Bitte um euren Rat.

  • Bitte um euren Rat.
     Sonntagsfahrerin
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Hey ihr Lieben.

    Ich dachte ich schreib hier auch mal mein Problem rein, ihr scheint ja alle sehr nett und hilfsbereit zu sein.
    Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2 Monaten FS.

    Ich würde sehr gerne meinen FL näher kennen lernen, er ist echt nett und verdammt süß. Bei unserer 1. Fahrt und den Theorie Stunden verstanden wir uns auch echt super. Er ist auch grade erst 24,
    Wie gesagt ich würde ihn gern etwas näher kommen auch Ausserhalb der Fahrstunden, nur das Problem an der Sache ich bin verdammt schüchtern und weiß nicht wie ich das anstellen soll, ihn einfach fragen aufn kaffee ist leichter gesagt als getan.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

    Lg Sarah.
  • Thema
    Bitte um euren Rat.
    Autor
      KloDeckel
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    Wenn er noch so jung ist horch dich rum wo er mal "Feiern" ist und schnapp dir ne Freundin und tauch da ganz zufällig auf. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Sonntagsfahrerin
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    >Wenn er noch so jung ist horch dich rum wo er mal "Feiern" ist und schnapp dir ne Freundin und tauch da ganz zufällig auf. ;)

    Er meinte er geht in der letzten Zeit nicht mehr soviel weg, wegen der Fahrschule und so.
    Wenn ich ihn da treffen würde , würd ich mich auch nicht mehr als ein ''HALLO'' trauen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Bitte um euren Rat.
    Autor
      KloDeckel
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    Handy Nummern austauschen, beim schreiben fällt alles einfacher. Und vielleicht fragt er ja sogar dich wenn ihr euch gut versteht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Sonntagsfahrerin
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    >Handy Nummern austauschen, beim schreiben fällt alles einfacher. Und vielleicht fragt er ja sogar dich wenn ihr euch gut versteht.

    Aber wie fange ich dann an mitschreiben?
    ist das nicht zu aufdringlich am anfang, ich will es mir auch nicht
    mit ihm versauen.. :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    >>Handy Nummern austauschen, beim schreiben fällt alles einfacher. Und vielleicht fragt er ja sogar dich wenn ihr euch gut versteht.
    >
    >Aber wie fange ich dann an mitschreiben?
    >ist das nicht zu aufdringlich am anfang, ich will es mir auch nicht
    >mit ihm versauen.. :(

    Aus welcher Umgebung kommst du, nur um sicher zu stellen, dass das nicht mein FL ist. Er hat das selbe Alter :-P
    Einfach per SMS oder sonst wo schreiben, ob alles klar wäre oder wie es ihm geht. Sonst auch: Ich musste grade zufällig an dich denken und habe mir gedacht ich schreib dich mal an und frage wie es dir geht :)
    Wenn deiner dann Interesse zeigt, fragt der dich auch wohl mal was, obwohl meiner war bei sowas immer faul und fragte eher selten.
    Probier dein Glück. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Sonntagsfahrerin
      schrieb am Freitag, 20. Juli 2012
    Text
    Danke, naja ich werde mal mein Glück versuchen
    ich hoffe echt das es klappt :)

    Ich komme aus der nähe von Eschwege und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 20. Juli 2012
    Text
    >Danke, naja ich werde mal mein Glück versuchen
    >ich hoffe echt das es klappt :)
    >
    >Ich komme aus der nähe von Eschwege und du?
    >
    >

    puuh. Ich komme aus dem nördlichen NRW.
    Vielleicht magst du ja berichten, wie es gelaufen ist? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Sonntagsfahrerin
      schrieb am Montag, 23. Juli 2012
    Text
    >
    >puuh. Ich komme aus dem nördlichen NRW.
    >Vielleicht magst du ja berichten, wie es gelaufen ist? :)

    ..
    Bis jetzt läuft es echt prima :)
    wir sind Freitag gefahren und haben viel geredet.
    Nun wollen wir zs. mal was essen gehen und sms auch gerne :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bitte um euren Rat.
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 23. Juli 2012
    Text
    >>
    >>puuh. Ich komme aus dem nördlichen NRW.
    >>Vielleicht magst du ja berichten, wie es gelaufen ist? :)
    >
    >..
    >Bis jetzt läuft es echt prima :)
    >wir sind Freitag gefahren und haben viel geredet.
    >Nun wollen wir zs. mal was essen gehen und sms auch gerne :)
    >

    schön zu hören!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo