Auf dem besten Wege sich zu verlieben

  • Auf dem besten Wege sich zu verlieben
     sassi671990
      schrieb am Sonntag, 23. Dezember 2018
    Hallo ihr lieben Mitgeplagten,

    ich habe ein riesiges Problem: ich bin auf dem besten Wege mich in meinen FL zu verlieben. Ich hab's mir die ganze Zeit ausgeredet, dass ich ihn nur mag, ich WEIß, dass das keine Zukunft hat, dass er keine Gefühle für mich hat (er ist Mitte/Ende 40 und überglücklich verheiratet), ich bin Ende 20, mir wäre das Alter ja völlig egak, war schon mal mit nem Kerl Mitte 40 zusammen, aber ich WILL mich NICHT verlieben. Ich will keine Ehe ruinieren oder ihn sich komisch fühlen lassen, weil ich so doof bin und meine Hormone nicht im Griff habe. Waruuuuum verstehen wir uns nur so gut *heul* so viele Gemeinsamkeiten (wirklich unnormal viele), genau mein Humor der Plödi und auch sonst perfekt. Wir haben Insider, necken uns, sind gespielt beleidigt, schreiben auch mal so sms, ich weiß auch dass das alles dazu beitragen soll, dass ich mich so kacke wohl fühlen soll. Tu ich auch. Aber zu sehr. Maaaaaann *verzweifel* und gute Ratschläge hat er auch noch.

    Der ist mega, der Doofi. Ich bin echt am überlegen, den FL zu wechseln, die FS liebe ich im Ganzen leider auch. Die sind voll toll. Ich hab immer gedacht jaja ich verlieb mich nicht in den. Niemals. Ha ha.
    toll. Ich will das wirklich nicht. Ok, wie entliebt man sich am schnellsten? überlege ob ich einen Krach zwischen uns provozieren soll, damit ich einen Grund für den Wechsel habe. *schulter zuck* wäre am sinnvollsten. Dass er mich schööööön hasst bzw nervig findet. Wir verstehen uns so gut und freuen uns beide immer auf die FS miteinander (sagt er bestimmt auch zu jeder, tzz, ich weiß das hat nichts zu bedeuten).

    Hatte es bei der letzten FS schon probiert, er voll den miesen Tag, ich dachte so yeah los, nerv ihn. ES GIBT NICHTS WAS DEN NERVT. ICH WAR NACHHER GENERVT *Kopf hängen lass* Und er war glücklich und fröhlich. Wenigstens konnte er lachen. Ich hab jetzt 17 Tage bis zum Ende seines Urlaubs um mich entweder zu entlieben oder einen Plan auszutüfteln.

    ich weiß, das ist superkindisch. Ist es auch. Wirklich. 100 Prozent. Aber ich hab keinen Bock auf Liebeskummer nach der FS Zeit.

    Okay, das musste mal sein.

    P.S.: WARUM musst du so nett sein @S, warum müssen wir uns so gut verstehen. *dramatisches Heulen*
  • Thema
    Re: Auf dem besten Wege sich zu verlieben
    Autor
      Aviana
      schrieb am Montag, 21. Januar 2019
    Text
    >Hallo ihr lieben Mitgeplagten,
    >
    >ich habe ein riesiges Problem: ich bin auf dem besten Wege mich in meinen FL zu verlieben. Ich hab's mir die ganze Zeit ausgeredet, dass ich ihn nur mag, ich WEIß, dass das keine Zukunft hat, dass er keine Gefühle für mich hat (er ist Mitte/Ende 40 und überglücklich verheiratet), ich bin Ende 20, mir wäre das Alter ja völlig egak, war schon mal mit nem Kerl Mitte 40 zusammen, aber ich WILL mich NICHT verlieben. Ich will keine Ehe ruinieren oder ihn sich komisch fühlen lassen, weil ich so doof bin und meine Hormone nicht im Griff habe. Waruuuuum verstehen wir uns nur so gut *heul* so viele Gemeinsamkeiten (wirklich unnormal viele), genau mein Humor der Plödi und auch sonst perfekt. Wir haben Insider, necken uns, sind gespielt beleidigt, schreiben auch mal so sms, ich weiß auch dass das alles dazu beitragen soll, dass ich mich so kacke wohl fühlen soll. Tu ich auch. Aber zu sehr. Maaaaaann *verzweifel* und gute Ratschläge hat er auch noch.
    >
    >Der ist mega, der Doofi. Ich bin echt am überlegen, den FL zu wechseln, die FS liebe ich im Ganzen leider auch. Die sind voll toll. Ich hab immer gedacht jaja ich verlieb mich nicht in den. Niemals. Ha ha.
    >toll. Ich will das wirklich nicht. Ok, wie entliebt man sich am schnellsten? überlege ob ich einen Krach zwischen uns provozieren soll, damit ich einen Grund für den Wechsel habe. *schulter zuck* wäre am sinnvollsten. Dass er mich schööööön hasst bzw nervig findet. Wir verstehen uns so gut und freuen uns beide immer auf die FS miteinander (sagt er bestimmt auch zu jeder, tzz, ich weiß das hat nichts zu bedeuten).
    >
    >Hatte es bei der letzten FS schon probiert, er voll den miesen Tag, ich dachte so yeah los, nerv ihn. ES GIBT NICHTS WAS DEN NERVT. ICH WAR NACHHER GENERVT *Kopf hängen lass* Und er war glücklich und fröhlich. Wenigstens konnte er lachen. Ich hab jetzt 17 Tage bis zum Ende seines Urlaubs um mich entweder zu entlieben oder einen Plan auszutüfteln.
    >
    >ich weiß, das ist superkindisch. Ist es auch. Wirklich. 100 Prozent. Aber ich hab keinen Bock auf Liebeskummer nach der FS Zeit.
    >
    >Okay, das musste mal sein.
    >
    >P.S.: WARUM musst du so nett sein @S, warum müssen wir uns so gut verstehen. *dramatisches Heulen*

    Oh, ich kann dich gut verstehen. Am Besten ist es wohl, wenn du den Fahrlehrer wechselst, ehe du ihn gar nicht mehr aus dem Kopf bekommst (so wie ich). Hätte ich auch viel früher machen sollen. LG, Aviana

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Auf dem besten Wege sich zu verlieben
    Autor
      Unknown101
      schrieb am Donnerstag, 13. Februar 2020
    Text
    >Hallo ihr lieben Mitgeplagten,
    >
    >ich habe ein riesiges Problem: ich bin auf dem besten Wege mich in meinen FL zu verlieben. Ich hab\'s mir die ganze Zeit ausgeredet, dass ich ihn nur mag, ich WEIß, dass das keine Zukunft hat, dass er keine Gefühle für mich hat (er ist Mitte/Ende 40 und überglücklich verheiratet), ich bin Ende 20, mir wäre das Alter ja völlig egak, war schon mal mit nem Kerl Mitte 40 zusammen, aber ich WILL mich NICHT verlieben. Ich will keine Ehe ruinieren oder ihn sich komisch fühlen lassen, weil ich so doof bin und meine Hormone nicht im Griff habe. Waruuuuum verstehen wir uns nur so gut *heul* so viele Gemeinsamkeiten (wirklich unnormal viele), genau mein Humor der Plödi und auch sonst perfekt. Wir haben Insider, necken uns, sind gespielt beleidigt, schreiben auch mal so sms, ich weiß auch dass das alles dazu beitragen soll, dass ich mich so kacke wohl fühlen soll. Tu ich auch. Aber zu sehr. Maaaaaann *verzweifel* und gute Ratschläge hat er auch noch.
    >
    >Der ist mega, der Doofi. Ich bin echt am überlegen, den FL zu wechseln, die FS liebe ich im Ganzen leider auch. Die sind voll toll. Ich hab immer gedacht jaja ich verlieb mich nicht in den. Niemals. Ha ha.
    >toll. Ich will das wirklich nicht. Ok, wie entliebt man sich am schnellsten? überlege ob ich einen Krach zwischen uns provozieren soll, damit ich einen Grund für den Wechsel habe. *schulter zuck* wäre am sinnvollsten. Dass er mich schööööön hasst bzw nervig findet. Wir verstehen uns so gut und freuen uns beide immer auf die FS miteinander (sagt er bestimmt auch zu jeder, tzz, ich weiß das hat nichts zu bedeuten).
    >
    >Hatte es bei der letzten FS schon probiert, er voll den miesen Tag, ich dachte so yeah los, nerv ihn. ES GIBT NICHTS WAS DEN NERVT. ICH WAR NACHHER GENERVT *Kopf hängen lass* Und er war glücklich und fröhlich. Wenigstens konnte er lachen. Ich hab jetzt 17 Tage bis zum Ende seines Urlaubs um mich entweder zu entlieben oder einen Plan auszutüfteln.
    >
    >ich weiß, das ist superkindisch. Ist es auch. Wirklich. 100 Prozent. Aber ich hab keinen Bock auf Liebeskummer nach der FS Zeit.
    >
    >Okay, das musste mal sein.
    >
    >P.S.: WARUM musst du so nett sein @S, warum müssen wir uns so gut verstehen. *dramatisches Heulen*

    Hallo, ich weiß, dass es jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass deine Nachricht gepostet wurde, aber ich wollte einfach mal kurz darauf reagieren und dir mein tiefstes Verständnis entgegenbringen (leider), der Altersunterschied der zwischen mir und meinem FL besteht, ist zwar um einiges Größer (Wendler und Laura sind \"Vergleichsmodelle\"), aber trotzdem kann ich vollkommen nachvollziehen was in diesem Moment in dir vorgegangen ist (glaube ich zumindest). Ich hoffe nur für dich, dass die Zeit geholfen hat, darüber hinweg zu kommen.

    Aber ich kann dich vollkommen verstehen. Wie gesagt, zwischen mir und meinem FL besteht ein Altersunterschied der (selbst für mich, ich bin ein recht toleranter Mensch wenn es um so etwas geht, aber bei 30 Jahren mache selbst ich mir keine Hoffnungen mehr) meiner Meinung mach nicht mehr annehmbar ist. Dadurch das wir uns aber super verstehen, er mir auch Dinge anvertraut die er (glaube ich) nicht jedem so erzählen würde und ich ein eigentlich sehr unkommunikativer Mensch bin, ihm aber alles Erzählen kann, habe ich ständig das Gefühl, etwas besonderes für ihn zu sein. Und vielleicht ist es auch nur das, was mich so an ihm fasziniert/anzieht (der attraktivste ist er Zugegebenermaßen nicht), aber ich habe so das leise Gefühl, dass ich tatsächlich etwas Besonderes für ihn sein könnte. Welche Tatsache mein Herz im Endeffekt aber so dermaßen zum schlagen bringt, dass ich mich weder auf den Fahrunterricht konzentrieren kann, noch auf sonst irgendetwas, was an dem Tag passiert an dem ich ihn sehen werde/gesehen habe, streite ich momentan innerlich noch sehr stark ab.

    Alles in allem, wollte ich nur fragen, wie es dir jetzt dabei geht und ob du deinen Führerschein bekommen hast.

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo