Wieder gefahren, und bin noch verliebt.

  • Wieder gefahren, und bin noch verliebt.
     L-
      schrieb am Freitag, 17. August 2012
    Hey zusammen, ich bin nach meiner 3 Monatigen Fahrpause diese Woche gefahren. Die Bahn ist nicht gefahren, wegen einem Unfall, mein FL hat mich dann abgeholt. Das neue Auto ist nicht da. Und das schlimme ist, ich dachte meine Gefühle für ihn hätten abgeschwächt oder wären weg. Aber ich schau ihn manchmal an und in die Augen und er hat mich auch berührt, habe ich aber schon in dem anderen Forum reingeschrieben. Ich hatte jetzt 15 Übungsfahrten zu je 90 Min. Und meine nächste Fahrstunde ist am Montag. Ich habe irgendwie Angst das ich was falsch mache was "ihn" betrifft jetzt noch in den Übungsfahrten oder in den Pflichtfahrten, und wenn ich daran denke das er neben mir im Auto sitzt und ich auch irgendwann fertig bin macht mich das voll traurig:(

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo