Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

...und was jetzt?

  • ...und was jetzt?
     honeybee
      schrieb am Freitag, 24. August 2012
    Hallo Leute! :(
    Ich weiß, das thema war schon zig mal im gespräch aber ich möchte einfach mal ein paar aufbauende worte von euch hören :( ... also ich hab jetzt seit 2 wochen meinen führerschein, und hab meinen FL seit dem nur 1 mal gesehn *heul*. Da hat er mich aber auch ganz lieb gegrüßt, und es hat mich an unsere Fahrstunden erinnert.

    am Anfang war alles noch kühl, seiner seits und von mir kam auchnciht wirklich viel... doch nach und nach haben wir uns immer besser verstanden, und jetzt bin ich einfach nur traurig das diese zeit vorbei sein soll :((

    Weil ich ihn unbedingt sehen will, gehe ich abends manchmal an der fahrschule entlang wo er oft unterricht gibt, einfach in der hoffnung ihn zu sehen und ihm winken zu können und mich zu freuen wie nett er mich dann auch immer angrinst :)... ich weiß das ist total unreif, naiv und kindisch aber es ist einfach " in mir drin", ich kann ncihts dagegen machen :( genauso wie wenn ich z.B. auto fahre oder im Bus sitze: immer halte ich ausschau nach seinem auto :( das ist einfach so ein verlangen nach ihm.geht euch das genauso? ist das normal?

    .... und was soll ich wohl machen? :( habe vor noch motorrad bei ihm zu machen um ihn wieder zusehen, obwohl ich weiß das ich dann nie über ihn hinweg komme :/

    ich freue mich jedenfalls auf eure antworten :) schönen tag noch :)

    honey
  • Thema
    Re: ...und was jetzt?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Freitag, 24. August 2012
    Text
    Hallo honeybee :)

    Mir ging es damals genauso wie dir! Ich habe nach der AUsbildung auch üüüüberall nach Fahrschulautos geschaut, in der Hoffnung, ihn zu sehen! Du bist nicht naiv oder kindisch, sondern hast einfach nur Gefühle entwickelt, mit denen du versuchst irgendwie umzugehen!
    Und wenn du wirklich Motorrad machen willst, NUR um ihn zu sehen, dann rate ich dir davon ab! Mach es wirklich nur, wnen du dne Schein brauchst! Denn erstens wäre es sonst sinnloser Geldrauswurf und zweitens würdest du beim Motorradfahrne eh nicht viel von ihm haben, da ihr euch da eh nicht mehr, wie im Auto, unterhalten könnt. Ist also völlig sinnlos!
    Wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann rate ich dir, ihn einfach mal zu besuchen. Einfach so. Kannst ihm erzählen, wie es mit dem Fahrne klappt usw. Er wird sich betsimmt darüber freuen, wenn mal ein ehemaliger Schüler den Weg zu ihm findet. Zeigt ihm ja immerhin auch, dass er gemocht wird und man den Weg zu ihm nicht unbedingt meiden will ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: ...und was jetzt?
    Autor
      rommy1983
      schrieb am Freitag, 24. August 2012
    Text
    >Hallo Leute! :(
    >Ich weiß, das thema war schon zig mal im gespräch aber ich möchte einfach mal ein paar aufbauende worte von euch hören :( ... also ich hab jetzt seit 2 wochen meinen führerschein, und hab meinen FL seit dem nur 1 mal gesehn *heul*. Da hat er mich aber auch ganz lieb gegrüßt, und es hat mich an unsere Fahrstunden erinnert.
    >
    >am Anfang war alles noch kühl, seiner seits und von mir kam auchnciht wirklich viel... doch nach und nach haben wir uns immer besser verstanden, und jetzt bin ich einfach nur traurig das diese zeit vorbei sein soll :((
    >
    >Weil ich ihn unbedingt sehen will, gehe ich abends manchmal an der fahrschule entlang wo er oft unterricht gibt, einfach in der hoffnung ihn zu sehen und ihm winken zu können und mich zu freuen wie nett er mich dann auch immer angrinst :)... ich weiß das ist total unreif, naiv und kindisch aber es ist einfach " in mir drin", ich kann ncihts dagegen machen :( genauso wie wenn ich z.B. auto fahre oder im Bus sitze: immer halte ich ausschau nach seinem auto :( das ist einfach so ein verlangen nach ihm.geht euch das genauso? ist das normal?
    >
    >.... und was soll ich wohl machen? :( habe vor noch motorrad bei ihm zu machen um ihn wieder zusehen, obwohl ich weiß das ich dann nie über ihn hinweg komme :/
    >
    >ich freue mich jedenfalls auf eure antworten :) schönen tag noch :)
    >
    >honey

    Hallo,wenn man sich kennenlernt,ist man anfangs zurückhaltend,versteht man sich wird es intensiver,dass ist bei jeder begegnung so und hat nichts mit ihm und dir privat zu tun,sondern war einfach durch die situation im auto so.er grinst jede FS an.und bestimmt laufen noch mehr um die FS um ihn zu sehen und warten auf sein auto.rede dir nichts ein.die zeit ist vorbei,schliesse positiv ab damit.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo