Beziehungen mit Fahrlehrern

  • Beziehungen mit Fahrlehrern
     Kamikazeeee
      schrieb am Donnerstag, 8. September 2016
    Heyy Leute :)
    also ich bin dieses Jahr mal auf das Forum gestoßen, leider mit dem gleichen Problem wie die meisten hier, bin in meinen Fahrlehrer verliebt und das schon seit etwa einem Jahr :(((( Ich finds echt toll, dass es dieses Forum gibt, da man, vorallem wenn es auch um Altersunterschied geht, von vielen schief angesehen wird. Hier wird man verstanden und kann sich auch darüber austauschen...
    Also ich hab den Beitrag eigentlich hauptsächlich dafür geschrieben, weil ich gerne mal wissen wollte, ob es welche gibt, die eine Beziehung zu ihrem Fahrlehrer geführt haben oder noch führen :), wie es so dazu kam, also auch während der Zeit in der Fahrschule und wie groß der Altersunterschied bei euch war :).

    Danke schonmal im Voraus :) :D ^^
    LG Kamikazeeee
  • Thema
    Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Dienstag, 13. September 2016
    Text
    >Heyy Leute :)
    >also ich bin dieses Jahr mal auf das Forum gestoßen, leider mit dem gleichen Problem wie die meisten hier, bin in meinen Fahrlehrer verliebt und das schon seit etwa einem Jahr :(((( Ich finds echt toll, dass es dieses Forum gibt, da man, vorallem wenn es auch um Altersunterschied geht, von vielen schief angesehen wird. Hier wird man verstanden und kann sich auch darüber austauschen...
    >Also ich hab den Beitrag eigentlich hauptsächlich dafür geschrieben, weil ich gerne mal wissen wollte, ob es welche gibt, die eine Beziehung zu ihrem Fahrlehrer geführt haben oder noch führen :), wie es so dazu kam, also auch während der Zeit in der Fahrschule und wie groß der Altersunterschied bei euch war :).
    >
    >Danke schonmal im Voraus :) :D ^^
    >LG Kamikazeeee

    Hey Kamikazeee! Also ich kann dir gern etwas darüber erzählen, aber wenn dann eher per Mail. Wenn du magst, kannst du mir gerne unter "[email protected]" schreiben:)

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Peppi
      schrieb am Montag, 3. Oktober 2016
    Text
    hi :)
    hatte seit meiner fahrschulzeit Kontakt zu meinem FL, auch wenn es zwischendrin mal gar nicht gut lief... inzwischen sind wir aber seit mehreren Monaten zusammen und es läuft soweit auch ganz gut. Ich bin der Meinung, dass es auch mit dem Altersunterschied klappen kann - eine funktionierende Beziehung hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit der Persönlichkeit der betreffenden Personen - inwieweit sie zum Beispiel bereit sind Kompromisse einzugehen und den anderen bzw dessen Lebenssituationen so hinzunehmen wie es nun mal gerade ist.
    Wenn du noch irgendetwas wissen willst, ich antworte gerne!

    LG Peppi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Kamikazeeee
      schrieb am Montag, 3. Oktober 2016
    Text
    >hi :)
    >hatte seit meiner fahrschulzeit Kontakt zu meinem FL, auch wenn es zwischendrin mal gar nicht gut lief... inzwischen sind wir aber seit mehreren Monaten zusammen und es läuft soweit auch ganz gut. Ich bin der Meinung, dass es auch mit dem Altersunterschied klappen kann - eine funktionierende Beziehung hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit der Persönlichkeit der betreffenden Personen - inwieweit sie zum Beispiel bereit sind Kompromisse einzugehen und den anderen bzw dessen Lebenssituationen so hinzunehmen wie es nun mal gerade ist.
    >Wenn du noch irgendetwas wissen willst, ich antworte gerne!
    >
    >LG Peppi
    Hey:)
    Seh ich genauso, wie groß ist der Altersunterschied bei euch? :)
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Peppi
      schrieb am Dienstag, 4. Oktober 2016
    Text
    15 stolze Jahre :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Kamikazeeee
      schrieb am Samstag, 8. Oktober 2016
    Text
    >15 stolze Jahre :-)

    Oke :D wie alt bist du? :)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Peppi
      schrieb am Freitag, 14. Oktober 2016
    Text
    ich werde demnächst 20.
    Wie groß ist der Altersunterschied bei euch und hast du noch Kontakt zu deinem FL?
    LG Peppi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Kamikazeeee
      schrieb am Sonntag, 23. Oktober 2016
    Text
    >ich werde demnächst 20.
    >Wie groß ist der Altersunterschied bei euch und hast du noch Kontakt zu deinem FL?
    >LG Peppi

    Achso oki ^^
    bei mir ists ein bisschen "krasser", da er schon 50 ist. :o
    Und ich hab nicht wirklich Kontakt zu ihm, haben seit der bestandenen Prüfung nur einmal miteinander geredet aber wir sehen uns oft in der Stadt also von Auto zu Auto xD.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Sinya
      schrieb am Montag, 16. Januar 2017
    Text
    Seit Monaten glücklich in einer Beziehung schon während meiner fahrschul Ausbildung 🙂 ich war lang heimlich verliebt bis ich mich getraut habe was zu sagen wir sind 25 jahre auseinander aber troz des unterschiedes läuft es super zwischen uns. Man braucht eben nerven um die ganzen blöden Kommentare der anderen zu ertragen aber wenn man wirklich glücklich miteinander ist finde ich das nicht schlimm. Zusammenhalt ist alles 💪

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Ältere FS die total auf ihren Fahrlehrer steht
    Autor
      Nette77
      schrieb am Dienstag, 17. Januar 2017
    Text
    Hallo,

    also eins vorweg,den Führerschein habe ich nun seit 2 1/2 Monaten.
    Mein Problem ist folgendes,mein Fahrlehrer geht mir seit der Ausbildung nicht mehr aus dem Kopf und ich vermisse ihn total.Er ist so ein lieber,selbstbewusster Mann.
    Ich muss dazu sagen bin 40,verheiratet (aber die ehe läuft nicht mehr,leben aber zusammen ).Mein Fahrlehrer ist knappe 15 Jahre älter als ich und zu Anfang der Ausbildung und in den Theoriestunden fand ich ihn gar nicht so toll.
    Das entwickelte sich von Fahrstunde zu Fahrstunde.....ich bin nur megaschüchtern und gar nicht so auf andere Männer fixiert gewesen,aber er hat es geschafft mich aus meinen Schneckenhaus rauszubekommen.
    So gehe ich nun ein Stück selbstbewusster durchs leben.
    Ich denke seit Ende der Ausbildung nur noch an ihn und möchte ihn einfach nur näherkennenlernen.Er weis das ich verheiratet bin,aber ich habe immer gesagt das die EHE nicht gut läuft ,er ist 2x geschieden und ob er im moment ne Partnerin hat,weis ich nicht.Auf die frage einmal während der Fahrstd ob jemand zu hause auf ihn wartet,meinte er nur ja mein hund.
    Wir haben uns auch einmal kurz getroffen,weil ich Probleme mit nen Auto hatte. Da war er auch so lieb und hat ein wenig geflirtet,aber das macht er nur wenn wir uns zufällig sehen,aber auch viel reden.
    Versuche ich per SMS mit ihm in kontakt zu treten,kommt entweder gar keine Antwort oder nur kurz und knapp was.
    Ich möchte doch nur gerne weiter regelmässigen Kontakt haben.Meine Freundin ,die das als einzige weis,sagt ihr soll die Initiative ergreifen und ihn einfach mal zum Kaffee einladen.Und dann quatschen über Gott und die Welt. Aber traue mich dann doch nicht,verfasse die SMS in Gedanken ,will sie schreiben und dann verlässt mich der Mut.
    Wenn ich es nicht bald mache,sagt meine Freundin macht sie es,weil ich nur noch vo ihm spreche.
    Er ist gar nicht mein Typ,nur seine Art ,Charakter und Auftreten faszinieren mich. Ich fühle mich fast schon wieder wie einTeenie,solche Gefühle hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Dachte ja auch das geht vorbei,aber es wird teilweise nur noch schlimmer.

    Jetzt möchte ich gerne den Rat von Euch haben,vielleicht sind ja auch ältere FS hier......ihn auf einen Kaffee einladen ist ja nichts schlimmes,oder? Oder wie würdet ihr vorgehen?
    Freue mich auf Antworten!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      ups
      schrieb am Montag, 27. Mai 2019
    Text
    >Heyy Leute :)
    >also ich bin dieses Jahr mal auf das Forum gestoßen, leider mit dem gleichen Problem wie die meisten hier, bin in meinen Fahrlehrer verliebt und das schon seit etwa einem Jahr :(((( Ich finds echt toll, dass es dieses Forum gibt, da man, vorallem wenn es auch um Altersunterschied geht, von vielen schief angesehen wird. Hier wird man verstanden und kann sich auch darüber austauschen...
    >Also ich hab den Beitrag eigentlich hauptsächlich dafür geschrieben, weil ich gerne mal wissen wollte, ob es welche gibt, die eine Beziehung zu ihrem Fahrlehrer geführt haben oder noch führen :), wie es so dazu kam, also auch während der Zeit in der Fahrschule und wie groß der Altersunterschied bei euch war :).
    >
    >Danke schonmal im Voraus :) :D ^^
    >LG Kamikazeeee

    Hey Kamikazeeee,
    also ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und mein Fahrlehrer ist 40 Jahre älter als ich. Wir führen keine Beziehung (- noch nicht), weil ich als Schutzbefohlene gelte und Minderjährig bin, heißt: er will nichts mit mir anfangen, weil er sonst dafür in den Knast kommen kann. Allerdings gilt diese Regelung nicht mehr wenn ich mit dem Führerschein fertig bin, also werden wir vielleicht danach ein Paar. Trotzdem weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll...
    Liebe Grüße
    Ups

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
      Beetle884
      schrieb am Donnerstag, 10. September 2020
    Text
    >>Heyy Leute :)
    >>also ich bin dieses Jahr mal auf das Forum gestoßen, leider mit dem gleichen Problem wie die meisten hier, bin in meinen Fahrlehrer verliebt und das schon seit etwa einem Jahr :(((( Ich finds echt toll, dass es dieses Forum gibt, da man, vorallem wenn es auch um Altersunterschied geht, von vielen schief angesehen wird. Hier wird man verstanden und kann sich auch darüber austauschen...
    >>Also ich hab den Beitrag eigentlich hauptsächlich dafür geschrieben, weil ich gerne mal wissen wollte, ob es welche gibt, die eine Beziehung zu ihrem Fahrlehrer geführt haben oder noch führen :), wie es so dazu kam, also auch während der Zeit in der Fahrschule und wie groß der Altersunterschied bei euch war :).
    >>
    >>Danke schonmal im Voraus :) :D ^^
    >>LG Kamikazeeee
    >
    >Hey Kamikazeeee,
    >also ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und mein Fahrlehrer ist 40 Jahre älter als ich. Wir führen keine Beziehung (- noch nicht), weil ich als Schutzbefohlene gelte und Minderjährig bin, heißt: er will nichts mit mir anfangen, weil er sonst dafür in den Knast kommen kann. Allerdings gilt diese Regelung nicht mehr wenn ich mit dem Führerschein fertig bin, also werden wir vielleicht danach ein Paar. Trotzdem weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll...
    >Liebe Grüße
    >Ups


    Hallo ups, wie ist es ausgegangen? Wurdet ihr ein paar??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Beziehungen mit Fahrlehrern
    Autor
     
      schrieb am Sonntag, 27. Dezember 2020
    Text
    >>>Heyy Leute :)
    >>>also ich bin dieses Jahr mal auf das Forum gestoßen, leider mit dem gleichen Problem wie die meisten hier, bin in meinen Fahrlehrer verliebt und das schon seit etwa einem Jahr :(((( Ich finds echt toll, dass es dieses Forum gibt, da man, vorallem wenn es auch um Altersunterschied geht, von vielen schief angesehen wird. Hier wird man verstanden und kann sich auch darüber austauschen...
    >>>Also ich hab den Beitrag eigentlich hauptsächlich dafür geschrieben, weil ich gerne mal wissen wollte, ob es welche gibt, die eine Beziehung zu ihrem Fahrlehrer geführt haben oder noch führen :), wie es so dazu kam, also auch während der Zeit in der Fahrschule und wie groß der Altersunterschied bei euch war :).
    >>>
    >>>Danke schonmal im Voraus :) :D ^^
    >>>LG Kamikazeeee
    >>
    >>Hey Kamikazeeee,
    >>also ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und mein Fahrlehrer ist 40 Jahre älter als ich. Wir führen keine Beziehung (- noch nicht), weil ich als Schutzbefohlene gelte und Minderjährig bin, heißt: er will nichts mit mir anfangen, weil er sonst dafür in den Knast kommen kann. Allerdings gilt diese Regelung nicht mehr wenn ich mit dem Führerschein fertig bin, also werden wir vielleicht danach ein Paar. Trotzdem weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll...
    >>Liebe Grüße
    >>Ups
    >
    >
    >Hallo ups, wie ist es ausgegangen? Wurdet ihr ein paar??


    Ja, es war wunderschön. Wir haben uns im Kaffee nachträglich getroffen und haben dann über Gott und die Welt geredet. Und dann hat er mir es gezeigt, wie es ist wenn mir jemand von hinten mal rein fährt. Anschließend bekam ich noch Schaltübungen am Fleischknüppel.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo