrt, da ich ja jetzt 2 Monate nicht mehr Auto gefahren bin.? Und er hat jetzt ein anderes Auto bekomen ein VW Tiguan, was sagst du dazu.? Ich denke ich muss noch mal ein paar Übungsfahrten machen, ich hatte bis jetzt schon 14 Übungsfahrten. Weil es wäre doch zu gefährlich, und ich traue mich auch noch nicht das würde ich ihm dann auch sagen. Oder.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text

    >
    >Ja gut ok, aber denkst du bei meiner nächsten Fahsrtunde darf ich gleich zur Pflichtfahrt, da ich ja jetzt 2 Monate nicht mehr Auto gefahren bin.? Und er hat jetzt ein anderes Auto bekomen ein VW Tiguan, was sagst du dazu.? Ich denke ich muss noch mal ein paar Übungsfahrten machen, ich hatte bis jetzt schon 14 Übungsfahrten. Weil es wäre doch zu gefährlich, und ich traue mich auch noch nicht das würde ich ihm dann auch sagen. Oder.?

    Ich kann nicht beurteilen, ob du schon zur Pflichtfahrt kannst, dein FL wird es wissen und wenn er meint, dass du es kannst, dann vertrau ihm auch. Mach dir am besten keine Gedanken deswegen. Und an einem neuen Auto kann man sich fix gewöhnen ;) Ich hatte insgesamt drei :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >
    >>
    >>Ja gut ok, aber denkst du bei meiner nächsten Fahsrtunde darf ich gleich zur Pflichtfahrt, da ich ja jetzt 2 Monate nicht mehr Auto gefahren bin.? Und er hat jetzt ein anderes Auto bekomen ein VW Tiguan, was sagst du dazu.? Ich denke ich muss noch mal ein paar Übungsfahrten machen, ich hatte bis jetzt schon 14 Übungsfahrten. Weil es wäre doch zu gefährlich, und ich traue mich auch noch nicht das würde ich ihm dann auch sagen. Oder.?
    >
    >Ich kann nicht beurteilen, ob du schon zur Pflichtfahrt kannst, dein FL wird es wissen und wenn er meint, dass du es kannst, dann vertrau ihm auch. Mach dir am besten keine Gedanken deswegen. Und an einem neuen Auto kann man sich fix gewöhnen ;) Ich hatte insgesamt drei :D

    Ehrlich, der Chef von der Fahrschule fährt sogar ein VW Touareg also das ist echt groß. Ja ok ich denke halt nur ein bisschen nach, falls er in der nächsten Fahrstunde irgendwas sagt.. Ich habe hier im Forum gelesen von einem User er hat geschrieben was wird auf Überlandfahrten vermittelt und ich habe auch noch eine Frage dazu gestellt und deshalb wirde es jetzt wieder ganz oben angezeigt. Und ob es auch zu den Pflichtfahrten gehört. Und das es auch längere Strecken sind, sind das nicht auch 90 Minuten wie die anderen Fahrstunden auch. ? Und mit denen fängt man ja von den Pflichtfahrten an. Weißt du wo man dahin fährt.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >Ehrlich, der Chef von der Fahrschule fährt sogar ein VW Touareg also das ist echt groß. Ja ok ich denke halt nur ein bisschen nach, falls er in der nächsten Fahrstunde irgendwas sagt.. Ich habe hier im Forum gelesen von einem User er hat geschrieben was wird auf Überlandfahrten vermittelt und ich habe auch noch eine Frage dazu gestellt und deshalb wirde es jetzt wieder ganz oben angezeigt. Und ob es auch zu den Pflichtfahrten gehört. Und das es auch längere Strecken sind, sind das nicht auch 90 Minuten wie die anderen Fahrstunden auch. ? Und mit denen fängt man ja von den Pflichtfahrten an. Weißt du wo man dahin fährt.?

    Ich hab grade nicht gute Worte um das zu erklären. Bei Überlandfahrten soll sich der Schüler an versch. km/h gewöhnen. man fährt ja nicht nur 50, sondern auch mal 70-100. Man fährt halt raus aus der Stadt und wieder rein. Vielleicht irgendeine Strecke, die besonders gut zum üben ist, mit vielen Kurven, Steigungen, etc.
    Bei unserer Fahrschule fahren die auch regelmäßig nach Bremen, also ein bisschen weiter weg vielleicht :)
    Müssten Pflichtfahrten sein, ist ja wichtig für das weitere Auto fahren und bei mir waren es immer 90 Min. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >>Ehrlich, der Chef von der Fahrschule fährt sogar ein VW Touareg also das ist echt groß. Ja ok ich denke halt nur ein bisschen nach, falls er in der nächsten Fahrstunde irgendwas sagt.. Ich habe hier im Forum gelesen von einem User er hat geschrieben was wird auf Überlandfahrten vermittelt und ich habe auch noch eine Frage dazu gestellt und deshalb wirde es jetzt wieder ganz oben angezeigt. Und ob es auch zu den Pflichtfahrten gehört. Und das es auch längere Strecken sind, sind das nicht auch 90 Minuten wie die anderen Fahrstunden auch. ? Und mit denen fängt man ja von den Pflichtfahrten an. Weißt du wo man dahin fährt.?
    >
    >Ich hab grade nicht gute Worte um das zu erklären. Bei Überlandfahrten soll sich der Schüler an versch. km/h gewöhnen. man fährt ja nicht nur 50, sondern auch mal 70-100. Man fährt halt raus aus der Stadt und wieder rein. Vielleicht irgendeine Strecke, die besonders gut zum üben ist, mit vielen Kurven, Steigungen, etc.
    >Bei unserer Fahrschule fahren die auch regelmäßig nach Bremen, also ein bisschen weiter weg vielleicht :)
    >Müssten Pflichtfahrten sein, ist ja wichtig für das weitere Auto fahren und bei mir waren es immer 90 Min. :)

    Ok, dann warte ich mal ab, ich habe mir auch immer gedacht, dass das weitere Strecken sind die Pflichtfahrten= Überland, Autobahn. Wie ist es bei den Nachtfahrten, fährt man da auch raus, und weitere Strecken also nicht in der Stadt. Kommst du aus Norddeutschland.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Nad
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text

    >Ok, dann warte ich mal ab, ich habe mir auch immer gedacht, dass das weitere Strecken sind die Pflichtfahrten= Überland, Autobahn. Wie ist es bei den Nachtfahrten, fährt man da auch raus, und weitere Strecken also nicht in der Stadt.

    Ich fuhr größtenteils Bundesstraße. Also längere Strecken außerorts... Ich habs gehasst... Nachtfahrt war richtig schrecklich.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >
    >>Ok, dann warte ich mal ab, ich habe mir auch immer gedacht, dass das weitere Strecken sind die Pflichtfahrten= Überland, Autobahn. Wie ist es bei den Nachtfahrten, fährt man da auch raus, und weitere Strecken also nicht in der Stadt.
    >
    >Ich fuhr größtenteils Bundesstraße. Also längere Strecken außerorts... Ich habs gehasst... Nachtfahrt war richtig schrecklich.

    Ehrlich oh, ich bin bisschen in ihn verliebt und sind bis jetzt immer kleinigkeiten passiert wie z.B zusammen schalten, er hat aber des war bei meiner 2,3 Fahrstunde standen wir vor einer Ampel, die Rot zeigte, mit mir geschaltete und meine HAnd voll lange nicht losgelassen und er schaut mich auch öfters FLirthat an, und er hat mal gesagt, kann des sein das ich dich durcheinnander bringe naja auf jeden Fall habe ich am Montag mit ihm telefoniert..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text

    >Ok, dann warte ich mal ab, ich habe mir auch immer gedacht, dass das weitere Strecken sind die Pflichtfahrten= Überland, Autobahn. Wie ist es bei den Nachtfahrten, fährt man da auch raus, und weitere Strecken also nicht in der Stadt. Kommst du aus Norddeutschland.?

    Bei meiner Nachtfahrt durfte ich mir aussuchen wo ich hin wollte. Mir fiel nichts cooles ein, mein FL hat was vorgeschlagen. Ich stimmte zu. Wusste jetzt nicht, wie weit ich fahren dürfte usw. Sind dann aber später noch auf die Autobahn Richtung Prüfungsstadt gefahren und haben da noch eingeparkt. Also Nachtfahrt kannste viel machen. :) Ich fand es schon ziemlich cool, besonders den trip nach Mecces :D
    Ich komme aus dem Nord-Westen, also Grenzgebiet NRW und Niedersachsen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 3. Juli 2012
    Text
    >
    >>Ok, dann warte ich mal ab, ich habe mir auch immer gedacht, dass das weitere Strecken sind die Pflichtfahrten= Überland, Autobahn. Wie ist es bei den Nachtfahrten, fährt man da auch raus, und weitere Strecken also nicht in der Stadt. Kommst du aus Norddeutschland.?
    >
    >Bei meiner Nachtfahrt durfte ich mir aussuchen wo ich hin wollte. Mir fiel nichts cooles ein, mein FL hat was vorgeschlagen. Ich stimmte zu. Wusste jetzt nicht, wie weit ich fahren dürfte usw. Sind dann aber später noch auf die Autobahn Richtung Prüfungsstadt gefahren und haben da noch eingeparkt. Also Nachtfahrt kannste viel machen. :) Ich fand es schon ziemlich cool, besonders den trip nach Mecces :D
    >Ich komme aus dem Nord-Westen, also Grenzgebiet NRW und Niedersachsen.
    >
    >Ah cool, eingeparkt bei der Nachtfahrt ok, und was war das für ein Trip nach Mecces.? U wie viel Uhr hat die bei dir angefangen, die sind ganz am Schluss.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Nad
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.

    Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o

    Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...

    Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    Liegt viell. am FL und dessen Alter. Ich denke, umso jünger er ist, desto lockerer ist er und umso cooleres macht man ^^ wie z.B. nach Mecces (Mc Donalds), obwohl er nicht mal wirklich Geld mithatte :D

    Also Nachtfahrt wurde bei mir mittendrin gemacht. Ist auch schon bisschen länger her, aber müsste so gewesen sein. Wir sind, weil es Sommer war, ca. um 21 angefangen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.
    >
    >Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o
    >
    >Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...
    >
    >Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.

    Was meinst du mit Mcces.? 17:00 Uhr so früh, ich dachte 22:00 Uhr naja ich werde es ja noch erfahren.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >>Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.
    >>
    >>Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o
    >>
    >>Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...
    >>
    >>Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.
    >
    >Was meinst du mit Mcces.? 17:00 Uhr so früh, ich dachte 22:00 Uhr naja ich werde es ja noch erfahren.?

    hab ich doch oben schon geschrieben! :D Mecces -> Mc Donalds

    Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    Wie alt bist du eig.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Nad
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    Ja genau, es heißt ja auch "Beleuchtungsfahrt" weils darum geht zu lernen, sich mit dem Abblend- und Fernlicht und den dazugehörigen Sichtverhältnissen vertraut zu machen... und wenns 17 Uhr schon dunkel ist dann kann man da ja schon losfahren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >>>Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.
    >>>
    >>>Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o
    >>>
    >>>Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...
    >>>
    >>>Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.
    >>
    >>Was meinst du mit Mcces.? 17:00 Uhr so früh, ich dachte 22:00 Uhr naja ich werde es ja noch erfahren.?
    >
    >hab ich doch oben schon geschrieben! :D Mecces -> Mc Donalds
    >
    >Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    >Wie alt bist du eig.?

    Was denkst du denn, ich sage es danach.!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >>>>Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.
    >>>>
    >>>>Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o
    >>>>
    >>>>Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...
    >>>>
    >>>>Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.
    >>>
    >>>Was meinst du mit Mcces.? 17:00 Uhr so früh, ich dachte 22:00 Uhr naja ich werde es ja noch erfahren.?
    >>
    >>hab ich doch oben schon geschrieben! :D Mecces -> Mc Donalds
    >>
    >>Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    >>Wie alt bist du eig.?
    >
    >Was denkst du denn, ich sage es danach.!

    mmh?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >>>>>Also wir hatten weder Mcces noch sonst irgendwas tolles dabei.
    >>>>>
    >>>>>Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo wir überhaupt hingefahren sind :o
    >>>>>
    >>>>>Irgendwelche nicht-enden-wollenden Bundes- und Landstraßen...
    >>>>>
    >>>>>Und es war mitten im Winter, ich glaub das war schon 17 Uhr oder so dass wir die Fahrt hatten oder 17:30 Uhr.
    >>>>
    >>>>Was meinst du mit Mcces.? 17:00 Uhr so früh, ich dachte 22:00 Uhr naja ich werde es ja noch erfahren.?
    >>>
    >>>hab ich doch oben schon geschrieben! :D Mecces -> Mc Donalds
    >>>
    >>>Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    >>>Wie alt bist du eig.?
    >>
    >>Was denkst du denn, ich sage es danach.!
    >
    >mmh?

    was denkst du denn? Ich sags danach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text

    >>>>Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    >>>>Wie alt bist du eig.?
    >>>
    >>>Was denkst du denn, ich sage es danach.!
    >>
    >>mmh?
    >
    >was denkst du denn? Ich sags danach.


    auf was oder welche Frage ist das bezogen? :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    ach Mensch, jetzt hab ich's ^^ Ich glaube ich sollte schlafen gehen. Ich verstehe gar nichts mehr :D
    Ja also ich denke du bist 16 und machst FS mit 17!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >ach Mensch, jetzt hab ich's ^^ Ich glaube ich sollte schlafen gehen. Ich verstehe gar nichts mehr :D
    >Ja also ich denke du bist 16 und machst FS mit 17!

    Nein ich wurde 18, aber habe mich mit 17 angemeldet, und bin mit 17 des erste Mal Auto gefahren. Und darf ich fragen wie alt du bist.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    >
    >>>>>Und das mit der Zeit, ob 17 oder 21 Uhr. Es liegt ein bisschen an der Jahreszeit wie spät. Du kannst im Sommer schlecht um 17 Uhr los fahren. Außerdem war das bei dem FS ja im Winter ^^
    >>>>>Wie alt bist du eig.?
    >>>>
    >>>>Was denkst du denn, ich sage es danach.!
    >>>
    >>>mmh?
    >>
    >>was denkst du denn? Ich sags danach.
    >
    >
    >auf was oder welche Frage ist das bezogen? :D

    Auf die mit den Pflichtfahrten und Mcces usw, dann hast du mich ja gefragt wie alt ich bin.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    Text
    bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    >bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)

    ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    >>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >
    >ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.

    Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Freitag, 6. Juli 2012
    Text
    >>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>
    >>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >
    >Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?

    Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 6. Juli 2012
    Text
    >>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>
    >>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>
    >>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >
    >Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier

    Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)

    Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Samstag, 7. Juli 2012
    Text
    >>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>
    >>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>
    >>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>
    >>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >
    >Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >
    >Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)

    Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 7. Juli 2012
    Text
    >>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>
    >>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>
    >>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>
    >>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>
    >>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>
    >>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >
    >Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.

    Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.

    Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Samstag, 7. Juli 2012
    Text
    >>>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>>
    >>>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>>
    >>>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>>
    >>>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>>
    >>>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>>
    >>>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >>
    >>Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.
    >
    >Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.
    >
    >Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)

    Ja, ich weiß, wie lange hast du für ihn gebraucht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 7. Juli 2012
    Text
    >>>>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>>>
    >>>>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>>>
    >>>>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>>>
    >>>>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>>>
    >>>>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>>>
    >>>>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >>>
    >>>Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.
    >>
    >>Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.
    >>
    >>Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)
    >
    >Ja, ich weiß, wie lange hast du für ihn gebraucht.

    ein bisschen länger, weil ich nebenbei noch arbeiten war und für mein Abi lernen musste, welches ich seit 2 Wochen besitze ^^ :)
    Außerdem habe ich theoretisch und praktisch nicht parallel gemacht, sondern hintereinander!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Sonntag, 8. Juli 2012
    Text
    >>>>>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>>>>
    >>>>>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>>>>
    >>>>>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>>>>
    >>>>>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>>>>
    >>>>>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >>>>
    >>>>Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.
    >>>
    >>>Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.
    >>>
    >>>Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)
    >>
    >>Ja, ich weiß, wie lange hast du für ihn gebraucht.
    >
    >ein bisschen länger, weil ich nebenbei noch arbeiten war und für mein Abi lernen musste, welches ich seit 2 Wochen besitze ^^ :)
    >Außerdem habe ich theoretisch und praktisch nicht parallel gemacht, sondern hintereinander!

    Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch noch Prüfungen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 8. Juli 2012
    Text
    >>>>>>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>>>>>
    >>>>>>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>>>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>>>>>
    >>>>>>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>>>>>
    >>>>>>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>>>>>
    >>>>>>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >>>>>
    >>>>>Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.
    >>>>
    >>>>Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.
    >>>>
    >>>>Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)
    >>>
    >>>Ja, ich weiß, wie lange hast du für ihn gebraucht.
    >>
    >>ein bisschen länger, weil ich nebenbei noch arbeiten war und für mein Abi lernen musste, welches ich seit 2 Wochen besitze ^^ :)
    >>Außerdem habe ich theoretisch und praktisch nicht parallel gemacht, sondern hintereinander!
    >
    >Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch noch Prüfungen

    Viel Erfolg!
    Wenn du magst, kannst du mir deine Mailadresse geben, dann müssen wir hier nicht alles öffentlich schreiben!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Traum :D
    Autor
      L-
      schrieb am Sonntag, 8. Juli 2012
    Text
    >>>>>>>>>>>bin 19, werde dieses Jahr noch 20 :)
    >>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>ok, glaubst du an diese Horoskope, welches Sternzeichen bist du, wenn ich fragen darf.
    >>>>>>>>>
    >>>>>>>>>Ich glaube hin und wieder mal dran. Ich glaube da aber eher dran, wenn ich eins lese und darin iwas steht, was schonmal passiert ist. Letztes Jahr tref das zu 100% zu!
    >>>>>>>>>Ich bin Skorpion. Glaubst du an Horoskope und welches Sternzeichen bist du?
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Hatte das was 100% zutraff mit dem Führerschein/Fahrstunden und Fahrschule was zu tun. Also ich mache manchmal bei Msn bei Lifestyle die Horoskope und da gibt es auch Gratisprodukte und da mache ich zurzeit die Kristallkugel: Denkte er/sie gerade an mich und ich glaube der auch irgendwie, kennst du die. Ja ich glaube schon an Horoskope und sowas was es da alles gibt, ich bin Stier
    >>>>>>>
    >>>>>>>Nicht direkt. Mein FL hatte das gleiche Sternzeichen, was bei mir immer unter der Rubrik Liebe vorkam :) Und das ist heute auch noch so, aber nicht mehr so oft, weil man sich ja auch nicht mehr so schnell sieht! ;)
    >>>>>>>
    >>>>>>>Ich glaube nur an die Horoskope, die in diesen heften immer stehen, aber jetzt nicht irgendwelche extras, ob er an mich denkt. Daran glaube ich nciht, denn woher will man das denn wissen! ;)
    >>>>>>
    >>>>>>Mein FL hat auch das gleiche Sternzeichen. Ich glaube schon ein kleines bisschen dran, weil ich in dem Moment an ihn denke, wenn ich die Kristallkugel frage. Hast du deinen Führerschein schon.
    >>>>>
    >>>>>Klar, denkst du an ihn. Du machst die Kristallkugel doch nur deswegen, weil du hoffst, dass da irgendwas zu deinem FL kommt.
    >>>>>
    >>>>>Ich hab mein FS schon fast ein Jahr :)
    >>>>
    >>>>Ja, ich weiß, wie lange hast du für ihn gebraucht.
    >>>
    >>>ein bisschen länger, weil ich nebenbei noch arbeiten war und für mein Abi lernen musste, welches ich seit 2 Wochen besitze ^^ :)
    >>>Außerdem habe ich theoretisch und praktisch nicht parallel gemacht, sondern hintereinander!
    >>
    >>Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch noch Prüfungen
    >
    >Viel Erfolg!
    >Wenn du magst, kannst du mir deine Mailadresse geben, dann müssen wir hier nicht alles öffentlich schreiben!
    >
    Ok [email protected], steht dann deine E-Mail auch dran.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    :)
    Autor
      Nad
      schrieb am Sonntag, 8. Juli 2012
    Text
    Erstaunlich, wie man hier immer schön von Ausgangsthema abkommt :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: :)
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 9. Juli 2012
    Text
    ja stimmt :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: :)
    Autor
      L-
      schrieb am Montag, 9. Juli 2012
    Text
    >ja stimmt :D

    Und, was meinst du jetzt mit ja stimmt, du hast mich doch nach meiner E-Mail Adresse gefragt, und ich habe sie hier öffentlich gepostet.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: :)
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 10. Juli 2012
    Text
    @ L

    >>ja stimmt :D
    >

    >Und, was meinst du jetzt mit ja stimmt, du hast mich doch nach meiner E-Mail Adresse gefragt, und ich habe sie hier öffentlich gepostet.


    Diese Antwort von Mummi: " ja, stimmt :D ", bezog sich nicht auf Deine E-Mail-Adresse, sondern auf die Antwort von Nad.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: :)
    Autor
      L-
      schrieb am Montag, 9. Juli 2012
    Text
    >Erstaunlich, wie man hier immer schön von Ausgangsthema abkommt :D

    Was, wie meinst du das jetzt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: :)
    Autor
      Nad
      schrieb am Montag, 9. Juli 2012
    Text
    Na dass ich ein Thema eröffnet hab wo es um Träume geht und wir unterhalten uns trotzdem über alles mögliche nur nicht das.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: :)
    Autor
      L-
      schrieb am Dienstag, 10. Juli 2012
    Text
    >Na dass ich ein Thema eröffnet hab wo es um Träume geht und wir unterhalten uns trotzdem über alles mögliche nur nicht das.

    Achso ja

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo