Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?

  • Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
     Schleckermäulchen
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Huhuu ihr da draußen ;)

    ich dacht mir ich schreib auch mal wieder was ;)
    Ich vermiss ihn zur zeit auch wieder mehr..ich versteh nur nich wieso nach dem mal was gelaufen is, es so schwer is noch bissl kontakt zu haben...des is nämlich des was ich mir wünschen würde bzw. was ich auch zu der zeit immer wollte!! Er is mir nämlich, obwohl des alles scho länger her is, noch immer total wichtig und ich würd halt ab und zu einfach ma bissl mit ihm reden, mehr will ich ja gar nicht!! Er hat zwar jetzt schon öfter gemeint er ruft mich dann mal an...hat er aber bis jetzt immer noch nicht gemacht...:(
  • Thema
    Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Text
    Hallo ;D

    Hast DU denn schon mal versucht ihn anzurufen? Oder willst du jetzt warte, bis er sich mal meldet?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Text
    >Hallo ;D
    >
    >Hast DU denn schon mal versucht ihn anzurufen? Oder willst du jetzt warte, bis er sich mal meldet?


    Ja ich war schon öfter kurz bei ihm und hab ihn gefragt und hab ihn auch schon mal angerufen...und ich glaub einmal hat er auch versucht mich anzurufen aber des war Vormittags und da konnt ich nich rangehen des war aber scho im März aber seitdem kam nichts mehr...ich hab im April nur nochmal kurz mit ihm geredet und ihn gefragt ob er noch immer keine Zeit hat und er so ne aber er ruft mich dann an..dann meinte ich so sicher?und er ganz sicher aber wie gesagt bis jetzt kam noch immer nichts und des erste mal als ich ihn gefragt hab is scho ewig her des war im Dezember oder so des letzte mal haben wir uns im Oktober getroffen um bissl zu reden...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Text
    Hmm, und wenn du ihn einfahc mal wieder besuchen gehst und halt selber versuchst, wieder Kontakt aufzunehmen? Ansonsten musst du wohl noch eine ganze Ewigkeiten warten, wenn nicht sogar vergebens. Und wenn du dir blöd vorkommst oder das Gefühl hast, dass er es gar nicht will, dann würde ich es an deiner Stelle lassen, auch wenn's schwer ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Text
    Hallo @ all.
    Wie schon öfter hier im forum erzählt, habe ich seit über 31 Jahren Kontakt zu meiner Fahrlehrerin. Sie ist nur 5 Jahre älter. Ich war damals 17 und sie 22 Kahre alt, blond blaue Augen und ne Superfigur und fuhr auf auf dem Nürburgring ( Nordschleife ) Motorradrennen. Sie war also bei allen Jungs verständlicherweise "beliebt". Und wir waren damals ein geburtenstarker Jahrgang und saßen mit über 60 Leuten in der Theorie.
    Heute treffe ich sie, genau wie die letzten 30 Jahre, immer noch auf Motorradausfahrten und Motorradtreffen sowie auf der Cartbahn und anderen events. Oder ich fahr ganz einfach so alle paar Monate in ihre Fahrschule, trink nen Kaffee mit ihr und wir unterhalten uns über die Erlebnisse der letzten Monate.

    Wo ist da euer Problem ???

    Einfach hingehen und fragen. Auch ein Fahrlehrer ist eine erwachsene Person und kann NEIN sagen, wenn ihm was nicht passt. Also.

    Viel Erfolg.

    LG corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 19. Juni 2011
    Text
    WOOO is da euer Problem??? Toll^^
    Tja mein Herr, wir sind halt Frauen und machen uns etwas mehr gedanken, manchmal auch zuviele, aber wir gehen halt einfach anders an die sache ran!

    Haha und das Problem sind natürlich die Fahrlehrer :DD
    Warst du denn damals richtig verknallt in deine Uschi?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 20. Juni 2011
    Text
    Hallo,

    bei mir war es ähnlich wie bei dir!

    Im Oktober letztes Jahr sind wir noch mal zusammen gefahren. Danach meinte er, dass wir noch was zusammen machen.

    Im März 2011 sprach ich ihn darauf an. Er sagte, dass wir einen Kaffee trinken gehen könnte. Er wollte da warten, bis es wärmer wird!!

    Wochen später habe ich ihn mehrmals angerufen und gefragt, was jetzt ist. Und da war er immer zuversichtlich. Beim einem Anruf meinte er Ende nächster Woche.

    Und wie dieses Wochenende(Mitte April)vorrüber war, hatte ich dann am Mittwoch, ihm eine SMS geschrieben. Ich hatte gefragt, ob er noch an mich denkt und mich vergessen hat etc.

    Und am nächsten Tag kam zurück, dass er mit der SMS nichts anfangen kann und er keine Zeit und Lust hat!

    Er hat mich eiskalt abblitzen lassen und darüber haben wir noch nicht geredet! Aber ich möchte das Thema noch mal bei ihm aufgreifen.

    Unser Verhältnis ist jetzt teilweise angespannt. Wenn wir uns zufällig treffen oder ich ihn besuche, ist das Gespräch genauso, wie vor der ganzen Sache.

    Aber wenn wir uns im Auto sehen oder wir uns auf der Straße begegnen, ist er sehr verhalten. Ein Problem hat er noch, denke ich!

    Ich hoffe, dass nicht alle FL so sind.

    Spreche ihn darauf an und passe auf, dass er dich nicht enttäuscht.
    Nicht, dass dir das gleiche, wie mir passiert!
    Viel Glück!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 20. Juni 2011
    Text
    Also erst mal: Nein, es sind auf keinen Fall alles FL so.

    Und ich denke auch, dass es das Beste wär, wenn du einfach mal hingehst und ihn direkt fragst, was nun ist. Ob er denn noch Lust hat oder nicht. Und dann wird er dir schon sagen, was Sache ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Montag, 20. Juni 2011
    Text
    Ja also ich werd glaub ich etz mal am MI hinschauen ;)ich wollt halt nich dauernd hin gehen weil ich mir dachte ja eigl. is er ja etz an der reihe weil ich ihn ja auch schon öfter gefragt hab und so...aber jetzt war ich ja eigl. echt nich mehr lang bei ihm und da könnt ich ihn scho mal wieder besuchen...meine bedenken sind halt eben nur wenn da mehrer Leute noch sind das ich dann gar nich so mit ihm reden kann bzw. er gleich weiter muss und sowas und dann natürlich auch noch des das er viel. von mir genervt is und des kann nich will..ja ja des is eben als Frau macht man sich einfach viel mehr gedanken da drüber ;)aber ich glaub ich hab mich schon entschieden hin zu gehen weil ch ihn ja auch mal wieder sehen will nur hab ich halt auch n bissl schiess wegen den sachen die ich oben genannt hab...oh man oh man mit FL ist einfach alles viiiiel zu kompliziert^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Dienstag, 21. Juni 2011
    Text
    @Ahnungslose

    Danke für den Tipp! Bei mir gibt es erstmal nichts mehr zu berichten.

    Gestern habe ich nun im Büro der Fahrschule erfahren, dass er heute 3 Wochen mit dem Wohnmobil und seiner Frau in den Urlaub fährt.

    Ich bin dann direkt am Abend nach der Theorie zu ihm hin. Ich habe gesagt, dass ich ihn schon vermissen werde. Und da war er freundlich zu mir.

    Bin gespannt, wie es sich nach dem Urlaub weiter entwickelt!


    @Schleckermäulchen

    Bei mir sind manchmal auch noch Fahrschüler da, wenn ich in die Fahrschule komme. Gestern war noch einer da und die anderen standen vor der Tür. Mein Fl und er haben sich noch unterhalten. Zu dritt sind wir dann raus gegangen. Und vor der Tür haben wir uns kurz unterhalten. Er musste noch zur Fahrstunde.

    Aber meistens sind alle schon weg, wenn ich komme. Das finde ich auch besser.

    Viel Glück für Mittwoch!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Mittwoch, 22. Juni 2011
    Text
    Also Mädls ich war jetzt da aber es war ma wieder so wie ichs befürchtet hatte und deshalb auch voll blöd...weil voll viele in der FS waren und ich somit eigl. gar nich mit ihm reden konnte...des einzig positiv war das er mir nen Zettel geschrieben hat mit dem Datum von so ner Veranstaltung/Feier von der FS der andre FL hat mir davor scho des plakat gezeigt und dann meinte er, er schreibts mir jetzt auf sonst vergess ichs nur oder so^^
    naja wie gesagt hat letztendlich wieder nichts gebracht weil ich nich mit ihm reden konnte =(man mich ärgerts so ich will doch einfach nur wieder bissl mit ihm quatschen weiß echt nich mehr was ich noch machen soll!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 22. Juni 2011
    Text
    Na das mit dem Datum von der Feier ist doch schon mal gut. Vielleicht kannst du dich dann dort mal mit ihm unterhalten (:

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2011
    Text
    Ja schon da freu ich mich auch immer jedes Jahr rießig drauf :) aber da kann ich halt wieder nich so mit ihm reden wie ich gern würde, weil da sind ja wieder mehrer Leute da...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2011
    Text
    >Ja schon da freu ich mich auch immer jedes Jahr rießig drauf :) aber da kann ich halt wieder nich so mit ihm reden wie ich gern würde, weil da sind ja wieder mehrer Leute da...


    Schade, dass es nicht so geklappt hat!

    Das denke ich auch immer, dass man mit ihm dann nicht gut reden kann, wenn da noch andere dabei sind. In letzter Zeit hatte ich ihn oft nach dem Unterricht allein in der Fahrschule angetroffen. Ein paar Worte wechseln konnte man da.

    Schön von ihm, dass er dir den Termin aufgeschrieben hat.

    Im April war auch ein Fest der Fahrschule. Ich dachte auch, da kommen viele Leute und man kann da nicht mit ihm gut reden. Das war ein paar Tage nach seiner Sms. Er war gut gelaunt und grüßte mich auch und so.

    Das Fest war gut besucht. Es hat eine Schülerband gespielt und die Fahrschule sowie die Fahrzeuge wurden vorgestellt. Zum Schluss hin war nicht mehr los und ich war beim Abbau und Aufräumen auch noch dabei. Da waren nur noch er, seine Frau und seine Kollegen mit Partnerinnen da.

    Mein Tipp für mich: Bleib bis zum Ende. Vielleicht kannst du dann mal mit ihm reden.



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2011
    Text

    >Mein Tipp für mich: Bleib bis zum Ende.

    Es sollte natürlich heißen: Mein Tipp für dich..! Sorry!

    Ist denn die Veranstaltung demnächst??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Freitag, 24. Juni 2011
    Text
    Ja eben wären nich so viele in der FS gewesen hätt ich sicher auch ein bissl mit ihm reden können, aber des war natürlich dadurch echt blöd, wobei ich des mit dem Zettel dann dafür umso lieber von ihm fand ;)weil der andre hat mir ja davor scho gezeigt wann des is...
    Achso des is Ende Juli...

    Ja hab ich die letzten Jahre auch so gemacht also des is halt dann bis zum nächsten morgen^^nur letztes Jahr nicht, da war des alles echt ziemlich peinlich für mich deswegen wunderts mich das er mir nich gleich gesagt hat komm lieber nicht xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >Achso des is Ende Juli...

    War denn das Fest?? Und wie ist es denn gelaufen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    >>Achso des is Ende Juli...
    >
    >War denn das Fest?? Und wie ist es denn gelaufen?

    Hey

    ja es war und es war auch eigl. echt schön :)
    nur bin ich etz i-wie voll durcheinander und vermiss ihn etz scho wieda so sehr...hast du viel. icq oda so dann könnt ich dir da mehr erzählen, falls du lust hast will hier etz nich so details reinschreiben...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 1. August 2011
    Text
    a es war und es war auch eigl. echt schön :)
    >nur bin ich etz i-wie voll durcheinander und vermiss ihn etz scho wieda so sehr...hast du viel. icq oda so dann könnt ich dir da mehr erzählen, falls du lust hast will hier etz nich so details reinschreiben...

    Du hast doch auch eine E-Mail Adresse??

    Du hast Recht mit dem Details. Man weiß ja nicht, wer hier alles mitliest.

    Meiner würde mich hier aber sofort erkennen! Keine Ahnung, ob er hier auch rein schaut. Das Schreiben tut mir sehr gut, weil ich mich mit keinem sonst darüber in meinen Umfeld unterhalten möchte.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Dienstag, 2. August 2011
    Text
    >a es war und es war auch eigl. echt schön :)
    >>nur bin ich etz i-wie voll durcheinander und vermiss ihn etz scho wieda so sehr...hast du viel. icq oda so dann könnt ich dir da mehr erzählen, falls du lust hast will hier etz nich so details reinschreiben...
    >
    >Du hast doch auch eine E-Mail Adresse??
    >
    >Du hast Recht mit dem Details. Man weiß ja nicht, wer hier alles mitliest.
    >
    >Meiner würde mich hier aber sofort erkennen! Keine Ahnung, ob er hier auch rein schaut. Das Schreiben tut mir sehr gut, weil ich mich mit keinem sonst darüber in meinen Umfeld unterhalten möchte.

    ja klar hab ich auch ;)

    also meiner schaut nich rein aba trotzdem muss man da ja vorsichtig sen...ja glaub ich dir das dir des dann gut tut wenn du wenigstens hier schreiben kannst...
    oh man seit dem fest bin ich einerseits glücklich aber anderseits will ich ihn etz viel mehr bald wieder sehen, er hat mir zwar ne zeitraum genannt aba bei ihm kann man sich da nie so sicher sein...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 10. August 2011
    Text
    >ja klar hab ich auch ;)
    >
    >also meiner schaut nich rein aba trotzdem muss man da ja vorsichtig sen...ja glaub ich dir das dir des dann gut tut wenn du wenigstens hier schreiben kannst...
    >oh man seit dem fest bin ich einerseits glücklich aber anderseits will ich ihn etz viel mehr bald wieder sehen, er hat mir zwar ne zeitraum genannt aba bei ihm kann man sich da nie so sicher sein...


    Freut mich für dich, wenn dir das Fest gefallen hat.

    Hat er zu dir gesagt, wann du wieder zu ihm kommen kannst (wegen dem Zeitraum)?? Ich finde, dass gut von ihm. Das heißt, dass er den Kontakt mit dir sucht!

    Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten!

    Meiner ist schon ne zeitlang aus dem Urlaub zurück und jetzt ist ein Kollege im Urlaub.

    Daher hat er sehr viel zu tun und hat einen sehr langen Arbeitstag wegen Fahrstunden, Theorie und Büroarbeiten etc..

    Wir sehen uns oft, aber ich kann ihn nicht grüßen. Er nimmt mich aber im Auto wahr. Das merke ich. Es ist nicht so, als hätten wir uns noch nie gesehen. Und wenn wir uns auf der Straße über den Weg laufen, grüßt er mich.

    So hat er kein Problem mit mir, auch nicht in der Fahrschule, wenn ich ihn besuchen komme.

    In letzter Zeit habe ich ihn nach dem Urlaub auch wieder besucht. Er war freundlich zu mir und wir haben uns über verschiedene Dinge unterhalten. Und er war auch mal sehr hilfsbereit mir gegenüber. Das hat mich dann schon gefreut! Mal schauen, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Donnerstag, 11. August 2011
    Text
    >>ja klar hab ich auch ;)
    >>
    >>also meiner schaut nich rein aba trotzdem muss man da ja vorsichtig sen...ja glaub ich dir das dir des dann gut tut wenn du wenigstens hier schreiben kannst...
    >>oh man seit dem fest bin ich einerseits glücklich aber anderseits will ich ihn etz viel mehr bald wieder sehen, er hat mir zwar ne zeitraum genannt aba bei ihm kann man sich da nie so sicher sein...
    >
    >
    >Freut mich für dich, wenn dir das Fest gefallen hat.
    >
    >Hat er zu dir gesagt, wann du wieder zu ihm kommen kannst (wegen dem Zeitraum)?? Ich finde, dass gut von ihm. Das heißt, dass er den Kontakt mit dir sucht!
    >
    >Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten!
    >
    >Meiner ist schon ne zeitlang aus dem Urlaub zurück und jetzt ist ein Kollege im Urlaub.
    >
    >Daher hat er sehr viel zu tun und hat einen sehr langen Arbeitstag wegen Fahrstunden, Theorie und Büroarbeiten etc..
    >
    >Wir sehen uns oft, aber ich kann ihn nicht grüßen. Er nimmt mich aber im Auto wahr. Das merke ich. Es ist nicht so, als hätten wir uns noch nie gesehen. Und wenn wir uns auf der Straße über den Weg laufen, grüßt er mich.
    >
    >So hat er kein Problem mit mir, auch nicht in der Fahrschule, wenn ich ihn besuchen komme.
    >
    >In letzter Zeit habe ich ihn nach dem Urlaub auch wieder besucht. Er war freundlich zu mir und wir haben uns über verschiedene Dinge unterhalten. Und er war auch mal sehr hilfsbereit mir gegenüber. Das hat mich dann schon gefreut! Mal schauen, wie es weiter geht.
    >
    >Liebe Grüße
    >
    >
    >
    Jaaa war echt total schön :)
    naja sagen wir ma so, ich hab ihn halt gefragt und dann hat er mir gesagt wanns gehen würde dann hab ich ihn gesagt wann ich halt noch urlaub hätte…und jetzt hoff ich mal das er dann da auch anruft und wir uns sehen ;)
    aber er seitdem i-wie wieder total anders zu mir also im positiven sinne ;)

    Ja des is klar das er dann viel zu tun hat, wenn jetzt sein Kollege im Urlaub ist…
    Wo siehst du ihn denn sonst das du ihn nich grüßen kannst??

    Is doch schön wenn er sich dir gegenüber so verhält =) dann heißt es ja das er dich mag…kannst ja dann echt froh drüber sein das ihr noch so n Verhältnis habt…seit wann bist du denn scho mim Führerschein fertig??

    Lg


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 10. September 2011
    Text
    >Jaaa war echt total schön :)
    >naja sagen wir ma so, ich hab ihn halt gefragt und dann hat er mir gesagt wanns gehen würde dann hab ich ihn gesagt wann ich halt noch urlaub hätte…und jetzt hoff ich mal das er dann da auch anruft und wir uns sehen ;)
    >aber er seitdem i-wie wieder total anders zu mir also im positiven sinne ;)
    >
    >Ja des is klar das er dann viel zu tun hat, wenn jetzt sein Kollege im Urlaub ist…
    >Wo siehst du ihn denn sonst das du ihn nich grüßen kannst??
    >
    >Is doch schön wenn er sich dir gegenüber so verhält =) dann heißt es ja das er dich mag…kannst ja dann echt froh drüber sein das ihr noch so n Verhältnis habt…seit wann bist du denn scho mim Führerschein fertig??
    >
    >Lg
    >

    Erstmal sorry für die lange Antwort! Hoffe, du bist nicht böse!

    Ich war in der Zwischenzeit mehrmals bei ihm und es war wie immer. Alle sind wieder aus dem Urlaub zurück und der Alltag ist wieder eingekehrt.

    Den Führerschein habe ich schon seit 3 Jahren. Ich bin auch froh drüber, dass wir Kontakt halten. Der erste Schritt kam ja von ihm aus und von daher kann ich ihn besuchen kommen.

    Momentan ist er übers Wochenende mit seiner Frau weg gefahren. Die zwei nehmen sich schon Zeit füreinander. Er hatte zu mir gesagt, dass sie auch mal wegfahren müssen, wie ich sie mal abends zusammen gesehen habe. Sein Beruf ist ja sehr vielseitig: Fahrstunden, Theorie etc. Und sie ist Berufsschullehrerin.

    Ich sehe ihn fast täglich: Wenn er arbeitet und Fahrstunden gibt. Und morgens ist er auch manchmal im Büro der Fahrschule. In der Stadt sehe ich ihn meistens, die ist nicht so groß. Oder auch mal auf dem Fahrrad oder mit Hund.

    Hat sich bei dir zwischenzeitlich was Neues ergeben?? Hat er dich angerufen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 9. Oktober 2011
    Text
    >>Jaaa war echt total schön :)
    >>naja sagen wir ma so, ich hab ihn halt gefragt und dann hat er mir gesagt wanns gehen würde dann hab ich ihn gesagt wann ich halt noch urlaub hätte…und jetzt hoff ich mal das er dann da auch anruft und wir uns sehen ;)
    >>aber er seitdem i-wie wieder total anders zu mir also im positiven sinne ;)
    >>
    >>Ja des is klar das er dann viel zu tun hat, wenn jetzt sein Kollege im Urlaub ist…
    >>Wo siehst du ihn denn sonst das du ihn nich grüßen kannst??
    >>
    >>Is doch schön wenn er sich dir gegenüber so verhält =) dann heißt es ja das er dich mag…kannst ja dann echt froh drüber sein das ihr noch so n Verhältnis habt…seit wann bist du denn scho mim Führerschein fertig??
    >>
    >>Lg
    >>
    >
    >Erstmal sorry für die lange Antwort! Hoffe, du bist nicht böse!
    >
    >Ich war in der Zwischenzeit mehrmals bei ihm und es war wie immer. Alle sind wieder aus dem Urlaub zurück und der Alltag ist wieder eingekehrt.
    >
    >Den Führerschein habe ich schon seit 3 Jahren. Ich bin auch froh drüber, dass wir Kontakt halten. Der erste Schritt kam ja von ihm aus und von daher kann ich ihn besuchen kommen.
    >
    >Momentan ist er übers Wochenende mit seiner Frau weg gefahren. Die zwei nehmen sich schon Zeit füreinander. Er hatte zu mir gesagt, dass sie auch mal wegfahren müssen, wie ich sie mal abends zusammen gesehen habe. Sein Beruf ist ja sehr vielseitig: Fahrstunden, Theorie etc. Und sie ist Berufsschullehrerin.
    >
    >Ich sehe ihn fast täglich: Wenn er arbeitet und Fahrstunden gibt. Und morgens ist er auch manchmal im Büro der Fahrschule. In der Stadt sehe ich ihn meistens, die ist nicht so groß. Oder auch mal auf dem Fahrrad oder mit Hund.
    >
    >Hat sich bei dir zwischenzeitlich was Neues ergeben?? Hat er dich angerufen?
    >
    >Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    >
    >Liebe Grüße

    Huhuu du :)

    sry erst mal das ich so lang nich geantwortet hab, aba ich musste mich jetzt auch erst mal neu anmelden, weil ich mein Auto-Code nich mehr hatte :(

    Des is ja echt super das ihr über so lange Zeit scho den Kontakt so regelmäßig aufrecht erhaltet, kommt sicher nich oft vor!!
    und da er ja auch auf dich zugekommen ist, weißt du das es für ihn auch okay ist :)

    nur hast du denn mehr gefühle für ihn oder siehst du des alles nur freundschaftlich??

    jaa er hat mich anfang september angerufen und wir haben uns auch getroffen, sind uns aba wieda näher gekommen also wir eigl. sollten...und etz weiß ich wieda gar nich was ich denken soll er wollte mich wieder anrufen, aba seitdem sind etz auch fast wieder 5 wochen vergangen :( und eigl. weiß ich das ich des alles nich nochmal mitmachen kann, vorallem wenn wir uns etz soooo wenig sehen...aba er bedeutet mir natürlich imma noch total viel und so!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 10. Oktober 2011
    Text
    Hi,

    das freut mich sehr, dass wir regelmäßig Kontakt haben. Er ist mir auch total wichtig und besuche ihn auch immer mal.

    Wenn ich ihn sehe, merke ich schon etwas. Das geht über ein jahr und er weiß nichts davon. Ich habe große Angst davor, dass er daraufhin keinen Kontakt mehr möchte. Aber ich weiß ja, dass eine Beziehung vollkommen ausgeschlossen ist. Das ist mir bewusst und klar. Er ist ja verheiratet und der Altersunterschied ist zu groß. Das sind über 35 Jahre.

    Ich finde es so gut, wie es jetzt ist. Dass es freundschaftlich ist und ich immer mal wieder vorbeikomme. Bedeuten tut er mir auch viel. Mir ist klar, dass aus uns nie was werden wird und mache mir keine Hoffnungen.

    Ich hoffe, dass er dann auch so denkt, wenn ich es ihm sage. Vielleicht nimmt er es auch locker auf, weil er ein sehr lockerer Typ ist.

    Verstehst du, wie ich es meine???

    Schön, dass es mit einem Treffen geklappt hat und ich hoffe, es war schön. Bei uns hat es leider nicht funktioniert.

    Wenn er zu einem Treffen bereit war, bist du ihm ja wichtig. Du könntest doch mit ihm darüber reden.
    Dann weißt du Bescheid und bist nicht mehr verunsichert, was er denkt und so. Die Warterei auf einen Anruf ist auch nicht gerade schön. Bei uns war es auch der Fall. Du kannst dich auch melden oder möchtest du das nicht?

    Warum seht ich euch jetzt so selten?

    LG




    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Samstag, 15. Oktober 2011
    Text
    Hmm…hab ich mir scho fast gedacht..aba du kommst klar damit oda?
    Oda geht es dir schlecht, wenn du ihn warhschl. Meist imma nur kurz sehen kannst!?
    Weil wenn man verliebt is will man ja doch imma in der nähe von dem Menschen sein
    Und ihm Nahe sein!

    Klar denkst du dir wahrscheinlich Freundschaft ist besser als nichts, aber ich hoffe nur
    Wirklich das des auch gut für dich ist und du dich nicht total unglücklich damit machst, weil
    Du ja mehr für ihn empfindest…

    Also du hast auf jeden fall vor ihm es zu sagen oder? Weißt du denn auch scho wann du des dann mache willst??

    Ja wir haben uns jetzt gestern nach der langen Zeit endlich wieder gesehen!
    Und es war wieder total schön!! Er hat mir gestern auch wieder des gefühl gegeben das ich ihm was bedeute und heut sind sie zum renovieren in der FS und dann meinte er auch ich kann ja vorbeischauen und zum Tag der offenen Tür hat er mich auch gleich eingeladen, hat mich voll gefreut das er des gesagt hat und hab ich etz auch vorher gemacht  Ja und ich hab mit ihm auch drüber geredet das ich des nicht kann wenn wir uns etz nur z.B. alle 5 Wochen sehen und dann am schluß meinte er dann er ruft mich in ca. 2 Wochen wieder an. Ich hoffe nur er hält es auch wirklich ein! Da es bei uns ja scho mehr ist als nur freundschaft ist es natürl. scho schlimm ihn so lang nich zu sehen, aber ich hoffe wirklich das er sich an sein Wort hält!

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Hey

    @ elinas: Wenn du es so gut findest, wie es jetzt ist, dann musst du es ihm auch nicht sagen. Mache es wirklich nur, wenn du dich dazu auch bereit fühlst! Hast du denn richtig starke Gefühle für ihn?

    @ Schleckermäulchen: Du sagst, dass zwischen euch mehr ist als nur Freundschaft, richtig? Aber warum seht ihr euch dann soooo selten? Und warum will er dich dann erst in 2 Wochen wieder anrufen? Wenn da mehr ist als nur Freundschaft, hat man doch das Bedürfnis, sich täglich zu hören/sehen. Oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?

    Liebe Grüße (:

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Natürlich will man den Menschen so oft es geht sehen, da hast du schon recht! Nur da er ja als FL wirklich viel arbeitet und ja eben vergeben ist, hat man leider nich so oft die Möglichkeit sich zu sehen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Aber anrufen kann man doch jeder Zeit

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Naja auch des is nich so ganz leicht, da er kein Handy hat und mich imma nur aus der FS anruft und da kann er natürl. dann auch nich so reden wie er will, weil ja meistens noch andre leute da sind...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Kein Handy? Als Fahrlehrer? In der heutigen Zeit? Dann wirds echt mal Zeit, dass er sich eins zulegt! ;D
    Wie verabredet ihr euch denn da? Gehst du manchmal einfach so zu ihm, oder wartest du jedes mal bis er sich mal meldet?
    Stell ich mir ganz schön schwierig vor ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Jaa er sagt auch das er wahrschl. weltweit der einzige FL ohne handy is^^ ja ich hab mit ihm darüber auch geredet das des voll ...e is, aba es is aussichtlos er hasst die dinger und hatte auch noch nie eins...
    Naja er ruft mich halt immer kurz von der FS aus und sagt dann halt wann und so...
    Nee eigl. geh ich so nich zu ihm weil er ja wenn ich in die FS gehen würde eh nie zeit hätte weil er ja gleich imma weiter muss und ja dann können wir ja auch nich so reden und so...
    ja is scho ziemlich kompliziert alles..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 16. Oktober 2011
    Text
    Die ollen FL bereiten einem nur Sorgen ;D
    Na dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Erfolg und Glück!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    @Ahnungslose

    Ich finde gut, dass wir noch Kontakt haben. Viele gehen auch getrennte Wege nach der Ausbildung.

    Dass mit dem nichts sagen ist auch eine Möglichkeit.

    Aber wenn ich ihm gegenüber stehe, fühle ich mich schon manchmal unwohl dabei, weil er von meinen Verliebt sein nichts weiß. Da habe ich das schlechte Gewissen.

    Ich mache es auch, wenn ich mich dazu bereit fühle.

    Wie definierst du starke Gefühle?


    @Schleckermäulchen777

    Schwierig ist so etwas und ich versuche damit klar zu kommen.

    Da hast du sehr Recht, dass man dann die Nähe sucht und viel Zeit miteinander verbringen möchte. Ich denke sehr oft an ihn und seine Frau oder an seine Fs. Sie verbringen ja sehr viel Zeit miteinander. Das macht einen schon traurig.

    Ich sehe ihn fast jede Woche und habe ja Kontakt zu ihm.
    Das behalte ich in Zukunft auch so bei. Ich fühle mich dabei gut mit ihm zu Reden etc.
    Ich denke auch Freundschaft ist besser als nichts. Viele haben keinen Kontakt mehr zu ihrem Fl.

    Damit komme ich auch klar, auch wenn ich mehr für ihn empfinde =) Das geht schon über einen längeren Zeitraum.

    Manchmal bin ich unglücklich, aber ich muss es akzeptieren, auch wenn es weh tut. Man muss sich dabei Zeit lassen und sich ablenken!

    Ich möchte es ihm sagen. Den Zeitpunkt weiß ich noch nicht.


    Das ist aber dann schwierig, mit ihm in Kontakt zu treten, ohne Handy. Da ist man sehr eingeschränkt in der heutigen Zeit. In der Fahrschule könnt ihr auch nicht so reden wie ihr wollt.

    Das ist bestimmt nicht leicht für dich und wie kommst du damit klar??

    Vielleicht kommt auch von ihm was in der Zukunft?!
    Ich meine, dass er mehr Kontakt möchte und dies in der Tat umsetzt. Ich wünsche
    ebenfalls viel Glück =) =).

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    @ elinas: Also zu starken Gefühlen gehört für mich ständiges Denken an ihn, das Vermissen, das Bedrüfnis bei ihm im Arm zu liegen, ganz einfach pures Verlangen nach ihm. Aoso richtiges verliebt sein :D Klar definiert das jeder anders, aber zu starken Gefühlen gehört schon einiges dazu, finde ich.

    Und warum hast du denn ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen? Nur weil du ihm das nicht gesagt hast, brauchst du das doch nicht haben.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    @Ahnungslose

    Ich denke ständig an ihn und sehne mich schon nach ihm. Ich würde es demnach zu starken Gefühlen zu ordnen.

    Weil er von meinen Gefühlen nichts weiß, deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen. Da hast du Recht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    @ elinas:
    Wenn dich das schlechte Gewissen jedoch irgendwann plagt, dann wär es vielleicht besser, wenn du es ihm sagst. Dann weißt du auch woran du bist und fühlst dich erleichtert. Oder hast du Angst, dass es ihn zurückschrecken könnte?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    Eben ich mein ich weiß ja wie des ist und ich glaub ich könnte ne dauerhafte Freundschaft mit so regelmäßigem Kontakt gar nicht, weil die gefühle für ihn ja wahrschl. immer mehr werden und wie du scho sagst des mit seiner Frau und den Fs tut natürlich dann auch verdammt weh. Und nicht das du dich daran hinderst nen andren Mann kennen zu lernen bzw. für ihn gefühle zu entwickeln wegen den Gefühlen für deinen FL.

    Aber wenn du damit klar kommst und glücklich bist dann ist es ja vollkommen okay du musst nur aufpassen das du dich nich irgendwann da in was verrennst.

    Ja vielleicht ist es ganz gut wenn dus ihm mal sagst nur musst du natürlich auch damit rechnen das er dann evtl. kein Kontakt mehr will!? Also ich weiß ja nich wie er so tickt aber is ja nich ausgeschlossen…

    Ja des is echt total ...e das er kein Handy hat, des macht natürlich alles noch viel komplizierter.
    Ja eben wir können eigl. nur richtig miteinander reden wenn wir uns treffen.

    Naja jetzt geht’s noch, aber ich hab des alles ja scho ma durchgemacht da wars viel viel schlimmer und je länger es ging desto schlimmer is es geworden, ich weiß nich viel. hab ich gelernt damit umzugehen oder es kann natürlich auch passieren das es i-wann genau wieder so weh tut, des wird aber nur die Zeit zeigen…

    Ja also wir werden uns ja jetzt wieder regelmäßig treffen und da wird er mich dann immer anrufen ja =)
    Nur das wir uns öfter sehen, glaub ich nich das ers schafft…

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2011
    Text

    @Schleckermäulchen

    Ich achte darauf, dass er mich nicht zu sehr beeinflusst. Anderen muss man auch eine Chance geben. Ich weiß ja, dass ne Beziehung mit ihm unmöglich ist. Und das ist schon hilfreich.

    Was meinst du in deinen zweiten Absatz?

    Wenn man so etwas sagt, muss man damit rechnen, dass der andere keinen Kontakt mehr möchte. Das Risiko muss man dann eingehen. Vom Typ her ist er locker, offen, lustig etc. Das gibt mir ein wenig Hoffnung. Es kann sein, dass er es auch locker aufnimmt.

    Es ist schön zu lesen, dass ihr euch wieder regelmäßig trefft. Ich hoffe, dass es auch so bleibt =) Dass er dich auch anrufen möchte, finde ich gut. Du bist ihm nicht egal.


    @Ahnungslose

    Bedenken habe ich schon. Vielleicht nimmt er es auch locker auf. Aber man kann sich auch täuschen.
    Warst du auch schon mal in einer solchen Situation?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2011
    Text
    @ elinas:
    Ich kann deine Sorge verstehen. Hast du denn vor, es ihm IRGENDWANN mal zu sagen?
    Und ich war Gott sei Dank nicht in so einer Situation. Bei mir lief und läuft das alles glücklicher ab.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2011
    Text
    @Ahnungslose

    Danke für dein Mitgefühl! Ich hoffe, ich belaste dich nicht zu sehr =)

    Irgendwann möchte ich es ihm sagen. Regelmäßig sehe ich ihn ja. Ich weiß leider nicht, WIE ich es machen soll. Das hindert mich auch ein wenig.

    Ob ich davor schon etwas andeuten soll? Darüber mache ich mir Gedanken. Das ist schwierig, aber ich denke, man darf sich nicht zu viele Gedanken darüber machen.

    Hast du denn Ratschläge?
    Ich weiß, bei so einen Thema jemanden Tipps zu geben, ist nicht einfach!
    Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.






    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 28. Oktober 2011
    Text
    >@Ahnungslose
    >
    >Danke für dein Mitgefühl! Ich hoffe, ich belaste dich nicht zu sehr =)
    >
    >Irgendwann möchte ich es ihm sagen. Regelmäßig sehe ich ihn ja. Ich weiß leider nicht, WIE ich es machen soll. Das hindert mich auch ein wenig.
    >
    >Ob ich davor schon etwas andeuten soll? Darüber mache ich mir Gedanken. Das ist schwierig, aber ich denke, man darf sich nicht zu viele Gedanken darüber machen.
    >
    >Hast du denn Ratschläge?
    >Ich weiß, bei so einen Thema jemanden Tipps zu geben, ist nicht einfach!
    >Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.

    ...ich misch mich mal kurz ein wenn ich darf :)
    Also ich habs meinem schon vorher so indirekt per Mail und SMS angekündigt, von wegen dass ich die Zeit so vermisse und immernoch an all den Erinnerungen hänge und an so einem tollen FL...und dann hab ich halt direkt gefragt (naja, per sms) wann er mal zu sprechen sei.
    Bestimmt ist deine Situation etwas anders als meine, aber vielleicht hilfts dir ja gedanklich ein stück weiter :)
    Viel Erfolg!
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Freitag, 28. Oktober 2011
    Text
    @ elinas

    Ja es ist wirklich schwierig dir da Tipps zugeben. Ich müsste deinen FL besser kennen, damit ich einschätzen könnte, wie er reagiert oder wie du es am besten anstellen kannst. Ist er denn ein sehr offener, lockerer Typ? Dann würde ichs ihm halt einfach so aus einem Gespräch heraus irgendwie sagen. Wenn er doch eher verschlossen ist oder so, dann wär ich da schon vorsichtiger. Und vor allem müsste man eben wissen, wie er so zu dir steht. Macht er denn Andeutungen? Oder verhält er sich wie ein Bekannter, oder aber wie ein Freund? Auf sowas sollte man dabei achten, finde ich. Aber jetzt direkt einen Plan aufstellen wie du es ihm am besten sagen kannst, geht leider nicht. Aber ich bin mir sicher du packst das! ;D Wenn du Fragen oder Sorgen hast, dann schreib ruhig ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011
    Text
    @ elinas

    Ja des ist schon mal gut das du des so siehst, trotzdem werden deine wünsche ihm nahe zu sein noch immer da sein oder??

    Ja des stimmt schon, aber wenn du des Bedürfnis hast ihm es zu sagen dann muss es ja i-wann raus und vielleicht nimmt ers ja wirklich eher locker auf, wobei er wahrscheinlich auch schon ziemlich überrascht sein wird.

    Jaa nur diese Woche haben wir uns leider wieder nicht gesehen =( nur gestern kurz vor der FS…aber er hat dann am schluss auch schon so gemeint „bis Montag“ weil da Tag der offenen Tür ist und er mich ja dazu eingeladen hat, ist zwar auch wieder bissl blöd weil ja die andern von der FS auch dabei sind aber so kann ich wenigstens bissl bei ihm sein =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 2. November 2011
    Text
    @cat008

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Bei dir ist es schon ne Weile her. Hat sich denn zwischen euch etwas verändert?? Habt ihr noch Kontakt??

    Sms möchte er keine mehr bekommen. Persönlich werde ich es ankündigen. Ich finde, wenn ich es ihm spontan sagen würde, wäre dies schwierig. Er hat meistens nach dem Unterricht Fahrstunden. Da wäre das unpassend.


    @Ahnungslose

    Er ist ein offener und lockerer Typ. Eine Schülerin hat er mal umarmt, wie er sie zufällig getroffen hat. Das fällt mir spontan dazu ein.

    Es ist schwierig zu erklären, was er genau (Freund..) ist. Ich sehe ihn ca. alle 2 Wochen. Wir können uns gut unterhalten und wir verstehen uns.

    Wenn ich zu ihm in die Fahrschule komme, ist der Umgang miteinander gut.
    Auf der Straße im Auto ist er aber sehr zurückhaltend.
    Wenn wir uns zufällig irgendwo treffen, grüßen wir uns. Da ist er auch immer freundlich. Da kann ich nicht verstehen, dass er dann im Auto so verhalten ist. Das ist seit der Sms im April.

    Danke zum Mut zu sprechen. Im Mai hätte ich es ihm schon fast gesagt. Habe aber zu ihm gesagt, dass ich noch Zeit brauche. Ich werde es auch schaffen! Es muss ja auch mal raus!
    Es hilft mir sehr, hier zu schreiben.


    @Schleckermäulchen

    Meine Wünsche sind trotzdem noch da. Seiner Frau begegne ich oft. Da denke ich dann auch an die zwei. Ich weiß, dass das unerfüllt bleibt.

    Es muss irgendwann raus. Vielleicht nimmt er es auch locker auf?!

    Ich hoffe, dass der Tag der offenen Tür, ein guter Erfolg für dich war! Schöner Zug von ihm, dich einzuladen.

    Liebe Grüße


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      cat008
      schrieb am Donnerstag, 3. November 2011
    Text
    @ elinas
    Verändert hat sich nicht wirklich was, er hat sich danach auch nicht anders benommen. Unser Verhältnis ist momentan eher freundschaftlich glaub ich, manchmal kommen so Sachen von ihm, wo ich mir nicht sicher bin, aber er ist immer ziemlich verlegen und zurückhaltend, genauso wie ich o.O
    Aber ich sehe ihn öfter, wie genau, das kann ich hier nicht sagen, einer seiner Angestellten huscht hier rum und da würde ich sofort auffliegen :)

    FL sind meistens im Stress, von daher würde ich auch direkt einen "gesprächstermin" bei ihm ausmachen. Wenn er schon wieder auf dem Sprung ist, bekommst du nichts raus!! Und ich drück dir die Daumen, dass ihr alleine seid...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 6. November 2011
    Text
    @ elinas

    Jaa ich weiß des is sehr schwer mit der Frau ist bei mir ja auch so…

    Ja ich habs damals ja auch nich mehr ausgehalten es ihm zu sagen!! Es war zwar echt megaschwer und ich hatte voll schiess davor, weil ich sowas ja davor auch noch nie gemacht hab, aber es hat sich bei mir auf jeden fall gelohnt! Und ich denk du bist auch erleichert, wenn es endlich raus is…
    Ohja des wars, es war einfach ein traum 
    Und am FR haben wir uns auch wieder getroffen und es war wieder wunderschön nur jetzt sehen wir uns leider wieder erst übernächste Woche…
    Und jetzt bin ich auch wieder bissl am zweifeln wie viel ich ihm wirklich bedeute und so obwohls ja grad echt megaschön mit ihm is…

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Text
    @Schleckermäulchen

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich lange nichts geschrieben habe!

    Deiner ist auch verheiratet? Meiner schon bald ein Jahr. =( Da denke ich oft dran in letzter Zeit =(.
    Aber was will man machen? Es ist schwer, aber ich weiß, dass es hoffnungslos ist. Es nützt auch nichts, da als drüber nach zudenken. Das ist es nicht wert, dass man unglücklich ist, wegen einer Person, die unerreichbar ist.

    Du hast es ihm auch gestanden, dass du Gefühle für ihn hast?
    Freut mich für dich, dass es sich gelohnt hat für dich.
    Ich werde es auch schaffen, es haben hier ja schon einige hinter sich. Ich habe Angst wegen dem Kontakt =( Er bedeutet mir sehr viel. Aber ich sehe es positiv, dass er es locker aufnimmt.

    Ich habe ihn auch wieder besucht. Kurze Zeit waren wir mal in der Fs alleine, bis eine Fs zum Unterricht kam. Bevor sie kam, hätte ich was andeuten können. Im Nachhinein ärgert mich das, weil ich nichts darüber gesagt habe. Ein paar Minuten konnten wir uns unterhalten.

    Nach dem Unterricht an demselben Tag hatte er wieder Fahrstunde und wir sind uns zufälligerweise begegnet. Er war wieder zurückhaltend. Ich bin deswegen ratlos. Ich wüsste zu gerne, was er sich dabei denkt. So verstehen wir uns ja gut, wenn ich komme. Da hat sich nichts verändert.

    ABER vor ein paar Tagen hatte er Fahrstunde in der Stadt. Und ich war in der Stadt zu Fuß unterwegs und war an einer Ampel. Das Auto stand, weil die Ampel rot war. Ich habe dann einfach mal gewunken und er hat auch zurück gewunken. Und das endlich nach 7 langen Monaten. Das hat mich sehr gefreut und ich bin total happy =) =)

    Ich zähle oft die Tage, wann ich ihn wieder sehen kann. Geht es dir genauso??
    Schön, dass es bei dir gut läuft. Wieso zweifelst du??

    Ich hoffe auf eine Antwort!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Samstag, 19. November 2011
    Text
    @ eilnas

    jaa leider is er auch verheiratet…naja ein jahr ist im vergleich zu meinem jahr gar nichts ^^
    ja da hast du natürlich recht nur ist es ja nich immer so einfach sich darüber keine Gedanken zu machen..

    ja weil ich es irgendwann auch einfach nicht mehr ausgehalten hab, jedoch war davor schon was, was von ihm ausging aber zu dem Zeitpunkt hab ich natürlich nicht damit gerechnet bzw. überhaupt daran gedacht das er auch Gefühle für mich haben könnte…
    Ja versteh ich das du dann angst hast das der Kontakt evtl. abbricht, aber ich glaub irgendwann muss es auch bei dir raus!!

    Was aba wieso grüßt er dich denn nich wenn ihr euch so auf der straße begegnet? Hast du ihn da schon mal drauf angesprochen?? Weil meiner winkt mir immer wenn er mich sieht und so…ist ja echt komisch das er da so zurückhaltend ist, wenn ihr euch doch so auch öfter seht und miteinander redet…

    Jaaa mir geht’s genauso, ich kanns immer kaum erwarten ihn wieder zu sehen ;)
    Wir haben uns am do wiedergesehen und es war wieder total schön 
    Ja ich weiß halt nich ob ich ihm alles glauben kann, was er so zu mir sagt deswegen…
    Aba es is echt einfach immer schön bei ihm zu sein!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 20. November 2011
    Text

    Hallo Schleckermäulchen,

    schön, von dir zu hören =)

    Man macht sich ständig Gedanken um ihn. Es ist schwer, sich vorzunehmen, mal nicht an ihn zu denken. Da stimme ich dir zu.
    Was jetzt noch bei mir dazu kommt: Ich denke sehr oft an seinen ersten Hochzeitstag, der immer näher rückt und in wenigen Wochen ist. Das klingt komisch, aber es ist so.
    Schön, dass ihr euch gut versteht und sich zwischen euch nichts verändert hat. Er empfindet genauso wie du???
    Ich werde es ihm sagen. Ich denke, dass man sich danach besser fühlt, wenn es einfach mal raus ist.

    Das mit dem Grüßen hat eine Vorgeschichte:
    Wir wollten zusammen einen Kaffee trinken gehen im April 2011. Ich hatte ihn per SMS darauf angeschrieben, es kam aber zurück, dass er weder Lust noch Zeit wegen Familie und Beruf hat. Dass er mich wochenlang hingehalten hat und so eine Abfuhr ohne Entschuldigung erteilt hat unter anderem, die Tatsachen haben mich sehr verletzt. Er war immer zuversichtlich und hat gesagt, dass dies stattfindet. Da konnte ich nicht grüßen, weil ich nicht so tun konnte, als ob nichts gewesen wäre. Verstehst du es??

    Und seitdem ist dies so. Und das ist schon über 6 Monate her. Das ist schon hart. Er nimmt mich wahr, ist aber dennoch zurückhaltend.
    Ich habe auch den Eindruck, dass ich den ersten Schritt machen muss.
    Ich hatte letzte Woche gewunken, und er hat ja auch zurück gewunken =) =)

    Eine Situation hatte ich an der Tankstelle: Ich stand direkt mit dem Auto hinter seinem FSA und wie er vom Bezahlen kam, hatten wir Blickkontakt. Den ersten Schritt macht er nicht, also muss ich aktiv werden =)

    Wir haben regelmäßig Kontakt, da werde ich ihn bald darauf ansprechen.

    Ich kann es nicht einschätzen, ob dein FL die Wahrheit erzählt.
    Aber wenn ihr euch trefft, gehe ich davon aus, dass er es will und er es Ernst meint. Das geht ja schon lange so. Sei zuversichtlich =)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 20. November 2011
    Text
    Ich möchte noch was ergänzen:

    Wenn wir uns auf der Straße treffen, haben wir keine Probleme, uns zu grüßen =) =) Wir sehen uns ständig und oft irgendwo. Regelmäßig schaue ich auch bei ihm in der Fs vorbei =) Wir können uns gut unterhalten

    Das mit dem Grüßen bezieht sich nur auf das Auto, wenn wir uns begegnen etc. In letzter Zeit sind wir uns aber kaum begegnet.

    LG





    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 4. Dezember 2011
    Text

    Hey elinas

    Sorry erst mal das ich mich so lang nicht gemeldet hab!
    Ja des mit dem Hochzeitstag kann ich verstehen, ich wär da auch nich anders und müsste da dann dran denken und so…
    Jaa er ermpfindet genauso =) damit hab ich natürlich nie im leben gerechnet, ich find des zwischen uns ist einfach was ganz besonderes!!
    Ja man kann mal alles los werden was einem durch den kopf geht und des erleichert dann schon noch ein Stück!

    Achso ja jetzt versteh ich des ganze, ist aber ja echt krass das er damals so hart zu dir war!
    Hmm ja komisch ist des ganze schon ich mein jetzt ist ja wieder alles okay zwischen euch da könntet ihr euch ja theoretisch auch wieder ganz normal grüßen…

    Ja mittlerweile vertrau ich ihm eigl. auch wieder mehr ;) wir haben uns wieder getroffen und es war wieda total traumhaft schön ;) nur ist er jetzt dann im urlaub =( ich vermiss ihn jetzt schon!!

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 5. Dezember 2011
    Text
    Hi Schleckermäulchen,

    das freut mich sehr, dass er genauso empfindet wie du. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    bald ist der Hochzeitstag =(. Gut, dass du es nachvollziehen kannst.
    Ich weiß das noch sehr genau, weil ich einen Tag danach mit ihm telefoniert hatte und er nichts davon erwähnt hatte. Einige Wochen später habe ich es erfahren, aber nicht von ihm. Das hat mit auch sehr verletzt. =( Die Sache mit dem Kaffee war sehr hart von ihm =( =(. Da hast du Recht. Das Verhalten von ihm hat mich sehr enttäuscht und das werde ich auch nicht vergessen.

    Wenn ich grüße, grüßt er auch zurück. Aber immer nur, wenn ich den ersten Schritt mache, sonst macht er keine großen Anstalten. Früher war es anders. Da werde ich mal nachhaken. Wir verstehen uns gut und haben regelmäßig Kontakt =).

    Schön zu lesen, dass es bei euch gut klappt. Schade, dass du nicht mit in den Urlaub fahren kannst. Lenke dich ab, auch wenn es wahrscheinlich schwer sein wird.

    Freue mich, mal wieder was von dir zu lesen =)

    Bis bald

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist es nur so schwer Kotakt mit dem FL zu halten?
    Autor
      Schleckermäulchen777
      schrieb am Sonntag, 11. Dezember 2011
    Text
    Ja des hoff ich auch, nur des blöde an der Sache ist natürlich das ich weiß das es irgendwann wieder vorbei sein wird =(

    Oh man auch wenns schwer fällt, ich weiß, darfst du dich nich all zu verrückt wegen diesem Hochzeitstag machen, du musst versuchen dich an dem tag abzulenken, auch wenns dir wahrscheinlich da so oder so schlecht gehen wird…
    Ja des glaub ich dir, war ja auch echt ne krasse Aktion von ihm =(

    Ja da würd ich auch noch mal nachfragen, ich mein wenn ihr sowieso den kontakt habt seh ich eigentlich auch keine probleme das er dich dann grüßt…

    Ja des geht ja leider nicht, da is ja schon jemand anders bei ihm…
    Ja ich vermiss ihn jetzt scho total und hoff einfach nur das sie zeit bis ich ihn wieder seh ganz ganz schnell vorbei geht…

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo