Als Junge verliebt in FL?!

  • Als Junge verliebt in FL?!
     Mars*
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Hey Mädels (und Jungs),

    Wo soll ich anfangen? Mir gehts in letzer Zeit echt schlecht. Ich hab ende November angefangen den Führerschein zu machen. Dort macht ein Fahrlehrer immer Theoriestunden und Anfang Dezember hab ich dann auch begonnen bei ihm zu fahren. Er ist total lustig und ich mag ihn wirklich sehr. Seit drei Wochen fühle ich mich irgendwie zu ihm hingezogen.. er ist so lustig und so locker. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt (klingt blöd als Junge oder?). Ist echt blöd. Ich glaube nicht dass er auch auf Jungs steht.. ich muss die ganze Zeit an ihn denken und er kommt auch in meiner Fantasie vor =( ich glaub mich hats voll erwischt. Das Problem ist, dass er wohl nicht auf Männer steht, denn er erzählt in der Theoriestunde öfter was über seine Ex. Ausserdem hält man bei mir in meiner kleinen Stadt überhaupt nichts von homosexuellen und weil es so eine kleine Stadt ist, weiß dass binnen 2 Tagen JEDER! Ich weiß garnicht was ich machen soll!! Was ratet ihr mir? Und bitte ver...t mich jetzt nicht, mir wird eh schon nachgesagt dass ih "..." bin! =(
  • Thema
    Re: Als Junge verliebt in FL?!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Das ist eigentlich genau so eine blöde Situartion wie bei uns mädels.... Wir denken alle es ist aussichtslos, aber wer weiss viele unter uns haben ihr Glück schon längst gefunden.
    Erzähle mal mehr über deinen FL ...Hat er Kinder? Wie alt ist er? Bist du schon immer ...? Wie alt bist du?
    Macht er irgendwelche andeutungen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Als Junge verliebt in FL?!
    Autor
      Boo
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Mach dir eher über die anderen mal nicht so viele gedanken!
    Es ist dein Leben und du musst daraus machen, was du für richtig hältst.
    Ich finde es schon ziemlich stark von dir, dass du es hier so hineinschreibst - Respekt.

    Wenn du noch Fahrstunden bei deinem FL hast, genieße die Zeit doch einfach. Denn gerade beim gleichen geschlecht bekommen die nicht sofort was mit und haben trotzdem ein ziemlich enges Kumpelverhältnis zu denen... meistens zumindest.

    Nur vll klingt es etwas hart, aber wenn er von seiner Ex spricht, ist das schon etwas aussichtslos, aber wie gesagt, einige finden ihr Glück mit dem FL, andere eben nicht.

    Trotzdem wünsche ich dir für das Jahr 2011, dass alles i.wie eine gute Wendung haben wird, vll ein wenig Überraschung.

    Viel Glück,


    ~~~
    Boo

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo