Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Affäre mit ehm. Fahrlehrer

  • Affäre mit ehm. Fahrlehrer
     christina01
      schrieb am Dienstag, 4. August 2020
    Heyy, wolle auch mal meine „Story“ mit euch teilen:) : Also vor gut nem Jahr hab ich mit den Praxisfahrstunden angefangen. Mit meinem Fahrlehrer hatte ich nie das beste Verhältnis, er war immer gestresst und hat kaum geredet.. Aber irgendwie hat er mich mit seiner Ausstrahlung mit der Zeit immer mehr fasziniert und ich hab mich öfters dabei „erwischt“ wie ich mich vor den Fahrstunden doch nochmal umgezogen habe.. nur um dann am Ende doch so auszusehen wie immer haha . Anfang Februar hab ich dann meine Praktische Prüfung bestanden. Hab mich natürlich total gefreut, fand es aber gleichzeitig auch wirklich traurig, dass es damit vorbei war. Ca. einen Monat später hatte ich meinen Fahrlehrer immer noch nicht ganz vergessen und hab die Fahrstunden sehr vermisst. Mit Beginn von Corona hab ich dann die Gelegenheit genutzt, ihm zu schreiben und zu fragen wies ihm geht und wie das Fahren mit Corona klappt.. Wir haben dann kurz hin und her geschrieben. Als wir und dann zufälligerweise ein paar Tage später auf dem Parkplatz beim Einkaufen getroffen haben hat es sofort irgendwie gepasst zwischen uns.. und er bot mir daraufhin an mir Nachhilfe im Parken zu geben, da er mich dabei beobachtet hat wie ich vergeblich versucht habe in eine Parklücke zu kommen. Die zusätzliche Fahrsunde kam mir natürlich sehr gelegen..:) Und so trafen wir uns zum Parkenüben und kurz darauf auch zum Joggen, da sich im Gespräch herausstellte, dass wir beide regelmäßig Joggen und er nur wenige Straßen von mir entfernt wohnt. Aus unseren gelegentlichen Joggingtreffen wurden immer mehr treffen und immer privatere. Dass er 24 Jahre älter als ich, zwei Töchter in meinem Alter und seit 6 Jahren in ner festen Beziehung ist hat mich irgendwie nie gestört.. da ich mich nicht verantwortlich für die Beziehung der beiden fühle und auch nicht wirklich viel über die Beziehung weiß, außer dass er wahrscheinlich nicht glücklich ist, sonst würde er sich ja nicht mit mir treffen, oder? Jedenfalls haben wir nach ca. einem halbem Jahr regelmäßiger Treffen das erste Mal miteinander geschlafen.. Natürlich hatten wir da schon längst starke Gefühle für einander entwickelt und schrieben bzw. schreiben täglich ununterbrochen.. Seit nem Monat treffen wir uns jetzt ca. 2-mal die Woche um miteinander zu schlafen und können gar nicht mehr die Finger von einander lassen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich dabei nicht verliebt habe.. Ich weiß aber gleichzeitig auch, dass der Altersunterschied zu groß für was ernstes ist und er sich nie von seiner Freundin trennen würde. Gerade ist er 2 Wochen mit ihr im Urlaub und ich halte die Vorstellung langsam nicht mehr aus und hab richtig Liebeskummer ..Ich kann kaum erwarten, dass er bald wiederkommt, weiß aber auch, dass das so auf Dauer nicht mehr weitergehen kann.. Ufff das ist alles echt schwer vor allem weil ich weiß, dass ich ihm auch wirklich wichtig bin..
  • Thema
    Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      JennyL
      schrieb am Dienstag, 4. August 2020
    Text
    Also für mich klingt das nicht nach einer erfüllenden Beziehung. Willst du dir wirklich deinen Partner mit jemand anderem teilen? Nein? Ich glaube seine Frau sieht das genauso. Logische Schlussfolgerung: Die Beziehung wird dir Liebeskummer bescheren, mehr, als sie dir schöne Momente einbringen wird. Das ist eine negative Billanz. Je früher du es beendest, desto weniger tut es am Ende weh. Ich möchte nicht sagen, dass du Schuld daran trägst, er hätte ja auch einfach zu seiner Familie stehen und nein zu eurem Techtelmechtel sagen können. Aber ich möchte auch sagen, dass man darauf hätte kommen können, dass sich diese Situation ergibt, bevor man eine Beziehung zu einem alten Mann eingeht. Und deshalb sage ich dir das, was ich allen sagen würde, deren Beziehung keine Zukunft hat. Beende es, verbanne alles aus deinem Leben, was dich an ihn erinnert und fokussiere dich auf Dinge, die dich langfristig glücklich machen. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Jenny

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      Christina01
      schrieb am Dienstag, 4. August 2020
    Text
    Ehrlich gesagt finde ich unsere Beziehung sogar sehr erfüllend. Wir sehen uns oft (2 bis 3 mal die Woche) und unternehmen ganz normale "Pärchensachen". Und in der Zeit in der wir nicht zusammen sind schreiben wir sehr viel. Wir sagen zwar nicht "ich liebe dich" aber dafür "ich vermisse dich", "pass auf dich auf" und "ich denk an dich" und das bedeutet ja irgendwie das gleiche. Wir sind wirklich glücklich miteinander! Bis zu dem Moment an dem mir die beiden zufällig über den Weg laufen, ich bei ihm ihre Sachen sehe oder er sie erwähnt und natürlich wenn er mit ihr in Urlaub fährt. Erst solche Momente holen mich dann in die Realität zurück.. Und erst dann bin ich unglücklich in unserer Beziehung bis wir uns eben wieder sehen und alles perfekt ist 🤭 du hast natürlich Recht, dass das keine Zukunft hat aber gleichzeitig fühlt es sich so falsch an ihn nicht sehen zu sollen.. Dir auch alles Liebe! Danke fürs Lesen :) Christina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      filletimide
      schrieb am Freitag, 14. August 2020
    Text
    Oh man... einerseits freue ich mich total für dich, da ich (und du bestimmt auch) nicht gedacht hätte, dass aus dem anfangs noch nicht so gutem Verhältnis zwischen euch noch sowas passieren kann.🤗 Das ist irgendwie total süß. Aber andererseits tust du mir auch leid, weil du natürlich in einer verzwickten Situation bist. Wir wissen wahrscheinlich alle, dass daraus keine feste Beziehung entstehen wird, also stellt sich die Frage, ob du es gleich beendest, was höchstwahrscheinlich vernünftiger wäre, oder ob du es laufen lässt, was ich an deiner Stelle vermutlich auch tun würde.
    Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Ich selbst brauche nämlich auch Tipps und gute Ratschläge .😅
    Hoffe du findest eine gute Lösung...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      Christina01
      schrieb am Samstag, 22. August 2020
    Text
    Hey, danke für deine liebe Antwort! :) Nachdem er aus dem Urlaub zurück gekommen ist hab ich mit ihm ein klärendes Gespräch gesucht, um ihm zu sagen, dass wir so nicht weiter machen können, weil mich das alles viel zu sehr mitnimmt. Nach unserem Gespräch hatte ich den Liebeskummer meines Lebens (jaa bin manchmal n bisschen dramatisch) bis wir und dann nochmal getroffen haben, da ich ihm geschrieben habe, dass ich nur was festes von ihm will und nichts anderes und er das lieber persönlich klären wollte.. Das zweite Gespräch war dann ganz okay.. er sagte er brauche Zeit um über alles nachzudenken. Aber wie du ja schon gesagt hast ist sicher allen klar, dass er sich nicht trennt.. Ich denke mal, nicht weil er sie liebt, sondern einfach weil er mit ihr diese Sicherheit und den Alltag hat, die er eben mit mir als 18 jährige nicht hat.. Außerdem ist der Altersunterschied ja auch echt ein gesellschaftliches Problem, und braucht sicher viel mut, den er wahrscheinlich nicht hat :((ist ja auch irgendwie verständlich). Jedenfalls sind wir nach dem zweiten Gespräch anschließend zu ihm und dann gings genau so weiter wir vor unseren "Gesprächen" auch und es war wieder total schön.. Hab jetzt angst, dass es gerade so weitergeht.. Aber mich nochmal von ihm zu trennen kann ich mir echt nicht vorstellen auch wenn die Situation so echt belastend ist 🙆🏼‍♀️ Wie siehst bei dir aus? Was hast du für n "Problem"? Liebe Grüße :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      filletimide
      schrieb am Sonntag, 23. August 2020
    Text
    Heyy,
    du sagtest ja, dass du Angst hast, dass es jetzt wieder genauso weiter geht wie vor euren Gesprächen und ich muss sagen, die Vermutung habe ich leider auch. Er möchte mit dir wahrscheinlich keine feste Beziehung (womöglich aus dem Grund, den du bereits nanntest) , aber er möchte dich vermutlich auch trotzdem nicht verlieren und deshalb am liebsten so weiter machen wie bisher. Denn für ihn ist es ja auch kein allzu großes Problem. Vielleicht solltest du ihm noch ein letztes Mal deutlich machen, dass du nicht so weiter machen kannst wie bisher. Dass er sich entscheiden müsse zwischen dir und seiner Frau, da du nicht damit klar kommst nur seine Affäre sein zu können. Er wird sich wahrscheinlich für seine Frau entscheiden, weil es für ihn der sicherere Weg ist (denke ich mal) und wenn du damit auch nicht zurecht kommst, dann musst du dich eben fragen, was schlimmer für dich ist. Dass du nur seine Affäre bist und nicht mehr von ihm haben kannst oder dass du ihn aufgeben musst. Schwere Entscheidungen ich weiß. Ich hoffe meine Antwort konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen oder dir vielleicht sogar ein unterstützendes Gefühl vermitteln.

    Um noch auf deine Frage zu meinem Problem zu antworten: Ich habe mich (auch) in meinen Fahrlehrer verguckt, nur ist er glaube ich 53 und ich noch nicht mal 18. Ich möchte eigentlich auch nicht wirklich etwas sexuelles von ihm, aber eben andere Dinge, wie zum Beispiel seine Nähe,...

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Affäre mit ehm. Fahrlehrer
    Autor
      Susi14819
      schrieb am Freitag, 30. Oktober 2020
    Text
    Der Mann ist vergeben!!!!!!! Das geht doch nicht! Stell dir doch vor du bist an der Stelle seiner Freundin/Frau! Was ist nur mit den Frauen los, dass sie so was einander antun?!?!? Klar könnte der Mann Mal 3Sek. Nachdenken was er da tut, aber hey, wir Frauen müssen doch zusammen halten und einer anderen den Mann wegschnappen ist niederträchtig, hinterhältig, boshaft uvm. . Ermutige ihn dass er mit seiner Freundin Schluss machen soll. Lieber ein Ende als so was

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo