verliebt in den Fahrschullehrer!!!!

  • verliebt in den Fahrschullehrer!!!!
     seelenmord
      schrieb am Donnerstag, 29. Dezember 2011
    Ihr Lieben, mir geht es wohl wie vielen von euch... Ich hab mich in meinen Fahrlehrer verliebt...und das so doll, dass es mir den Atem raubt wenn ich an ihn denke...
    Ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte...meinen FS hab ich am 14.01.2011 bestanden, es ist also schon fast ein Jahr her dass ich mich Hals über Kopf verliebte!!! Erst in meinen letzten Fahrstunden merkte ich was mir dieser Mann überhaupt bedeutet, deshalb bin ich mit Absicht durch meine erste Prüfung geflogen, was mir aber keiner glaubte :-))
    Wie auch immer, diese 1 1/2 Wochen waren mir das Geld wert!!! In meiner Fahrschulzeit gab es nie irgendwelche Andeutungen, zumindest keine die ich wahrgenommen hab, auch wenn ich immer versucht hab besonders schön für ihn zu sein... Naja ein paar Wochen nachdem ich meinen FS hatte hab ich ihm ne sms geschriebn dass ich ihn sehr mag und mich freuen würde wenn wir uns noch mal treffen könnten, das geschah auch wenige Wochen später "rein zufällig" vor der Fahrschule... Er hat mir gesagt dass wir gern mal zusammen einen Kaffee zusammen trinken könnten (ich bin vor Freude geplatzt sag ich euch!!!!). Daraus wurde nie etwas, später stellte sich dann heraus dass er es nie so gesehen hat was eigentlich meine Absicht war. Er meinte per sms ich hätte mich in etwas verrant was er nicht erwiedern könne. Auch seine Frau (die auch in der Fahrschule arbeitet und die ich eigentlich sehr mochte) grüßte mich seid dem nicht mehr... es hat mir einfach nur das Herz gebrochen... Trotzdem war es so, dass wir uns immer grüßten wenn wir uns "zufällig" sahen, ich gebe zu ich habe ihn oft aufgespürt um ihn zu sehen, er fand das nicht sehr toll, aber ich liebe ihn doch!!! Ich wollte ihn halt sehen....... Es tut mir schrecklich leid dass er sich eingeengt gefühlt hat... Letztens wurde ich mit 30km zu viel auf der Autobahn geblitzt und muss nun w...einlich ein Aufbauseminar machen, ich bin dann gleich zu ihm hin um ihn zu fragen ob ich das nach all dem trotzdem bei ihm machen darf, als ich reinkam brachte er kein Wort raus, ich musste fragen ob alles ok sei weil er nix sagte...er meinte aber natürlich! Ich glaube manchmal schon dass er mich mag, auch wenn er mich mittlerweile gar nicht mehr grüßt wenn ich mit dem Auto an ihm vorbei fahre... Kann das eine Maske sein?? Ich würde die ganze Sache so gern vergessen, es frisst mich auf...hab sogar seiner Frau einen Blumenstrauß schicken lassen weil es mir so leid tut, aber für Gefühle kann man doch nix... Wenn da nicht nur noch diese 2% Hoffnung währen, ich fühle mich so mit ihm verbunden... Was sollich nur tun???? Bitte gebt mir Ratschläge, wenn nötig auch Ohrfeigen,aber so halte ich es nicht mehr aus, ich liebe Ihn so, meinen JK :-) Auch der Altersunterschied beträgt ca. 25 Jahre, aber das macht mir nix!!!Ich liebe ihn so sehr....und das weiß er auch...
  • Thema
    Re: verliebt in den Fahrschullehrer!!!!
    Autor
      cestlaviecherie
      schrieb am Samstag, 31. Dezember 2011
    Text
    Heey (:
    Ich kann soo gut verstehen wie du dich fühlst ):
    Weißt du, es ist verdammt schwer mit sowas umzugehen - ich weiß wie das ist.
    Aber man kann seine Gefühle nicht ändern. Gefühl sind ja schließlich was ganz normales und sie müssen so akzeptiert werden wie sie sind.

    Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal per E-Mail austauschen (:
    [email protected]
    Meld dich einfach :)
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: verliebt in den Fahrschullehrer!!!!
    Autor
      seelenmord
      schrieb am Samstag, 31. Dezember 2011
    Text
    Lieb von dir :)
    Schön, dass man hier Leute findet die das Selbe "durchmachen", ich kann so eigentlich mit niemanden reden, die würden alle den Kopf schütteln....
    Ich werd mich mal per Mail bei dir melden, bin gespannt was du zu erzählen hast ;)
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo