Anmachsprüche des Fahrlehrers

  • Anmachsprüche des Fahrlehrers
     Blubb888999
      schrieb am Samstag, 13. März 2010
    Hey,
    mich würde mal interessieren was denn so die Anmachsprüche eures Fahrlehrers sind/waren.Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen schreiben :)

    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      hopplaxD
      schrieb am Samstag, 13. März 2010
    Text
    Viel interessanter sind doch die, mit denen man sich über andre lustig macht.
    Ich weiß, nicht gerade die feine englische und damit höfliche Art, aber es ist doch zu herrlich. Und auch gar nicht so verwerflich, weil man ja keinen persönlich angreift. :D:D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      me, myself and i
      schrieb am Samstag, 13. März 2010
    Text
    >Hey,
    >mich würde mal interessieren was denn so die Anmachsprüche eures Fahrlehrers sind/waren.Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen schreiben :)
    >
    >Liebe Grüße

    Also der beste Anmachspruch meines Fahrlehrers war "du hast zweifellos einiges zu bieten" oder warum ziehst du keine Miniröcke an den Körper hast du ja dafür. Also ich weiss nicht was das wirklich sollte, aber naja. Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      stellax3
      schrieb am Montag, 29. März 2010
    Text
    per sms:
    ich ''was machst du grade''
    er ''ich arbeite, obwohl ich viel lieber mit dir arbeiten würde ;)''

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Donnerstag, 8. April 2010
    Text
    Also ich kann mich nur noch an eine per SMS erinnern, wobei das nicht wirklich DER anmachspruch war sondern eher ne süße SMS :D

    Nachts um 2:30 Uhr
    er: Hey wie gehts dir?
    ich: Mir geht es gut, aber was machst du um diese Uhrzeit?
    er: Von dir träumen und deshalb eine schlaflose Nacht ertragen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      stellax3
      schrieb am Sonntag, 25. April 2010
    Text
    >Also ich kann mich nur noch an eine per SMS erinnern, wobei das nicht wirklich DER anmachspruch war sondern eher ne süße SMS :D
    >
    >Nachts um 2:30 Uhr
    >er: Hey wie gehts dir?
    >ich: Mir geht es gut, aber was machst du um diese Uhrzeit?
    >er: Von dir träumen und deshalb eine schlaflose Nacht ertragen. #


    das mit den schlaflosen nächten kenn ich auch von ihm :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Sonntag, 25. April 2010
    Text
    >das mit den schlaflosen nächten kenn ich auch von ihm :)

    Ja, is sogar heut noch so. Er sagt immer wenn er mich lange ned sieht und dann an mich denkt, kann er ned einschlafen weil er mich vermisst :P

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Dienstag, 4. Mai 2010
    Text
    Ich weiß noch aus meiner Führerscheinzeit, das mich mein einer FL immer Mäuchin genannt hat, bis Mäuchin gezeigt hat, was in ihr steckt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      xxLady2010xx
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    ich wünschte mein Fahrlehrer würde auch sowas sagen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      Catty
      schrieb am Dienstag, 1. Juni 2010
    Text
    Also Anmachsprüche gibt's bei uns eigentlich gar nicht...

    Aber wir reden STÄNDIG über Sex - und das ziemlich detailliert und vielen Seufzern... und lachen uns dabei immer halb tot, neulich sind mir die Lachtränen gekommen und ich habe das Auto "abgewürgt".

    Ich glaube, das können nur zwei gleichaltrige, die beide wahnsinnig glücklich verliebt sind - aber eben NICHT ineinander :-)))
    Das macht alles so easy.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      Sara_.
      schrieb am Mittwoch, 30. Juni 2010
    Text
    >Also Anmachsprüche gibt's bei uns eigentlich gar nicht...
    >
    >Aber wir reden STÄNDIG über Sex - und das ziemlich detailliert und vielen Seufzern... und lachen uns dabei immer halb tot, neulich sind mir die Lachtränen gekommen und ich habe das Auto "abgewürgt".
    >
    >Ich glaube, das können nur zwei gleichaltrige, die beide wahnsinnig glücklich verliebt sind - aber eben NICHT ineinander :-)))
    >Das macht alles so easy.

    ALso ich werde auch immer "Mäuschen" von meinem Fahrlehrer genannt :)
    Zwischendurch, wenn ich etwas falsch mache, krieg ich auch nen Klaps auf die Hand oder werd andauernd an meiner Schulter angetippt x)
    Was mir irgendwie unangenehm vorkam:
    Er hat mich zunächst gefragt, ob ich einen Freund habe.. Nein! Dann fing er an zu fragen, auf was für Kerle ich so stehe.. :o Oh mann! Ich hab erstmal genau das Gegenteil von ihm beschrieben, damit er auch ja nichts denkt :p Aber er ist schon ein lockerer Typ, der immer wieder so Sprüche bringt wie "Na Schnuckel" oder "Was hast du heute so geiles gemacht?" :):))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anmachsprüche des Fahrlehrers
    Autor
      mieze
      schrieb am Dienstag, 11. Oktober 2011
    Text
    Also der beste Spruch den mein "Schnucki"^^ mal losgelassen hat war folgendes:

    Wir fahren an einer Bäckerei vorbei und er schaut total hungrig aus dem Fenster und seufzt "Oooh.. Brötchen.. *__*"
    ich: "ooh, hat da wer hunger??^^"
    er: "jaa .. aber ich schneid mir einfach was von der Fahrschülerin nach dir raus.." *Stille* Er: "Also ZEIT! Von ihrer Fahrstunde!! Nicht dass du nicht auch zum Anbeißen wärst, aber des hat ja nix mit Essen zutun^^"
    ich: "jaa. eher was mit Naschen, nä?"

    xD

    ich bin übrigens jetz glücklich mit ihm zusammen. :))))


    LG mieze

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo