Brauche dringend Rat! War mit meinem FL Eis ...

  • Brauche dringend Rat! War mit meinem FL Eis essen..jetzt schwärme ich noch mehr für ihn! Was soll ich tun?
     Jessix3
      schrieb am Sonntag, 22. Juli 2012
    Hey Leute :)

    also freitag hatte ich ne Fahrstunde bei meinem fahrlehrer.

    Vorab erzähl ich mal kurz was: Und zwar haben wir die Sonderfahrten grad fertig und die Prüfung ist in 2 Wochen. Ich kann jetzt noch nicht soo gut fahren, aber das kann ja noch werden. Also eig schon seit der 1. fahrstunde schwärme ich für meinen FL. In den Theoriestunden dachte ich noch der ist blöd, den mag ich nicht :D Aber naja auf jeden Fall ich mag ihn schon ziemlich doll..Aber er ist halt ziemlich professionell, also würde niemals irgendwelche Anmachsprüche machen und körperlich einen anfassen. Natürlich berührt man sich mal aus Versehen, ist ja logisch auf engem Raum, aber dann zieht er auch sofort immer seine Hand zurück. Und ich krieg nen Stromschlag sozusagen und bin völig von der Rolle:D Er ist einfach soo ruhig und lieb und meckert mich auch nie an und ist so verständnisvoll..Ich weiß ein Fahrlehrer soll auch so sein, aber ich hab mich schon in ihn verguckt :(

    naja also auf jeden Fall hatte ich ja gestern die Fahrtunde (90min). Es war geiles Wetter, aber irgednwie lief es garnicht gut. Also ich war total unkonzentriert, bin zu schnell gefahren, einmal Vorfahrt total übersehen und kam grad ein Auto, da musste mein FL natürlich ne Vollbremsung machen..naja..

    Und dann fuhren wir halt bei uns an der Promenade lang( also ich wohne an der Ostsee) und dann meinte ich so ob er Lust aufn Eis hat, ich kann mich sowieso nicht mehr konzentrieren. Er meinte so na klar und dann haben wir da gehalten und ein Eis gegessen. Es war richtig schön, wir haben uns gut unterhalten und gelacht. Das Ding ist halt im Fahrschulauto war er öfters schweigsam und da haben wir nich sooo viel geredet, aber das wurde jetzt grade mit den letzten Fahrstunden besser^^

    Also ich hab ihn eingeladen mit dem Eis und wir saßen dann da 30min und irgendwann hat er mich dann nachhause gefahren bzw.. ich bin ja halt gefahren^^

    Oh man jetzt schwärme ich noooch viel mehr für ihn. ich hätte auch nie gedacht, dass er dann zu dem Eis ja sagt. Hätte er nicht einfach ne sagen müssen? Weil wir ja Fahrstunde haben^^

    Und wieviele fahrstunden brauchtet ihr noch so nach den Sonderfahrten? Will ihn noch möglichst lange für mich haben^^

    Hab jeztt schon 20 fahrstunden (45min) und die 12 Sonderfahrten.

    liebste grüße jessi

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo