Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Bock auf Austausch?

  • Bock auf Austausch?
     pussycat
      schrieb am Samstag, 4. Juli 2020
    Hi an alle.

    Mir ist es hier grade irgendwie zu ruhig.
    Ich würd mich gern richtig austauschen. Meine Geschichte erzählen. Von euren AKTUELLEN Erfahrungen lesen. Und nicht nur die Berichte von vor drei Jahren durchstöbern.

    Gleichzeitig möchte ich auch nicht alles hier öffentlich ins Netz stellen. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der mit mir gern ein paar Mails austauschen möchte?

    Kurz zu mir: Ich bin Diana, 22, Badnerin und seit einem Jahr in meine ehemalige Fahrlehrerin verschossen. Hatte dieses Gefühl vorher bei noch keinem anderen. Leider hab ich keine Ahnung, wie sie zu mir steht. Und der Abstand zu ihr macht mich fertig.
    Ich geh davon aus, dass es den meisten von euch ganz genau so geht. Auch wenn die große Mehrheit hier sich wohl in ihren männlichen FL verliebt hat. Aber das sollte doch kein Hindernis für regen Austausch und gegenseitiges Erteilen von Ratschlägen darstellen. :D

    Schreibt mir doch kurz, wie es euch beim Thema ergeht. Und ob ihr bereit wärt, mir eure Geschichte (oder Meinung) anzuvertrauen und euch meine anzuhören. Wenn ihr mögt, schreibt doch gleich eure Mailadresse dazu. Ansonsten werd ich meine später unter diesen Beitrag ergänzen.

    Freu mich auf eure Antworten!
    Tschüsseldorf.
  • Thema
    Re: Bock auf Austausch?
    Autor
      Sophie2020
      schrieb am Samstag, 4. Juli 2020
    Text
    Hallo liebes,

    ich sehe es genauso, ich finde hier ist es viel zu ruhig geworden. Es ist ein ziemlich großes Thema. Kurz zu mir, ich habe grade eine angehende Affäre mit meinem ehemaligen Fahrlehrer bei dem ich dachte, er möchte absolut nichts von mir..

    Wenn du mir schreiben magst, kannst du das unter: sophie.pein@yahoo.de sehr gerne tun.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bock auf Austausch?
    Autor
      pussycat
      schrieb am Montag, 6. Juli 2020
    Text
    Hi Sophie,

    danke für deine Antwort. Hab dir eben ne Mail geschrieben. Die kam aber gleich wieder an mich zurück mit der Meldung, dass deine angegebene Adresse nicht gefunden wurde.

    Ist es vllt yahoo.com?
    Du kannst mir auch gern kurz an diana.ogcat@gmail.com schreiben. Dann schick ich dir die eigentliche Mail als Antwort direkt hinterher ;)

    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Bock auf Austausch?
    Autor
      accidentallyhuman
      schrieb am Dienstag, 28. Juli 2020
    Text
    >Hi an alle.
    >
    >Mir ist es hier grade irgendwie zu ruhig.
    >Ich würd mich gern richtig austauschen. Meine Geschichte erzählen. Von euren AKTUELLEN Erfahrungen lesen. Und nicht nur die Berichte von vor drei Jahren durchstöbern.
    >
    >Gleichzeitig möchte ich auch nicht alles hier öffentlich ins Netz stellen. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der mit mir gern ein paar Mails austauschen möchte?
    >
    >Kurz zu mir: Ich bin Diana, 22, Badnerin und seit einem Jahr in meine ehemalige Fahrlehrerin verschossen. Hatte dieses Gefühl vorher bei noch keinem anderen. Leider hab ich keine Ahnung, wie sie zu mir steht. Und der Abstand zu ihr macht mich fertig.
    >Ich geh davon aus, dass es den meisten von euch ganz genau so geht. Auch wenn die große Mehrheit hier sich wohl in ihren männlichen FL verliebt hat. Aber das sollte doch kein Hindernis für regen Austausch und gegenseitiges Erteilen von Ratschlägen darstellen. :D
    >
    >Schreibt mir doch kurz, wie es euch beim Thema ergeht. Und ob ihr bereit wärt, mir eure Geschichte (oder Meinung) anzuvertrauen und euch meine anzuhören. Wenn ihr mögt, schreibt doch gleich eure Mailadresse dazu. Ansonsten werd ich meine später unter diesen Beitrag ergänzen.
    >
    >Freu mich auf eure Antworten!
    >Tschüsseldorf.

    Hi Diana,

    eigentlich habe ich nie gedacht, dass ich mal in diesem Forum so aktiv werde. Aber vielleicht könnte es mir ja helfen, einen klareren Kopf in der ganzen Situation zu bekommen. (Eine sehr komplizierte Sache, bei der ich nicht einmal genau weiß, wo meine "Emotionen" gerade eigentlich sind. Und nein, es würde niemals auf Gegenseitigkeit beruhen, das weiß ich schon n.n')

    Falls noch Interesse besteht, ich würde mich sehr über eine Mail und vielleicht eine persönliche Meinung von dir freuen. Bzw. Tipps, wie ich einfach gut mit dieser ganzen Sache umgehen kann. (Um ehrlich zu sein, ich kann von meiner Persönlichkeit her nie unterscheiden, ob ich wirklich verliebt / interessiert bin oder mir das einfach nur bis zum Umfallen einrede, auf jeden Fall beherrscht mein ehemaliger Fahrlehrer seit einiger Zeit meinen Kopf. Das nervt ein wenig ^^)

    Du kannst mir gerne auf brinjaasbooks@gmail.com schreiben. Ich freue mich.

    LG
    accidentallyhuman

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bock auf Austausch?
    Autor
      pussycat
      schrieb am Mittwoch, 5. August 2020
    Text
    Hi accidentallyhuman.
    Danke für deine Antwort. Hast ne Mail ;)

    An alle anderen: Interesse an Austausch besteht auch weiterhin noch. Meine Mailadresse: diana.ogcat@gmail.com
    Freue mich auf Nachrichten!

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo