:-/

  • :-/
     ileyn
      schrieb am Dienstag, 23. August 2011
    Seit ich (19) einen Fahrlehrer(32,jung,hübsch),nicht meinen!,als freund habe schau ich öfters mal hier vorbei, immer mit der angst ich könnte ihn mal in einen der Beiträge wiedererkennen..er meinte zwar er wir niemals etwas mit einer fs anfangen aber trotzdem ... Ich meine klar ist es ein bisschen selstquälerei von mir hier rwinzuschaun aber Mädels...ich verstehe euch ja..jeder ist mal verliebt..und ich weis das kann man nicht einfach verdrängen.und ihr könnt euch meinetwegen auch während der fs-zeit an die fl ranwerfen, hqb ich Verständnis für, jeder tut was er kann ;) aber wenn ich hier manche Beiträge lese und auch aus eigener Erfahrung nervt: bitte bitte belästigt eure VERGEBENEN Fahrlehrer nach der fs-zeit nicht mit Nachrichten,Briefen,sms rennt ihnen nich nach oder sonstwas. Das ist nämlich für die fl-Freundinnen echt nicht schön..wenn ihr sein Interesse während der fahrschulzeit für euch nicht wecken könntet so dass er sich von sich aus bei euch meldet, könnt ihr davon ausgehen dass er momentan glücklich ist und kein Interesse hat....oder versetzt euch mal in die Lage wenn ihr mit eurem heißgeliebten fl zusammenwärt....würde euch das nicht auch stören?
  • Thema
    Re: :-/
    Autor
      Mandokan
      schrieb am Donnerstag, 1. September 2011
    Text
    Hallöchen ;)

    Ich bin auch mit (m)einem Fahrlehrer zusammen ;) Ich kann dich verstehen, dass du echt misstrauisch bist. Das ist klar, er ist jeden Tag mit vielen jungen Mädels zusammen und sieht selber nicht schlecht aus, wie du sagst.
    Allerdings wenn dein Freund ein anständiger Typ ist, dann hält er sich zurück. Meiner zum Beispiel ist echt Fahrlehrer aus Leidenschaft :D Ist ziemlich witzig, wenn er über seine Schüler spricht. Es kommt erst mal ein ausgiebiges Statement ob sie denn Talent haben, was sie falsch machen, wie schnell sie lernen, verstehen etc, auf den Schüler persönlich bezieht er sich nie. Also wie sympathisch er jemanden findet. Beschränkt sich also voll auf die Lehrer-Schüler-Ebene.
    Und so sollte es auch sein :)

    Ich vertraue ihm aber völlig, dass er sich da zusammen reißt, weil ich viele von seinen Schülerinnen kenne, und er mir sowieso jede Einzelheit aus den Fahrstunden erzählt :D er kann nach Feierabend gar nicht abschalten, weil ihm sein Job so Spaß macht glaube ich :D...
    Er macht sich schon Tage vor einer Prüfung echt Gedanken, ob sie bestehen und ob er auch alles richtig gemacht hat. Er ruft mich auch immer sofort an, wenn jemand durchgefallen ist, beschreibt bis ins kleinste Detail was passiert ist und macht sich dann Vorwürfe ob er eventuell bei der Ausbildung was falsch gemacht hat. Aber bis jetzt waren es immer Fehler, die mit der Aufregung der Schüler zu tun hatten und nicht Ausbildungsfehler. (Er hat ne Durchfallquote von unter 20 Prozent bei wenig Stunden :)!)

    Dafür kriegt er aber auch von vielen Prüfern zu hören, was er für ein klasse Fahrlehrer ist. Er macht seine Sache schon gut. ;) Und wenn deiner nur halb so anständig ist wie meiner, dann musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst ja auch mal bei ihm mitfahren, wenn er das auch möchte. Mache ich auch manchmal, besonders bei den Stunden für Klasse A und M, da störe ich ja eh nicht. :) Mach dir keine Sorgen. Klar wird es immer Mädels geben, die ihn total nett und toll finden, aber er wird das schon richtig zu nehmen wissen. ;) Übrigens hat meiner darüber in der Ausbildung gar nichts gelernt. Das wurde nicht angesprochen wie man damit umgeht (Er ist seit sechs oder sieben Jahren Fahrlehrer, weiß ich nicht genau).

    Zwischen mir und ihm war das eine andere Geschichte :D aber der Hintergrund war auch, dass er zu dem Zeitpunkt eine ziemlich kaputte Beziehung mit seiner Ex hatte, und wir einfach nur total gut zusammenpassen. Da konnte sich von uns keiner wehren ;o) und vorallem lief das alles erst nachdem ich meinen Führerschein hatte. Ein halbes Jahr später, genau gesagt.
    Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Was sagt er dazu? Diese Zweifel müssen ja doch schon sehr an dir nagen, sonst hättest du niemals dieses Forum gesucht, oder? :/

    Liebe Grüße ♥

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo