was zum Schmunzeln

  • was zum Schmunzeln
     querida
      schrieb am Samstag, 1. September 2012
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte gerne ein Zitat aus "Shades of Grey" mit euch teilen, ich finds sehr passend:

    "Eigentlich sind Männer gar nicht so kompliziert, Ana. In Wahrheit sind sie sehr schlicht strukturierte Geschöpfe, die meistens genau das meinen, was sie sagen. Wir bringen Stunden damit zu, jedes Wort zu analysieren, das aus ihrem Mund kommt, obwohl es gar nichts zu deuten gibt. Ich an deiner Stelle würde einfach auf das hören, was er sagt. Das könnte vielleicht hilfreich sein. "


    Ich selber ertappe mich immer wieder dabei, alles zehnmal durchzukauen um zu sehen, ob es vielleicht doch noch eine andere Bedeutung gibt. ;D


    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: was zum Schmunzeln
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Samstag, 1. September 2012
    Text
    Hey,

    ah, noch jemand, der das Buch gelesen hat. Ich habe an dieser Stelle auch geschmunzelt.
    Tja, aber wir Frauen neigen eben dazu, alles, was aus dem Munde eines männlichen Gegenübers kommt von allen Seiten zu durchleuchten. Um vielleicht das herauszuhören, was wir uns am meisten wünschen.

    Viele Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: was zum Schmunzeln
    Autor
      Thumean
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text
    Hi,
    Wirklich ein schönes Zitat :-D
    Wobei ich nicht ganz glauben will, dass Männer wirklich sooo unkompliziert sind..
    Bin nämlich auch so eine, die tagelang über die Bedeutung von irgendeine Satz nachdenken kann!

    Ich hätte ja garnichts mehr zu tun, wenn das so einfach wär :O

    Glg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: was zum Schmunzeln
    Autor
      querida
      schrieb am Samstag, 17. November 2012
    Text
    Huhu,


    Ja stimmt, ohne die Grübelein wäre es auch irgendwie langweilig ;D

    vlg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo