An alle Fahrlehrer-Verliebte...

  • An alle Fahrlehrer-Verliebte...
     Karenina
      schrieb am Donnerstag, 15. November 2012
    … ich hab gerade ein bisschen dieses Forum durchforstet und ich sehe, viele von euch wünschen sich, dass der Fahrlehrer mehr Interesse an einem zeigt, dass er einen berührt, küsst usw. Und es ist ja auch nichts Schlimmes dabei, ein bisschen für seinen Fahrlehrer zu schwärmen ;) Bloß hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser sein kann, wenn es einfach bei ein wenig Schwärmerei bleibt und nichts weiter :)
    Ich (18) hatte zuerst ein eher freundschaftlich-gutes Verhältnis zu meinem Fahrlehrer. Dann kamen irgendwann immer mehr Andeutungen, Berührungen, Umarmungen, Bussis usw., bis wir dann an einem Abend miteinander rumgemacht haben.
    Soweit ja schön und gut, aber was in den Stunden danach kam, war dann nicht mehr so schön: Die Atmosphäre im Auto war total angespannt, wir konnten uns nicht mehr richtig in die Augen sehen, haben nur über Belanglosigkeiten geredet und es war einfach unangenehm. Ich meine, eigentlich hätte das zwischen uns ja nicht passieren sollen - er ist verheiratet, hat Kinder etc. und ist eigentlich viel zu alt für mich, und wahrscheinlich wollten wir es deshalb auch beide ein bisschen von uns wegschieben.
    Diese angespannte Atmosphäre blieb dann bis zur Prüfung, und ich war am Ende einfach nur noch froh, dass ich meinen Führerschein hatte und dass es vorbei war.
    Also, sicher gibt es auch Gegenbeispiele, bei denen FL und FS jetzt ein glückliches Paar sind, aber ich glaube, in den meisten Fällen ist es wahrscheinlich am besten, wenn man einfach nur ein bisschen vor sich hin schwärmt und wenn sich nichts draus entwickelt … denn selbst wenn er tatsächlich mehr Interesse zeigen sollte, ist das evtl. im Endeffekt nicht so fantastisch, wie man sich das vielleicht vorstellt :)

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo