Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!

  • Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
     traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Hey

    ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.

    Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.

    Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.

    Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.

    Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(

    und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.

    Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.

    Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(

    ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.

    bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
  • Thema
    Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Akane
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    hey :)

    ich kann dich voll und ganz verstehen. aber da solltest du dir nicht zu viele sorgen machen! fahrlehrer müssen in den letzten fahrstunden so streng sein, vorher bemängeln sie nicht jeden kleinen fehler, am ende aber schon, damit man sich seine fehler merkt und das in der prüfung besser macht!
    damit will dein fahrlehrer dich auf keinen fall persönlich angreifen. bei mir war das genau so, ich hab mich immer total gut mit meinem fahrlehrer verstanden und ich bin auch in ihn verliebt. in den letzten fahstunden war er aber auch total streng und ich wäre auch 3 mal durch die prüfung gefallen in der generalprobe.
    nach der prüfung, die ich letztendlich bestanden habe weil ich mir meine fehler gemerkt habe, war er dann wieder ganz der alte und hat mich sogar geküsst und gesagt, dass er in den letzten stunden so sein musste, mich aber total mag und auf keinen fall den kontakt zu mir verlieren will.

    trotzdem würde ich an deiner stelle mit deinem fl darüber reden, weil es dir einfach so schlecht dabei geht.. wenn du dich nicht konzentrieren kannst und nur noch schlechter fährst wenn er dich anmeckert, hat das keinen sinn.. vielleicht merkt er dann, dass er doch etwas ZU hart mit dir umgegangen ist :)

    viel glück! :)
    Akane

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >hey :)
    >
    >ich kann dich voll und ganz verstehen. aber da solltest du dir nicht zu viele sorgen machen! fahrlehrer müssen in den letzten fahrstunden so streng sein, vorher bemängeln sie nicht jeden kleinen fehler, am ende aber schon, damit man sich seine fehler merkt und das in der prüfung besser macht!
    >damit will dein fahrlehrer dich auf keinen fall persönlich angreifen. bei mir war das genau so, ich hab mich immer total gut mit meinem fahrlehrer verstanden und ich bin auch in ihn verliebt. in den letzten fahstunden war er aber auch total streng und ich wäre auch 3 mal durch die prüfung gefallen in der generalprobe.
    >nach der prüfung, die ich letztendlich bestanden habe weil ich mir meine fehler gemerkt habe, war er dann wieder ganz der alte und hat mich sogar geküsst und gesagt, dass er in den letzten stunden so sein musste, mich aber total mag und auf keinen fall den kontakt zu mir verlieren will.
    >
    >trotzdem würde ich an deiner stelle mit deinem fl darüber reden, weil es dir einfach so schlecht dabei geht.. wenn du dich nicht konzentrieren kannst und nur noch schlechter fährst wenn er dich anmeckert, hat das keinen sinn.. vielleicht merkt er dann, dass er doch etwas ZU hart mit dir umgegangen ist :)
    >
    >viel glück! :)
    >Akane

    danke für die antwort :)

    ja er war halt so total komisch und letzte stunde war noch alles so schööön^^ also ich weiß ja das er streng sein muss usw. aber mir vorwerfen ich würde ja mit absicht alles falsch machen und total ungedulig sein finde ich halt echt schei**.

    Es macht mich ech total fertig, vorallem war ich halt immer so froh so nen tollen fahrlerher zu haben der nie meckert und so nett ist. Und jetzt hat er sich um 180 grad gewendet.

    Ich würde ihm schon gerne sagen dass mich das stört, aber weiß nich wie ich das sagen soll:D wenn ich sage dass ich mich nicht konzentrieren kann wenn er meckert denkt er auch ich bin bescheuert..ich hatte so angst vorhin dass ich anfange zu weinen, war echt kurz davor, weil dann wär er bestimmt richtig sauer gewesen :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Akane
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    kann ich gut nachvollziehen, mich würde das auch total fertig machen :(

    aber ich glaube nicht dass er dich für bescheuert halten würde wenn du ihm sagst.. du kannst ihm ja sagen dass du weißt dass er streng sein MUSS aber dass du dich so irgendwie nicht konzentrieren kannst wenn er so "ausrastet", vor allem, weil du ihn als person sonst so magst..

    ist ja normal, dass es menschen gibt, denen es schei** egal ist ob der fahrlehrer rumschreit aber es gibt auch sensiblere, zu denen wir beide anscheinend gehören :D und das wird er ja auch wohl wissen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >kann ich gut nachvollziehen, mich würde das auch total fertig machen :(
    >
    >aber ich glaube nicht dass er dich für bescheuert halten würde wenn du ihm sagst.. du kannst ihm ja sagen dass du weißt dass er streng sein MUSS aber dass du dich so irgendwie nicht konzentrieren kannst wenn er so "ausrastet", vor allem, weil du ihn als person sonst so magst..
    >
    >ist ja normal, dass es menschen gibt, denen es schei** egal ist ob der fahrlehrer rumschreit aber es gibt auch sensiblere, zu denen wir beide anscheinend gehören :D und das wird er ja auch wohl wissen :)

    ja er hat ja nicht geschrien sondern hat mich halt entweder ignoriert oder mir halt sachen an kopf geworden, dass ich ja mit absicht alles falsch mache und endlich tun soll was er sagt usw. und meinte dann auch so das wär ihm zu blöd immer alles 10x zu sagen darum sagt er manche sachen jetzt einfach nicht mehr..finde ich schon frech

    ich weiß überhaupt nicht wie sich ein mensch einfach so verändern kann. vorallem ich dachte echt ich bin in ihn verliebt aber ehrlich gesagt zurzeit hab ich nur hassgefühle^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>kann ich gut nachvollziehen, mich würde das auch total fertig machen :(
    >>
    >>aber ich glaube nicht dass er dich für bescheuert halten würde wenn du ihm sagst.. du kannst ihm ja sagen dass du weißt dass er streng sein MUSS aber dass du dich so irgendwie nicht konzentrieren kannst wenn er so "ausrastet", vor allem, weil du ihn als person sonst so magst..
    >>
    >>ist ja normal, dass es menschen gibt, denen es schei** egal ist ob der fahrlehrer rumschreit aber es gibt auch sensiblere, zu denen wir beide anscheinend gehören :D und das wird er ja auch wohl wissen :)
    >
    >ja er hat ja nicht geschrien sondern hat mich halt entweder ignoriert oder mir halt sachen an kopf geworden, dass ich ja mit absicht alles falsch mache und endlich tun soll was er sagt usw. und meinte dann auch so das wär ihm zu blöd immer alles 10x zu sagen darum sagt er manche sachen jetzt einfach nicht mehr..finde ich schon frech
    >
    >ich weiß überhaupt nicht wie sich ein mensch einfach so verändern kann. vorallem ich dachte echt ich bin in ihn verliebt aber ehrlich gesagt zurzeit hab ich nur hassgefühle^^

    als ich schon den Anfang von allem gelesen hatte, kam mir der Gedanke, dass den FL dich so auf Abstand halten will, weil er was von deiner Schwärmerei bemerkt hat?
    Also das kam mir halt in den Kopf, aber es muss ja nicht so sein!

    Sonst würde ich auch vorschlagen, dass du mit ihm redest. Vielleicht hatte er auch einfach schlechte Laune - er ist auch nur ein Mensch!
    Liebe Grüße!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>kann ich gut nachvollziehen, mich würde das auch total fertig machen :(
    >>>
    >>>aber ich glaube nicht dass er dich für bescheuert halten würde wenn du ihm sagst.. du kannst ihm ja sagen dass du weißt dass er streng sein MUSS aber dass du dich so irgendwie nicht konzentrieren kannst wenn er so "ausrastet", vor allem, weil du ihn als person sonst so magst..
    >>>
    >>>ist ja normal, dass es menschen gibt, denen es schei** egal ist ob der fahrlehrer rumschreit aber es gibt auch sensiblere, zu denen wir beide anscheinend gehören :D und das wird er ja auch wohl wissen :)
    >>
    >>ja er hat ja nicht geschrien sondern hat mich halt entweder ignoriert oder mir halt sachen an kopf geworden, dass ich ja mit absicht alles falsch mache und endlich tun soll was er sagt usw. und meinte dann auch so das wär ihm zu blöd immer alles 10x zu sagen darum sagt er manche sachen jetzt einfach nicht mehr..finde ich schon frech
    >>
    >>ich weiß überhaupt nicht wie sich ein mensch einfach so verändern kann. vorallem ich dachte echt ich bin in ihn verliebt aber ehrlich gesagt zurzeit hab ich nur hassgefühle^^
    >
    >als ich schon den Anfang von allem gelesen hatte, kam mir der Gedanke, dass den FL dich so auf Abstand halten will, weil er was von deiner Schwärmerei bemerkt hat?
    >Also das kam mir halt in den Kopf, aber es muss ja nicht so sein!
    >
    >Sonst würde ich auch vorschlagen, dass du mit ihm redest. Vielleicht hatte er auch einfach schlechte Laune - er ist auch nur ein Mensch!
    >Liebe Grüße!:)

    hey,

    ja also das hatte ich auch einmal kurz überlegt. Aber wieder verworfen weil es eigentlich nicht sein kann, dass er es bemerkt hat. Ich habe keine Anzeichen oder sonst was gemacht..ich kanns mir nicht vorstellen.

    Also wenns so wäre wäre es verdammt doof :(

    ich will ja mit ihm reden aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll..wenn ich ihm gleich vorwürfe mache kommt das ja auch nich so toll :(

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      FrauAmSteuer
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >Hey
    >
    >ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >
    >Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >
    >Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >
    >Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >
    >Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >
    >und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >
    >Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >
    >Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >
    >ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >
    >bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..

    Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>Hey
    >>
    >>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>
    >>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>
    >>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>
    >>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>
    >>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>
    >>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>
    >>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>
    >>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>
    >>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>
    >>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >
    >Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG

    ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..

    ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>Hey
    >>>
    >>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>
    >>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>
    >>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>
    >>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>
    >>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>
    >>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>
    >>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>
    >>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>
    >>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>
    >>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>
    >>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >
    >ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >
    >ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(

    versuchs damit: In den letzten Stunden fühlte ich mich unwohl und das lag ein bisschen auch an dir. (Dann machst du ihn halt Vorwürfe) Ich kann mich halt schlecht konzentrieren, wenn du neben mir nichts sagst (auch wenn es die Vorprüfung ist). Sag ihm, dass du dich so unwohl fühlst und letzte Mal kurz vorm weinen warst (ja das auch, er soll ruhig wissen, dass er es verbockt hat!). Frag ihn, ob es nur schlechte Laune war oder irgendetwas anderes ist. (Löcher ihn aber mit der Frage nicht). Wenn er dann nur nickt oder das übliche macht, kannst du ihn auch damit drohen zum Chef zu gehen (falls er nur angestellt ist), weil das ja auch extram rufschädigend für die FS ist!
    Wann hast du denn deine nächste Fahrstunde?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>>Hey
    >>>>
    >>>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>>
    >>>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>>
    >>>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>>
    >>>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>>
    >>>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>>
    >>>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>>
    >>>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>>
    >>>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>>
    >>>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>>
    >>>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>>
    >>>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >>
    >>ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >>
    >>ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(
    >
    >versuchs damit: In den letzten Stunden fühlte ich mich unwohl und das lag ein bisschen auch an dir. (Dann machst du ihn halt Vorwürfe) Ich kann mich halt schlecht konzentrieren, wenn du neben mir nichts sagst (auch wenn es die Vorprüfung ist). Sag ihm, dass du dich so unwohl fühlst und letzte Mal kurz vorm weinen warst (ja das auch, er soll ruhig wissen, dass er es verbockt hat!). Frag ihn, ob es nur schlechte Laune war oder irgendetwas anderes ist. (Löcher ihn aber mit der Frage nicht). Wenn er dann nur nickt oder das übliche macht, kannst du ihn auch damit drohen zum Chef zu gehen (falls er nur angestellt ist), weil das ja auch extram rufschädigend für die FS ist!
    >Wann hast du denn deine nächste Fahrstunde?

    ich hab dienstag die fahrstunde. er hat auch extra eine dafür abgesagt damit ich die machen kann. aber naja hatte auhch 3 x gesagt das ich unbedingt 2 die woche will, hab ja bald prüfung.

    ja er ist angestellt aber mit drohen zum chef gehen ich glaube dann würde er mich sehr "hassen" und dann wäre alles dahin :D ich will ja eigentlich nur das es wieder so ist wie vorher aber das belastet mich grade auch schon sehr..

    aber weißt du was grade passiert ist das ist der hammer echt!! also gestern hatte ich ihn gefragt ob wir die fs heute später machen können gg. abend. da meinte er ne das ginge nicht weil das auto nach meiner fahrstunde in die werkstatt kommt. und dann gehe ich grade gassi und dann steht das fahrschulauto erstmal vor sonem haus mit fahrschulzeichen drauf. er macht es einfach immer ab wenn er keine fahrstunden gibt und vorallem es ist ja angeblich in der werkstatt!! das er mich auch einfach anlügt. ok das auto gibts 2 x in der fahrschule aber dann hätte ich ja mit dem 2. ne fs machen können macht ja alles keinen sinn so. und vorallem wo ich wohne macht er nie fahrstunden wiel ich mir ne fahrschule ausgesucht habe die bisschen weiter weg ist. also hier sind eig auch keine fahrschüler. das ist alles sehr sehr komisch und ich mag es nich angelogen zu werden :D sry für den langen text aber rege mich grad auf

    ja und sonst würde ich ihn schon gerne fragen ob ich ihm was getan habe oder warum er so streng geworden ist. man weiß halt nur nie wie das bei ihm dann "ankommt" und das dann immer schiwerig :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      FrauAmSteuer
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>Hey
    >>>
    >>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>
    >>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>
    >>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>
    >>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>
    >>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>
    >>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>
    >>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>
    >>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>
    >>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>
    >>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>
    >>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >
    >ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >
    >ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(

    Ja dann ist ja auch die stimmung viel lockerer als wenn er nur meckert, dann hat man nämlich erst recht angst ständig fehler zu machen und die fehler passieren dann erst recht...Ach mensch das ist aber auch echt eine blöde situation das tut mir leid :/ ja kann dich verstehen..na ja warte erst mal ab wie er das nächste mal so drauf ist

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>>Hey
    >>>>
    >>>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>>
    >>>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>>
    >>>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>>
    >>>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>>
    >>>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>>
    >>>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>>
    >>>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>>
    >>>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>>
    >>>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>>
    >>>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>>
    >>>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >>
    >>ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >>
    >>ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(
    >
    >Ja dann ist ja auch die stimmung viel lockerer als wenn er nur meckert, dann hat man nämlich erst recht angst ständig fehler zu machen und die fehler passieren dann erst recht...Ach mensch das ist aber auch echt eine blöde situation das tut mir leid :/ ja kann dich verstehen..na ja warte erst mal ab wie er das nächste mal so drauf ist


    ..und dreist angelogen hat er mich auch ! les mal einen beitrag drüber die antwort. ich weiß es nicht was ich dem getan habe unglaublich

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text

    >..und dreist angelogen hat er mich auch ! les mal einen beitrag drüber die antwort. ich weiß es nicht was ich dem getan habe unglaublich

    und genau auf den Vorfall von eben, würde ich den ansprechen! Jetzt nicht so: DU hast gelogen, sondern eher: ich habe das FS-Auto gesehen, ich dachte das war in der Werkstatt?:D
    Mach es alles ein bisschen witzig, das geht am besten!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >
    >>..und dreist angelogen hat er mich auch ! les mal einen beitrag drüber die antwort. ich weiß es nicht was ich dem getan habe unglaublich
    >
    >und genau auf den Vorfall von eben, würde ich den ansprechen! Jetzt nicht so: DU hast gelogen, sondern eher: ich habe das FS-Auto gesehen, ich dachte das war in der Werkstatt?:D
    >Mach es alles ein bisschen witzig, das geht am besten!:)

    ja aber richtig der lügner :D vorallem komisch was er hier macht..und garnicht im auto aber fahrschulzeichen drauf ich hab den verdacht er hat ne affäre :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      FrauAmSteuer
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>>>Hey
    >>>>>
    >>>>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>>>
    >>>>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>>>
    >>>>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>>>
    >>>>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>>>
    >>>>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>>>
    >>>>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>>>
    >>>>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>>>
    >>>>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>>>
    >>>>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>>>
    >>>>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>>>
    >>>>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >>>
    >>>ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >>>
    >>>ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(
    >>
    >>Ja dann ist ja auch die stimmung viel lockerer als wenn er nur meckert, dann hat man nämlich erst recht angst ständig fehler zu machen und die fehler passieren dann erst recht...Ach mensch das ist aber auch echt eine blöde situation das tut mir leid :/ ja kann dich verstehen..na ja warte erst mal ab wie er das nächste mal so drauf ist
    >
    >
    >..und dreist angelogen hat er mich auch ! les mal einen beitrag drüber die antwort. ich weiß es nicht was ich dem getan habe unglaublich

    ja hab es jetzt gelesen...das ist ja mal echt der oberhammer..so ne frechheit....du tust mir echt leid!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>>>>Hey
    >>>>>>
    >>>>>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>>>>
    >>>>>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>>>>
    >>>>>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>>>>
    >>>>>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>>>>
    >>>>>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>>>>
    >>>>>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>>>>
    >>>>>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>>>>
    >>>>>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>>>>
    >>>>>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>>>>
    >>>>>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>>>>
    >>>>>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >>>>
    >>>>ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >>>>
    >>>>ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(
    >>>
    >>>Ja dann ist ja auch die stimmung viel lockerer als wenn er nur meckert, dann hat man nämlich erst recht angst ständig fehler zu machen und die fehler passieren dann erst recht...Ach mensch das ist aber auch echt eine blöde situation das tut mir leid :/ ja kann dich verstehen..na ja warte erst mal ab wie er das nächste mal so drauf ist
    >>
    >>
    >>..und dreist angelogen hat er mich auch ! les mal einen beitrag drüber die antwort. ich weiß es nicht was ich dem getan habe unglaublich
    >
    >ja hab es jetzt gelesen...das ist ja mal echt der oberhammer..so ne frechheit....du tust mir echt leid!

    der scheint mich echt zu hassen. naja werde ihn auf jeden fall mal so fragen was er hier gemacht hat. komischer typ..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>Hey
    >>>
    >>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>
    >>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total
    angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>
    >>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>
    >>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>
    >>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>
    >>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>
    >>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>
    >>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>
    >>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>
    >>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>
    >>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >
    >ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >
    >ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(


    Erst mal, ich bin nicht verliebt in meine FL (auch wenn das meine Familie denkt, weil ich super viel von meinen Fahrstunden erzähle)

    Wir fangen grade an mit den üben für die Prüfung. Mehr motzen tut er nicht (er motzt ja so wie so immer, und ich gerne zurück) geht aber mehr auf Fehler ein.

    Ich wäre manch mal Froh, wenn er ein bisschen weniger reden würde (obwohl, dann würde ich mir wieder sorgen machen)Ich kann mich zwar wenn er redet gut konzentrieren,(deswegen Sach ich ihm auch nix) aber wenn er nichts sagt, besser.

    Ich mach eher noch mehr Fehler, wenn man mich darauf anspricht. Weil ich sofort merke das ich n fehler mache, man mir das auch noch sagt, ich mich ärger, und versuche dann alles noch besser zu machen... Ich Scheiter dann immer.

    Bei mir ist es manchmal so, das ich früher abgeholt werde, dann die anderen noch n Paar Minuten fahren, und ich die dann nach hause bringe. (ein mal ging es nicht anders, da wurde ich um 13:30 Abgeholt, aber hatte erst um 14:30 meine Fahrstunde. Ich hatte um 13 Uhr Schluss, er in der Woche nur um 14:30 was frei, aber in der Zeit hätte ich es nicht nach hause geschafft... so hab ich eine andere bei ner Autobahnfahrt begleitet)

    So was, wie mir sagen lassen, das ich Fehler extra mache, würde ich nicht zulassen. (bei so was, wie auch Beleidigungen, oder Richtiges anschreien würde ich ehrlich gesagt rechts ran fahren, wenn es geht, und ihn zusammen falten)

    Das mit dem nach hause bringen ist wirklich mist... meiner hat es genau (und das sogar 2 mal)andersherum geschafft. Sollte mich zur Fahrschule bringen, weil ich da mein Mofa stehen hatte, und bringt mich aber nach hause... und vorgestern sollte er mich von der Fahrschule abholen, damit er nicht wieder zu spät zum unterricht kommt, und fährt zu mir nach hause um mich ab zu holen, und wundert sich, das ich nicht da bin, bis er sich daran erinnert hat

    So eine Unterstellung musst du dir auch nicht bieten lassen, Du solltest mit ihm reden

    nun noch mit dem Merken deiner Schwärmerei...
    Normalerweise ist es so, das man versucht sich nicht anmerken zu lassen, keine Andeutungen zu machen, und trotzdem jeder merkt, das man verliebt ist. besonders leider die Betroffenen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >>>>Hey
    >>>>
    >>>>ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >>>>
    >>>>Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total
    >angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >>>>
    >>>>Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >>>>
    >>>>Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >>>>
    >>>>Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >>>>
    >>>>und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >>>>
    >>>>Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >>>>
    >>>>Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >>>>
    >>>>ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >>>>
    >>>>bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..
    >>>
    >>>Mein Fahrlehrer hat auch immer geschwiegen als wir Vorprüfungen gemacht haben...das darfst du ihm nicht übel nehmen...ich verstehe bloß nicht warum er dich einfach in der FS raus klatscht ohne zu fragen ob du heimkommst..vielleicht macht er sich selber Gedanken weil ihr euch so gut versteht und du dich deshalb nicht so aufs fahren konzentrieren konntest, wer weiß was in seinem kopf vorgeht..das mit den 15 minuten habe ich jetzt schon von mehreren gehört, find ich auch nicht ok, ist ja immerhin dein geld....wann hast du denn die nächste fahrstunde? du solltest schauen wie er da drauf ist..wenn er sich nicht bessert solltest du vielleicht doch mal mit ihm drüber reden...mein FL hatte auch ab und zu schlechte tage wo er echt nichts gesagt hat und nur gemeckert hat..aber das kam eher selten vor..na ja kopf hoch das wird schon! LG
    >>
    >>ja das ding ist ja wenn wir uns gut verstehen und bisschen reden usw dann fahre ich einfach viel besser. die letzten stunde waren echt gut außer das einparken aber heute habe ich einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. ich finde das shcon frech mit den 15min und eig war das nie so, aber ist halt das 2. mal und ist echt doofes gefühl wenn man dann da am auto steht und er noch mit ner fahrschülerin drin und ich da warte..
    >>
    >>ja reden ist sone sache. manchmal ist er so drauf dass er dann einfach nur nickt und einen ignroiert anstatt seine meinung zu sagen. und ich will ihm ja auch keine vorwürfe machen aber schon gerne wissen ob er mich irgednwie nicht mag oder was das problem ist das er mich soo behandelt :(
    >
    >
    >Erst mal, ich bin nicht verliebt in meine FL (auch wenn das meine Familie denkt, weil ich super viel von meinen Fahrstunden erzähle)
    >
    >Wir fangen grade an mit den üben für die Prüfung. Mehr motzen tut er nicht (er motzt ja so wie so immer, und ich gerne zurück) geht aber mehr auf Fehler ein.
    >
    >Ich wäre manch mal Froh, wenn er ein bisschen weniger reden würde (obwohl, dann würde ich mir wieder sorgen machen)Ich kann mich zwar wenn er redet gut konzentrieren,(deswegen Sach ich ihm auch nix) aber wenn er nichts sagt, besser.
    >
    >Ich mach eher noch mehr Fehler, wenn man mich darauf anspricht. Weil ich sofort merke das ich n fehler mache, man mir das auch noch sagt, ich mich ärger, und versuche dann alles noch besser zu machen... Ich Scheiter dann immer.
    >
    >Bei mir ist es manchmal so, das ich früher abgeholt werde, dann die anderen noch n Paar Minuten fahren, und ich die dann nach hause bringe. (ein mal ging es nicht anders, da wurde ich um 13:30 Abgeholt, aber hatte erst um 14:30 meine Fahrstunde. Ich hatte um 13 Uhr Schluss, er in der Woche nur um 14:30 was frei, aber in der Zeit hätte ich es nicht nach hause geschafft... so hab ich eine andere bei ner Autobahnfahrt begleitet)
    >
    >So was, wie mir sagen lassen, das ich Fehler extra mache, würde ich nicht zulassen. (bei so was, wie auch Beleidigungen, oder Richtiges anschreien würde ich ehrlich gesagt rechts ran fahren, wenn es geht, und ihn zusammen falten)
    >
    >Das mit dem nach hause bringen ist wirklich mist... meiner hat es genau (und das sogar 2 mal)andersherum geschafft. Sollte mich zur Fahrschule bringen, weil ich da mein Mofa stehen hatte, und bringt mich aber nach hause... und vorgestern sollte er mich von der Fahrschule abholen, damit er nicht wieder zu spät zum unterricht kommt, und fährt zu mir nach hause um mich ab zu holen, und wundert sich, das ich nicht da bin, bis er sich daran erinnert hat
    >
    >So eine Unterstellung musst du dir auch nicht bieten lassen, Du solltest mit ihm reden
    >
    >nun noch mit dem Merken deiner Schwärmerei...
    >Normalerweise ist es so, das man versucht sich nicht anmerken zu lassen, keine Andeutungen zu machen, und trotzdem jeder merkt, das man verliebt ist. besonders leider die Betroffenen.

    hey,

    ja so sicher ob ich verliebt bin bin ich mir garnicht mehr..grade hasse ich ihn eher. ja er hat mich ja nicht angeschrien usw. alles in nem ruhigen ton gesagt aber trotzdem finde ich es gemein das mir zu unterstellen. mhm ja aber kann mir nicht vorstellen dass er es gemerkt hat..weil wir haben uns ausvershen voll oft berührt und dann hätte er ja sofort die hand weggezogen oder so aber so hat er eig ni x gemacht also alles normal :D

    bei mir kam es noch nie vor dass ich schüler nachhause fahren musste. früher hat ermich immer abggeholt und nachhause gfahren..jetzt muss ich immer zur fahrschule kommen aber er hatte mich eig immer zuhause abgesetzt..ka was mit dem los ist..hast meine antwort darüber gelesen, dass er mich angelogen hat? das ist auch irgednwie voll frech..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    oh Mensch, ich hoffe das klärt sich bald alles!
    Woher kommst du eigentlich?:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      -Fool-
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    Hey du ;)

    ich muss mich jetzt auch mal für deinen FL einsetzen:

    in der vorprüfung zu schweigen, dich selbst entscheiden zu lassen und zu sehen wie du mit problemen klarkommst gehört zu seinem job.
    er wird auch mit sicherheit versucht haben "gemeiner" als jeder prüfer zu sein ("du machst das doch mit absicht falsch.. das ist mir zu blöd.."), sodass du jeden prüfer hinten im auto als erleichterung im vergleich zu deinem FL sehen wirst und nicht so nervös in der prüfung sein wirst!
    er versucht eine stresssituation herbeizuführen und dich an den druck zu gewöhnen - hättest du es lieber wenn ihr bis zur prüfung nur im auto redet, lacht und durch die gegen fahrt während er noch alles kommentiert?
    ich hoffe du weißt was ich meine.. vielleicht schienst du ihm auch durch das bloße schweigen noch nicht nervös genug - daher das gestichele..

    die sache, dass er dich an der fahrschule rausgelassen hat ist zwar ungewohnt für dich, weils bisher anders war. aber zum einen hat er zig andere fahrschüler am tag, n haufen stress und manchmal kann man dann eben nicht jeden fahrschüler dorthinkutschieren wo dieser hinwill.. im kalender steht nämlich schon der nächste FS und der will auch pünktlich abgeholt werden und nicht auch 15 minuten auf seinen FL warten, weil der ne andre FS gemütlich nach hause chauffiert (ja, das ist jetzt übertrieben dargestellt, aber du weißt worauf ich hinauswill..). Bist du dir denn sicher, dass er deine 2 x 15 minuten nicht reingefahren hat? zb als er dich nach hause brachte, was auch seine arbeitszeit ist, oder sonstwie? darauf ansprechen kannst du ihn natürlich.. er ist auch nur ein mensch und kann das vllt echt verpeilt haben..

    und die sache mit dem auto (bist du sicher dass es nicht das andere auto mit nem anderen FL war?) - zum einen hättest du dich bestimmt auch aufgeregt wenn er mit dem anderen auto gekommen wäre (der schleifpunkt is woanders, die bremse ist vielleicht nich so feinfühlig, und sowieso ist es "komisch"), und das fahren damit nicht gut geklappt hätte - zum anderen selbst wenn er gelogen hat. hat er denn nur wegen deiner prüfung kein recht auf ein privatleben??

    ich will ja nicht ...e sein, aber versuch doch mal die perspektive zu wechseln und dich in ihn hineinzuversetzen bzw. die sache nochmal objektiv zu betrachten..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text
    >Hey du ;)
    >
    >ich muss mich jetzt auch mal für deinen FL einsetzen:
    >
    >in der vorprüfung zu schweigen, dich selbst entscheiden zu lassen und zu sehen wie du mit problemen klarkommst gehört zu seinem job.
    >er wird auch mit sicherheit versucht haben "gemeiner" als jeder prüfer zu sein ("du machst das doch mit absicht falsch.. das ist mir zu blöd.."), sodass du jeden prüfer hinten im auto als erleichterung im vergleich zu deinem FL sehen wirst und nicht so nervös in der prüfung sein wirst!
    >er versucht eine stresssituation herbeizuführen und dich an den druck zu gewöhnen - hättest du es lieber wenn ihr bis zur prüfung nur im auto redet, lacht und durch die gegen fahrt während er noch alles kommentiert?
    >ich hoffe du weißt was ich meine.. vielleicht schienst du ihm auch durch das bloße schweigen noch nicht nervös genug - daher das gestichele..
    >
    >die sache, dass er dich an der fahrschule rausgelassen hat ist zwar ungewohnt für dich, weils bisher anders war. aber zum einen hat er zig andere fahrschüler am tag, n haufen stress und manchmal kann man dann eben nicht jeden fahrschüler dorthinkutschieren wo dieser hinwill.. im kalender steht nämlich schon der nächste FS und der will auch pünktlich abgeholt werden und nicht auch 15 minuten auf seinen FL warten, weil der ne andre FS gemütlich nach hause chauffiert (ja, das ist jetzt übertrieben dargestellt, aber du weißt worauf ich hinauswill..). Bist du dir denn sicher, dass er deine 2 x 15 minuten nicht reingefahren hat? zb als er dich nach hause brachte, was auch seine arbeitszeit ist, oder sonstwie? darauf ansprechen kannst du ihn natürlich.. er ist auch nur ein mensch und kann das vllt echt verpeilt haben..
    >
    >und die sache mit dem auto (bist du sicher dass es nicht das andere auto mit nem anderen FL war?) - zum einen hättest du dich bestimmt auch aufgeregt wenn er mit dem anderen auto gekommen wäre (der schleifpunkt is woanders, die bremse ist vielleicht nich so feinfühlig, und sowieso ist es "komisch"), und das fahren damit nicht gut geklappt hätte - zum anderen selbst wenn er gelogen hat. hat er denn nur wegen deiner prüfung kein recht auf ein privatleben??
    >
    >ich will ja nicht ...e sein, aber versuch doch mal die perspektive zu wechseln und dich in ihn hineinzuversetzen bzw. die sache nochmal objektiv zu betrachten..

    hey

    ja irgendwie hat du ja schon recht. nur während der "simulation" hat er ja einfach nichts gesagt außer richtung usw. und mal geantwortet knapp wenn ich versucht habe irgendwie zu reden^^ ist ja auch sinn der sache ich weiß P und beim einparken und berg anfahren, weißt du es hat einfach nicht geklappt ich wusste nicht was ich tun soll, und er sitzt da und sagt einfach nichts. irgendwann hat er dann angefangen wieder normal zu sein und mir beim einparken zu helfen. ich bin auch einfach so deprimiert weil ich nicht einparken kann. es klappt einfach nicht :(
    aber ehrlich gesagt mit seinen sprüchen, die hat er am ende als wir schon an der fahrschule waren gesagt und das meinte er halt auch einfach ernst. er tut dann auch so als würde mir alles egal sein usw. das stimmt natürlich nicht. aber manchmal lache ich halt um meine verzweiflung zu überspielen bzw. meine wut das etwas nicht klappt:D ich glaube er denkt dann manchmal auch ich will ihn ver...en ka.

    also mit den 15min. Es kam halt schon 2x mal vor dass ich pünktlich an der fahrschule war und er ja auch aber noch ne fahrschülerin im auto saß und die da noch rumgelabert haben und ich wie bestellt und nicht abgeholt daneben stehe. und dann kriege ich schon so eine verdammt schlechte laune dass das fahren dann auch nicht mehr klappt :D er hat beides mal die 15min nicht drangehangen. wir waren 20min zu früh an der fs und er hat mich dann ja noch angemacht usw. aber find ich auch iwie blöd das man dann nich die 20min noch fährt sondern er versucht die zeit mit "blabla" totzuschlagen.

    und das mit dem auto..es kann halt einfach kein anderer fahrlehrer gewesen sein, die haben ihre anderen 2 autos. und naja das auto ist das exakt das gleiche wie mein fahrschulauto ich hätte nichtmal gemerkt dass es das andere ist :D

    klar hat er recht auf priavtleben aber er stand ja da nicht privat. fahrschulschild wra oben drauf und er macht es immer ab wenn er alleine fährt. und das er nichtmal im auto war fand ich auch komisch^^

    meinst du ich kann ihn darauf ansprechen mit seinem strengen verhalten und seine fiesen sprüche gestern? hab dienstag die nächste fahrstunde und ich hab echt angst vor ihm bzw. vor der fahrstunde. ich hab mich immer gefreut aber jetzt würde ich sie am liebsten absagen..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      -Fool-
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text

    >hey
    >
    >ja irgendwie hat du ja schon recht. nur während der "simulation" hat er ja einfach nichts gesagt außer richtung usw. und mal geantwortet knapp wenn ich versucht habe irgendwie zu reden^^ ist ja auch sinn der sache ich weiß P und beim einparken und berg anfahren, weißt du es hat einfach nicht geklappt ich wusste nicht was ich tun soll, und er sitzt da und sagt einfach nichts. irgendwann hat er dann angefangen wieder normal zu sein und mir beim einparken zu helfen. ich bin auch einfach so deprimiert weil ich nicht einparken kann. es klappt einfach nicht :(
    >aber ehrlich gesagt mit seinen sprüchen, die hat er am ende als wir schon an der fahrschule waren gesagt und das meinte er halt auch einfach ernst. er tut dann auch so als würde mir alles egal sein usw. das stimmt natürlich nicht. aber manchmal lache ich halt um meine verzweiflung zu überspielen bzw. meine wut das etwas nicht klappt:D ich glaube er denkt dann manchmal auch ich will ihn ver...en ka.
    >
    >also mit den 15min. Es kam halt schon 2x mal vor dass ich pünktlich an der fahrschule war und er ja auch aber noch ne fahrschülerin im auto saß und die da noch rumgelabert haben und ich wie bestellt und nicht abgeholt daneben stehe. und dann kriege ich schon so eine verdammt schlechte laune dass das fahren dann auch nicht mehr klappt :D er hat beides mal die 15min nicht drangehangen. wir waren 20min zu früh an der fs und er hat mich dann ja noch angemacht usw. aber find ich auch iwie blöd das man dann nich die 20min noch fährt sondern er versucht die zeit mit "blabla" totzuschlagen.
    >
    >und das mit dem auto..es kann halt einfach kein anderer fahrlehrer gewesen sein, die haben ihre anderen 2 autos. und naja das auto ist das exakt das gleiche wie mein fahrschulauto ich hätte nichtmal gemerkt dass es das andere ist :D
    >
    >klar hat er recht auf priavtleben aber er stand ja da nicht privat. fahrschulschild wra oben drauf und er macht es immer ab wenn er alleine fährt. und das er nichtmal im auto war fand ich auch komisch^^
    >
    >meinst du ich kann ihn darauf ansprechen mit seinem strengen verhalten und seine fiesen sprüche gestern? hab dienstag die nächste fahrstunde und ich hab echt angst vor ihm bzw. vor der fahrstunde. ich hab mich immer gefreut aber jetzt würde ich sie am liebsten absagen..
    >

    Also für mich klingt das nach einer ganz normalen Prüfungssimulation, auch dass er dann dir beim parken erst nicht geholfen hat. Allerdings musste er dann wohl irgendwann abbrechen, als du total fertig mit den nerven warst.. die 20 Minuten auswertung nach der Simulation sind aber notwendig, denn er möchte ja, dass du die gemachten fehler verstehst und sie nicht nochmal passieren. wenn er sagen würde "du hast heute ne rechts-vor-links überfahren, schlecht geparkt und hättest fast n radfahrer beim abbiegen umgenietet" würde dir das ja kaum helfen.
    da muss man eben erst rausfinden was genau der fehler war, wie er passieren konnte und wie man sich vornimmt ihn das nächste mal zu vermeiden - das braucht zeit ;)
    Wenn er bei der Abschlussbesprechung sagte, dass er den eindruck hat, du würdest das alles mit absicht tun, klingt das natürlich gemein - aber vielleicht wollte er nur fürs nächste mal mehr engagement aus dir rauskitzeln - da er wohl weiß dass du eigentlich mehr kannst..

    ich würde einfach das nächste mal mit ihm darüber reden, ganz normal ruhig und ohne vorwürfe. das du dich nicht gut gefühlt hast, das mit deiner fahrzeit (anfangs- und abschlussbesprechung gehören aber zur fahrstundenzeit schon dazu..) und dass du jetzt der prüfung ein wenig skeptisch gegenüberstehst..

    aber so wie es klingt ist das alles noch ganz normal - er versucht dir druck zu machen, zur prüfung hin.. das sollte schon so sein ;) nur den mut nicht verlieren. steh zu dem was du kannst! er hätte dich bestimmt nicht zur prüfung angemeldet, wenn er denken würde, dass du keine chance hast. versucht doch nochmals eine prüfungssimulation und diesmal zeigst du ihm wie gut du das hinkriegst ;) lass dich nicht nervös machen, konzentrier dich auf deine aufgaben und nicht auf sein schweigen oder sonstwas..

    so schwer es dir fällt, aber versuch deine gedanken weniger um ihn (ob er dich nicht mag, wieso er nicht redet,..) kreisen zu lassen sondern ausschließlich um den straßenverkehr..

    achja, und das mit seinem auto inkl. dachschild als er für dich keine zeit hatte;, interpretier nichts hinein. es gibt so viele gründe. vielleicht hat er das schild vergessen runter zu machen. vielleicht ist er mit einem fahrschüler gefahren der am nächsten tag prüfung hatte und nur noch da konnte. vielleicht war wer anderes mit seinem auto unterwegs. so oder so heißt das nicht sofort, dass er keine fahrstunden mit dir machen möchte ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text
    >
    >>hey
    >>
    >>ja irgendwie hat du ja schon recht. nur während der "simulation" hat er ja einfach nichts gesagt außer richtung usw. und mal geantwortet knapp wenn ich versucht habe irgendwie zu reden^^ ist ja auch sinn der sache ich weiß P und beim einparken und berg anfahren, weißt du es hat einfach nicht geklappt ich wusste nicht was ich tun soll, und er sitzt da und sagt einfach nichts. irgendwann hat er dann angefangen wieder normal zu sein und mir beim einparken zu helfen. ich bin auch einfach so deprimiert weil ich nicht einparken kann. es klappt einfach nicht :(
    >>aber ehrlich gesagt mit seinen sprüchen, die hat er am ende als wir schon an der fahrschule waren gesagt und das meinte er halt auch einfach ernst. er tut dann auch so als würde mir alles egal sein usw. das stimmt natürlich nicht. aber manchmal lache ich halt um meine verzweiflung zu überspielen bzw. meine wut das etwas nicht klappt:D ich glaube er denkt dann manchmal auch ich will ihn ver...en ka.
    >>
    >>also mit den 15min. Es kam halt schon 2x mal vor dass ich pünktlich an der fahrschule war und er ja auch aber noch ne fahrschülerin im auto saß und die da noch rumgelabert haben und ich wie bestellt und nicht abgeholt daneben stehe. und dann kriege ich schon so eine verdammt schlechte laune dass das fahren dann auch nicht mehr klappt :D er hat beides mal die 15min nicht drangehangen. wir waren 20min zu früh an der fs und er hat mich dann ja noch angemacht usw. aber find ich auch iwie blöd das man dann nich die 20min noch fährt sondern er versucht die zeit mit "blabla" totzuschlagen.
    >>
    >>und das mit dem auto..es kann halt einfach kein anderer fahrlehrer gewesen sein, die haben ihre anderen 2 autos. und naja das auto ist das exakt das gleiche wie mein fahrschulauto ich hätte nichtmal gemerkt dass es das andere ist :D
    >>
    >>klar hat er recht auf priavtleben aber er stand ja da nicht privat. fahrschulschild wra oben drauf und er macht es immer ab wenn er alleine fährt. und das er nichtmal im auto war fand ich auch komisch^^
    >>
    >>meinst du ich kann ihn darauf ansprechen mit seinem strengen verhalten und seine fiesen sprüche gestern? hab dienstag die nächste fahrstunde und ich hab echt angst vor ihm bzw. vor der fahrstunde. ich hab mich immer gefreut aber jetzt würde ich sie am liebsten absagen..
    >>
    >
    >Also für mich klingt das nach einer ganz normalen Prüfungssimulation, auch dass er dann dir beim parken erst nicht geholfen hat. Allerdings musste er dann wohl irgendwann abbrechen, als du total fertig mit den nerven warst.. die 20 Minuten auswertung nach der Simulation sind aber notwendig, denn er möchte ja, dass du die gemachten fehler verstehst und sie nicht nochmal passieren. wenn er sagen würde "du hast heute ne rechts-vor-links überfahren, schlecht geparkt und hättest fast n radfahrer beim abbiegen umgenietet" würde dir das ja kaum helfen.
    >da muss man eben erst rausfinden was genau der fehler war, wie er passieren konnte und wie man sich vornimmt ihn das nächste mal zu vermeiden - das braucht zeit ;)
    >Wenn er bei der Abschlussbesprechung sagte, dass er den eindruck hat, du würdest das alles mit absicht tun, klingt das natürlich gemein - aber vielleicht wollte er nur fürs nächste mal mehr engagement aus dir rauskitzeln - da er wohl weiß dass du eigentlich mehr kannst..
    >
    >ich würde einfach das nächste mal mit ihm darüber reden, ganz normal ruhig und ohne vorwürfe. das du dich nicht gut gefühlt hast, das mit deiner fahrzeit (anfangs- und abschlussbesprechung gehören aber zur fahrstundenzeit schon dazu..) und dass du jetzt der prüfung ein wenig skeptisch gegenüberstehst..
    >
    >aber so wie es klingt ist das alles noch ganz normal - er versucht dir druck zu machen, zur prüfung hin.. das sollte schon so sein ;) nur den mut nicht verlieren. steh zu dem was du kannst! er hätte dich bestimmt nicht zur prüfung angemeldet, wenn er denken würde, dass du keine chance hast. versucht doch nochmals eine prüfungssimulation und diesmal zeigst du ihm wie gut du das hinkriegst ;) lass dich nicht nervös machen, konzentrier dich auf deine aufgaben und nicht auf sein schweigen oder sonstwas..
    >
    >so schwer es dir fällt, aber versuch deine gedanken weniger um ihn (ob er dich nicht mag, wieso er nicht redet,..) kreisen zu lassen sondern ausschließlich um den straßenverkehr..
    >
    >achja, und das mit seinem auto inkl. dachschild als er für dich keine zeit hatte;, interpretier nichts hinein. es gibt so viele gründe. vielleicht hat er das schild vergessen runter zu machen. vielleicht ist er mit einem fahrschüler gefahren der am nächsten tag prüfung hatte und nur noch da konnte. vielleicht war wer anderes mit seinem auto unterwegs. so oder so heißt das nicht sofort, dass er keine fahrstunden mit dir machen möchte ;)

    ja die 20min waren aber keine richtige auswertung^^ er meinte halt nur das war ja garnichts und das war falsch und das und dann kamen halt die blöden sprüche. ich weiß ja selber was ich falsch mache aber irgendwie klappt es manchmal nicht. letzte stunde als wir uns so gut verstanden haben bin ich echt gut gefahren und gestern war es schlimmer als vor den sonderfahrten^^
    das ding ist auch er hat garnicht versucht rauszufinden was der fehler bei den sachen war usw! ich habe ihm ja gesagt dass mich das gestört hat das er so streng war usw und ich mich nich konzentrieren konnte und schon total die angst vor der prüfung habe. aber er nimmt einfach nicht ernst was ich sage.

    ich hab auch gestern mehrmals gesagt dass ich mich jetzt mit der prüfung noch total unsicher fühle..ich hab das so oft angesprochen in der hoffnung das mal ein aufmunteres wort kommt oder irgendwas. aber er meinte nur ja dann soll ich den chef anrufen und die prüfung verschieben..auch sagt er einfach nie was ich gut mache also es kommt nie ein lob oder irgendwas und das zieht mich echt runter. langsam denke ich auch ich mach einfach alles falsch und vllt sollte ich den führerschein garnicht machen.

    ich hab so angst vor der nächsten fahrstunde am dienstag :( bin mir auch nicht so sicher ob ich ihm sagen soll, dass ich es nicht so gut finde dass er immer nur meckert seit neustem und ich das gefühl habe das ihm das sowieso egal ist ob ich bestehe oder nicht. es sagt zwar immer er will ja das ich bestehe aber irgednwie fühle ich mich langsam echt unwohl.

    ja das mit dem auto gestern abend naja was solls geht mich ja auch nichts an was er da treibt.

    meinst du ich soll die prüfung verschieben? hatte überlegt vllt jetzt bis zum herbst zu warten und vllt dann erst..ich weiß einfach nicht was richtig ist :(



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      Auto20
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    >Hey
    >
    >ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >
    >Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >
    >Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >
    >Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >
    >Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >
    >und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >
    >Vorallem denke ich mir manchmal acuh dass er mich ärgern will oder sowas...er lässt mich halt immer zuhause raus weil die fs 10min mit auto von mir weg ist. und heute hat er mich an der fs rausgelassen ohne mal iwie zu fragen ob ich nachhause komme. Ich versteh nich was ich ihm getan habe es schein mir als würde er mich hassen. Meint ihr ich kann ihn da mal die nächste stunde drauf ansprechen? Ob er iwas gegen mich hat? wie Würdet ihr das formulieren damit es nicht doof ankommt.
    >
    >Ich bin eig so verliebt in ihn aber grade würde ich shcon sagen ich hasse ihn! ich bin seit 2 h zuhause und bin immernoch total fertig. er gibt mir einfach das gefühl dass ich nichts kann und sagt nie mal ein aufmunteres wort. und die prüfung steht an. und ich will es einfach nächste fahrstunde mit ihm klären ich weiß nur nicht wie :(
    >
    >ich bin so fertig. ich dachte echt wir verstehen uns gut und naja wollte ihn mal um nen eis fragen aber der hat mir ja heute echt gezeigt wie sehr ich ihm am AR***vorbeigehe.
    >
    >bitte helft mir..habt ihr einen tipp wie ich das thema ansprechen kann? also das er auch so ungeduldig und verständnislos wird..

    Ich glaub wir haben den selben fahrlehrer.. Hab dasselbe Problem. Er hat eine Freundin und wir haben uns schon mehrmals geküsst und die letzten male war er auf einmal total ...e. Ich bin verzweifelt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bitte helft mir! Ich bin so sauer aber auch traurig!
    Autor
      rommy1983
      schrieb am Montag, 20. August 2012
    Text
    >Hey
    >
    >ich mach auch grad den Führerschein und habe in genau 2 Wochen prüfung..Ehrlich gesagt finde ich meinen fahrlehrer schon ziemlich toll und naja ich mache mir eig keine hoffnungen weil er verheiratet ist, aber denke eig pausenlos an ihn. Wir verstehen uns eig auch ganz gut und die letzten fahrstunden besonders gut, haben viel gelacht usw. Die ersten Fahrstunden war die Stimmung eher kühl aber jezt seit den letzten war es echt richtig richtig gut.
    >
    >Nur heute war es so schlimm. Wir haben eine Prüfungssimulation gemacht und dadurch dass er nicht mir mir geredet hatte und die Stimmung total angespannt war, war ich so irritiert dass ich nur fehler gemacht habe.Aber richtig scherwiegende Fehler, wie rechts vor links nicht beachtet und in ne verbotene Einfahrt rein und solche sachen halt..Ich meinte dann auch zu ihm dass es mich nervt wenn er schweigt aber er hat es trotzdem gemacht und klar ist ja auch sinn der sache aber er meinte dann auch am ende ich wäre 6x durcgefallen :(. Ich war so froh einfach die letzen fahrstunden dass wir uns so gut verstanden haben und jetzt sowas..er war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie ungeduldig und verständnislos.. Zum Beispiel beim einparken ich habe es einfach nicht hinbekommen. Er sagt dann immer nur das und das aber irgednwie klappt es einfach nicht. und wenn ich dann total mit den nerven am ende bin und da sitze kommt nur fahren wir mal weiter bzw. wenn ich sage das klappt nicht und ich weiß nich wie ich die prüfung schaffen soll, kommt sowas wie mach einfach was ich sage dann geht das..oder dann verschieben wir halt die prüfung, statt mich mal irgendwie aufzumuntern ich war echt kurz vorm heulen. er ist eig immer total lieb und ruhig und schreit ja acuh nich aber er tut dann auch die ganze zeit so als würde ich mit absicht alles falsch machen. und wenn ich sage ich kann mich einfach nicht konzentrieren kommt ja da musste sehen das du es kannst.
    >
    >Ich mein ist mir schon klar, dass ich die Schuld habe und schlecht fahre weil ich mir auch beim fahren zu viele gedanken um ihn mache. Wie warum er halt nichts sagt und so..und was ich sagen könnte.
    >
    >Aber das macht mich so fertig, weil wir heute kaum geredet haben bzw nur übers fahren und ich hate mich auf ne schöne lustige fahrstunde gefreut.
    >
    >Und da war auch sone sache, dass wir dann die lichter gemacht haben..und ich wusste halt manche nicht und habe dann irgendwie total oft kindisch gelacht so "hihihi ich weiß es nich in etwa" so peinlich..ich weiß nicht ob es and an der hitze lag aber naja :(
    >
    >und was mich halt schon gestört hatte, dass am anfang der fahrstunde ich 15min vor dem auto gewartet hatte weil noch ne fahrschülerin drin war und er mit ihr iwas gelabert hatte. Und das macht mich schon wütend wenn die fahrstunde um 13.00 beginnt und ich bis 13.15 vor dem auto rumwarte und wir die zeit nichtmal ranhängen und dann noch 5min tanken fahren. Vor lauter Schwärmerei sage ich halt nichts und denke mir naja nicht so schlimm. aber im nachhinein macht es mich schon wütend vorallem weil es schonmal vorkam dass ich ne viertelstunde gewartet habe weil noch ne fahrschülerin drin war..und die zeit nich rangehängt wird.
    >

    >
    >Darf ich fragen wo du in etwa her kommst?Das kommt mir so bekannt vor..in unserem fall hat der FL aber nicht gequatscht in der FS,freue mich über antwort und kopf hoch

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo