Beziehung ohne Fahrschule zu ruinieren

  • Beziehung ohne Fahrschule zu ruinieren
     Anna-Maria
      schrieb am Sonntag, 18. August 2019
    Hallo,
    Mein ehemaliger Fahrlehrer und ich haben jetzt schon länger so eine Art Freundschaft plus.
    Es wäre wirklich schön, wenn es mehr werden könnte, aber wir haben ziemliche Bedenken, dass es die Fahrschule ruinieren könnte, wenn er mit einer ehemaligen Schülerin zusammenkommen würde (der Altersunterschied ist über 20 Jahre...)
    Habt ihr Erfahrungen damit? Wie könnte man derartige Probleme vermeiden?
    Ich würd mich über eure Erfahrungen und möglichen Gerüchte sehr freuen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    LG
  • Thema
    Re: Beziehung ohne Fahrschule zu ruinieren
    Autor
      RG
      schrieb am Donnerstag, 29. August 2019
    Text
    Hallo Anna-Maria,
    hier will sich wohl keiner, Ihrem Problem annehmen...?
    Ich kenne viele Kollegen, die mit ehemaligen Fahrschülerinnen zusammen und auch schon lange verheiratet sind....
    Mit meiner langjährigen, etwa gleichalterigen Lebensgefährtin gab es keine Probleme.
    Außer ihre krankhafte (aber grundlose) Eifersucht.....
    In einer späteren Beziehung mit einer deutlichen jüngeren..., schon.
    Vor allem Väter verboten Ihren Töchter, bei mir ihre Fahrausbildung zu machen. Aber das hat sich wirtschaftlich ausgeglichen, da sehr viele Mitschüler/inen der Freundin, diesen Fahrlehrer kennen lernen wollten...
    Wir haben uns ziemlich zeitig, auch öffentlich, als Paar gezeigt und beide dazu gestanden... Wirtschaftlich hat es keine Auswirkungen gehabt... Sie hat auch In Ihrem Freundeskreis, viel Werbung für mich gemacht.
    Nur sollten Sie immer daran denken, dass Er berufsbedingt, weiterhin mit Frauen zusammen ist und dumme Eifersucht grundsätzlich meiden.
    Ich hoffe, Ihnen etwas geholfen zu haben.

    MfG
    FL i.R. dnalor

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Beziehung ohne Fahrschule zu ruinieren
    Autor
      Beetle884
      schrieb am Donnerstag, 10. September 2020
    Text
    >Hallo,
    >Mein ehemaliger Fahrlehrer und ich haben jetzt schon länger so eine Art Freundschaft plus.
    >Es wäre wirklich schön, wenn es mehr werden könnte, aber wir haben ziemliche Bedenken, dass es die Fahrschule ruinieren könnte, wenn er mit einer ehemaligen Schülerin zusammenkommen würde (der Altersunterschied ist über 20 Jahre...)
    >Habt ihr Erfahrungen damit? Wie könnte man derartige Probleme vermeiden?
    >Ich würd mich über eure Erfahrungen und möglichen Gerüchte sehr freuen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    >LG


    Hallo, interessant.... finden sich noch mehr Leute mit solch einem Problem???
    Viele Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Beziehung ohne Fahrschule zu ruinieren
    Autor
      FL 1
      schrieb am Freitag, 23. Oktober 2020
    Text
    >Hallo,
    >Mein ehemaliger Fahrlehrer und ich haben jetzt schon länger so eine Art Freundschaft plus.
    >Es wäre wirklich schön, wenn es mehr werden könnte, aber wir haben ziemliche Bedenken, dass es die Fahrschule ruinieren könnte, wenn er mit einer ehemaligen Schülerin zusammenkommen würde (der Altersunterschied ist über 20 Jahre...)
    >Habt ihr Erfahrungen damit? Wie könnte man derartige Probleme vermeiden?
    >Ich würd mich über eure Erfahrungen und möglichen Gerüchte sehr freuen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    >LG


    Hallo wenn du in schein hast und es wird was ernstes,bekommt keiner probleme,schlimm ist es nur wenn es affären gibt ohne ernster absicht lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo