Big LOVE!!!

  • Big LOVE!!!
     Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Hallo zusammen!
    ich erzähl euch mal meine Geschichte und würde mich über ein paar Meinungen dazu von euch freuen!

    Ich (19) bin in meinen FL(25 Jahre älter) verliebt!
    ist allerdings schon ca. 2 Jahre her, dass wir zusammen kamen. Er ist noch verheiratet, aber war zu diesem Zeitpunkt schon von seiner Frau getrennt und sie lebte nicht mehr bei ihm. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und waren über jede Sek glücklich die wir zusammen sein konnten. Bis meine Eltern es rausfanden und wollten, dass wir den Kontakt sofort abbrechen, wegen dem Altersunterschied.
    Aber wir gaben nicht auf und trafen uns trotzdem weiterhin heimlich. Es ist jetz ca. 7 Monate her, dass er mir sagte es sei vorbei und es ist besser für alle Beteiligten. Hab ihm aber bis jetzt immer noch SMS geschrieben und wollte ihn zurück. Er blockte meist ab und ignorierte mich.
    Bis vor ein paar Tagen musste ich ihm versprechen, dass ich ihm nicht mehr schreibe weil er dann anscheinend großen Ärger bekäme, es ist sehr schwer für mich aber hab ihm vertraut. er sagte, ich soll endlich die Entscheidung akzeptieren, dass es vorbei ist und nach vorne schauen. Außerdem sagte er, dass er sich irgendwann meldet und mir alles erklärt.
    Weiß jetzt halt nicht weiter und vermisse ihn so sehr...ich hab das Gefühl, dass er mich schon noch liebt aber er verdrängt alles, entweder nur wegen dem Altersunteschied oder meine Eltern haben i-was zu ihm gesagt..ich weiß es eben nicht!!
    Freue mich über Antworten!
    LG
  • Thema
    Re: Big LOVE!!!
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Hallo (:
    Das is echt ne blöde Situation :(
    Jetzt von dem ersten Gedanken her würde ich sagen das er schon noch etwas an dir hängt aber er sich sowas w...einlich als Fahrlehrer nicht "leisten" kann etwas mit seiner Ex Fahrschülerin anzufangen bzw wieder anzufangen..
    Ich hab meinen Eltern auch nicht erzählt das ich in meinen FL verknallt bin, die würde mich sofort in ne andere Fahrschule versetzen xD
    An deiner Stelle, auch wenns total schlimm für dich is, würde ich ihm nimmer schreiben sonst machst du alles noch schlimmer, sondern abwarten bis er sich meldet..
    Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen runter ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Hallo (:
    >Das is echt ne blöde Situation :(
    >Jetzt von dem ersten Gedanken her würde ich sagen das er schon noch etwas an dir hängt aber er sich sowas w...einlich als Fahrlehrer nicht "leisten" kann etwas mit seiner Ex Fahrschülerin anzufangen bzw wieder anzufangen..
    >Ich hab meinen Eltern auch nicht erzählt das ich in meinen FL verknallt bin, die würde mich sofort in ne andere Fahrschule versetzen xD
    >An deiner Stelle, auch wenns total schlimm für dich is, würde ich ihm nimmer schreiben sonst machst du alles noch schlimmer, sondern abwarten bis er sich meldet..
    >Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen runter ;)

    ja ich weiß, das dachte ich mir zuerst auch, dass ich leider abwarten muss bis er mir schreibt, aber ich hab Angst, dass er mir vllt. nie mehr schreibt oder das es mehrere Jahre dauert.. :-(

    es ist total aussichtslos, ich hab mich sowieso schon total zum Affen gemacht glaub ich, ich nerv ihn wahrscheinlich nur noch!! Nächsten Monat ist die Scheidung von seiner Frau, dann wäre er ja frei, aber er hat immer gesagt, dass er weiß, dass das mit uns vorbei ist, obwohl er mir so oft gesagt hat, dass er sowas noch nie erlebt hat und seine Frau noch nie so geliebt hat wie mich...!
    Aber im Moment kann ich halt nichts tun!! :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Du, ganz ehrlich wenn er dir nimmer schreiben sollte, dann is er en ... & hat dich nicht verdient & dann kannst du daavon ausgehn das er es nicht ernst mit dir meinte!
    Vielleicht braucht er immoment einfach nur ne Pause & will keine Freundin haben.. ich meine wenn ja nächsten Monat die Scheidung is, sowas is schon häftig ich glaub ich hätte dann für die nächste Zeit auch keine Lust auf ne Beziehung..
    Aber jetzt mal ne andere Frage, weißt du vielleicht wie er mit anderen Fahrschülerrinnen umgeht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Tani-66 hast du Icq oder bist bei Fb..?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Tani-66 hast du Icq oder bist bei Fb..?

    ja hab icq.
    211258441

    wär cool, wenn mir schreibst!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Du, ganz ehrlich wenn er dir nimmer schreiben sollte, dann is er en ... & hat dich nicht verdient & dann kannst du daavon ausgehn das er es nicht ernst mit dir meinte!
    >Vielleicht braucht er immoment einfach nur ne Pause & will keine Freundin haben.. ich meine wenn ja nächsten Monat die Scheidung is, sowas is schon häftig ich glaub ich hätte dann für die nächste Zeit auch keine Lust auf ne Beziehung..
    >Aber jetzt mal ne andere Frage, weißt du vielleicht wie er mit anderen Fahrschülerrinnen umgeht?

    Ja ich glaub so ne Scheidung ist echt nicht Ohne. da gehts einem wahrscheinlich schon richtig beschissen danach...oder auch jetzt!
    Also er ist total cool drauf, macht viele Witze, aber dass er zu anderen Fahrschülerinnen so einen Kontakt hat wie mit mir das kann ich ausschließen. und vor allem nach der Geschichte mit mir will der ganz sicher nichts mehr mit einer Fahrschülerin anfangen, weil er weiß was das für ein Stress sein kann, wegen den Eltern und Alter.
    Am Anfang hat ihn das ja auch eher wenig interessiert, was die anderen Leute sagen, aber er will glaub das Beste für mich und meint das ich das mit ihm nicht habe. :-(
    Aber ich will nun mal nur IHN! Das hab ich ihm aber schon 1000x geschrieben- ohne Erfolg!! :-(
    Er hat alles für mich getan, wir haben uns immer gesehen wenn er mal auch nur ganz kurz Zeit hatte, er ist sogar mal wegen nicht mal 5 Minuten ca. ne halbe Std. mit dem Auto gefahren nur um mich zu sehen. Er wollte sogar mir im Urlaub hinterherfliegen, aber er bekam leider keinen Flug mehr...das hat mir schon sehr viel bedeutet und auf einmal soll er so kalt sein? Das nehm ich ihm nicht ab!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ich hab dich mal geaddet (:
    Aber mal ehrlich, wenn man sich wirklich liebt is das Alter doch ... egal oder? & Vorallem würd ich drauf scheißen was andere davon halten oder sagen..!
    Vielleicht hat ja sein Chef davon was mitbekommen, ich glaube der wäre nämlich nich so begeistert, da geht es ja auch um den Ruf von der Fahrschule..
    Vielleicht darf oder will er desshalb kein Kontakt mehr weil er Angst hat gekündigt zu werden..
    Ich hab echt keine Ahnung.. :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >Ich hab dich mal geaddet (:
    >Aber mal ehrlich, wenn man sich wirklich liebt is das Alter doch ... egal oder? & Vorallem würd ich drauf ...en was andere davon halten oder sagen..!
    >Vielleicht hat ja sein Chef davon was mitbekommen, ich glaube der wäre nämlich nich so begeistert, da geht es ja auch um den Ruf von der Fahrschule..
    >Vielleicht darf oder will er desshalb kein Kontakt mehr weil er Angst hat gekündigt zu werden..
    >Ich hab echt keine Ahnung.. :/

    ja das sehe ich genauso, dass das Alter egal ist, aber bei ihm ist es anscheinend nicht so!!
    ne das mit dem Chef kann nicht sein, weil ihm die FS gehört, er hat nur nen Kollegen, ich glaub ihnen gehört die FS zusammen.
    Aber das mit dem Ruf kann schon sein, es kommt vllt. schon ein bisschen blöd, wenn man mir der Ex-FS zusammen ist..da gibts schon gerede und das kann sich dann auch negativ aufs Geschäft auswirken..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Hab am Dienstag mit ihm telefoniert, hab gesagt, dass ich erst mit dem Thema abschließen kann, wenn er mir es ins Gesicht sagt, dass er mich nicht mehr liebt und GAR keine Gefühle mehr für mich hat...aber er sagte, dass er jetzt gleich Prüfung hat...
    Leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet wann er Zeit hat für ein Treffen oder so...!! :-( total ...e!!
    ich geb ihm noch bis morgen Zeit, dann schreib ich ihm mal ne SMS...
    Weiß nur noch nicht wie ich ihm das dann genau sagen soll..bzw. was ich bei dem Treffen überhaupt sagen soll..
    habt ihr eine Idee??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      ...y
      schrieb am Freitag, 29. April 2011
    Text
    ich weiß es ist leicht gesagter als getan, aber mach dir lieber keine gedanken darüber was du sagen sollst usw. ... es wird sowieso bestimmt anders kommen!

    kannst du ihn nicht irgendwann nach der theorie besuchen, einfach so nach dem unterricht dahin gehen ...? schon merkwürdig das ganze ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Freitag, 29. April 2011
    Text
    >ich weiß es ist leicht gesagter als getan, aber mach dir lieber keine gedanken darüber was du sagen sollst usw. ... es wird sowieso bestimmt anders kommen!
    >
    >kannst du ihn nicht irgendwann nach der theorie besuchen, einfach so nach dem unterricht dahin gehen ...? schon merkwürdig das ganze ;)

    ja da hast du wahrscheinlich Recht...:-( es wird anders kommen..er hat sich immer noch nicht gemeldet.
    gestern hatte er Unterricht, aber das wäre mir i-wie peinlich da hin zu gehen, wenn das andere Fs sehen denken die hä wer ist das, was macht die hier und er hat normalerweise nach der Theorie immer noch Stunden also das kannst auch vergessen....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      ...y
      schrieb am Samstag, 30. April 2011
    Text
    dann versteck dich in einem auto bzw. park da irgendwo unauffällig ;) ...
    es mussssss doch eine möglichkeit geben !! ... ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Samstag, 30. April 2011
    Text
    >dann versteck dich in einem auto bzw. park da irgendwo unauffällig ;) ...
    >es mussssss doch eine möglichkeit geben !! ... ?

    Ich weiß es auch nicht gestern hat er sich auch nicht mehr gemeldet obwohl ich ihm noch n paar SMS geschrieben hab..:-(
    Muss jetzt wohl warten bis er Sich meldet! Sonst Nerv ich ihn und dann wird es auch nicht besser...!

    Zu ihm heim fahren will ich auch nicht, das ist glaub zu aufdringlich!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      ...y
      schrieb am Sonntag, 1. Mai 2011
    Text
    na hoffentlich meldet er sich dann bald ... versuch dich abzulenken mit freunden :) ... wenn das denn überhaupt möglich ist ....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    >na hoffentlich meldet er sich dann bald ... versuch dich abzulenken mit freunden :) ... wenn das denn überhaupt möglich ist ....

    ja, ich versuch es..aber spätestens wenn ich abends allein bin kommt alles wieder hoch...Naja, da muss ich wohl durch... :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Boo
      schrieb am Sonntag, 26. Juni 2011
    Text
    Hat er sich inzwischen wieder gemeldet??

    Ich denke er ist einfach ein Feigling, sonst hätte er sich doch schon bei dir gemeldet und dir gesagt, dass er nichts mehr empfindet oder Ähnliches.
    Wenn er das nicht schafft, dann muss es dafür einen Grund geben (oder sogar mehrere):
    1. Er ist einfach ein Feigling
    2. Er möchte dich nicht verletzen (was schon zu spät wäre)
    3. Er ist sich selbst noch nicht darüber klar, wie es weitergehen sol

    Ich wünsch Dir oder Euch viel Glück, egal welches Ende es nimmt,
    vielleicht ist auch hier ein schlechtes Ende ein Anfang ein gutes Neues.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Big LOVE!!!
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Montag, 27. Juni 2011
    Text
    Hallo!

    Nein er hat sich leider nicht gemeldet!
    Hab ihn erst mit dem Auto vorbei fahren sehen, er hat total süß gewunken... Naja davon hab ich leider auch nichts!:-(
    Ich denke schon dass was anderes dahinter stecken muss aber... Er sagt es halt nicht.
    Hab mir überlegt ob ich noch nen Versuch starten soll.. Mal Schaun...



    >Hat er sich inzwischen wieder gemeldet??
    >
    >Ich denke er ist einfach ein Feigling, sonst hätte er sich doch schon bei dir gemeldet und dir gesagt, dass er nichts mehr empfindet oder Ähnliches.
    >Wenn er das nicht schafft, dann muss es dafür einen Grund geben (oder sogar mehrere):
    >1. Er ist einfach ein Feigling
    >2. Er möchte dich nicht verletzen (was schon zu spät wäre)
    >3. Er ist sich selbst noch nicht darüber klar, wie es weitergehen sol
    >
    >Ich wünsch Dir oder Euch viel Glück, egal welches Ende es nimmt,
    >vielleicht ist auch hier ein schlechtes Ende ein Anfang ein gutes Neues.
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo