Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Also jetzt mal ganz ehrlich..

  • Also jetzt mal ganz ehrlich..
     Noqqe
      schrieb am Dienstag, 17. September 2013
    Hey Leute..

    Ich hab mal so in eurem Forum rumgestöbert und ganz ehrlich ich bin schockiert!

    Viele Fahrschüler haben sich in den Fahrlehrer verliebt, aber warum ?

    Es ist doch kein Wunder wenn ein Fahrlehrer die Fahrschülerin anmacht oder schöne Augen macht, wenn die FS sich ins Auto mit Minirock oder ähnliches setzt. Und meist die jungen FS machen sich dann gleich Hoffnung das ist wirklich naiv.

    Ich will hier niemanden angreifen aber ich hab das schon echt oft mitbekommen wie so manch einer sich ins Auto gesetzt haben.

    Wie auch immer meiner Meinung nach sind die meisten Fahrlehrer nur auf Sex aus weil sie ihr Ego damit aufbessern können und sich dabei nicht viel denken müssen. Das sie damit die FS verletzen ist ihnen in dem Moment recht egal.

    Aber mal was anderes wenn ein FL und eine FS Sex haben noch während der Ausbildung dann kann das sein Job kosten!! FL unterschreiben dafür nichts mit ihrem FS anzufangen sie brechen damit die Regel.

    Gut offenbar ging es hier in einigen Geschichten gut und sie sind heute ein Paar, aber Leute das ist die Ausnahme !! Die wenigstens FL sind auf eine Beziehung aus.

    Und ganz ehrlich wer will schon einen deutlich älteren Mann an seiner Seite der wohlmöglich noch Kinder hat die nur wenige Jahre jünger sind als ihr selbst? Der ständig mit anderen jungen Frauen rumalbert bis in die Nacht arbeitet und keine Zeit hat abgesehen das man glaub ich nie wirklich Vertauen aufbauen kann?

    Ich kann nicht verstehen wie hier jemand Jahrelang wohlmöglich hinter her rennt fur nichts im prinzip?!Der ganze Liebeskummer lohnt in den meisten Fällen erst gar nicht !

    Bitte an die jungen Mädels da draußen oder auch die andere Generation schaut euch um ihr könntet bestimmt was besseres finden.

    Ich habe genug mitbekommen von anderen FL wie sie so über manch einen FS reden das geht so das ein oder andere mal unter die Gürtellinie.

    Lasst euch nicht unterbuttern die FL haben da so ihre Tricks um jemanden ins Bett zu kriegen bzw um den Finger zu wickeln..

    Das wollte ich unbedingt mal los werden!
  • Thema
    Re: Also jetzt mal ganz ehrlich..
    Autor
      briosa
      schrieb am Montag, 23. Dezember 2013
    Text
    Hoppala!

    Woher diese Einstellung????

    Bist wohl selbst eine gekränkte und zurückgewiesene Fahrschuelerin ??!!

    Nicht alle über einen Kamm scheren...wäre sehr ungerecht

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Also jetzt mal ganz ehrlich..
    Autor
      Miakoda
      schrieb am Freitag, 27. Dezember 2013
    Text
    >Hey Leute..
    >
    >Ich hab mal so in eurem Forum rumgestöbert und ganz ehrlich ich bin schockiert!
    >
    >Viele Fahrschüler haben sich in den Fahrlehrer verliebt, aber warum ?
    >
    >Es ist doch kein Wunder wenn ein Fahrlehrer die Fahrschülerin anmacht oder schöne Augen macht, wenn die FS sich ins Auto mit Minirock oder ähnliches setzt. Und meist die jungen FS machen sich dann gleich Hoffnung das ist wirklich naiv.
    >
    >Ich will hier niemanden angreifen aber ich hab das schon echt oft mitbekommen wie so manch einer sich ins Auto gesetzt haben.
    >
    >Wie auch immer meiner Meinung nach sind die meisten Fahrlehrer nur auf Sex aus weil sie ihr Ego damit aufbessern können und sich dabei nicht viel denken müssen. Das sie damit die FS verletzen ist ihnen in dem Moment recht egal.
    >
    >Aber mal was anderes wenn ein FL und eine FS Sex haben noch während der Ausbildung dann kann das sein Job kosten!! FL unterschreiben dafür nichts mit ihrem FS anzufangen sie brechen damit die Regel.
    >
    >Gut offenbar ging es hier in einigen Geschichten gut und sie sind heute ein Paar, aber Leute das ist die Ausnahme !! Die wenigstens FL sind auf eine Beziehung aus.
    >
    >Und ganz ehrlich wer will schon einen deutlich älteren Mann an seiner Seite der wohlmöglich noch Kinder hat die nur wenige Jahre jünger sind als ihr selbst? Der ständig mit anderen jungen Frauen rumalbert bis in die Nacht arbeitet und keine Zeit hat abgesehen das man glaub ich nie wirklich Vertauen aufbauen kann?
    >
    >Ich kann nicht verstehen wie hier jemand Jahrelang wohlmöglich hinter her rennt fur nichts im prinzip?!Der ganze Liebeskummer lohnt in den meisten Fällen erst gar nicht !
    >
    >Bitte an die jungen Mädels da draußen oder auch die andere Generation schaut euch um ihr könntet bestimmt was besseres finden.
    >
    >Ich habe genug mitbekommen von anderen FL wie sie so über manch einen FS reden das geht so das ein oder andere mal unter die Gürtellinie.
    >
    >Lasst euch nicht unterbuttern die FL haben da so ihre Tricks um jemanden ins Bett zu kriegen bzw um den Finger zu wickeln..
    >
    >Das wollte ich unbedingt mal los werden!



    Man sollte die echt nicht alle unter einem Kamm scheren. Klar gibt es immer mal schwarze Scharfe, wobei es die überall gibt. Aber das sind an sich wenige. Nicht jeder FL, der ein bisschen nett ist und mal flirtet, will seine Schülerin gleich ins Bett locken.

    Ich hab ja echt nichts gegen das Geschwärme, das haben ja hier alle schon durch, oder sind noch mitten drinn. Verliebtheit... ja ok, kann man nichts machen. Gefühle kann man eben nicht einfach mal so abstellen... schade eigentlich. Aber auch finde ich es nicht in Ordnung, wenn man meint, man kann sich mal einfach an seinen "vergebenen" Lehrer ranmachen. Verliebtheit hin oder her und wenn es noch so weh tut = Man kann eben nicht alles im Leben haben!

    Ich teile hier also beide Meinungen. Nichts gegen Gefühle und dergleichen aber eine gewisse Grenze sollte man einfach nicht überschreiten. Und wenn man meint, dann doch was machen zu wollen, dann bitte nach der bestandenen Prüfung! Aber janz wischtig... Vergeben = Tabu!

    Glückwunsch für die, bei denen es gut ausgegangen ist aber das kommt ja echt sehr selten vor. Allen Storys kann man hier ja auch nicht glauben. Trotzdem kann man nicht allgemein sagen, dass Fahrlehrer generell notgeil sind und es ausnutzen, wenn sich ihre schützlinge in sie verknallen. Und erst recht nicht, dass sie gerne mit deren Gefühlen spielen. Man kann sich in dem ganzen Gefühlschaos auch so einiges einbilden.
    Und noch kann man nicht sagen, dass dann nur Fahrschülerinnen dran schuld sind, wenn ein Lehrer mal zulangt und fremd geht. Den wenn ein Mann seine Frau liebt, kann das Weib sich neben ihn noch so aufreitzend anziehen und ihn drei Monate lang anbaggern, trotzdem lässt es ihn kalt. Und nichts da von wegen "Bin ja auch nur ein Mann..." zählt nicht. Es sind also beide dran schuld, noch mehr eher der Fahrlehrer, da er ja die schlussendliche Entscheidung trifft. Er ist alt genug und sollte genug Verstand haben um selbst entscheiden zu können, ob ihm ein kleines Abenteuer so viel Wert ist, dass er sogar Frau /Freundin betrügt.

    Hmm, das wollte ich mal so grob loswerden.






    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Also jetzt mal ganz ehrlich..
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 27. Dezember 2013
    Text
    Verliebtheit oder Schwärmerei...kann das ein junger Mensch schon unterscheiden ?! Ich glaube nicht...
    Und wie schon erwähnt,viele FS interpretieren viel mehr in die Aussagen und Handlungen ihres FL hinein.

    Wenn ein Mann seine Frau/Freundin wirklich liebt,sucht er kein Abenteuer bei einer Anderen. FL hin,FL her....

    Und seinen Job,falls angestellt,wird er auch nicht aufs Spiel setzen wegen ner FS....

    Also ich persönlich kenne nur sehr sehr wenige FL,welche was mit ner FS angefangen haben,denn ALLEN ist der Beruf wichtiger als ne Affäre.Nach der Ausbildung kann er ja machen was er will...und wer sich gegen den Job entscheidet,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....

    Also!!!!!nichts interpretieren,was nicht ist...dann hat der FL auch ein weniger schwierigen Job bei vernarrten Mädels zu machen

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo