Was denkt Ihr ?

  • Was denkt Ihr ?
     Knutscha90
      schrieb am Donnerstag, 24. November 2011
    Mein FL ist genau 30 Jahre älter als ich und trotzdem ist irgendetwas besonderes zwischen uns.
    Wir verstehen uns gut und ich habe ihn im Laufe der Fahrstunden sehr lieben gelernt, ich habe nur ihm im kopf egal wo ich bin.
    dauernd macht er mir komplimente und interessiert sich für mein privat leben ob ich oft feiern gehe oder kinder bekommen wil usw.
    Sehr oft beklagt er sich über seine Freundinn und erwähnte auch das es schön wäre wenn ich die Mutter seines Kindes wäre (obwohl er keine hat)
    dauernd diese komplimente und berührungen....
    Machen das die FL bei allen FS oder nicht ?
    ich kann echt nur noch an ihn denken und er hat mich auch schon auf meiner Arbeit besucht... Wie soll ich mich verhalten ?
  • Thema
    Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 25. November 2011
    Text
    >Mein FL ist genau 30 Jahre älter als ich und trotzdem ist irgendetwas besonderes zwischen uns.
    >Wir verstehen uns gut und ich habe ihn im Laufe der Fahrstunden sehr lieben gelernt, ich habe nur ihm im kopf egal wo ich bin.
    >dauernd macht er mir komplimente und interessiert sich für mein privat leben ob ich oft feiern gehe oder kinder bekommen wil usw.
    >Sehr oft beklagt er sich über seine Freundinn und erwähnte auch das es schön wäre wenn ich die Mutter seines Kindes wäre (obwohl er keine hat)
    >dauernd diese komplimente und berührungen....
    >Machen das die FL bei allen FS oder nicht ?
    >ich kann echt nur noch an ihn denken und er hat mich auch schon auf meiner Arbeit besucht... Wie soll ich mich verhalten ?



    Hi,

    hm, also mein FL hat mir auch mal hin und wieder ein Kompliment gemacht. Berührungen waren eher zufällig. Mein FL hat mich auch immer in Gespräche über alles mögliche verwickelt. Damit will er ne angenehme Atmosphäre schaffen. Man ist ja eh schon recht verkrampft, wenn man anfangs im Auto sitzt. Meiner hat mir auch mal bei der Arbeit zugeguckt ;-). Ist Deiner einfach so aufgetaucht oder hast Du ihn eingeladen? Bei mir war´s so.
    Ist natürlich die Frage, was Dein FL bezweckt. Schwer zu sagen. Er könnte es ernst meinen, wobei es sich für mich eher anhört, als suche er nur ein Abenteuer (sorry!). Wie und wo berührt er Dich denn? Denkst Du, das er das bewusst macht? Ich weiß nicht, mir wär das irgendwie unangenehm...

    Viele Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      elinas
      schrieb am Freitag, 25. November 2011
    Text
    Hallo Knutscha90,

    ich kann mich schnecke35 anschließen.

    Es kann sein, dass er es bei jeder macht. Oder auch, er findet dich interessant. Schwierige Angelegenheit.

    Mache dir nicht allzu große Hoffungen, denn die Enttäuschung wäre dann groß, wenn er es nicht ernst meint. Ich hoffe, du verstehst mich.

    Wie stehst du denn zu ihm? Möchtest du eine Beziehung?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      Knutscha90
      schrieb am Freitag, 25. November 2011
    Text

    Ich stehe zu ihm aber eine Beziehung wäre denke ich mal etwas komplieziert , 30 jahre sind ziemlich viel . .. Jedes mal wenn wir fahren macht er deutlichere anzeichen .. In der letzten Fahrstundenfragte er mich in welchem alter ich mir mein freund vorstelle.. Oder das ich ihn immer anrufen kann wenn ich jemanden zum reden brauche..
    omqq ich steigere mich echt darin hinein :S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 27. November 2011
    Text
    Hallo,

    30 Jahre sind ziemlich viel. Aber das muss nichts heißen!
    Hier im Forum sind einige, wo es trotz Altersunterschied mit der Beziehung klappt.

    Ich weiß nicht, ob er eine Beziehung mit dir möchte. Aber die Dinge, die du schreibst, sprechen dafür. Es verändert sich immer was zwischen euch. Ich meine, dass er direkter wird.

    Ob er es ernst meint, kannst nur du herausfinden.
    Wie schon erwähnt habe, kann er es auch nicht ernst nehmen.

    Schaue, wie es sich weiter entwickelt.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 27. November 2011
    Text
    Ich sehe es wie elinas. Ein großer Altersunterschied muss nicht bedeuten, dass es keine Chance gibt, dass man zusammenkommt. Naja, aber Du hast ja anscheinend auch Bedenken, mit ihm was anzufangen, oder? Und wenn Du ihn einfach drauf ansprichst? Ist natürlich ne große Sache, aber immer weiter nur so "durch die Blume" reden, davon wirst Du auch nicht schlauer, was er denn nun wirklich von Dir will. Denk mal drüber nach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was denkt Ihr ?
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2012
    Text
    Ehrlich gesagt klingt es für mich so als ob dein Fahrlehrer mehr Interesse hat als er eigentlich darf oder zu lassen sollte er geht ziemlich schnell an die Sache heran du solltest dir wirklich Überlegen ob das gensau das ist was du willst klar ich sag nichts wenn dein Fahrlehrer dir mal Komplimente macht oder ihr euch zu fällig berührt z.b beim Gänge schalten oder wenn er mit dir über Themen redet die dir total privat erscheinen du solltest dir überlegen ob du nicht eine von xxx bist ( sorry das ich das so hart sage will aber nicht das du dich da in was rein reitest )

    liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo