Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?

  • Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
     undercover pssst
      schrieb am Dienstag, 24. Januar 2012
    Hey,
    also..folgendes.. ich bin 18 fast 19 und er 23.. Und der heisseste Theorielehrer den es gibt.. äääh..ja und da bin ich auch schon dabei.. ich will ihn unbedingt besser kennenlernen. Weil allein vom Alter her ist das ja garnicht so abwägig? Habt ihr vielleicht n' paar tipps für mich? wär super..
    danke schonmal im vorraus :)
  • Thema
    Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 24. Januar 2012
    Text
    Geh Nackt in den Unterricht ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Dienstag, 24. Januar 2012
    Text
    Hey erstmal,
    Anscheinend hast du wie du geschrieben hast sehr großes Interesse an deinem Fahrlehrer... :)
    Und der Altersunterschied scheint ja auch nicht groß zu sein aber ich denke du solltest jetzt erstmal warten bist du mit deiner Fahrausbildung fertig bis denn das kann einen negativen Einfluss auf deine Ausbildung haben du kannst natürlich bei deinen Theoriestunden nicht viel ausrichten da du ja hochst wahrscheinlich nicht alleine bist..!!!! :)
    Aber versuche doch mal nach den Theoriestunden das gespräch mit ihm zu suchen..!!!
    Hoffe ich könnte dir irgendwie weiter helfen..?^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      Wuschel25
      schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2012
    Text
    >Geh Nackt in den Unterricht ;)

    > Das wäre echt ein Gute Idee!! :D
    Aber ob Er das Wert ist?? Sich bei der Kälte wegen eine FL den A****abzufrieren.??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      Nayla
      schrieb am Dienstag, 24. Januar 2012
    Text
    hii
    ...sag mal wo komste du her oder besser in welche fahrschule gehste ???

    ...wär nett wenn du mir antwortest^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      undercover pssst
      schrieb am Dienstag, 24. Januar 2012
    Text
    >hii
    >...sag mal wo komste du her oder besser in welche fahrschule gehste ???
    >
    >...wär nett wenn du mir antwortest^^

    ist es so wichtig zu erfahren welche fahrschule ich besuche?
    ich möchte ja nur wissen, wie ich herausfinde ob gegenseitiges interesse besteht? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      Nayla
      schrieb am Mittwoch, 25. Januar 2012
    Text
    >>hii
    >>...sag mal wo komste du her oder besser in welche fahrschule gehste ???
    >>
    >>...wär nett wenn du mir antwortest^^
    >
    >ist es so wichtig zu erfahren welche fahrschule ich besuche?
    >ich möchte ja nur wissen, wie ich herausfinde ob gegenseitiges interesse besteht? :)

    ja ich will ausschließen dass wir in den selben Fl verknallt sind den meiner ist auch 23 !!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie krieg' ich meinen heissen Theorielehrer?
    Autor
      undercover pssst
      schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2012
    Text
    ja sag du mir doch in welcher du bist, dann sag ich dir schon bescheid wenn verdacht besteht..ich hoffe trotzdem weiter auf gute tipps ? ;))

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo