Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Beschämend?

  • Beschämend?
     Anonym33356
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2022
    Hey,

    würdet ihr das beschämend finden vor den Augen eurer Ex Fahrlehrer wenn der euch und das Auto erkennt, im verkehrsberuhigten Bereich 30 zu fahren wenn ihr an denen vorbeifährt, weil das Parken von denen euch zu langsam geht( Also die übten Parken und als der Schüler so gut wie in der Lücke war, bin ich mit 25-30 km/h vorbeigefahren)?

    Oder ein anderes Mal: 50 war erlaubt und ich hab bis ganz vorne hin eine ganze Autokolonne überholt auf der linken Spur mit 70-75km/h und mein Ex Fahrlehrer ist ganz vorne als erster in der Kolonne mit 50 gefahren...

    Sieht sowas beschämend aus dass einer denkt "So hab ichs dir aber nicht gezeigt" o.Ä oder ist es einfach so normal?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2022 Logo

Fahrschule.de 2022

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2022

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo