plötzliche wende

  • plötzliche wende
     Nani7
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Soooo ... vor 2 tagen bekam ich eine überraschende sms :) 3 mal dürft ihr raten von wem?! :) von meinem alten fahrlehrer.. Nachdem ich ihm meine gefühle gebeichtet habe (VOR der prüfung) war er sehr distanziert und komisch..jedoch nicht abweise d... Naja die prüfung ist einen monat her und zum abschied gab es nur ein "pass gut auf dich auf und fahr vorsichtig" ... naja und dann versucht er mir jetzt zu erklären, dass es alles so sein musste und hin und her und er mich gern treffen würde um mir in die augen zu schauen und einiges los werden muss... (wortwörtlich) zudem bin ich plötzlich "sein sonnenschein,seine prinzessin..." ?!?! Ich mein,klar hab mich tierisch gefreut,jedoch hqbe ich ihm erst am naechsten abend geschrieben und er sagte er haette nicht damit gerechnet und war auch dementsprechend gluecklich ueber meine sms.. Die uebrigens so geschrieben war,dass ich sie auch meinem mathelehrer haette achicken koennen..also nichts besonderes...

    Ich brauch hilfe,was soll ich machen??
  • Thema
    Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    >Soooo ... vor 2 tagen bekam ich eine überraschende sms :) 3 mal dürft ihr raten von wem?! :) von meinem alten fahrlehrer.. Nachdem ich ihm meine gefühle gebeichtet habe (VOR der prüfung) war er sehr distanziert und komisch..jedoch nicht abweise d... Naja die prüfung ist einen monat her und zum abschied gab es nur ein "pass gut auf dich auf und fahr vorsichtig" ... naja und dann versucht er mir jetzt zu erklären, dass es alles so sein musste und hin und her und er mich gern treffen würde um mir in die augen zu schauen und einiges los werden muss... (wortwörtlich) zudem bin ich plötzlich "sein sonnenschein,seine prinzessin..." ?!?! Ich mein,klar hab mich tierisch gefreut,jedoch hqbe ich ihm erst am naechsten abend geschrieben und er sagte er haette nicht damit gerechnet und war auch dementsprechend gluecklich ueber meine sms.. Die uebrigens so geschrieben war,dass ich sie auch meinem mathelehrer haette achicken koennen..also nichts besonderes...
    >
    >Ich brauch hilfe,was soll ich machen??

    wie viel Altersunterschied? Ist doch erstmal super, wenn du meinst, dass du darauf eingehen willt. Willst du, oder eher nicht? Denn wenn du nach Hilfe fragst hast du irgendwo Zweifel!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    Ja das ist es ja... knapp 25jahre.. :// deswegen bin ich mir unsicher..und vor allem kann ich es iwie nicht ernst nehmen alles

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    >Ja das ist es ja... knapp 25jahre.. :// deswegen bin ich mir unsicher..und vor allem kann ich es iwie nicht ernst nehmen alles

    bist du 17/18/19, wenn ja ist das ja eig. nicht so viel Altersunterschied.
    Vielleicht wird du die ernsthaftigkeit der Sache erst herausfinden, wenn du dich mit ihm getroffen hast. Wenn er dann meint dich ver...en zu müssen, kannst du ihn immer noch abschießen! Aber nehm diese Chance wahr, denn sonst bereust du es!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Ja ich werd in paar tagen 18 :) und ich hab einfach nur angst auf die fr... zu fliegen mit der story :// meine beste freundin ist dagegen und hält mich davon ab.. denn ich haette viel zu verlieren..eine fast 2-jährige beziehung..ich habe nicht vor meinen freund zu betruegen... falls ich mit meinem ex fl sprechen sollte und er es ernst meint mache ich schluss...ich hab noch nie einen meiner freunde betrogen..desswegen fuehle ich mich auch so mies :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    >Ja ich werd in paar tagen 18 :) und ich hab einfach nur angst auf die fr... zu fliegen mit der story :// meine beste freundin ist dagegen und hält mich davon ab.. denn ich haette viel zu verlieren..eine fast 2-jährige beziehung..ich habe nicht vor meinen freund zu betruegen... falls ich mit meinem ex fl sprechen sollte und er es ernst meint mache ich schluss...ich hab noch nie einen meiner freunde betrogen..desswegen fuehle ich mich auch so mies :(

    mensch. Wenn du wirklich deinen jetzigen Freund für ihn verlassen willst. Du kannst dir wenigstens anhören was dein ex-fl zu sagen hat. Mhh auch wenn deine Freundin dich abhält, du musst selber wissen was du tust und dann hast du aber auch Klarheit in Allem!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Du hast recht..ich würde mich mein leben lang fragen ob ich nicht einen fehler gemacht habe wenn ich es mir nicht anhöre..wahrscheinlich sehen wir uns heute :// zwischen seinen fs... denn anders kann ich nicht wegen meinem.freund..jedoch hab ich keine ahnung was ich meinem fl sagen soll ://

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    >Du hast recht..ich würde mich mein leben lang fragen ob ich nicht einen fehler gemacht habe wenn ich es mir nicht anhöre..wahrscheinlich sehen wir uns heute :// zwischen seinen fs... denn anders kann ich nicht wegen meinem.freund..jedoch hab ich keine ahnung was ich meinem fl sagen soll ://

    er wollte dir doch was sagen, also frag ihn einfach, was er loswerden wollte.
    Sag Hi und dann frag ob ales klar wäre (oder wie du sonst das fragst) und dann "was du denn loswerden wolltest".
    Das klappt schon. Vielleicht magst du dann ja hier schreiben, wie es gelaufen ist. Das würde mich interessieren!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Ich glaub so wirds auch sein.. :) ich werde auf jeden fall reinschreiben wie es war ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Akane
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    also ich finde das hört sich doch alles schonmal sehr positiv an :)

    lass dich auf keinen fall von deiner freundin beeinflussen! meine freunde versuchen das auch immer, wenns um meinen fl geht aber von denen lasse ich mir nichts sagen, ist meine sache :)

    viel glück ! und ich bin auch gespannt was er zu sagen hat :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Glaubt ihr an schicksal?? Also ich ab heute schon :D denn eigtl sollten wir uns nicht sehen,weil er so viel zu tun hatte..aber durch zufall bin ich eine strasse lang und da parkt sein auto :D hmm haben natürlich geredet,aber nur kurz denn im auto saß eine fs die ganz schön doof geguckt hat :// naja so wirklich viel schlauer bin ich jetzt auch nicht..nur meinte er jetzt ist alles anders,weil ich nicht mehr seine fs bin :// nach dem abschied (er hat gaanz lange meine hand gehalten) hat er mir eine sms geschickt ... : siehst richtig hübsch aus und ich hätte dich am liebsten sofort geküsst... hmmmmhm :/// keine ahnung wollen uns die tage in ruhe hinsetzten und dann will er mit mir reden.. ich bin mal gespannt was daraus wird.. wir schreiben auch schon wieder den ganzen tag wie sehr wir uns vermisst haben und und und...

    Das wars so ziemlich.also was heute geschah ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      L-
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    >Glaubt ihr an schicksal?? Also ich ab heute schon :D denn eigtl sollten wir uns nicht sehen,weil er so viel zu tun hatte..aber durch zufall bin ich eine strasse lang und da parkt sein auto :D hmm haben natürlich geredet,aber nur kurz denn im auto saß eine fs die ganz schön doof geguckt hat :// naja so wirklich viel schlauer bin ich jetzt auch nicht..nur meinte er jetzt ist alles anders,weil ich nicht mehr seine fs bin :// nach dem abschied (er hat gaanz lange meine hand gehalten) hat er mir eine sms geschickt ... : siehst richtig hübsch aus und ich hätte dich am liebsten sofort geküsst... hmmmmhm :/// keine ahnung wollen uns die tage in ruhe hinsetzten und dann will er mit mir reden.. ich bin mal gespannt was daraus wird.. wir schreiben auch schon wieder den ganzen tag wie sehr wir uns vermisst haben und und und...
    >
    >Das wars so ziemlich.also was heute geschah ;D

    Hey du habe dein Text auch gelesen, ist ja voll cool wenn da was mit deinem FL was draus wird. Aber sorry, das ich jetzt so plötzlich frage darf ich fragen wie alt du bist, und dein Fahrlehrer.:$?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Also oben steht es aber ich sags dir noch mal : ich bin fast 18 und er 42 :))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    also hast du ein gutes Gefühl, freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat:)
    Halt uns aber auf dem Laufenden, ja? Möchte gerne wissen, was er so sagt, wenn ihr euch hinsetzt.
    und hast du dir jetzt schon Gedanken um deinen bisherigen Freund gemacht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    Um ehrlich zu sein, nein. mir bangts davor... ich möchte ihn nicht verar..en aber sagen kann ich es ihm einfach nicht..ich habe angst denn wir haben schon so etwas wie eine ehe..aber vilt ists genau das..was mich iwie von ihm weg bringt...aber ich liebe meinen freund

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Dienstag, 31. Juli 2012
    Text
    Leute ich hab klarheit!!
    Er will nur was fuers spass haben.. und da sag ich nein.
    Denn so hab ich mir das alles nicht vorgestellt :( noch ne enttäuschung mehr :'( warum passiert mir denn immer sowas? er möchte keine romeo und julia story hahahha das war seine aussage ... mir gehts beschissen..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 31. Juli 2012
    Text
    >Leute ich hab klarheit!!
    >Er will nur was fuers spass haben.. und da sag ich nein.
    >Denn so hab ich mir das alles nicht vorgestellt :( noch ne enttäuschung mehr :'( warum passiert mir denn immer sowas? er möchte keine romeo und julia story hahahha das war seine aussage ... mir gehts beschissen..

    das glaube ich dir! Und ganz ehrlich, ich würde sowas auch als Single nicht mitmachen. Ich hasse es, wenn Männer nur auf Spaß hinaus sind und dann so eine große Hoffnung auf etwas anderes bei dem gegenüber produzieren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    Ich frag mich nur,woher er sich das recht nimmt so zu sein!
    Denn er hat mich seinen kindern vorgestellt?!? Die sind grad mal 6 und 4 :/ u d er ist seit paar jahren geschieden..also ich mache da keine ehe kaputt :) ich weiss,dass das jz bescheuert von mir ist, aber ich rede nochmal mit ihm..und bitte ihn um ein persönliches gespräch, wo er mir das alles was er geschrieben hat ins gesicht sagen soll! Oder?! ://

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    >Ich frag mich nur,woher er sich das recht nimmt so zu sein!
    >Denn er hat mich seinen kindern vorgestellt?!? Die sind grad mal 6 und 4 :/ u d er ist seit paar jahren geschieden..also ich mache da keine ehe kaputt :) ich weiss,dass das jz bescheuert von mir ist, aber ich rede nochmal mit ihm..und bitte ihn um ein persönliches gespräch, wo er mir das alles was er geschrieben hat ins gesicht sagen soll! Oder?! ://

    ich finde das Reden gar nicht bescheuert. Ich finde es nur sch...., dass er dir das alles geschrieben hat. Lass dich aber nicht um den kleinen Finger wickeln, wenn du dann mit ihm sprichst.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    Haben heute eine halbe stunde geredet ca. und er hat sich entschuldigt und meinte er haette einen fehler gemacht,weil er durch die fahrstunden weiss,dass ich sehr emotional und gefühlvoll bin...und er nicht mit meinen gefühlen spielen will..ich sei ja doch sehr jung und er hat angst, dass ich es später bereuen wuerde...
    Und ich fuer mich habe mir klar gemacht,dass das ewige rumgeheule nichts bringt..ich muss ihn vergessen. er meinte er meldet sich trotzdem ab und zu bei mir um zu fragen wie es mir geht und er wird mich auch auf der arbeit besuchen..ob das so richtig ist?!keine ahmung... ich weiss im moment rein gar nichts mehr! :( ich bin verwirrt und weiss nicht was ich mit meinen gefühlen machen soll...und morgen faengt auch noch meine ausbildung an und ich bin so drauf...toll -.-

    Ich frage mich nur,was ich so toll an ihm finde?! Naja ausser das ich der meinung bin,dass er nur durch seine wundervollen augen mit menschen kommunizieren kann :D ich bin immer dahin geschmolzen,bei seinen verdammt nochmal verführerischen blicken *.*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    >Haben heute eine halbe stunde geredet ca. und er hat sich entschuldigt und meinte er haette einen fehler gemacht,weil er durch die fahrstunden weiss,dass ich sehr emotional und gefühlvoll bin...und er nicht mit meinen gefühlen spielen will..ich sei ja doch sehr jung und er hat angst, dass ich es später bereuen wuerde...
    >Und ich fuer mich habe mir klar gemacht,dass das ewige rumgeheule nichts bringt..ich muss ihn vergessen. er meinte er meldet sich trotzdem ab und zu bei mir um zu fragen wie es mir geht und er wird mich auch auf der arbeit besuchen..ob das so richtig ist?!keine ahmung... ich weiss im moment rein gar nichts mehr! :( ich bin verwirrt und weiss nicht was ich mit meinen gefühlen machen soll...und morgen faengt auch noch meine ausbildung an und ich bin so drauf...toll -.-
    >
    >Ich frage mich nur,was ich so toll an ihm finde?! Naja ausser das ich der meinung bin,dass er nur durch seine wundervollen augen mit menschen kommunizieren kann :D ich bin immer dahin geschmolzen,bei seinen verdammt nochmal verführerischen blicken *.*

    willst du ihn komplett vergessen? Dann sag ihm, dass das nicht gut ist, wenn er sich meldet und dich besucht. Ich weiß, es ist schwer, aber nur so kannst du mit ihm abschließen, zumindest es versuchen. Ich muss steht sowas Ähnliches auch noch an, wenn es so bleibt wie es grade ist!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    Ich will ihn nicht vergessen,aber ich denke ich muss. was soll ich ihm hinterherheulen, wenn wir beide klartext geredet haben..nur das frag ich mich :( aber um ehrlich zu sein,habe ich mich heute sehr oft dabei erwischt,dass ich an ihn denke...und grade ist es iwie voll schlimm..

    Was ist denn bei dir das problem,wenn ich fragen darf?! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: plötzliche wende
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Text
    >Ich will ihn nicht vergessen,aber ich denke ich muss. was soll ich ihm hinterherheulen, wenn wir beide klartext geredet haben..nur das frag ich mich :( aber um ehrlich zu sein,habe ich mich heute sehr oft dabei erwischt,dass ich an ihn denke...und grade ist es iwie voll schlimm..
    >
    >Was ist denn bei dir das problem,wenn ich fragen darf?! :)
    >

    eigentlich ist mein FL ein guter Freund geworden, nur manchmal ist er so launisch, man weiß leider nie, was er denkt, da er es auch nicht sagt. Er sagt zwar, alles gut, aber wirklich glauben tue ich das nicht.
    Außerdem fühle ich jetzt schon über nen Jahr was für ihn und eigentlich habe ich keine Chance (Seine Aussage bezogen auf FSchülerin sein, Alter,..)
    Und ja irgendwann muss auch mal gut sein, deswegen habe ich mir gedacht, ich schreibe nen Brief, was ich auch wirklich tat. Aber das ganze änderte auf meiner Seite nur die Hälfte!
    Wenn ich ihn ganz vergessen will, muss ich ihn bei einem Social Network als Freund löschen und das kann ich nicht!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo