Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Aus und vorbei! - 'Nachschlag'

  • Aus und vorbei! - "Nachschlag"
     schnecke35
      schrieb am Dienstag, 18. Dezember 2012
    Hallo liebe Leute!

    Vor einem halben Jahr habe ich hier schon unter oben genanntem Thema geschrieben. Damals war ich total sauer auf meinen Ex-FL. Ich hab ihn wegen eines Problems, dass ein Familienmitglied betraf um Rat gefragt und er hat nichts anderes zu tun, als mich noch blöd anzumachen! Daraufhin ist es ja zum "Bruch" gekommen.

    Seit einem halben Jahr habe ich nun keinen Kontakt mehr zu ihm. Diese Zeit ist schnell vergangen, finde ich. Ich habe meinen Ex-FL schon fast aus meinem Kopf verbannen können. Jetzt so kurz vor Weihnachten kommt aber manchmal der ein oder andere Gedanke vorbei. Wohl ganz normal, denke ich, schließlich hat man ja einiges miteinander erlebt.

    Nun hab ich mal mit unseren gemeinsamen Bekannten gesprochen, da die mehr Kontakt mit meinem Ex-FL haben. Ich hab erfahren, was er so macht und dass er glücklich mit seiner Lebensgefährtin ist. Ich freue mich wirklich für ihn, das könnt ihr mir glauben! Warum aber versetzte mir das doch wieder nen Stich? Bin ich doch noch nicht über ihn hinweg? Das sind so widersprüchliche Gefühle! Hoffentlich erklärt mich hier jetzt keiner für verrückt...

    Liebe Grüße!
  • Thema
    Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Dienstag, 18. Dezember 2012
    Text
    >Hallo liebe Leute!
    >
    >Vor einem halben Jahr habe ich hier schon unter oben genanntem Thema geschrieben. Damals war ich total sauer auf meinen Ex-FL. Ich hab ihn wegen eines Problems, dass ein Familienmitglied betraf um Rat gefragt und er hat nichts anderes zu tun, als mich noch blöd anzumachen! Daraufhin ist es ja zum "Bruch" gekommen.
    >
    >Seit einem halben Jahr habe ich nun keinen Kontakt mehr zu ihm. Diese Zeit ist schnell vergangen, finde ich. Ich habe meinen Ex-FL schon fast aus meinem Kopf verbannen können. Jetzt so kurz vor Weihnachten kommt aber manchmal der ein oder andere Gedanke vorbei. Wohl ganz normal, denke ich, schließlich hat man ja einiges miteinander erlebt.
    >
    >Nun hab ich mal mit unseren gemeinsamen Bekannten gesprochen, da die mehr Kontakt mit meinem Ex-FL haben. Ich hab erfahren, was er so macht und dass er glücklich mit seiner Lebensgefährtin ist. Ich freue mich wirklich für ihn, das könnt ihr mir glauben! Warum aber versetzte mir das doch wieder nen Stich? Bin ich doch noch nicht über ihn hinweg? Das sind so widersprüchliche Gefühle! Hoffentlich erklärt mich hier jetzt keiner für verrückt...
    >
    >Liebe Grüße!

    hey!...also ich halte dich nicht für verrückt, warum auch?...ich denke einfach, dass es ganz normal ist, dass du dich wieder an ihn zurück erinnerst...wie du geschrieben hast, habt ihr einiges miteinander erlebt und so schnell vergisst man das nicht, vllt auch ein lebenlang nicht...kann gut sein, dass du noch nicht ganz hinweg bist, aber das musst du selbst heraus finden, weil ich mich nicht in deiner lage hinein versetzen kann...aber es kann gut sein, dass tief in deinem inneren doch noch ein bissl gefühle für ihn da sind, die man nicht gleich wahr nimmt...aber das du wieder an ihn mal zurück denken muss, dass ist wie gesagt ganz normal :)
    mehr kann ich leider dazu nicht sagen...LG ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 18. Dezember 2012
    Text

    >hey!...also ich halte dich nicht für verrückt, warum auch?...ich denke einfach, dass es ganz normal ist, dass du dich wieder an ihn zurück erinnerst...wie du geschrieben hast, habt ihr einiges miteinander erlebt und so schnell vergisst man das nicht, vllt auch ein lebenlang nicht...kann gut sein, dass du noch nicht ganz hinweg bist, aber das musst du selbst heraus finden, weil ich mich nicht in deiner lage hinein versetzen kann...aber es kann gut sein, dass tief in deinem inneren doch noch ein bissl gefühle für ihn da sind, die man nicht gleich wahr nimmt...aber das du wieder an ihn mal zurück denken muss, dass ist wie gesagt ganz normal :)
    >mehr kann ich leider dazu nicht sagen...LG ;)




    Ach, mir hilft jedweder Zuspruch :)

    Ich denke schon auch, dass ich ihn nie ganz vergessen werde. Meinen Führerschein habe ich seit 8/2009. Wir waren nie zusammen, haben uns aber häufig gesehen. Ich hab ja einen Verdacht, warum es mich immer noch nicht kalt läßt, was ihn betrifft. Die verpaßte Gelegenheit ihm zu sagen, was ich will. Die war vor ca. zwei Jahren. Es herrschte da eine starke Anziehungskraft zwischen uns, aber wir hatten (ich schließe ihn bewußt mit ein) nicht den Mut dazu, uns dem zu stellen. Als ich ihm was sagte (vor einem Jahr), war es leider schon zu spät... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2012
    Text

    >Ach, mir hilft jedweder Zuspruch :)
    >
    >Ich denke schon auch, dass ich ihn nie ganz vergessen werde. Meinen Führerschein habe ich seit 8/2009. Wir waren nie zusammen, haben uns aber häufig gesehen. Ich hab ja einen Verdacht, warum es mich immer noch nicht kalt läßt, was ihn betrifft. Die verpaßte Gelegenheit ihm zu sagen, was ich will. Die war vor ca. zwei Jahren. Es herrschte da eine starke Anziehungskraft zwischen uns, aber wir hatten (ich schließe ihn bewußt mit ein) nicht den Mut dazu, uns dem zu stellen. Als ich ihm was sagte (vor einem Jahr), war es leider schon zu spät... :(

    ich verstehe, was du meinst...also nimmt dich das heute wohl sehr mit, dass du damals die gelegenheit nicht ausgenutzt und ihm das ganze nicht gesagt hast, was du willst...ich glaube, irgendwo ärgert dich das auch bestimmt...darf ich fragen, was du ihm genau gesagt hast?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2012
    Text
    >ich verstehe, was du meinst...also nimmt dich das heute wohl sehr mit, dass du damals die gelegenheit nicht ausgenutzt und ihm das ganze nicht gesagt hast, was du willst...ich glaube, irgendwo ärgert dich das auch bestimmt...darf ich fragen, was du ihm genau gesagt hast?



    Klar, ärgert mich das, dass ich zu feige für die Wahrheit war! :(
    Vor einem Jahr hab ich ihm einen Brief geschrieben und ihm gegeben. Ich offenbarte meine Gefühle. Keine schwülstige Liebeserklärung oder so, ganz einfach eben. Als ich daen Brief zu Hause schrieb, hatte ich schon eine Ahnung, dass es dafür zu spät sein könnte. Aber ich musste das loswerden, sonst wär ich kaputt gegangen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2012
    Text
    >Klar, ärgert mich das, dass ich zu feige für die Wahrheit war! :(
    >Vor einem Jahr hab ich ihm einen Brief geschrieben und ihm gegeben. Ich offenbarte meine Gefühle. Keine schwülstige Liebeserklärung oder so, ganz einfach eben. Als ich daen Brief zu Hause schrieb, hatte ich schon eine Ahnung, dass es dafür zu spät sein könnte. Aber ich musste das loswerden, sonst wär ich kaputt gegangen.

    ok, ich kann dich zum teil sehr gut verstehen, weil ich damals auch zu feige war, ihm die wahrheit zu sagen und ich habe ziemlich lange gebraucht( Jahre), bis ich ihn das gestanden habe...nur hatte ich meine anderen gründe, warum ich es ihm schon nicht vorher gesagt habe...hat er dir denn dann auf den brief geantwortet??? Und wenn ja, was hat er gesagt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 20. Dezember 2012
    Text
    >ok, ich kann dich zum teil sehr gut verstehen, weil ich damals auch zu feige war, ihm die wahrheit zu sagen und ich habe ziemlich lange gebraucht( Jahre), bis ich ihn das gestanden habe...nur hatte ich meine anderen gründe, warum ich es ihm schon nicht vorher gesagt habe...hat er dir denn dann auf den brief geantwortet??? Und wenn ja, was hat er gesagt?



    Naja, er hat erstmal hat er mir gar nicht geantwortet, was ich total blöd fand. Nachdem ich das Warten leid war (zwei Wochen!), wollte ich endlich wissen, was los ist. Naja, wie ich ja schon ahnte, war es eine negative Antwort. So in etwa:" es ist sinnlos und meine Freundin ist nicht begeistert". :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Freitag, 21. Dezember 2012
    Text
    >
    >Naja, er hat erstmal hat er mir gar nicht geantwortet, was ich total blöd fand. Nachdem ich das Warten leid war (zwei Wochen!), wollte ich endlich wissen, was los ist. Naja, wie ich ja schon ahnte, war es eine negative Antwort. So in etwa:" es ist sinnlos und meine Freundin ist nicht begeistert". :(

    oh, das tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist :(...wenn er das von sich aus so gesagt hat, dann muss man das wohl so akzeptieren :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Samstag, 22. Dezember 2012
    Text
    >oh, das tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist :(...wenn er das von sich aus so gesagt hat, dann muss man das wohl so akzeptieren :/



    Ich hab´s ja auch akzeptiert. Ich fand von ihm nur blöd, dass ich ihn nochmal drauf ansprechen musste, bevor er mir das überhaupt mitteilte. Wie gesagt, ist jetzt ein Jahr her und ich hab´s größtenteils verarbeitet. Danach hatte ich noch Kontakt mit ihm, der endgültige Bruch kam ein halbes Jahr später, aber nicht wegen dieser Sache.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Samstag, 22. Dezember 2012
    Text
    >>oh, das tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist :(...wenn er das von sich aus so gesagt hat, dann muss man das wohl so akzeptieren :/
    >
    >
    >
    >Ich hab´s ja auch akzeptiert. Ich fand von ihm nur blöd, dass ich ihn nochmal drauf ansprechen musste, bevor er mir das überhaupt mitteilte. Wie gesagt, ist jetzt ein Jahr her und ich hab´s größtenteils verarbeitet. Danach hatte ich noch Kontakt mit ihm, der endgültige Bruch kam ein halbes Jahr später, aber nicht wegen dieser Sache.

    ja blöd finde ich das auch...was war denn der grund für den entgültigen bruch???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Samstag, 22. Dezember 2012
    Text
    >ja blöd finde ich das auch...was war denn der grund für den entgültigen bruch???



    Hm, das möchte ich hier nicht schreiben. Man weiß ja nicht, wer sich hier so rumtreibt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Sonntag, 23. Dezember 2012
    Text
    >>ja blöd finde ich das auch...was war denn der grund für den entgültigen bruch???
    >
    >
    >
    >Hm, das möchte ich hier nicht schreiben. Man weiß ja nicht, wer sich hier so rumtreibt...

    ok, musst du ja auch nicht..kann das voll verstehen ;)....wenn du willst, kannst du mir mailen, dann gebe ich dir meine mail addy...aber nur, wenn du magst :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 24. Dezember 2012
    Text
    >>>ja blöd finde ich das auch...was war denn der grund für den entgültigen bruch???
    >>
    >>
    >>
    >>Hm, das möchte ich hier nicht schreiben. Man weiß ja nicht, wer sich hier so rumtreibt...
    >
    >ok, musst du ja auch nicht..kann das voll verstehen ;)....wenn du willst, kannst du mir mailen, dann gebe ich dir meine mail addy...aber nur, wenn du magst :)


    Okay!


    Und frohe Weihnachten! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aus und vorbei! -
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Dienstag, 25. Dezember 2012
    Text
    >>>>ja blöd finde ich das auch...was war denn der grund für den entgültigen bruch???
    >>>
    >>>
    >>>
    >>>Hm, das möchte ich hier nicht schreiben. Man weiß ja nicht, wer sich hier so rumtreibt...
    >>
    >>ok, musst du ja auch nicht..kann das voll verstehen ;)....wenn du willst, kannst du mir mailen, dann gebe ich dir meine mail addy...aber nur, wenn du magst :)
    >
    >
    >Okay!
    >
    >
    >Und frohe Weihnachten! :)


    okay :)...amina_1988@gmx.de

    danke, dir auch frohe weihnachten :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo