ende

  • ende
     Nani7
      schrieb am Mittwoch, 4. Juli 2012
    So liebe leute..habe jetzt länger nichts geschrieben,aber mir alles neue durchgelesen.. :)
    Zu aller erst erwähne ich mal, dass ich seit dem 3.7 stolze führerscheinbesitzerin bin :D war ein harter weg..aber nun ist es ja geschafft...
    kurzfassung: von meinen gemachten 38 stunden, hätte ich laut meinem mittlerweile EX-Fahrlehrer nur 25 gebraucht... aber was tut man nicht doch alles um ihn zu sehen... :/ heute bereue ich es aber sowas von!!

    Habe meinem fahrlehrer vor ca.3 wochen gebeichtet,was ich fuer ihn empfinde... naja anfangs war alles supi... was das verhaeltnis von uns anging, da hat sich nix geändert gehabt.. nun ja bis zu einem zeitpunkt.. an diesem tag haben wir uns sowas von gestritten ( weil ich heraus fand, da ist noch eine andere fahrschuelerin mit im spiel) ... Ich war fertig und am heulen..wie konnte er mir sowas antun..warum war er nicht einfach nur ehrlich zu mir? :o tausend fragen schossen mir durch den kopf...

    So nach paar wochen jetzt habe ich mich so gut wie damit abgefunden... ich bereu es jetzt nur,was ich alles fuer ihn getan hab usw.. kontakt haben wir seit tagen auch nicht mehr-es ist aber so..

    Während ich diesen text verfasse, kommen die ganzen gefühle wieder doch und die erinnerungen... es faellt mir nicht leicht...

    ich hab fuer alle jetztigen schuelerinnen noch einen tipp:
    Je mehr ihr mit euerm fl flirtet, desto staerker werden eure gefuwhle vermutlich ihm gegenueber..es war bei mir so..
    ABER GENEISST EURE FAHRSTUNDEN.. Ich habs oft nicht getan und bereue es heute.. wenn ich ins auto steige,fehlt mir einfach nur sein geruch,sein blick, seine sprueche... er fehlt :( ich hoffe innerlich,dass er sich iwann mal meldet... aber ob das so vernuenftig waere? Das bezweifle ich... !!!

    Mädels,wenn ihr seht,dass es was werden koennte mit eurwm fl..dann bleibt am ball mensch :D nutzt eure chance.. vilt bekommt ihr sie ja nur 1 mal geboten ?!

    Gute nacht und träumt schon von euren fl :))
  • Thema
    Re: ende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    >So liebe leute..habe jetzt länger nichts geschrieben,aber mir alles neue durchgelesen.. :)
    >Zu aller erst erwähne ich mal, dass ich seit dem 3.7 stolze führerscheinbesitzerin bin :D war ein harter weg..aber nun ist es ja geschafft...
    >kurzfassung: von meinen gemachten 38 stunden, hätte ich laut meinem mittlerweile EX-Fahrlehrer nur 25 gebraucht... aber was tut man nicht doch alles um ihn zu sehen... :/ heute bereue ich es aber sowas von!!
    >
    >Habe meinem fahrlehrer vor ca.3 wochen gebeichtet,was ich fuer ihn empfinde... naja anfangs war alles supi... was das verhaeltnis von uns anging, da hat sich nix geändert gehabt.. nun ja bis zu einem zeitpunkt.. an diesem tag haben wir uns sowas von gestritten ( weil ich heraus fand, da ist noch eine andere fahrschuelerin mit im spiel) ... Ich war fertig und am heulen..wie konnte er mir sowas antun..warum war er nicht einfach nur ehrlich zu mir? :o tausend fragen schossen mir durch den kopf...
    >
    >So nach paar wochen jetzt habe ich mich so gut wie damit abgefunden... ich bereu es jetzt nur,was ich alles fuer ihn getan hab usw.. kontakt haben wir seit tagen auch nicht mehr-es ist aber so..
    >
    >Während ich diesen text verfasse, kommen die ganzen gefühle wieder doch und die erinnerungen... es faellt mir nicht leicht...
    >
    >ich hab fuer alle jetztigen schuelerinnen noch einen tipp:
    >Je mehr ihr mit euerm fl flirtet, desto staerker werden eure gefuwhle vermutlich ihm gegenueber..es war bei mir so..
    >ABER GENEISST EURE FAHRSTUNDEN.. Ich habs oft nicht getan und bereue es heute.. wenn ich ins auto steige,fehlt mir einfach nur sein geruch,sein blick, seine sprueche... er fehlt :( ich hoffe innerlich,dass er sich iwann mal meldet... aber ob das so vernuenftig waere? Das bezweifle ich... !!!
    >
    >Mädels,wenn ihr seht,dass es was werden koennte mit eurwm fl..dann bleibt am ball mensch :D nutzt eure chance.. vilt bekommt ihr sie ja nur 1 mal geboten ?!
    >
    >Gute nacht und träumt schon von euren fl :))


    erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Und nun zu deinem eigentlichen Text. In wie fern war da noch ne andere Fahrschülerin? Erklär mal bitte, auch wenn es weh tut. Reden/Schreiben hilft ungemein!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ende
    Autor
      nani7
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    naja ich habe halt herausgefunden, dass er ein verhältnis mit seiner ex fs hat und ich diese auch noch kenne... anstatt mir von anfang an zu sagen, so hör mir mal zu es sieht so und so aus, hat er mich nur vera****t.. habe ihn auch darauf angesprochen aber er streitet ja alles ab und sagt es stimmtr ja gar nicht...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    >naja ich habe halt herausgefunden, dass er ein verhältnis mit seiner ex fs hat und ich diese auch noch kenne... anstatt mir von anfang an zu sagen, so hör mir mal zu es sieht so und so aus, hat er mich nur vera****t.. habe ihn auch darauf angesprochen aber er streitet ja alles ab und sagt es stimmtr ja gar nicht...

    man, das ist ja voll sch***e. Wie gut kennst du die denn? Hast du mit ihr über deinen FL geredet? Und aus welcher Umgebung kommst du? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    Naja nicht gut ne :) ja hab schon mit ihr ueber ohn geredet, aber habe halt nie gesagt wie toll ich ihn finde..naja ihr gebe ich keine schuld.ich wäre doch genauso an ihrer stelle..nur er hat mich halt verletzt :(( komme aus dem westen :) grenze holland,du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ende
    Autor
      vanillabay
      schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2012
    Text
    >Naja nicht gut ne :) ja hab schon mit ihr ueber ohn geredet, aber habe halt nie gesagt wie toll ich ihn finde..naja ihr gebe ich keine schuld.ich wäre doch genauso an ihrer stelle..nur er hat mich halt verletzt :(( komme aus dem westen :) grenze holland,du?

    Hi!

    Ich komme auch aus der Nähe von Holland ;) Ist aber schon länger her, dass ich meinen FS gemacht hab... Ich hab da auch ein Problem mit meinem Ex-FL... also wenn du magst, kannst du mir gerne ne Email schreiben...können wir uns mal austauschen.... [email protected]
    LG :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo