????

  • ????
     corralejo504
      schrieb am Donnerstag, 26. Mai 2011
    ????
  • Thema
    Re: ????
    Autor
      Witch
      schrieb am Donnerstag, 26. Mai 2011
    Text
    >????

    ??????

    Sehr aussagekräftig :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: ????
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 26. Mai 2011
    Text
    >????

    !!!!! :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ????
    Autor
      Witch
      schrieb am Donnerstag, 26. Mai 2011
    Text
    Ich finds schade, dass hier gar nichts mehr los ist. :( Haben alle ihre Fahrlehrer mittlerweile vergessen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ????
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 26. Mai 2011
    Text
    >Ich finds schade, dass hier gar nichts mehr los ist. :( Haben alle ihre Fahrlehrer mittlerweile vergessen?

    Hi alle zusammen

    Also ich hab meinen sicherlich nicht vergessen... er ist immer noch da und die Gefühle genauso wie am ersten Tag *.* wobei ich das immernoch nicht so wirklich toll finde... es ist gruselig... wenn ich ihn mal sehe bringt er mich zum strahlen wie kein andrer Mensch auf der Welt aber wehe er ist weg oder ich hör nichts von ihm... dann geht meine kleine emotionale Welt unter -.-''

    Maaaaan ich will nicht mehr....:S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Freitag, 27. Mai 2011
    Text
    Kaum ist das Forum neu und schon ist alles vergessen :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: ????
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Freitag, 27. Mai 2011
    Text
    Lang nich hier gewesen,viele alte Bekannte:-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ????
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Samstag, 28. Mai 2011
    Text
    Ach nee. Du lebst auch noch ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ????
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Sonntag, 29. Mai 2011
    Text
    >Ach nee. Du lebst auch noch ?

    Ja,klar. Vergessen,was war?
    L.G.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 30. Mai 2011
    Text
    Es leben noch alle :D

    Wie läuft es bei euch so?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      Witch
      schrieb am Montag, 30. Mai 2011
    Text
    >Wie läuft es bei euch so?

    mein fahrlehrer ist momentan irgendwie unauffindbar, ich seh ich gar nimmer auf der straße und das geht mir schon irgendwie nahe
    und wenn ich ihn dann mal sehe, schaut er immer weg, manchmal sogar richtig auffällig :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 30. Mai 2011
    Text
    >>Wie läuft es bei euch so?
    >
    >mein fahrlehrer ist momentan irgendwie unauffindbar, ich seh ich gar nimmer auf der straße und das geht mir schon irgendwie nahe
    >und wenn ich ihn dann mal sehe, schaut er immer weg, manchmal sogar richtig auffällig :(


    Mir geht’s momentan ziemlich mies wegen ihm. Sorry für den langen Text! Es gibt eine Vorgeschichte:

    Vor ein paar Monaten sind wir nochmal zusammen gefahren. Danach sagte er dann,
    das wir noch was zusammen machen.

    Im März habe ich ihn darauf angesprochen. Da meinte er, dass wir einen Kaffee trinken gehen. Ca. 3 mal habe ich ihn angerufen, da meinte er immer, dass es klappt. Beim letzten Anruf sagte er, er meldet sich bei mir. Ich habe eine Woche lang gewartet, und als nichts kam, schrieb ich ihm eine Sms, ob er mich vergessen hat etc.

    Am nächsten Morgen kam zurück, dass er mit der Sms nichts anfangen kann und dass, er weder Zeit noch Lust wegen Familie und Beruf hat. Das hätte er sich vorher überlegen können!

    Seitdem habe ich ihn ignoriert. Zwei Wochen später rief ich ihn an, dass ich mal mit ihm reden muss. Er sagte, wir führen keine Beziehung und müssen nicht essen gehen. Und er meinte wir sind doch mal zusammen gefahren. Ich finde das unmöglich und möchte gar nicht mit ihm zusammen sein, weil er ja auch vergeben ist! Vielleicht denkt er, ich möchte was von ihm, weil er auch sagte, dass er verheiratet ist und blockt deshalb ab!?

    Ich hatte auch mal das Gefühl, dass er was von mir möchte.

    Und wenn wir uns jetzt immer sehen, nimmt er mich schon wahr und ich ihn auch. Aber das ist alles schon sehr verhalten. Und wenn wir uns zufällig treffen, ist alles zwischen uns in Ordnung.

    Ich denke, wir müssen mal darüber reden.

    Heute zum Beispiel hatte er bei einer Motorradfahrstunde zwei Mädchen dabei gehabt. Da war ich echt sauer, weil was wollen die denn dabei? Und mit mir kann er noch nicht mal einen Kaffe trinken gehen!?

    Eine Sache ärgert mich auch:

    Vor ein paar Monaten hat er geheiratet. Einen Tag später hatte ich ihn angerufen wegen einer Sache. Ich hatte gefragt, was er so macht. Da meinte er dass er mit seiner Freundin im Kurzurlaub ist mit ein paar Freunden.

    Vier Wochen später bin ich auf der Homepage von dem Arbeitsplatz seiner Vermählten. Und was sehe ich da, den Namen von ihm bei ihr. Kurz darauf rief ich ihn an, und fragte, ob er geheiratet hat. Er stimmte dann zu und sagte, dass sie es heimlich machen wollten und dass es im Kurzurlaub war.

    Das ist ganz schön dreist von ihm, weil ich einen Tag danach mit ihm telefoniert hatte.

    Wie würdet ihr denn jetzt reagieren?


    @Witch: Vielleicht kommst du besser über ihn hinweg, wenn du ihn nicht ständig siehst! Meiner schaut mich immer auffällig an, wenn er an mir vorbeifährt. Ignoriert ihr euch denn gegenseitig und ist jetzt Funkstille zwischen euch?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      Witch
      schrieb am Montag, 30. Mai 2011
    Text




    >
    >@Witch: Vielleicht kommst du besser über ihn hinweg, wenn du ihn nicht ständig siehst! Meiner schaut mich immer auffällig an, wenn er an mir vorbeifährt. Ignoriert ihr euch denn gegenseitig und ist jetzt Funkstille zwischen euch?


    Zwischen uns ist schon sehr lange Funkstille, was nicht hätte sein müssen, da ich ihm noch ein klärendes Gespräch angeboten habe, aber er wollte nicht und die Sache ist ziemlich unschön eskaliert. Mein Thread ist auch hier irgendwo dazu.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      Laara
      schrieb am Donnerstag, 2. Juni 2011
    Text
    Hallo Ihr ;)
    Hier ist ja echt nicht mehr viel los? Keiner mehr da, der seinen Fahrlehrer vermisst?
    Also ich hab meinen FL jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie ist er wie verschollen. =/ Aber vor ein paar Wochen hat er mir gewunken (ohne, dass ich gewunken hab). Das zeigt ja, dass er sich zumindest noch an mich erinnern kann, obwohl die Fahrstunden jetzt rund ein Jahr her sind.
    Wenn ich an ihn denke, tuts immer noch weh. Und da ich eigentlich jeden Tag an ihn denke, ist das nicht grade schön.. hm, naja... vielleicht sehe ich ihn ja die nächsten Tage nochmal irgendwo, wenn er Fahrstunden gibt. Wär echt schön, auch wenn das alles nichts bringt...

    Schönen Tag wünsch ich euch noch ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 20. Juni 2011
    Text

    Hallo,

    bei mir war es ähnlich wie bei dir!

    Im Oktober letztes Jahr sind wir noch mal zusammen gefahren. Danach meinte er, dass wir noch was zusammen machen.

    Im März 2011 sprach ich ihn darauf an. Er sagte, dass wir einen Kaffee trinken gehen könnte. Er wollte da warten, bis es wärmer wird!!

    Wochen später habe ich ihn mehrmals angerufen und gefragt, was jetzt ist. Und da war er immer zuversichtlich. Beim einem Anruf meinte er Ende nächster Woche.

    Und wie dieses Wochenende(Mitte April)vorrüber war, hatte ich dann am Mittwoch, ihm eine SMS geschrieben. Ich hatte gefragt, ob er noch an mich denkt und mich vergessen hat etc.

    Und am nächsten Tag kam zurück, dass er mit der SMS nichts anfangen kann und er keine Zeit und Lust hat!

    Er hat mich eiskalt abblitzen lassen und darüber haben wir noch nicht geredet! Aber ich möchte das Thema noch mal bei ihm aufgreifen.

    Unser Verhältnis ist jetzt teilweise angespannt. Wenn wir uns zufällig treffen oder ich ihn besuche, ist das Gespräch genauso, wie vor der ganzen Sache.

    Aber wenn wir uns im Auto sehen oder wir uns auf der Straße begegnen, ist er sehr verhalten. Ein Problem hat er noch, denke ich!

    Ich hoffe, dass nicht alle FL so sind.

    Spreche ihn darauf an und passe auf, dass er dich nicht enttäuscht.
    Nicht, dass dir das gleiche, wie mir passiert!
    Viel Glück!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 20. Juni 2011
    Text
    Im falschen Thread gelandet!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ????
    Autor
      elinas
      schrieb am Dienstag, 21. Juni 2011
    Text
    Hey,

    fahren denn eure Fl auch demnächst in den Urlaub???

    Meiner fährt drei Wochen zusammen mit seiner Frau weg. Ich denke, ich werde ihn ziemlich vermissen!

    Wie er schon Im April eine Woche weg war, habe ich ihn schon vermisst.

    Ich versuche am Besten, mich mal ab zulenken!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo