Überlegt euch gut was ihr macht....

  • Überlegt euch gut was ihr macht....
     Lenny13
      schrieb am Sonntag, 15. Juli 2012
    Da ich hier früher ziemlich oft mitgelesen habe was die ganzen Mädels so geschrieben hab ich mir gedacht, schreibste auch mal was vielleicht bringts ja was wobei ich denke, dass das hier eh nur wenige Leute lesen werden weils ein relativ langer Text trotz Kurzfassung ist....

    Also ich hab vor einigen Jahren meinen FS gemacht, dabei traf ich natürlich wie jeder auf zahlreiche nette Fahrlehrer die immer stets bemüht waren ihren Job gut zu machen. Ich hatte wirklich einen super tollen FL. Dann lernte ich eines Tages einen Kollegen meines Fahrlehrers kennen und da nahm mein Schicksal seinen Lauf.
    Dieser Mann verdrehte mir total den Kopf und ich konnte an nichts anderes mehr denken ausser an ihn. Ich war einerseits sehr froh, dass ich nicht bei ihm gefahren bin denn dann hätte mir sicher die Konzentration zum fahren gefehlt ;)

    Die folgenden 3 Jahre nach meinen FS war ich hinter diesem Mann her. Ich hatte mich wirklich in ihn VERLIEBT wobei ich ihn gar nicht wirklich kannte. Ich hab ihn oft zufällig getroffen, mich mit ihm unterhalten, geflirtet, Sms geschrieben, ab und zu telefoniert und ihn auch mal in der Fahrschule besucht. Jedes Mal wenn ich über ihn gesprochen habe weigerte ich mich ihn einen FL zu nennen, weil ich nicht eine von vielen sein wollte die sich in einen FL verliebte ausserdem sah ich in ihm einen Mann also hätte er auch was weiß ich Kanalarbeiter sein können (wobei das Kennenlernen dann sicher schwieriger gewesen wäre ;)). Also in diesen 3 Jahren hatte ich immer wieder das Gefühl als könnte aus ihm und mir mehr werden, bis ich eines Tages erfahren habe, dass dieser Mann verheiratet und Vater war. Daraufhin lief ich ihm nicht mehr nach und versuchte die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen. Leider mit wenig Erfolg, denn ich musste jeden Tag so oft an ihn denken und immer wenn wir uns sahen grüßten wir uns ausgiebig.... Schon verrückt auf einen Mann abzufahren der 20 Jahre älter ist als ich (ich bin 22).

    Ein paar Monate später traf ich ihn wieder zufällig auf der Strasse. Ich wollte erst gar nicht an ihm vorbei gehen, immerhin hatte er sich die letzten Monate auch nicht mehr gemeldet. Aber ich tat es, ich ging an ihm vorbei und hatte mir fest vorgenommen ihn nicht anzusprechen. Doch er drehte sich zu mir um und sprach mich an. Fragte wie es mir geht, wie es beruflich läuft, warum ich mich nicht mehr melde usw. Ich war erstaunt, dass er immernoch wusste wer ich war und sich so viele Dinge gemerkt hatte über die wir damals sprachen.
    Naja jedenfalls schwebte ich wieder auf Wolke 7 und spürte, dass dieser Mann irgendwas an sich hatte was mich einfach nicht los lies.
    Ein paar Tage später schrieb ich ihm wieder und einen Monat später trafen wir uns das erste Mal privat. Er erzählte mir, dass er überhaupt nicht verstehen würde warum er überhaupt noch verheiratet sei und er in der Sache mit seiner Frau gar keinen großen Sinn mehr sehen würde.
    Dann trafen wir uns monatelang mindestens 2 mal in der Woche und wenn wir uns nicht trafen schrieben wir am Tag sicher ca. 50 Sms.
    Ich sagte ihm oft, dass ich mich schon damals in ihn verliebte und je öfter ich ihn traf meine Gefühle zu ihm wuchsen. Er sagte mir immer wie geil er das mit mir finden würde und er ja auch so für mich fühlte und er mich auf keinen Fall verlieren möchte.
    So wie er zu mir war und wie er mit mir schrieb oder sprach hätte niemand gedacht wie er wirklich drauf ist. Mittlerweile war ich an dem Punkt wo ich nicht mehr sagen konnte, dass ich in ihn VERLIEBT war sondern ich LIEBTE ihn, mit all seinen Fehlern und Macken.
    Im Juli musste ich dann feststellen, dass ich trotz Pille schwanger von ihm wurde und ich hatte so große Angst ihm das zu sagen weil ich genau wusste, dass er absolut kein Kind mehr wollte. Er wollte schon das eine nicht was er hat, wobei er es natürlich über alles liebt und jetzt nicht mehr hergeben würde.
    Dann kam der Moment an dem ich es ihm sagte. Er war geschockt und machte sich von da an nur noch Sorgen um seine Ehe die ja angeblich eh sinnlos war und für ihn keine große Bedeutung mehr hatte. Dann sagte er mir plötzlich, dass er ja nie so ernsthafte Gefühle zu mir hatte wie er behauptete bzw. er sagte er hätte sowas ja nie zu mir gesagt wobei zahlreiche Smsen und auch ein Video anderes beweisen und es ihm leid tut mich verletzt zu haben.
    Das Ende vom Lied ist, dass ich nun schwanger bin von dem Mann den ich wirklich trotz seiner mittlerweile ätzenden Art über alles liebe, der mich anscheinend nur monatelang ver...t und mir was von "Schatz, ich liebe dich" vorgespielt hat. Das er jetzt so zu mir ist, ist kaum auszuhalten, ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich kann nicht mehr ruhig sein weil ich immerzu an ihn denken muss und das dann alles in großer Heulerei ausartet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Man kann gar nicht in Worte fassen wie man sich fühlt wenn der Mann den man liebt sich nur Sorgen um sich und seine Ehe macht. Das reißt einem wirklich den Boden unter den Füßen weg. Für den ein oder anderen mag das vielleicht von mir egoistisch klingen weil ich kaum positiv über seine Ehe rede aber ich bin dazu auch nicht in der Lage immerhin hatte er mir immer gesagt, dass das mit seiner Frau lediglich aus finanziellen Gründen und wegen dem Kind besteht.
    Ich könnte nie schlecht über ihn reden und verteidige ihn auch jetzt noch wenn irgendwo schlecht über ihn gesprochen wird. Seine Frau und sein Kind tun mir leid, die wissen noch nicht Bescheid. Und er wird sicher auch nicht mit ihnen reden. Auch wenn ich große Schuld an dem Schmerz welcher den Beiden noch zugefügt wird trage kann ich nur sagen, dass ich das nicht wollte. Und hätte ich vorher gewusst das diese Ehe gar nicht so schlecht sein kann wie er immer behauptete hätte ich mich bestimmt auch nicht drauf eingelassen.
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich erkenne mich im Moment nicht wieder. Ich bin einfach nur fertig und vermisse diesen Mann jede Sekunde mehr auch wenn er wirklich sch***** zu mir war. Tja, das einzige was ich unserem Kind von ihm geben kann sind Fotos wo wir beide mal wirklich glücklich waren.
    Jetzt komme ich gar nicht mehr an ihn ran, egal was ich sage er sieht in mir nur noch einen Menschen der ihm schaden will. Vielleicht will ich das auch auf eine Art wobei ich genau weiß, dass wenn er leidet ich mit leide aber er hat mich jetzt einfach in ein totales Loch geworfen aus dem ich einfach nicht mehr raus komme. Ich leide und er spielt weiter die Geschichte von der heilen und glücklichen Familie. Ich möchte ihn eigentlich nicht schaden aber ich kann auch nicht mit mir so umspringen lassen....
    Was ich mit meiner Kurzfassung hier sagen will ist : Lasst lieber die Finger von solchen Männern, tolle Männer gibt es sicher überall nicht nur in Fahrschulen und was noch viel wichtiger ist: Finger weg von verheirateten Männern, denn wenn ihr anfangt euch mit eurem ganzen Herzen der Sache hinzugeben, dann könnt ihr in den meisten Fällen sicher sein total verletzt zu werden. Und wenn das Herz dann erstmal in tausend Stücke zerfetzt wurde, dann tut es noch viel mehr weh wenn Leute ankommen mit so klugen Sprüchen wie „Du wirst einen besseren finden, den du auch verdient hast“ usw.
    Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, den Kürzeren zieht immer der, der zu viel Gefühl in die Sache steckt und das sind nunmal meistens die Frauen.....
    Also überlegt euch gut was ihr euch antun wollt, könnte ich neu wählen würde alles anders aussehen....
  • Thema
    Re: Überlegt euch gut was ihr macht....
    Autor
      Mara92
      schrieb am Sonntag, 15. Juli 2012
    Text
    Hi, ich habe mir die Zeit genommen und deinen ganzen Beitrag gelesen.

    Es tut mir sehr leid für dich wie es mit Ihm geendet hat, und obwohl du im Moment so verletzt bist möchte ich dir meinen Respekt aussprechen dass du hier geschrieben hast.

    Man kommt nur schwer gegen die rosa-rote-Brille an und die Gefühle von denen hier viele Mädchen und Frauen schreiben, aber vll. lernt die eine oder andere aus deinen Erfahrungen bzw. überlegt es sich noch mal.

    Ich weiß nicht ob du in deinem Umfeld Menschen hast mit denen du über die ganze Sache reden kannst, daher möchte ich dir anbieten, solltest du dich mit jemanden unterhalten wollen dann schreib mir einfach deine Email.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Überlegt euch gut was ihr macht....
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 15. Juli 2012
    Text
    Ich find es sehr mutig von dir, das alles hier zu schreiben.

    Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen.

    Ich liebe meinen ehemaligen Fahrlehrer auch über alles, obwohl er mich total verletzt und einfach weggeworfen hat. Ich weiß, das ist verrückt und eigentlich bin ich auch so wütend auf ihn, aber er war einfach etwas ganz Besonders für mich.
    Ich kann mich nicht gegen die Gefühle wehren. Der Liebeskummer und die Ver...e, die er mit mir abgezogen hat, haben mich in ein sehr tiefes Loch fallen lassen. Das geht jetzt seit drei Jahren so und ich bin immer noch schwer angeschlagen. Momentan versuche ich irgendwie mein Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bringen, aber es ist schwierig.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo