1 Fahrlehrer war einfach toll, warum ist er mir immer ...

  • 1 Fahrlehrer war einfach toll, warum ist er mir immer noch wichtig????
     me, myself and i
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Habe meinen Fl gestern gesehen. Hat mir zugewunken und angelächelt und ich natürlich auch. Da habe ich gemerkt wie viel spass ich mit dem hatte, wie ich mich mit dem über alles unterhalten konnte. Er mir alles mögliche erzählt hat über sein privatleben und ich ihm über mein leben. War einfach immer total locker. Ich finde keinen der so einen charakter hat wie der. Wer hat ähnliche Erfahrungen???
  • Thema
    Re: 1 Fahrlehrer war einfach toll, warum ist er mir immer noch wichtig????
    Autor
      Katta21
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Hallo ich kenne dein Gefühl ganz genau ich konnte auch immer sehr gut mit ihm reden und er war auch immer sehr offen und ehrlich zu mir... ich liebe seinen Charakter einfach un ich bin echt froh das es ihn gibt..... ich finde es ist ein tolles Gefühl das mich einhohlt wenn ich an ihn denke

    Lg. Katta21

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    1 Fahrlehrer war einfach toll, warum ist er mir immer noch wichtig????
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Samstag, 25. September 2010
    Text
    Hallo ihr beiden,

    eure Gefühle kenn ich selber auch sehr gut, hatte damals zeitweise sogar stärke Gefühle für meinen FL, da ich super mit ihm klar kam. Er hatte mir immer zugehört und wir konnten über alles reden. Klar wenn man lange auf engsten Raum ist, kommt man ins Gespräch, aber mit ihm war ich immer auf einer Wellenlänge. Natürlich habe ich es am Anfang nach der Fahrschule vermisst mit ihn reden zu können, aber man kommt davon weg, aber eins muss ich doch noch zugeben, es freud mich natürlich wenn ich ihn sehe und er mir zuwingt.

    Lg Motorradbraut

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: 1 Fahrlehrer war einfach toll, warum ist er mir immer noch wichtig????
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 26. September 2010
    Text
    Hi,

    mir geht es ähnlich wie euch. Mein Ex-FL ist schon etwas älter, aber ein sehr lockerer Typ. Er hatte immer gute Sprüche parat und man konnte sich mit ihm gut unterhalten. Er hatte immer gute Tipps für mich und war ein guter Zuhörer.
    Ich begegne ihm auch relativ oft. Das freut mich dann auch immer, wenn wir uns winken. Das erinnert mich dann an meine Fahrschulzeit zurück.

    Lg elinas

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo