Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

5 Jahre später und immer noch verliebt …

  • 5 Jahre später und immer noch verliebt …
     Mary94
      schrieb am Donnerstag, 25. November 2021
    Hallo! Jap, 5 Jahre später und immer noch verliebt. Ich fange mal an. Ich hatte meinen Fahrlehrer bei meiner ersten Theoriestunde gehabt und habe mich direkt für ihn entschieden, das er alles richtig gut erklärt hatte und sehr sympathisch war. Ich bin damals grade 22 geworden und er war 43. Alles fing schon bei der ersten Fahrstunde an. Wir haben uns kennengelernt, hat mir erklärt wie alles ablaufen wird etc, das übliche halt. Ich war super nervös gewesen und das hatte man mir angemerkt, also hat er versucht mir die Nervosität wegzunehmen. Wir unterhielten uns, haben über Gott und die Welt geredet, unseren Interessen usw und da er auch der gleiche Landsmann wie ich war, hatten wir auch den gleichen Musikgeschmack. Er war froh darüber, also hatte er die Musik angemacht und haben sogar ein bisschen gesungen. Ich weiss, er wollte mir damit nur die Angst wegnehmen, aber ich fand ich so sympathisch, humorvoll, charmant etc. Naja auf jeden Fall hatten wir angefangen auch über Private Sachen zu reden, er über seine Ex Frau die sich grade frisch haben scheiden lassen ich über meinen Freund. Irgendwann auch über intimere dingen. Ich dachte mir damals nichts dabei! Er hat oft über meine Fahrweise sich lustig gemacht, vor allem als das Auto ständig abgewürgt ist nach jeder roten Ampel. Wir hatten generell schöne Fahrstunden. Die allerschönste war die damals, als wir eine Nachtfahrt hatten und den Flughafen am Sonnenuntergang beobachtet hatten. Ich bin extra langsamer gefahren damit ich die Aussicht genießen konnte da auch niemand hinter uns war und er das Lenkrad gehalten hat. Ich hab dann auch gemerkt das er mich von der Seite angestarrt hat. Und am Ende der Fahrstunde kamen wir bei zuhause an und wollte sich von mir verabschieden da er in den Urlaub fahren würde und er sagte „Während du auf die Straße schaust und an mich denkst, werde in ans Meer gucken und an dich denken“. Da bin ich ausgeflippt! Wir hatten uns ganz normal verabschiedet.
    Tja irgendwann kam die Prüfung. Beim ersten mal hab ich nicht bestanden und war total traurig und hatte versucht mich zu beruhigen. Er wollte mit mit weiterfahren, hatte aber abgelehnt. Beim zweiten mal hab ich bestanden und als wir uns umarmt hatten, hatte ich gemerkt wie sehr er mir fehlen würde.
    Da ich damals keine Social Media hatte, hab ich mir Profile erstellt um nach ihm zu Suchen. Ich hatte ihn angeschrieben und hatten geschrieben. Er konnte sich an die Theoriestunde erinnern was ich total cool fand. Er konnte sich an all unseren Fahrstunden erinnern. Bis ich gemerkt habe dass er mir aus dem weg gehen wollte. Er wollte nicht mehr schreiben, weil er wahrscheinlich gemerkt das ich auf ihn stehe. Ein Monat später hatte er mich angeschrieben und hatten geredet und erwähnt das er jemanden hätte was ich nicht toll fand. Und ich fands auch nicht von mir toll dass ich es nicht toll fand weil ich schließlich in einer Beziehung war/bin. Also hab ich ihn auf FB gestalkt und herausgefunden dass er war mit deiner Ex Fahrschülerin hat. Hab aber lange gesucht, denn er hatte es sehr gut verborgen.
    Wir hatten ein Treffen organisiert, weil wir reden wollten und was mit mir los ist. Naja es kam doch alles anders… Es ist mehr passiert als nur reden und ich fand es schön und er auch, nur dass ich gemerkt habe dass er es bereut hat da er ja in einer frischen Beziehung ist. Ich hab es meinem Freund gesagt weil er was befürchtet hat, hab ihm aber nicht alles gesagt. Das er nur ein Kuss war und jmd zum reden wollte, da er mich ständig ignoriert hat und mein FL ein offenes Ohr für mich hatte. Was auch so war! Wie dem auch sei. Wir hatten mehrere Kontakt Abbrüche und viele Dates für 2,5 Jahre bis er keinen Kontakt mehr mit mir haben wollte. Ende 2019 haben wir uns das letzte mal geschrieben. Den Grund hat er mir nicht erzählt aber ich kann es mir vorstellen.
    Er hat mittlerweile seine eigene Filiale und führt sie zusammen mit seiner FRAU, seine Ex FS. Als ich erfahren hab dass er geheiratet hat war ich am Boden zerstört und konnte es nicht glauben.

    Und jetzt zur meiner Frage. Was soll ich tun? Ich hab wirklich alles getan um ihn zu vergessen. Ab und zu klappt es ihn zu vergessen. Hab ihn blockiert, hatte meine soziale Medien lahmgelegt um ihn nicht zu Stalken und zu gucken was er macht und wie es ihm geht. Und ha ich hab ihn wirklich gestalkt!!
    Wie kann man jemandem vergessen der dir jeden morgen „Guten morgen, wie geht es dir heute?“ gesagt hat und „Ich bin für dich da, egal was ist.“. Seine letzte Nachricht war „Ich glaube nicht dass wir uns nochmal schreiben werden :)“. Wir hatten unsere Streitereien wir ein Paar und das alles heimlich. Hat er mich etwa benutzt? Als ich ihm gestanden hatte dass ich auf ihn stehe fand er das nicht toll. Ich glaube er empfand auch nichts für mich. Er hatte mal gesagt „Ich bin nur ein Sündenbock für dich“ was echt ...e von ihm war. Bin wirklich verzweifelt!! Ich weine sogar wenn ich seine Fotos sehe und manchmal will ich anschreiben und fragen wie es ihm geht. Für mich hatte sich das alles anders angefühlt. LG Mary
  • Thema
    Re: 5 Jahre später und immer noch verliebt …
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Mittwoch, 1. Dezember 2021
    Text
    Ich glaube, es ist an der Zeit, deine Liebe in Hass umzuwandeln. Ich meine, was für ein ... ist er bitte? Er macht dir Hoffnungen, er betrügt seine Freundin/Frau mit dir, du warst offenbar nur ein Zeitvertreib für ihn. Willst du mit so jemandem echt Zeit verschwenden? Ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass er das mit einigen Mädels macht und seine Frau über kurz oder lang noch mal betrügt. Du hast besseres verdient!
    Ich weiß, es ist schwer loszulassen, aber ein bisschen Wut kann dabei denke ich nicht schaden. Alles Gute auf jeden Fall!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo